technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Die ewigen Techno-Singles Vol. 15 (Seite 1)

Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 

Autor Thema: Die ewigen Techno-Singles Vol. 15
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[Smile] Ich finde der Titel passt besser! [Smile]

Hier der alte Thread zum nachlesen:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=16;t=001099;p=11#000511

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hehe..

die überschrift passt..
fühl mich direkt angesprochen *lol* bin ja immerhin seit vol. 1 dabei [rolleyes]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja das passt wirklich, auch auf mich [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sowie das aussieht bleib ich euch erhalten [festgeklebt]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich häng hier auch immernoch fest. Aber kommt Zeit kommt Rat [uhr]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

- verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hoffentlich kann ich bald nicht mehr in diesem Thread posten. [flirt]
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

- verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
silicon hat geschrieben:

An der Behauptung, dass Männer sich Partner mit gegenteiligen Interessen und optischen Reizen aussuchen, sehe ich jetzt weniger Wahrheit. Bei mir sind zumindest optisch einige Ähnlichkeiten zu erkennen.

Na, dann stimmt eben nicht alles was die Psycho-Studien so herausfinden.

Das absolute Kontrabeispiel bietet ja Boris Becker. Der sucht vergeblich nach seiner ersten Liebe - seiner Barbara. Die Nachfolgerinnen sehen alle gleich aus. Mit dem Beckenbauer das gleiche.
(mir fallen keine anderen ein!!!)

Also wenn mich jemand verlassen oder betrogen hat, dann möchte ich doch nicht mit jemandem zusammen sein, der ihm ähnelt?!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:

Das absolute Kontrabeispiel bietet ja Boris Becker. Der sucht vergeblich nach seiner ersten Liebe - seiner Barbara. Die Nachfolgerinnen sehen alle gleich aus. Mit dem Beckenbauer das gleiche.
(mir fallen keine anderen ein!!!)

ich falle mir da noch ein *gg*
hatte mich in 2 mädels verliebt, die meiner ersten großen liebe ähnelten..
sogar der vorname war gleich [lach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Funny:
Hoffentlich kann ich bald nicht mehr in diesem Thread posten. [flirt]

naja... ich poste hier schon seit vol. 1 ohne unterbrechung... also mach dir mal nicht zu große hoffnung
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Dory B

Usernummer # 11459

- verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
naja... ich poste hier schon seit vol. 1 ohne unterbrechung... also mach dir mal nicht zu große hoffnung [/QB]
Na aber jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand gemalt und immer die Zuegel straff gehalten!

Whether you think you can, or whether you think you can't: you're right! (Gerar Toye)

remember? [Wink]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
schon lange & oft mitgelesen, aber jetzt trag ich mich auch mal hier ein [rolleyes]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der Threadtitel scheint ja alle aus dem Verteck gelockt zu haben. [lachlach]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
aber jetzt trag ich mich auch mal hier ein [rolleyes]

mach ich halt auch mal, auch wenns eh nix bringt...
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Te'om

Usernummer # 16325

- verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kommt darauf an [Wink]
Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das TF ist zwar verdammt gut, aber Wunder vollbringen kann es auch nicht :-/
Dory B

Usernummer # 11459

- verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
~ myspace connects people ~

;-)

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Ka-zwei

Usernummer # 12957

- verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Erst wollte ich schreiben und ich war dabei als das Bild gemacht wurde ..... zum Glück habe ich vorher doch nochmal geschaut, DENN da war ich definitiv nicht dabei

@ Tresh: Musst grad herzhaft lachen :-)

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Te'om

Usernummer # 16325

- verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:

Dann mach das Beste daraus!
Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Te'om:
Zitat:

Dann mach das Beste daraus!
leichter gesagt..
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
aber jetzt trag ich mich auch mal hier ein [rolleyes]

mach ich halt auch mal, auch wenns eh nix bringt...
hmm... der smilie war vielleicht etwas schlecht gewählt [smilesmile]

okay, noch mal enthusiastischer:

mädels, hier bin ich! *gottgleichdiearmeausbreite
[Wink]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DJ B-Side

Usernummer # 5926

Ich sollte auch etwas optimistischer sein :-)
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
[QUOTE]

Whether you think you can, or whether you think you can't: you're right! (Gerar Toye)

remember? [Wink]

yes [zwinker]
LisaS.

Usernummer # 12623

- verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Haaaallo Jungs

gg, ja ihr müsst mal ein Angebot machen. Hier ohne Profilpiv auftauchen oder sonstiger Möglichkeit die inneren Werte schätzen zu lernen [smilesmile]

Ist alles Verhandlungssache [arab]

Der bloße Eintrag hier bringt tatsächlich ned so viel [Wink]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ohh, verhandlungen führen und n vertrag ausarbeiten is mir viel zu anstrengend. geht das nich einfacher ? [smilesmile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Lisa: biete 10 Kamele und ne Cd von Scooter [Big Grin]
madez

Usernummer # 11218

- verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
würde mich bieten und pics gibts nur per pm ;-)
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

- verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bei den entsprechenden Frauen kannst Du mit ner Scooter-Cd sicher landen.

Hast Du auch ein Megaphon. [megaphon]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

@Leni: Aber sicher doch! [trampolin]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
@Lisa: biete 10 Kamele und ne Cd von Scooter [Big Grin]

alter, 10 kamele, die sind doch sicher sauteuer! [smilesmile]
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

Nicht, wenn man Scheich ist *g*

Der zweite Weg wäre dann auf furchtbare Single-Partys mit noch furchtbarerer Musik zu gehn und sich von schrecklichen Leuten anreden lassen, die "Duuu, ich bin die Heidi. Was machstn duuuu so hier?" örx

Ka-zwei

Usernummer # 12957

- verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Vielleicht meint er ja 10 Camels..?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
hardmate

Usernummer # 7716

Nee, ich rauche doch nicht, hab zwar nix gegen rauchende Mädels, aber Zigaretten bieten ist doch etwas unterm Wert *g*
Ka-zwei

Usernummer # 12957

Dann muss aber auch ne bessere CD her
hardmate

Usernummer # 7716

Naja Scooter wär die einzige, die ich hergeb *g*
Ansonsten leg ich ja sowieso meist eher Mädchenmusik auf, sprich melodische Techno, House, Minimal Sachen

Ka-zwei

Usernummer # 12957

Das ist dann ja doch wieder unter Wert. Kannst dich ja als Privat-DJ anbieten. *gg
hardmate

Usernummer # 7716

Hehe mach ich eigentlich nur in Hugh Hefners Garten, aber weil du so lieb fragst... [Smile]

[ 28.06.2006, 23:41: Beitrag editiert von: hardmate ]

technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
als scheich solltest du doch eigentlich schon mind 10 frauen haben und muesstest dich hier gar nicht eintragen? [smile]

.. ich bin immer noch am bild suchen, gar nicht so einfach! [smilesmile]

hardmate

Usernummer # 7716

hm technopunk, da haste eigentlich recht. hab mich schon gewundert warum die die ganze zeit hier rum sitzen. trag mich dann wohl aus *g*
technopunk
500
Usernummer # 4468

evtl bist du mit zehnen noch nicht ausgelastet, manche männlichkeit braucht einfach mehr ..
hardmate

Usernummer # 7716

na eigentlich gehts mir in erster linie um gefühle, also liebe, beziehung und so. der nur poppen & one night stand thread ist glaub woanders [Smile]
technopunk
500
Usernummer # 4468

wem nicht?

na hast du schön gesagt! [smilesmile]

edit: na eben merk ich, dass ich für das bild webspace brauch; das geht sich dann heute eh nicht mehr aus!

Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.