technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Harthouse, die es nie gab auf Ebay?

   
Autor Thema: Harthouse, die es nie gab auf Ebay?
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann das stimmen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1597&item=2511748298&rd=1

ich denke eher nicht


Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja schon ein Wucher! Ich kenne mich da nicht so aus, aber das ganze kommt mir zu absurt vor. die HH003 hat er wohl sogar selbst reingekritzelt *gg
Schade auch das da kein Photo bei ist.

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schwer zu sagen...

Allerdings bezweifle ich, das er die Platte los wird, denn da könnte wirklich jeder mit nem Whitelabel kommen und das gleiche sagen... Er hat ja defintiv keinen Beweis für seine Behauptung...

Und selbst wenn das so sein sollte, für den Preis bekommt man schon ein Auto, manchmal denke ich, die Leute bei EBay sind absolut realitätsfern...

Witzig ist das "Sofort-Kaufen-Gebot". Bei 800€ Geht nix mehr... *g*


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

 - verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat