Autor
|
Thema: NGI Flatrate Info
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Moinmoin, folgende eMail flatterte mir soeben in meine inBox - das Angebot mag vielleicht den ein oder anderen von Euch interessieren, parallel dazu aber sollte man bedenken, daß NGI mit der damals 'normalen' Flatrate und dem schnellen Ende ebendieser Flatrate nicht unbedingt als vollkommen seriös gelten mag. Lest am besten selbst...
Liebe NGI-Kunden, es ist soweit, ab 05.Juni 2001 startet NGI-DSL, die Highspeedflatrate mit 1Mbit/s Downstream und 256kbit/s Upstream. Als Einfuehrungsangebot fuer unsere Kunden erhalten Sie die NGI-DSL Flatrate schon ab DM 99,-- monatlich bei Vertragsabschluss bis zum 30.06.2001. Doch nicht nur die Wartezeit waehrend des Surfen oder Downloaden ist durch extrem gestiegene Uebertragungsraten vorbei, sondern auch das Warten auf einen DSL Anschluss hat ein Ende: NGI-DSL wird garantiert innerhalb von vier Wochen nach Vertragseingang geliefert, sofern es in Ihrem Gebiet verfuegbar ist. NGI-DSL bietet Ihnen unter anderem folgende Leistungsmerkmale: * garantierte 1Mbit/s Down- und 256kbit/s Upstream und damit deutlich schneller als T-DSL * 24 Stunden online an 365 Tagen im Jahr ab DM 99,-- monatlich, keine Volumenbegrenzung, keine versteckte Kosten - eine echte Flatrate! * eigene, separate Datenleitung, unabhaengig von Ihrem Telefonanschluss installieren wir eine zusaetzliche Telefondose (TAE) bei Ihnen. Telefonieren und surfen ist somit auch ohne ISDN problemlos moeglich. * inklusive vorkonfiguriertem ADSL Modem * optional auch fuer Netzwerke nutzbar * hochperformante Fastpathtechnik aktiviert * inklusive 25 MB Webspace, unserem Weboffice NGI-BOX inklusive eMailadresse und Voice/Faxnummer sowie dem bewaehrten NGI bycall Internetzugang fuer unterwegs * telefonischer Installationssupport Ausfuehrliche Informationen, Verfuegbarkeit und die Bestellmoeglichkeit erhalten Sie ab 05.06.2001 unter www.ngi-dsl.de , per eMail senden Sie Ihre Anfrage bitte an adsl@ngi-net.de . Weiterhin Viel Spass im Netz! Ihr NGI-TeamLiebe Grüße, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Ich hab mir ´ne 1GB-limitierte Flatrate bei 1&1 puretec für nur 29.-/monat bestellt. Für normale Datenberge reicht das, man muß halt sein Volumen im Auge behalten...
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
hmm...nun, DSL ist was anderes als ISDN, nicht vergessen.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
mich stört an dem angebot nur, das es in mainz nicht verfügbar ist:( tdsl kostet auch 109,- im monat, und für mehr upstream tu ich _alles_ *g*
|
|
|