verfasst
naja man sieht ja öfters mal breaker in techno clubs und auch auf den battles legen die alles von disco über house bis hin zu elektro auf...
is doch gut das nicht alle elitär mooven beim techno, mal abgesehen von dem schrubbern *g*.
sylvester in heidelberg war zb eine die hat hammergeil getanzt (irgendwie so ne mischung aus elektronic boogie und bauchtanz *g*), sah aber auch argh nach nem lsd flash aus
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
verfasst
wahnsinn. das verdient wirklich n "respect" Aber solche sollten eher zu "Kraftwerksound" die "GoGo`s" machen. So in nem cLub würd ich das nich so toll finden
quote:Ursprünglich geschrieben von KryStuff: naja man sieht ja öfters mal breaker in techno clubs und auch auf den battles legen die alles von disco über house bis hin zu elektro auf...
is doch gut das nicht alle elitär mooven beim techno, mal abgesehen von dem schrubbern *g*.
sylvester in heidelberg war zb eine die hat hammergeil getanzt (irgendwie so ne mischung aus elektronic boogie und bauchtanz *g*), sah aber auch argh nach nem lsd flash aus
schade irgendwie hab ich die übersehen.., mir ist nur am anfang als du gepielt hast eint typ augefallen der auch wie ein irrer getantzt hat.
cya
billuks
Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002
verfasst
Ojas, derbe Optik. Da wird einem vom Zuschauen schlecht! Wer sind die schreienden Groupies? Schlangenfrauen? Gibt's sowas jetzt auch in der Bravo? Hawtins "Plastikman - Der Film?"
Respekt. Mit so'nem Tanzstil würde man mancherorts aus'm Club fliegen und auf der Entgiftung aufwachen.
quote:Ursprünglich geschrieben von Schnapsdrossel:
Respekt. Mit so'nem Tanzstil würde man mancherorts aus'm Club fliegen und auf der Entgiftung aufwachen.
ich glaub da hast du nich ganz unrecht. Leider. Aber ich bin immer noch fasziniert wie die das machen. vor allem dieser "Zeitlupeneffekt" oder da wo es so aussieht als würden zu wenig Frames sein, ahh einfach wahnsinn.
verfasst
Auf ner Party würde mich sowas echt derb schicken. Ich hab schon vorm PC Gänsehaut bekommen, als ich das gesehen habe. Auf jeden Fall wäre sowas viel geiler als ein Haufen Go-Go-Tänzer.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
verfasst
auf tv5 haben gerade drei farbige so ne ähnliche show zu gamboy-sounds hingelegt. habs zufällig gesehen und versteh kein wort französisch, kann also net sagen wer/wie/was. :-/
verfasst
ich bin ja gerade in den usa und war letztes we in nen houseclub und die tanzen hier auch so standbreaking maessig. sieht hammer geil aus, aber irgendwie passt das net zu house. muss wohl aba hier normal sein.
mist, kann das video leider net sehen.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
verfasst
Wenn´s interessiert. Die Kollaboration ist anscheinend eine Performance Plattform für die in den USA lebenden Koreaner. Das hat dann mehr mit Entertainment und Show zu tun als mit einem reinen Freestyle Wettbewerb. Erkennt man btw auch am Moderator mit seinem astreinen Frise.. *g*
MEHR VON SOLCHEN VIDEOS *schrei* ... müssen ja nicht nur von uns Asiaten sein! Ihr habts doch auch drauf, oder?
EDIT: Mehr von den Videos auf dem Level des ersten Postings. Nicht von dem 37MB Hammer über mir.. *g*
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.