technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Sven Väth @ Omen 12.06.1993

Autor Thema: Sven Väth @ Omen 12.06.1993
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um das Angebot an Nostalgie-Sets ein bischen zu erweitern...

Sven Väth @ Omen - 12.06.1993

Insgesamt 4 Teile á ca. 42MB

TEIL 1 klick!
TEIL 2 klick!
TEIL 3 klick!
TEIL 4 klick!

Viel Spaß!

P.S. Teil 4 nuckelt grad noch hoch. Dauert noch ca. 30 min. Der Rest iss OK.

[ 26-03-2002: Beitrag editiert von: morphin ]

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe ich schon *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, vielen Dank. Nur scheinen die Teile 3 und 4 down zu sein?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
evolved

Usernummer # 5409

- verfasst      Profil von evolved     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm
part I & II schon gesaugt sehr geil

siehe oben

cya |evolved

[ 26-03-2002: Beitrag editiert von: evolved ]

Aus: Frechen bei Köln, ich mag das Tarm Center trotzdem nicht :) | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hupps...

Falscher Dateiname... *flöööt*

Gefixt!

CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich höchst amüsant, wie meine alten popkick Files so die Runde machen....

Ausserdem weiss ich garnicht genau ob das am 12.06 überhaupt war, das Datum hab ich erfunden, ich glaub das war später

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woher sind die Sets eigentlich aufgenommen, wurden die Omen-Nächte manchmal auf hr3 übertragen?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dickes thx an morphin!

.. am 12.06.93 gabs auf jeden fall mal ne cn, hab aber erst den ersten teil geladen, deswegen kein plan.. kann ja jd anders sagen, obs die is oder net!

greatz.tp

edit. die isses wohl net!

[ 26-03-2002: Beitrag editiert von: technopunk ]

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die playlist ist falsch. mind & soul ist die Suck me 019

...aber gut zu wissen dass die der väth auch gespeilt hat, jetzt weiss ich warum der choci mir die dauernd abluchsen will

[ 26-03-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die playlist war von clubnight-net.de zur cn 12.06.93!

greatz.tp

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh das heisst jetzt nich dass das die komplett falsche playlist ist... hab nur gemeint dass eine platte falsch bezeichnet is...

muss ich ma den rainer w zusammenscheissen *g*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

bööööö watt seit Ihr alle doof...

Die Tapes und später die Files die daraus entstanden sind von mir, und ich hab sie mir damals im Omen aufnehmen lassen wenns nix ausmacht !Weiss aber nicht mehr wann das genau war ! Das Datum da oben hab ich mir ausgedacht, das ist Zufall das da jetzt auch ne Clubnight lief !
Das was Ihr hier jetzt saugt, sind "geklaute" Files von mir, aus meinem popkick Verzeichnis beim wheezer ! Deswegen grinst der Longi auch so scheinheilig da oben *ggg*
Naja, saugt von mir aus bis die Leitung glühen, solang es noch on is...

Ende der Durchsage....

slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tausend dank morphin,hab alle vier teile und das andere omen teil hab ich auch noch über dich bekommen,du hast was gut bei mir.

und an CHoCi natürlich auch......und alle anderen die damit zu tun haben.

[ 27-03-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

Danke CHOCI fürs aufnehmen damals...
CHoCi

Usernummer # 1630

...jojo, Ihr Schmarotzer
Abfahrer

Usernummer # 4935

- verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, danke für die mixe

habe wieder diesen einen megaburner gehört, von dem ich gerne wissen würde, was es ist

im vierten teil der track ab ca. 4 od. 5 min.

klingt nach harthouse (?)

wer kennt den?

thanx

abfahrer

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

@ choci

Ich habe damit nix zu tun...EHRENWORT!

Aber popkick ist nunmal der brühmteste finnische Server in D...da verlaufen sich schonmal einige hin denke ich mal *g*

CHoCi

Usernummer # 1630

...jojo, schon gut Longi :}

@ Abfahrer

Der erste Track is ne Spicelab auf Harthouse
das 2 o. 3 Stück kenn ich auch, aber frag mich jetzt nich watt datt is...

morphin
14up
Usernummer # 3516

Wer noch will - bitte beeilen.

Files sind nur noch bis heut abend 18:00 Uhr oben...

Greetz
M.

Abfahrer

Usernummer # 4935

- verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch choci, das mache ich

der track fängt so ab 6 min. an

hab ihn daheim irgendwo auf ´ner uralten clubnight rumfliegen - so ein liebeaufdenerstenblicktrack

danke im voraus

abfahrer

Abfahrer

Usernummer # 4935

hab mir nochmal mein posting angeschaut

hab den falschen teil gemeint:

suche den track aus teil 2, der ab ca. 5 min. 20 sec. anfängt

ein mörderbrett

kennt´s einer? harthouse style

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei der 12.06. n guter tag iss, my B-Day
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.