technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » gibts hier auch fans von dj tick? *gggg*

Autor Thema: gibts hier auch fans von dj tick? *gggg*
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich kannte diesen star noch nicht aber jetz bin ich ein fan !
http://www.djtick.de/

auf jedenfall checken unter history fragen an dj tick *g* und technik im gleichen bereich schockt auch noch dazu!

[ 06-01-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wuahhh die tracks und der text dadrunter seh ich jetz wuuuaaahhhh anhören minial techno wuaaaahhhhhhhh
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich wusste schon immer, dass die wahren Hits mit Magix Produkten produziert wurden, es gibt einfach nix besseres *ggg*
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
boah geil! dj tick ich will ein kind von dir!

Aber Vorsicht der Remix ist "ziemlich schnell!"

[ 06-01-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oh was tick ist mal nobel...solche djs braucht das land, die perfekte verschmelzung von computer und vinyl, wer redet da noch von finalscratch?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
Wovon soll das denn ein Remix sein??
IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

- verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Boah hilfe der is ja nur peinlich..
Aus: FFm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert

Wuuuah! Die German Production Studios in Potsdam... kaum lächerlich das Kind.

Konnte es nicht lassen und mußte meine IP im Gästebuch verewigen.

KryStuff

Usernummer # 230

ey macht euch mal nich lustig wenigstens mal jemand der was für die techno szene tut ....

DJ TICK ICH STEH HINTER DIR ICH BIN DEIN FAN!!!

KryStuff

Usernummer # 230

oh er hat in seinem gästebuch auf die ganzen comments geantwortet *g*
Imperator

Usernummer # 4615

- verfasst      Profil von Imperator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Habe meine Pflicht getan und mich in seinem Gästebuch veröfentlicht *G*
Aus: Universal D.O.G., M1 | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

also nich das ich mecker krich ich wollte nich zum gb spammen aufrufen aber es stört mich auch nich *gg*
Imperator

Usernummer # 4615

- verfasst      Profil von Imperator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hast du wohl *G*
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...hmmm, wer is das denn ?
http://www.djtick.de/galerie/spassbilder/simon1.jpg

DJ TACK ?

n' bischen Windschiefe Gesichtskontur die Gute

*ggg*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tick

Usernummer # 4677

- verfasst      Profil von tick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Moin Moin alle mann zusammen! Habe also den Urprung alles übels gefunden ...

1. Ich bin DJ des Hobby wegen und nich irgend so ein Spinner!
2. Wer die Homepage Ernst nimmt ist selber schuld!
3. Benutze keine Music Maker sondern habe das Music Studio benutzt, und nich zum Tracks produzieren sondern zum mischen!
4. Benutzt das Forum auf www.djtick.de

Nun meine Kommentare!

@KryStuff
Na du Fan, kannst du keine Niederlagen verkraften, wenn man dich mal aus dem Gästebuch löscht? Erst die Regeln durchlesen, dann reinschreiben!
Aber danke für den Aufruf!

@Archer2000
Du hast wirklich recht es "gab" "finanziell" nix besseres!

@philipp
"Bist du Schwul" oder warum willst du ein Kind!? Der Remix hat 140 BpM

@Chefkoch
Ich glaube bald wird ohne Computer nix mehr laufen!

@ViperXXL
Du bist ebenfalls peinlich?

@Toby
Aus dem Kindesalter bin ich raus und dieser Productive Name zeigt doch meinen Einfallsreichstum!

@KryStuff
Fridge - Mystery (Remix)

@Imperator
Du wurdest ins Forum verschoben!

@CHoCi
Schau dich selber an und läster nich über andere!

Und nun für alle die den Remix noch nicht gehört haben (ist wirklich billig produziert!) http://www.djtick.de/Download/fridge_mystery_tickminimalremix.zip

und nun Reichts!
Techno Rulez dj tick

Aus: Potsdam | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert

Er hat das Gästebuch gereinigt! Oh Gott! All meine kreative Energie...für nichts!

Find ich aber lustig das er sich hier äußert RESPEKT !!!

@tick: Wie geht`s meiner IP? Gibst Du ihr auch genug zu essen?! Mach mir sorgen, wo die doch soooo sensibel ist!

KryStuff

Usernummer # 230

@ tick garkein problem wenn man mich in gästebüchern löscht ich lösche sehr viel in meinem bzw schalte es garnicht erst frei aber wenn du das unter meinem namen in dein forum zu einem ganz anderen topic postest ist das NICHT ok...
Imperator

Usernummer # 4615

Willkommen im Technoforum DJ Tick.
paste

Usernummer # 1913

- verfasst      Profil von paste     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
geil is auch seine chartsecke mit allem was dazugehört!hut ab!
Aus: meck-pomm,18106,rostock | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich freu mich schon drauf wenn der computer alles macht...und ja, krystuff ist der ursprung alles übels, so übel das ich nachts nichtmehr ruhig schlafen kann D:
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.