technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » wenn die technos doch nur so tanzen würden.......

Autor Thema: wenn die technos doch nur so tanzen würden.......
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://homepage.ntlworld.com/daniel.deptford/kolla2001.wmv
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krääääääääs"!

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja man sieht ja öfters mal breaker in techno clubs und auch auf den battles legen die alles von disco über house bis hin zu elektro auf...

is doch gut das nicht alle elitär mooven beim techno, mal abgesehen von dem schrubbern *g*.

sylvester in heidelberg war zb eine die hat hammergeil getanzt (irgendwie so ne mischung aus elektronic boogie und bauchtanz *g*), sah aber auch argh nach nem lsd flash aus

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...dann müßte man aufpassen, dass die ganze tanzende meute sich nicht im laufe der nacht zu einem großen knäul verknotet

aber auf jedenfall große bewegungskünstler, big up!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ganze will ich mal bei 130 bpm sehen.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

- verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow besonders der Letzte Typ hats ja mächtig druppe..
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:
Krääääääääs"!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahnsinn. das verdient wirklich n "respect"
Aber solche sollten eher zu "Kraftwerksound" die "GoGo`s" machen. So in nem cLub würd ich das nich so toll finden

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Rob , den möcht ich in einem zukünftigen Video von dir sehen ))
Möcht nicht wissen , wie der zu wild-modulierenden Acidlines abgeht *gg*

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibtz davon noch mehr??

wie nennt man sowas eigentlich ??? japanese breakdance...

finds so zum gucken aber xtrem cool

[ 07-01-2003: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähhmm...

*hust* *hust*
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=002998

ich heisse zwar nicht RobAcid, aber...egal.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

- verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
naja man sieht ja öfters mal breaker in techno clubs und auch auf den battles legen die alles von disco über house bis hin zu elektro auf...

is doch gut das nicht alle elitär mooven beim techno, mal abgesehen von dem schrubbern *g*.

sylvester in heidelberg war zb eine die hat hammergeil getanzt (irgendwie so ne mischung aus elektronic boogie und bauchtanz *g*), sah aber auch argh nach nem lsd flash aus

schade irgendwie hab ich die übersehen..,
mir ist nur am anfang als du gepielt hast eint typ augefallen der auch wie ein irrer getantzt hat.

cya

billuks

Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ojas, derbe Optik. Da wird einem vom Zuschauen schlecht! Wer sind die schreienden Groupies? Schlangenfrauen? Gibt's sowas jetzt auch in der Bravo? Hawtins "Plastikman - Der Film?"

Respekt. Mit so'nem Tanzstil würde man mancherorts aus'm Club fliegen und auf der Entgiftung aufwachen.

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schnapsdrossel:

Respekt. Mit so'nem Tanzstil würde man mancherorts aus'm Club fliegen und auf der Entgiftung aufwachen.

ich glaub da hast du nich ganz unrecht. Leider. Aber ich bin immer noch fasziniert wie die das machen. vor allem dieser "Zeitlupeneffekt" oder da wo es so aussieht als würden zu wenig Frames sein, ahh einfach wahnsinn.

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Pokahontas

Usernummer # 6406

- verfasst      Profil von Pokahontas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Go-Go-Gadget-o-Tanz

....nee ma ganz im ernst, der iss ja geil, kann man den mieten oder so.... wär schon geil den auf ner Party aufm Tresen gummieren zu sehen....

Aus: Troisdorf | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

- verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der letzte würde einem im Club auf Drugz so derart dumm schicken

Da frag ich mich ja nu schon - is der Gesund oder hat die Krankheit da auch en Namen

Aus: FFm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht mal maschinen bewegen sich so maschinenartig... flash!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Goil! Faszinierend, ich liebe sowas... Gibt's mehr davon?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf ner Party würde mich sowas echt derb schicken. Ich hab schon vorm PC Gänsehaut bekommen, als ich das gesehen habe. Auf jeden Fall wäre sowas viel geiler als ein Haufen Go-Go-Tänzer.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DER im Käfig über der Tanzfläche!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

- verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:
DER im Käfig über der Tanzfläche!

Frage ist jetzt nur wie meinst du das?

Zum dummschicken der Leute *ggg*
oder das er hinter gitter soll

Falls es sich mal ergibt und ich ein wenig verballert heim komme werd ich mir den Kerl mal fahren - wird sicherlich sehr lustig

-------------------------------------------- http://www.viperxxl.net [ Official Viper Homebase ]

Aus: FFm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ViperXXL:
Der letzte würde einem im Club auf Drugz so derart dumm schicken

Da frag ich mich ja nu schon - is der Gesund oder hat die Krankheit da auch en Namen

Nicht so lustig wie es scheint.
Laut meiner Erzeugerin leidet (?) der Zweite an der seltenen und echt üblen Krankheit "Marfan".

Näheres dazu unter folgendem Link: http://www.marfan.de/marfan/ueber.php

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

- verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
standbreaking ist schon geil!!!! passt aber am besten wirklich nur zu electro oder auch breakbeat...

und es sieht leichter aus, als es wirklich ist!

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf tv5 haben gerade drei farbige so ne ähnliche show zu gamboy-sounds hingelegt. habs zufällig gesehen und versteh kein wort französisch, kann also net sagen wer/wie/was. :-/
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Anergy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ERROR 404
IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"the page cannot be found"
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.nata2.info/humor/movies/kolla2001.wmv :-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der link hier ist dead, aber in dem thread von silicon (siehe oben) geht's. http://www.kollaboration.org/kolla2001.wmv

@ topic

WHUAAAAA! FÄÄÄÄÄÄT.

wie geil ist DAS denn? vor allem der zweite ist da hÄmmer!

[ 16-02-2003: Beitrag editiert von: herrplan ]

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Anergy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... der 2. tanzt als wenn er nen riesen grossen Gummiband verschluckt hat
IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Das ist ja der absolute und endgültige Hammer. Der zweite ist mein neuer GOTT *g*

Bitte mehr davon!

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin ja gerade in den usa und war letztes we in nen houseclub und die tanzen hier auch so standbreaking maessig. sieht hammer geil aus, aber irgendwie passt das net zu house. muss wohl aba hier normal sein.

mist, kann das video leider net sehen.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sind ja mal krass unterwegs
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat denn wer schon ma ein paar neue videos davon gefunden? [Smile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Highead

Usernummer # 988

- verfasst      Profil von Highead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.efm1075.com/content/e_galleri/ake.mpeg [smilesmile]
Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn´s interessiert. Die Kollaboration ist anscheinend eine Performance Plattform für die in den USA lebenden Koreaner. Das hat dann mehr mit Entertainment und Show zu tun als mit einem reinen Freestyle Wettbewerb. Erkennt man btw auch am Moderator mit seinem astreinen Frise.. *g*

MEHR VON SOLCHEN VIDEOS *schrei* ... müssen ja nicht nur von uns Asiaten sein! Ihr habts doch auch drauf, oder?

EDIT: Mehr von den Videos auf dem Level des ersten Postings. Nicht von dem 37MB Hammer über mir.. *g*

[ 27.05.2003, 01:14: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Highead:
http://www.efm1075.com/content/e_galleri/ake.mpeg [smilesmile]

Naja, nachdem ich DAS Video eben geschaut habe (37 MB!), bin ich mir doch nicht mehr sicher..
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.