technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » suche private webseiten mit schranz sets

   
Autor Thema: suche private webseiten mit schranz sets
webbid

Usernummer # 7532

 - verfasst      Profil von webbid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo wer kennt ein paar seiten wo man private progressive/schranz sets als mp3 downloaden kann?? also so wie hier in my tracks!

ach übrigends grosses lob an die macher vom forum !! echt cool hier!!


Aus: Kempen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum beispiel bei unserem mitglied da funk unter www.f-komplex.com da gibts ein paar setz zum downloaden...und erst mal willkommen zum tf
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
webbid

Usernummer # 7532

 - verfasst      Profil von webbid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm aber wie kan ich die denn saugen?? ich bekomme da nur ne ram datei??!!
Aus: Kempen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Grasshopper

Usernummer # 1558

 - verfasst      Profil von Grasshopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.viperxxl.net

check out the banging stuff


Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und das gehört eindeutig in die NETZWELT - ich verschieb's. ferner mal die suche-funktion benutzen (träller) für die foren 'netzwelt' und 'mytracks'; in letzterem forum sind wirklich ständig frische und fantastische mixe unserer user zu finden, auch haben wir soooohooowas wie die liiihinks, wo man durchaus stöbern kann, siehe auch http://technoforum.de/links.html und wenn ich dann noch in 'google' sowas wie 'techno mix mp3 download' eingebe, werde ich von sinnvollen ergebnissen erschlagen. so long, so long, danke an dieser stelle für das lob - freut mich sehr - dennoch wird dieser beitrag nu' erstmal verschoben. [offtopic: irgendwie scheint's heute ne verschwörung von offtopic- und falsch positionierten threads und nervtötenden diskussionen auf zu privater ebene zu geben? mhnnn...]
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.discokugel.de
Gibts ein heftiges und ein lockeres Set von mir (Playlist vorhanden)

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://genres.mp3.com/music/electronic/techno/detroit/


nennt sich zwar detroit, ist aber brauchbarer stuff dabei....


Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
Verstrahlt Gelähmt Hurra

Usernummer # 7102

 - verfasst      Profil von Verstrahlt Gelähmt Hurra     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viperxxl kann ich auch nur wärmstens empfehlen
Aus: da bei Düsseldorf irgendwo | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.mp3.com/djamok

das is mal kranke aber leckere musik


Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von webbid:
hmm aber wie kan ich die denn saugen?? ich bekomme da nur ne ram datei??!!


Die Sets kannst Du mit rechtsklick/ziel speicher unter... saugen und dann ggf. mit db power amp oder sowas in eine mp3 umwandeln.....


have fun!


Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Durazell

Usernummer # 2014

 - verfasst      Profil von Durazell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Check it...
http://www.db7-beats.de/ http://www.hardsignal.com/index_nu.html

Aus: Emden | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WWW.DJSTAPF.DE

da gibts auch zwei Sets und ein Track:::


Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
webbid

Usernummer # 7532

 - verfasst      Profil von webbid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huii ich danke euch da sind schon coole seiten bei! und dann hab ich endlich wieder geschepper im auto *gg*
Aus: Kempen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von webbid:
huii ich danke euch da sind schon coole seiten bei! und dann hab ich endlich wieder geschepper im auto *gg*



Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
webbid

Usernummer # 7532

 - verfasst      Profil von webbid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höhö,da freuen sich nämlich immer die leute wenn ich mal ein wenig lauter habe und gerade eine sequenz mit extrem bass und hohen tönen läuft! wenn man sich dann mal die reaktionen der leute ansieht denkt man das die denken ich würde auch kinder fressen *gg*

aber was solls..

wie es auch jeder nennen will: schranz,schredder, geschepper und was weiss ich noch!die musik rockt und ist richtig entspannend und wenn ich so ne musik höre dann bekomm ich nen abgehfaktor!

schranz for bundeskanzler


Aus: Kempen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahnsinn. mit welch` einfachen dingen man menschen glücklich machen kann.
man mag sich richtig mitfreuen.
oder auch nicht.

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
webbid

Usernummer # 7532

 - verfasst      Profil von webbid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kann man immer wieder sehen das wir technomenschen schnell zu befriedigen sind *gg*

gib uns nen geilen beat und wir sind still und zappeln vor uns hin!

das ist wie ein kleinkind dem du nen lolli gibst!

nur das es bei uns ein wenig mehr rockt als ein lolli *höhö*


Aus: Kempen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, nicht wahr ? bisschen mucke auf die ohren und ab die post.
bass richtig aufdrehen und durch die fussgängerzone heizen.
wems gefällt.
trotzdem viel spass und herzlich willkommen.

[ 24-10-2002: Beitrag editiert von: HM ]


Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja... solangs die JVC Headjunit mitmacht!

..ach so: Klick

oder: Klöck


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

 - verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

check www.acid-deejays.de

da gibts ein set von meinem kollegen technopunk und eins von mir.

viel spass beim saugen.

cya


Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von HM:
cool, nicht wahr ? bisschen mucke auf die ohren und ab die post.
bass richtig aufdrehen und durch die fussgängerzone heizen.

...genau

[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigenwerbung stinkt ! *g*

Wenn Du Schrunz Mixe suchst findest Du hier jede Menge :
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=006328

...nebenbei kannse auch gleich noch n' Vote abgeben


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0