technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Jetzt kommt's dicke: T-analog/ISDN-Flat wird eingestellt (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Jetzt kommt's dicke: T-analog/ISDN-Flat wird eingestellt
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nächsten Donnerstag erfolgt die Bekanntgabe -
keine analog/ISDN-Flat mehr von T-online,
die DSL-Flatrate bleibt weiterhin bestehen.
War auf Focus.de zu lesen
zum Artikel
Ron hat seine Ankündigung also doch
wahrgemacht.Und nu ist Auf-die-Uhr-Kucken
wieder voll à la mode.Wohl dem,der DSL
schon hat.
Also,ich geh nicht zu AOL.

[Edited by doppelgänger (am 12-02-2001).]

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn das wahr ist, dann krieg ich das superkotzen
bei uns gibts dsl erst im 3.quartal, scheiss kaff hier, scheiss t-error , boah neeeeeeeeeeee

IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ein artikel:

onlinekosten.de

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie kann ich's gar nicht fassen.
So merkt man dann wohl,daß man
onlinesüchtig ist...
Alternativen gibt's wohl kaum.
Arcor ist hier genauso unverfügbar wie
Mogelcom,Canaletto "überarbeitet die Tarife
für die Flatrate" (Nachtigall,ick hör dir
trapsen) und die bereits genannten AOL
ziehen wohl auch nach in pucto Flat-
Einstellung (denk ich mal).
Und sonst?
Powerline kannste knicken,Kabelnetz ist
bundesweit in 100 Jahren noch nicht
rückkanalfähig,forget Sky,bleibt nur T-DSL.
*spinnwebenansetzbeimwarten*

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
T-Online wollen mit aller Macht ihr DSL vorantreiben. Aber dann müssen sie auch die Anschlüsse schneller zur Verfügung stellen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

Das hier muß ich noch nachreichen:

doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

Alcatel ist ja mit in die Hardware-
Produktion eingestiegen,aber ob's
dadurch schneller geht?...ich werd mal
meinen local T-Punkt checken,wobei ich
keine großen Hoffnungen hab,daß ich DSL
dieses Jahr noch irgendwie bekomme.
Was für Zustände!
Ist ja eigentlich zum Lachen.

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Humm, gestern erst 'ne vorrübergehende ISDN-FLAT bestellt, bis sich in Sachen 'DSL' was tut... > "Das kommt dann in den nächsten 6-7 Tagen per Einschreiben..."
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

- verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abwarten und tee trinken.. und wenns soweit ist, fett protestieren :)

Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NIEDER MIT DEM MONOPOL !!!
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh wei, ein gewaltiger Rückschritt ...
dann bleibt ja nur noch die AOL 49 DM Flatrate, aber dann hat man halt AOL (mit den bekannten Nachteilen ...) und die kriegt wohl nur jemand der die passende CD ergattern kann (habe zumindest keine Werbung dafür gesehen).

Alcatel: hoffentlich sind die Modems besser als die ISDN NTBA'S von Alcatel .... die haben bei mir nie funktioniert als ich damals isdn bekommen habe (4x umgetauscht ...) aber es besteht hoffnung, daß Siemens vielleicht jetz doch Modems / Ports ausliefert ....

Anm: wieso kommen da CD'S von AOL mit einer Flatrate für 39,-- für 49,-- und für 79,-- DM kan man bei denen aussuchen wieviel einem AOL wert ist ? (nehme aber keinen der Tarife in Anspruch, weil halt AOL, und ich bin wohl einer der wenigen glücklichen TDSL-Besitzer )

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass, heute schon sollte mir das Einschreiben zugestellt werden mit den T-Offline-Daten für die Flatrate, nur wollte ich um 7:32 dem Postboten noch nicht die Tür öffnen... hoffe, dass ich den Wisch kurz vor 18:00h beim Postamt abholen kann.

Erstaunlich, dass die Telekomiker es tatsächlich auf die Reihe gebracht haben, die Daten UND den postalischen Wisch innerhalb von 2 (!) Tagen komplett zu bearbeiten, sodass ich heute Abend hoffentlich schon 'flatten' kann... aber noch ist nix fix :-)

chris

doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

Wenn am Donnerstag Sense ist,hast du ja
noch 2 Tage Zeit *g*
übrigens,wir alle *weniger g*

Back to the Stone Age...

doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

Wow,dieses heiße Eisen hat doch glatt
das Onlinekosten-Forum lahmgelegt...

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bezug:
Jürgen Billharz schrieb in t-online.neubenutzer.fragen:

>Was ist drann an dem Bericht von Fokus, das die Flatrate eigestellt
>wird?

Zu Spekulationen der Presse nehmen wir keine Stellung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
?????????

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
arthurD

Usernummer # 1551

- verfasst      Profil von arthurD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wahnsinnig überraschend kommt das Ende der Flatrate nicht. T-Error hat mit dem Spass in den letzten Monaten ja dicke Verluste eingefahren. Ausserdem hätte die DTAG beim Fortbestehen des Flat-Angebotes ja auch der Konkrurrenz ein ernstzunhemendes Grosshandelsflatrate-Angebot unterbreiten müssen (und nicht diese Lachnummer von vor ein paar Wochen)

Servus
arthurD

CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab T-Dsl Flat !

Hurra !!!

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

- verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so einfach "einstellen" ist ja durch die jahresverträge nicht möglich. die agb's sehen vor, daß der vertrag nicht außerhalb der mindestlaufzeit gekündigt werden kann. allerdings gibt es mehrere ausschlußklauseln und die relevante in diesem fall wird die sein, daß t-online den preis für die flatrate erhöhen kann und die nutzer dann entscheiden dürfen, ob sie kündigen oder mit dem erhöhten entgeld weitermachen.

ich bin mal gespannt auf donnerstag - ob die gerüchte nun wirklich wahr sind....?

Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

Bin sehr gespannt auf den morgigen Tag, zumal da ich erst seit gestern Nacht 'n t-online isdn-Flat-Account besitze...

chris

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der heutigen bild steht auch ein artikel mit hinweis auf die wirtschaftswoche. bin ebenfalls gespannt, wie man sich seitens der telekom rausreden wird.

[Edited by Hauchbär (am 14-02-2001).]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grummel*
noch hab ich die isdn-flat und warte wie viele andere auf dsl-flat aber wenn die wirklich das nun durchziehen wird es wohl mit sicherheit auch eine preiserhöhung für dsl-flat geben.Das ewige auf und ab bei den ganzen Flatrate-anbietern geht mit mittlerweile tierisch auf den geist und die kunden werden dauernd nach strich und faden verarscht (Sonnet,Ngi usw).
Wird mal zeit das sich was !Richtig! tut in sachen flatrate sonst siehts bald wirklich duster aus in deutschland.

L.A.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

Früher konnte man sich wenigstens analog noch illegal irgendwo dranklemmen. Scheiss Digitaltechnik
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

Auf Onlinekosten gerade 'nen Artikel
gefunden,in dem steht,daß T-online die
Flat anscheinend doch nicht vom Markt nehmen,
sondern lediglich "modifizieren" will,d.h.
man dürfte z.B. keine Downloadmanager mehr
benutzen etc.
zum Artikel
Mal sehen,wie das morgen konkret dargestellt
wird...

doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

Jetzt ist es entgültig entschieden:

"Neue Preismodelle ab dem 1. März
Wie T-Online soeben mitgeteilt hat, endet die Vermarktung des Tarifs T-Online flat mit der Einführung der neuen Tarife zum 1. März. Neuanmeldungen sind ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Bestandskunden können sich für einen anderen Tarif entscheiden und - so der Wortlaut der Presseerklärung "bequem wechseln". Zum Ausgleich für diesen Wegfall werden neue Tarifmodelle eingerichtet:

T-Online by day zu einer monatlichen Grundgebühr von 14,90 Mark. Die Nutzer können dafür wochentags in der zeit von 7 bis 17 Uhr für 1,6 Pfennig pro Minute surfen.

T-Online by night kostet monatlich 9,90 Mark Grundgebühr und ermöglicht in de zeit von 23 bis 9 Uhr das Surfen für 1,6 Pfennig.

Zudem führt T-Online mehrere Budget-Tarife ein: Surftime 30 beinhaltet 30 Online-Stunden für monatlich 29 Mark, Surftime 60 (60 Stunden) 55 Mark, Surftime 90 (90 Stunden) 79 Mark und Surftime 120 (120 Stunden) 99 Mark. Über das jeweilige Zeitkontingent hinaus kostet jede weitere Minute in allen Budget-Tarifen 2,9 Pfennig. Nicht genutzte Stunden können nicht in den Folgemonat übertragen werden.
Es sieht so aus, dass Bestandskunden vorerst ihren Tarif behalten können."
Soeben auf www.teltarif.de" gelesen.
Bei Onlinekosten.de ist anscheinend der
Server zusammengebrochen bei der Meldung...

Ich kanns noch nicht ganz fassen.

303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese W I C H S E R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was soll ich dazu noch anderes sagen?

da neue preismodell ist ja auch sehr verlockend...

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

Auf Focus fand ich auch die Schlagzeile,
mit dem ineressanten Zusatz

"Kunden, die vor dem 11. Dezember 2000 den Flatrate-Vertrag abgeschlossen haben, werden zum Ende ihrer einjährigen Vertragslaufzeit auf die neuen Tarife umgestellt, können auf Wunsch aber schon früher wechseln. Flatrate-Verträge nach dem 11. Dezember werden im Mai automatisch auf den 90-Stunden-Tarif umgebucht."
Focus-Artikel

DSL ist wie erwartet nicht von dieser
Änderung betroffen.

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na gottseidank, da kann ich noch bis Anfang November flatraten, und bis dahin haben die das mit dem DSL hoffentlich hingekriegt. Herzliches Beileid an alle, die unmittelbar betroffen sind.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na super. danke fürs beileid. wenigstens gehts noch bis mai..

:heul:

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also 90 Stunden für 79 Mark sind ja noch halbwegs annehmbar. Das sind 1,4Periode629 Pfennig pro Stunde. Und ich wage mal zu behaupten, daß man damit ganz gut hinkommt. Ich würde jedenfalls. Allerdings ist es 'ne Schweinerei, die totalflatrate nicht zumindest den Leuten weiterhin anzubieten, die auf DSL warten.
303burns

Usernummer # 986

@philipp
hmm. als pro stunde stimmt ja wohl nicht ganz. pro minute sind es 1,46292 pfennige. pro stunde sind es ca. 1,14 DM.
na ja. mal sehen, wies bei arcor aussieht..

[Edited by 303burns (am 15-02-2001).]

philipp

Usernummer # 687

Ups vertippt...
Aber pro Stunde ist es auf jedenfall weniger als 'ne Mark und nicht 1,14.
Moment... genau 0,8Periode7 DMark

[Edited by philipp (am 15-02-2001).]

303burns

Usernummer # 986

@philipp
ups. ja recht haste.. hab 90/79 geteilt statt umgekehrt.. aber wenigstens stimmts jetzt..

doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

Diese beschi**ene Minutentaktung ist
ein Fall für's Museum,aber klaro,
Onkel Ronny macht ja alles nur zum
Wohle des Users - die neuen Tarife kommen
den Kunden zugute,ja sicher.
Mal auf der aktualisierten T-online-HP
gewesen? *rotfl*
"Für Vielsurfer und Nachtschwärmer" -
ich krieg die Motten!
T-online
Was hat Herr Sommer mal gesagt?
"Deutschland ist eine der führenden
Internet-Nationen"
Willkommen in der Steinzeit!

commander

Usernummer # 1662

- verfasst      Profil von commander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

was soll ich sagen, diese t-online penner,bei mir kommt dsl VORRAUSSICHTLICH im 4. Quartal 2001 . mein jetziger flat vertrag läuft ende juli aus.
das heißt : ab jetzt läuft die Kiste 24 Stunden im netz , oder ich wechsel am 1. märz meinen tarif und kann gleich kündigen und muß wohl oder über zu aol wechseln.

diese scheißer von t-online und von mir aus auch telekom können ab heut verrecken. wer so mit seinen kunden umgeht ist mit sicherheit kein global player.

und die neuen tarife auch noch als tolle leistun mit mehr vielfalt für den kunden zu preisen ist die größte verarschung , na ja wer sichs bieten läßt.

So long

philipp

Usernummer # 687

@doppelgänger:
Also der Ron soll ja angeblich bei der Telekom aufhören/aufgehört werden. Hatten in der Firma schon überlegt, ob wir ihn uns als Vertriebsexperten an Land ziehen *g*

303burns

Usernummer # 986

wer organisiert denn jetzt ne dDoS-attacke auf die server von t-online??

obwohl ich heulen könnte...

doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

Nemax 50:
T-online AG + 8.63%

Jetzt will jeder rechtzeitig DSL und
ab einem bestimmten Zeitpunkt wird dann
die Preisspirale höher gedreht.
Alle Konkurrenten sind aus dem Weg,
ab geht's.
Die Amis würden sich totlachen,trotz
veralteter Telefonleitungen.

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt isses wohl amtlich. t-online flat wird eingestellt:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=4655

scheisse !

cheers,
nico

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich störts jetzt nicht weiter. ich kann mit der flat noch bis september surfen und danach werd ich wohl den 'surftime90' machen. kostet genauso viel wie jetzt die flat und mehr als 90 stunden bin ich bis jetzt eh nie im monat im netz gewesen. vielleicht gibt's aber bis zum september auch schon wieder andere preismodelle, oder anbieter, man wird sehen. wir haben ja jetzt erstmal februar.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.