Autor
|
Thema: T-Online FLAT Kuendigung?
|
|
Polarlicht
Usernummer # 1218
|
verfasst
07-03-2001 17:46
doch ich glaub schon das die über die blöde e - mail adresse laufen bei mir wars so.
Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
07-03-2001 17:51
Seit wann hast du die Flat?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449
|
verfasst
07-03-2001 18:04
aktivier mal lieber deine email-adresse von tonline. mir haben die vor einer woche ne mail geschickt, daß sie mich benachrichtigen werden, wenn mein 1-jahres-mindestvertrag ausgelaufen ist und ich einen neuen tarif wählen kann. ich schätze, daß da was zum thema im postkasten sein wird.
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
07-03-2001 22:09
Chris: NTba ist ein ISDN Anschlußgerät, außer Du meinst ein Ntbba oder wie auch immer das in T-Deutsch heißt, erkennbar an einem großen Kasten (Modem) und einem kleinen Kasten (Splitter) was gibts zu beachten: anschließen bevor Aktivierung erfolgt sonst gleich wieder deaktivierung weil Leitung kaputt (wenn die messen obs funktioniert und kein Modem finden, denkt die Meßsoftware die Leitung ist zu lang) und wenn man nicht aufpasst ist der freie Port schon wieder weg ... :( einfahc die Aufbauanleitung beachten, sprich richtige Stecker einstecken, warten bis Sync grün wird. dann *jubel* die Netzwerkkarte installieren, dann den Engel Treiber für PPPoE. Online gehen, wenns klappt dann meine schon vielfach erwähnten Tuningtips (habe die Url verschmissen) anwenden. Freuen und surfen (ach ja den Tarif umstellen ....) wenn nix synct: sofort beschweren, permanent nerven .... aber das wirst Du ja kennen
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
08-03-2001 10:37
@chris man nehme ein ganz gewöhnliches telefon kabel schneide die enden ab.. schraube die klappen auf.. klemmst die an.. und feddisch is.. das kannst du am splitter machen und am modem.. weil dsl nur 2 drähte braucht... (eigentlich kannste auch klingeldraht nehmen aber des säh net so fein aus) ich habs auch so gemacht.. und läuft prima.. und auch t-online muss sich an die verträge halten heisst.. jeder der vorm , ich glaub 1.11 oder 1.12 angemeldet ist..kann noch seine restliche vertragslaufzeit von 12 monaten aussurfen, jeder der sich danach angemeldet hat, hat gelitten weil nur noch 6 tage kündigungsfrist glaub ich.. *richtigfrohseidasdslhabundweiterhinrumflattenkann*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|