Autor
|
Thema: Komplettlösung zu Monkey Island
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
*ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
hab alle 4 durchgespielt, das 3. mit leichten komplettlösungshilfen, die 3 anderen ohne!!!!!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Bin auch am 4. Teil dran!!! Musste an paar Stellen in die Lösung schauen!! Bin zur Zeit auf Monkey Island, also kurz vor Schluss!!
|
|
AMRAAM

Usernummer # 2951
|
verfasst
Ich hab gestern mal wieder Indy 3 rausgegruschtelt Ich hab des schonmal durchgespielt, aber ich komm um's verrecken net weiter Ich bin da in der Bücherei in Venedig und find des scheiß richtige Loch net bei den römischen Zaheln Ja, ich bin beim richtigen Fensterbild, oder doch net Vielleicht weiß ja einer von euch wie ich da doch noch irgendwie weiterkomm!
Aus: Kaff bei Stuttgart :) | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Musst es mit der Zeichnung im Tagebuch von Indys Vater vergleichen!!
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Du musst vorher den Ständer, der da irgendwo rumsteht, einsammeln! Wenn du dann das richtige Fenster gedunden hast, die Bodenplatte davor mit dem Ständer einschlagen!
|
|
AMRAAM

Usernummer # 2951
|
verfasst
ich weiß doch, dass ich des Fenster mit dem im Tagebuch vergleichen, ich weiß auch, dass ich den ständer nehmen muss und die platten einschlagen muss ich hab doch au scho alle Platten aufgeschlagen, aber da ist bei mir nix ich glaub ich hab ne andere Version und man muss da garnet das richtige loch suchen Aber trozdem danke für die Hilfe
Aus: Kaff bei Stuttgart :) | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
@thommy: mein problem ist ja das ich eben diese stelle in keiner komplettlösung gefunden habe. weder dlh englisch noch deutsch oder andere seiten.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
@chefkoch Achso, aber mehr Quellen fallen mir leider auch nicht ein.
|
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
@qwik: thx, das werd ich mal ausprobieren. hätt nich gedacht das ich das dumme ding nochmal benutzen muss
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich hab mir in Teil 4 beim Prothesen-Fritzen alle Prothesen, die man bekommen kann, geholt (alle Kombinationen der Geschichte ausprobiert). Hab mir daraus so eine Mißbildung gebastelt!! Schlepp sie nun sogar noch auf Monkey Island mit mir rum!! Wofür soll die gut sein??
|
|
|