technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Harthouse, die es nie gab auf Ebay?

   
Autor Thema: Harthouse, die es nie gab auf Ebay?
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann das stimmen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1597&item=2511748298&rd=1

ich denke eher nicht


Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja schon ein Wucher! Ich kenne mich da nicht so aus, aber das ganze kommt mir zu absurt vor. die HH003 hat er wohl sogar selbst reingekritzelt *gg
Schade auch das da kein Photo bei ist.

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schwer zu sagen...

Allerdings bezweifle ich, das er die Platte los wird, denn da könnte wirklich jeder mit nem Whitelabel kommen und das gleiche sagen... Er hat ja defintiv keinen Beweis für seine Behauptung...

Und selbst wenn das so sein sollte, für den Preis bekommt man schon ein Auto, manchmal denke ich, die Leute bei EBay sind absolut realitätsfern...

Witzig ist das "Sofort-Kaufen-Gebot". Bei 800€ Geht nix mehr... *g*


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

 - verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anmailen, um photo und hörprobe bitten. dann sehen was kommt. im zweifelsfall mail an die ehemaligen harthouse leute.

wär ja mal interessant.

ronny


Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Main Part Actor

Usernummer # 6901

 - verfasst      Profil von Main Part Actor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verarsche hoch 10.
Es hat nie eine solche Platte gegeben.
Wird wohl die HH005 (Barbarella 2) sein, sie ursprünglich mal als HH003 rauskommen sollte. Die Promo war wohl noch mit HH003 eingeritzt. Einzig mir logische Erklärung.

Mir ist nur bei den allerletzten Harthouse Releases bekannt, das da einige VÖ's "unter den Tisch" gefallen sind.

MfG mPa

[ 27-02-2003: Beitrag editiert von: Main Part Actor ]


Aus: Out in the Wild | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, stimmt.

es gab am ende ein release namens ntx, wo es wohl nur die promos gab und kein richtiges release.

und dann habe ich noch eine human rmx platte, wo es wohl nur 200 gab und die nie rausgekomen ist.


Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
betty.ford

Usernummer # 8427

 - verfasst      Profil von betty.ford     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch leute, woher wollt ihr denn wissen, dass es solche platten nie gegeben hat??? wie siehts denn aus mit der mail an die ehemaligen harthouse leute, dann würden wir ja wissen ob es stimmt oder nicht....
Aus: frankfurt am main | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, würde mich auch sehr interessieren, würde jemand von euch sich die mühe machen und einen harthouser vielleicht den link zu diesem thread und dem ebay-item senden..?

es kann durchaus sein, dass anpressungen kursieren, jedoch meines wissens nach üblicherweise in form von dubplates. und dass ein technoider celebrity-dj eine solche scheibe dem nächstbesten raver in die hand drückt, der sich danach erkundigt, das klingt märchenhaft, aber wunder geschehen immer wieder. mit sicherheit weiss ich, dass es immer wieder mal spezielle versionen von hh-releases gab, die in deutschland nur sehr schwer als import zu haben waren, da sie für den uk-markt in kleinstauflage hergestellt wurden, ich besass eine mahogany roots als whitelabel, die u.a. auch in wolf's kompaktkiste als hh_uk aufgeführt ist...

dass der preis - unabhängig davon ob es wirklich eine anpressung ist - abartig überzogen ist, das steht ausser frage...

chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon geschehen
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke auch, daß es sich hier um die HH005 handelt. Der Harthouse-Katalog ist eh total unübersichtlich, mit den normalen Releases, den 10", den EP's und den Special-Releases. Dann gibt es sogar noch einen Labelcode für Promos.
Offiziell sind meines Wissens 'nur' zwei HH-Scheiben nicht rausgekommen, das waren aber sicher mehr. Es handelte sich hier um eine Lindsey und um Remixe von Der Dritte Raum.

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier kann man sich über die HH-Releases kundig machen (inkl. " Promos" und "Never Released Harthouse 12" Singles"):
http://www.harthouse.com/seiten/releases/hhger/hhger.htm

[ 28-02-2003: Beitrag editiert von: Thoja ]


Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm laut Harthouse HP könnte es die hier sein:

HHPRO 003 - Various Artists - Dark Hearts
http://www.harthouse.com/seiten/releases/hhger/detinf/hhpro003.htm

Davon gabs sogar mal Longsleaves, wovon ich eins zu Hause hab

[ 28-02-2003: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, wir kommen der Lösung immer näher!
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Striking

Usernummer # 8345

 - verfasst      Profil von Striking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn das mal alles so stimmt - trotzdem überzogener Preis!
Aus: Obertshausen - Sven Väth's Geburtsstadt | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit ganz lieben Grüßen ein Statement vom Choci

> Aloha !
>
> Hab grade mal diesen hoch interessanten Thread über diese Harthouse 12" in
> Netzwelt studiert.
> Ich bezweifle, das welche von den jetzigen Harthousern einer diese Frage
> richtig beantworten kann,
> weil wohl keiner mehr so richtig weiss
> Das unterstell ich mal jetzt so, lass mich gerne eines besseren belehren,
> hehe
>
> Ich trage mal ein Stück meines Wissen zur Auflösung bei :
>
> Erstens kann ich mich nicht dran erinnern das Sven Väth jemals eine Platte,
> die er kurz zuvor gespielt hat
> im Omen oder sonst wo, irgend einem dahergelaufenen in die Hand gedrückt hat
> und dann auch noch ein Promo !
> Halt ich für vollkommen ausgeschlossen.
> Ok, sone scheisse würde ich dann auch in ner Auktion schreiben, wenn ich den
> Nullcheckern irgendeine
> "Supa Harthouse Rarität" auf Auge drücken will. Naja, der Preis wir wohl
> sein übriges tun. Weil so doof wird wohl keiner sein.
> Ausserdem gabs das Teil schonmal via Promo Auktion, der Mike Schmid (aka
> Cybordelics ect.) hat einige seiner Harthouse
> Promos ganz am Anfang mal verkloppt.
>
> Zweitens mein ich mich dunkel dran erinnern zu können, an einen Artikel über
> diesen dänischen Akt Namens
> "Ominscience Surgent" aka Tobias Balle-Petersen das es dort anfangs Querelen
> gegeben hat, mit dem Release auf Harthouse.
> Ursprünglich sollte der Harthouse Release 03 die Barbarella werden. Dise
> Planung wurde aber kurzfristig über deen Haufen geworfen,
> weil dem Väth in der Zwischenzeit eine Demo von dem o.ä. Dänen vorlag. Der
> fand das Teil so geil,
> das er es kurzerhand als Harthouse 03 rausgebracht hat, anstatt dem
> ursprünglich geplanten Barbarella 2 Release.
> Deswegen existiert meines wissens auch kein Promo bzw. Vorabveröffentlichung
> der "Omniscience EP".
> Sondern aller Vorrausicht nach eben diese Barbarella 2 als "versehentlich"
> gekennzeichnete HH03.
>
> Wie bereits erwähnt, hatte ich damals mal einen Artikel über diesen Dänen in
> irgend einem damaligen Techno Mag gelesen,
> weil nach dem Hammer Release auf Harthouse wollte die "Szene" meher über
> diesen eigentlich relativ unbekannten wissen.
> Und da stand auch drin wie es zu dem Release auf Harthouse kam.
>
> ----------
> Das darfst Du gerne in den Thread reinposten via copy & paste bzw. würde
> mich sehr freuen, wenn Du das machen würdest.
> Ich hoffe ich konnte helfen
> Gruss, CHoCi


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
800 EUR.
Sven Väth gespielte Promoplatte.

Total verrückt, ehrlich.

[ 01-03-2003: Beitrag editiert von: Dru ]


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Iss ja auch Karneval +g+
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
snatch-

Usernummer # 7425

 - verfasst      Profil von snatch-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
800 € ... ich lach mich tot.
Aus: beyond | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man sollte den Verkäufer/die Verkäuferin mal von dem Thread hier in Kenntnis setzen - ich freue mich schon auf Statements *g*

/Dru


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, ich kenne auch jemand, der behauptet, diese Platte zu besitzen, und wenn es stimmt, ist es garntiert keine Barbarella oder sonst was, sondern tatsächlich eine unveröffentlichte. Bei Harthouse gab es chon mal solche Kuriositäten.
Z.B. habe ich auch diese NTX Promo-12" die nie erschienen ist. Dann habe ich noch eine HH 103 Whitelabel, das nicht mit der regulären Harthouse übereinstimmt und angeblich von den Space DJs ist, kennt aber auch kein anderer außer der, von dem ich sie hab *g*.

Die reguläre HH003 Omniscience gibt es übrigens auch als dänische Original-Platte, es ist also eine Lizensierung (die einzige auf Harthouse soweit ich weiß)

Achja, ich suche noch:
Yokota - 12” In the Sky(Harthouse 116)
Braincell - 12” Dying World (Harthouse 117)
Jiri.Ceiver - 12”(Harthouse 118)
Freddy Fresh - 12” Flava(Harthouse 119)

Hat die jemand zu einem vernünftigen Preis abzugeben? pm please!


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zock zock....eigentlich doch eine brilliante Idee!
Ich hab noch einen ganzen Meter Promos hier rumstehen - also einfach sich hinzusetzen, eine schöne Legende zusammenschreiben (XY hat mir die Scheibe gegeben - dafür durfte er mit meiner "XXX" rummachen) - dann für den Preis eines Kleinwagens bei Ebay einstellen und abwarten, dass irgendein solventer Trottel anbeisst.

Sehr geiles Geschäftskonzept.


Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute ich habe eben mit einem Kumpel darüber gesprochen und diese Platte ist echt.
Wir kennen sogar jemanden der diese Scheibe besitzt.
Das der Kerl die von Väth in die Hand gedrückt bekommen hat kann ich auch nicht glauben und schließe mich dort auch teilweise anstandslos dem Chris an.
Wie gesagt diese Platte ist echt aber es gibt eine Auflage von ca 50 Stk. bestimmt selten aber derPREIS???????
Irgendwo unten bei Frankfurt gabs ne kleine Plattenpresse die diese ganzen Eyeq und HH Geschichten Promogepreßt haben.Aus der gleichen Schmiede habe ioch auch meine RECYCLE OR DIE "SILK" als Promo bekommen.
Deshalb um die Sache zum abschluß zu bringen
Die Platte ist zwar selten und Sammler würden sich freuen aber ich finde das total überzogen.....
greetz

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
statement des anbieters:

hallo....du bist nun der zweite, der mich darauf hinweisen will, daß es evtl die HH005 ist (barbarella - secret chapter...)...ich habe die leider gerade nicht zur hand, aber ich kann mich ziemlich gut an die ersten beiden barbarellas auf HH erinnern....die erste (HH001) war die mit dem track auf der a seite, die immer schneller wurde....die zweite (damit meinst du wohl die HH005) war die wo auf der a seite dieses 14 minuten lange superspacestück drauf ist.....die ist es auch NICHT !! auf der, die ich habe sind nur 2 tracks drauf !!
und es ist auch wider erwarten nicht HHPRO003 eingraviert, sondern definitiv nur HH003 !!! und es ist auch keine 10" sonder eine 12" !!!


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also sven kann sich "dunkel daran erinnern"

aber ich werde mich nochmal weiterinformieren...


Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der gsky hats mir vorweggenommen:

ich hätte hier noch nen dicken stapel
echter väth-promo-raritäten, steht zwar
mit edding "tgr003 test 1996" oder auch
"poosh 005 sorcery 1995" drauf, aber das
ist alles falsch beschriftet: was die
promos ja nur noch seltener macht, oder ?

in wirklichkeit sinds alles richtig alte
seltene harthouse und adam&eve und djax-
promos von 1991 und 1992!

ernstgemeinte angebote nicht unter 1200,-
euro für je 3 verschiedene promos bitte
an bescheurte.ebaykaeufer@wucher.de...

[ 02-03-2003: Beitrag editiert von: Gianni ]


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0