technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » NGI Flatrate Info

Autor Thema: NGI Flatrate Info
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinmoin,
folgende eMail flatterte mir soeben in meine inBox - das Angebot mag vielleicht den ein oder anderen von Euch interessieren, parallel dazu aber sollte man bedenken, daß NGI mit der damals 'normalen' Flatrate und dem schnellen Ende ebendieser Flatrate nicht unbedingt als vollkommen seriös gelten mag.
Lest am besten selbst...

Liebe NGI-Kunden,

es ist soweit, ab 05.Juni 2001 startet NGI-DSL, die Highspeedflatrate
mit 1Mbit/s Downstream und 256kbit/s Upstream. Als Einfuehrungsangebot
fuer unsere Kunden erhalten Sie die NGI-DSL Flatrate schon ab DM 99,--
monatlich bei Vertragsabschluss bis zum 30.06.2001. Doch nicht nur die
Wartezeit waehrend des Surfen oder Downloaden ist durch extrem
gestiegene Uebertragungsraten vorbei, sondern auch das Warten auf einen
DSL Anschluss hat ein Ende: NGI-DSL wird garantiert innerhalb von vier
Wochen nach Vertragseingang geliefert, sofern es in Ihrem Gebiet
verfuegbar ist.

NGI-DSL bietet Ihnen unter anderem folgende Leistungsmerkmale:

* garantierte 1Mbit/s Down- und 256kbit/s Upstream und damit deutlich
schneller als T-DSL
* 24 Stunden online an 365 Tagen im Jahr ab DM 99,-- monatlich, keine
Volumenbegrenzung, keine versteckte Kosten - eine echte Flatrate!
* eigene, separate Datenleitung, unabhaengig von Ihrem Telefonanschluss
installieren wir eine zusaetzliche Telefondose (TAE) bei Ihnen.
Telefonieren und surfen ist somit auch ohne ISDN problemlos moeglich.
* inklusive vorkonfiguriertem ADSL Modem
* optional auch fuer Netzwerke nutzbar
* hochperformante Fastpathtechnik aktiviert
* inklusive 25 MB Webspace, unserem Weboffice NGI-BOX inklusive
eMailadresse und Voice/Faxnummer sowie dem bewaehrten NGI bycall
Internetzugang fuer unterwegs
* telefonischer Installationssupport

Ausfuehrliche Informationen, Verfuegbarkeit und die Bestellmoeglichkeit
erhalten Sie ab 05.06.2001 unter www.ngi-dsl.de , per eMail senden Sie
Ihre Anfrage bitte an adsl@ngi-net.de .
Weiterhin Viel Spass im Netz!
Ihr NGI-Team

Liebe Grüße,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir ´ne 1GB-limitierte Flatrate bei 1&1 puretec für nur 29.-/monat bestellt. Für normale Datenberge reicht das, man muß halt sein Volumen im Auge behalten...
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ein wenig gesundes misstrauen ist hier wohl angebracht. ist mir alles ein wenig zu schwammig formuliert.

interessant waere es zu wissen was die herren mit versteckten kosten meinen. von anschlussgebuehren ist auch nicht die rede. und ob die basteleien in meinen raeumlichkeiten dann auch gratis sind kann ich mir im moment nicht vorstellen. laufzeit der vertragsbindung waere ebenfalls interessant zu wissen. und vier wochen garantierte lieferzeit bei verfuegbarkeit zu versprechen ist keine grosse sache. kriege ich die endgeraete auch geschenkt wie von der telekom? und ist da nicht vielleicht ein telefonanschluss den ich noch mitbestellen muss. ich werde dieses angebot auf jeden fall eingehend pruefen weil es einfach zu gut klingt um wahr zu sein

Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

- verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir scheint unklar wie eine pleitefirma wie NGI das schaffen will, was ein konzern wie t-online mit millionen von kunden nicht schafft!

also da würd ich lieber die finger von lassen, habs bei deren ISDN flat gesehen.
AFAIK haben die noch ganz paar märker bei kunden offen, bei mir auch 89 DM! *hmpf*

Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin doch nicht bescheuert !!!

hatte letztes jahr ne flat bei denen geholt, 79,- bezahlt und 3 tage später wurde sie eingestellt. TOLL! > 79,- für 3 tage surfen bezahlt - ich glaub ich spinne !

ngi? >>

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...nun, DSL ist was anderes als ISDN, nicht vergessen.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klang erst ganz gut weil ein bisserl schneller wäre ja ganz gut (habe nur TDSL) mal die WEbseite angeklickt dann gleich wieder von dem Gedanken abgekommen:
anfangs 99 DM / Monat ab dem 6 .Monat dann 119,-- DM (äh wieso?)
dann 12 Monate Vertragslaufzeit
weitere Kosten :
100,86 Installation (Telekom Preis)
zzgl.:
139, DM Bereitstellungsgebühr
58, DM Bereitstellung der Leitung

noch besser: die Monatage führt die dt. Telekom aus ....
Verdacht: reseller von TDSL ....
und garantiert innerhalb von 4 Wochen wenn verfügbar ....
klar dann ist es hlat dann nicht verfügbar wenns länger dauert ....
bei der T liegts ja auch an nicht verfügbar wenns länger dauert ....
und doppelt soviel ausgeben wie TDSL nur weil ein bisserl schneller ist mir dann schon zu heftig um zu wechseln ...
mal auf TDSL 1,5 MBit warten ....

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
arthurD

Usernummer # 1551

- verfasst      Profil von arthurD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FrequencyShifter:

NGI ist sicher kein DTAG-Reseller. Die Jungs verkaufen Q-DSL von QSC.

FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha, ich dachte das weil auch dyn. IP adresse, kannt QSC nur mit statischer IP ....

telekom montiert wohl nur die Telefondose, weil das sonst keiner so billig macht

mal sehen was sich DSL mäßig sonst noch so tut

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich stört an dem angebot nur, das es in mainz nicht verfügbar ist:(
tdsl kostet auch 109,- im monat, und für mehr upstream tu ich _alles_ *g*

IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.