Autor
|
Thema: gibts hier auch fans von dj tick? *gggg*
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
wuahhh die tracks und der text dadrunter seh ich jetz wuuuaaahhhh anhören minial techno wuaaaahhhhhhhh
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
ich wusste schon immer, dass die wahren Hits mit Magix Produkten produziert wurden, es gibt einfach nix besseres *ggg*
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
oh was tick ist mal nobel...solche djs braucht das land, die perfekte verschmelzung von computer und vinyl, wer redet da noch von finalscratch?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Wovon soll das denn ein Remix sein??
|
|
ViperXXL

Usernummer # 1695
|
verfasst
Boah hilfe der is ja nur peinlich..
Aus: FFm | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Toby
noch nicht registriert
|
verfasst
Wuuuah! Die German Production Studios in Potsdam... kaum lächerlich das Kind. Konnte es nicht lassen und mußte meine IP im Gästebuch verewigen.
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
oh er hat in seinem gästebuch auf die ganzen comments geantwortet *g*
| |
|
|
Imperator

Usernummer # 4615
|
verfasst
Habe meine Pflicht getan und mich in seinem Gästebuch veröfentlicht *G*
Aus: Universal D.O.G., M1 | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
also nich das ich mecker krich ich wollte nich zum gb spammen aufrufen aber es stört mich auch nich *gg*
| |
|
|
Imperator

Usernummer # 4615
|
verfasst
Hast du wohl *G*
| |
|
|
|
tick

Usernummer # 4677
|
verfasst
Moin Moin alle mann zusammen! Habe also den Urprung alles übels gefunden ...1. Ich bin DJ des Hobby wegen und nich irgend so ein Spinner! 2. Wer die Homepage Ernst nimmt ist selber schuld! 3. Benutze keine Music Maker sondern habe das Music Studio benutzt, und nich zum Tracks produzieren sondern zum mischen! 4. Benutzt das Forum auf www.djtick.de Nun meine Kommentare! @KryStuff Na du Fan, kannst du keine Niederlagen verkraften, wenn man dich mal aus dem Gästebuch löscht? Erst die Regeln durchlesen, dann reinschreiben! Aber danke für den Aufruf! @Archer2000 Du hast wirklich recht es "gab" "finanziell" nix besseres! @philipp "Bist du Schwul" oder warum willst du ein Kind!? Der Remix hat 140 BpM @Chefkoch Ich glaube bald wird ohne Computer nix mehr laufen! @ViperXXL Du bist ebenfalls peinlich? @Toby Aus dem Kindesalter bin ich raus und dieser Productive Name zeigt doch meinen Einfallsreichstum! @KryStuff Fridge - Mystery (Remix) @Imperator Du wurdest ins Forum verschoben! @CHoCi Schau dich selber an und läster nich über andere! Und nun für alle die den Remix noch nicht gehört haben (ist wirklich billig produziert!) http://www.djtick.de/Download/fridge_mystery_tickminimalremix.zip und nun Reichts! Techno Rulez dj tick
Aus: Potsdam | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Toby
noch nicht registriert
|
verfasst
Er hat das Gästebuch gereinigt! Oh Gott! All meine kreative Energie...für nichts!Find ich aber lustig das er sich hier äußert RESPEKT !!! @tick: Wie geht`s meiner IP? Gibst Du ihr auch genug zu essen?! Mach mir sorgen, wo die doch soooo sensibel ist!
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
@ tick garkein problem wenn man mich in gästebüchern löscht ich lösche sehr viel in meinem bzw schalte es garnicht erst frei aber wenn du das unter meinem namen in dein forum zu einem ganz anderen topic postest ist das NICHT ok...
| |
|
|
Imperator

Usernummer # 4615
|
verfasst
Willkommen im Technoforum DJ Tick.
| |
|
|
paste

Usernummer # 1913
|
verfasst
geil is auch seine chartsecke mit allem was dazugehört!hut ab!
Aus: meck-pomm,18106,rostock | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
ich freu mich schon drauf wenn der computer alles macht...und ja, krystuff ist der ursprung alles übels, so übel das ich nachts nichtmehr ruhig schlafen kann D:
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|