Autor
|
Thema: Online Flirt pages
|
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100
|
verfasst
Hey,habt ihr da Erfahrungen.. Preisübersichten,Erfolge etc.? Es gibt ja viele Dienste: "Anmeldung kostenlos" und danach örks örks..
Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Das macht doch gar keinen Spaß,lieber am We. rausgehen und dann was abchecken
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Ein Kumpel von mir ist bei www.finya.de - ist komplett kostenlos und wohl recht gut.
Ich kann dieses Seiten nichts abgewinnen, deswegen kann ich seine Aussagen nicht bestätigen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
alexosiris

Usernummer # 9442
|
verfasst
Es gibt ne ganze Reihe "lokaler" online Communitys die generell immer _kostenlos_ sind.
Kann durchaus nett sein habe gute und schlechte Erfahrungen damit gemacht. Dennoch habe ich über diesen Weg ne alte Liebe per Zufall/Schicksal wiedergefunden
Communitys: kwick.de, aooa.de, timeshot.de
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Klar ist bei den meisten Diensten die Anmeldung kostenlos, sobald aber die 'Kontaktaufnahme' stattfinden soll, wird man zur Kasse gebeten *g* - ein Bekanner hat sich bei www.neu.de angemeldet und ist schon nach'n paar Tagen mit den ersten Mädchen weggegangen, mit einer hat sich wohl im Sommer eine nette Freundschaft entwickelt, sind öfters zum Bladen gegangen und kurz nach Silvester hat sich sogar was Festes ergeben... letzten Endes aber hängt viel von einem selbst ab, nehme ich an - wenn man Berührungsängste hat und sehr schüchtern ist, dürften auch die besten Flirt-Plattformen nix bringen, wenn's zum ersten Treffen kommt ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Auch wenn ich nur für ilove.de sprechen kann, denke ich ist es doch überall ziemlich ähnlich.
Die Anmeldung ist kostenlos, Profil einstellen, Bilder hochladen ... klar. Aber wenn man als Mann ner Frau (Mann glaub ich auch) schreiben will, muss man sich ein "Flirtpackage" kaufen ...
Damit Du mit einem iLover in Kontakt treten kannst, musst du ein iLove-Flirtpaket (Sparabo für 4,99 EUR pro Woche) haben. Der Betrag wird wöchentlich einfach und bequem von deiner Mobilfunkrechnung abgebucht. Mit dem Abschicken des Datingcodes wird der Vertrag zwischen dir und der iLove GmbH entgeltlich ("iLove-Flirtpaket"). Er ist unbefristet und verlängert sich jeweils um einen Abrechnungszeitraum. Das iLove-Flirtpaket kann jederzeit gekündigt werden und die Kündigung wird zum Ende des Abrechnungszeitraumes wirksam.
Als Frau darf man Männern kostenlos schreiben, Frau zu Frau kostet hier aber dann auch (s.o.).
Man kann sich zwar als Mann dort "als Frau" anmelden, das merken die aber irgendwann ... spätestens wenn man das Userbild hochlädt. Von daher wären für Männer zwei Accounts zu empfehlen. Einer zum gefunden werden, einer zum Schreiben...
Ich bin jetzt schon ne Weile angemeldet, aber gebracht hats so gut wie nix. Als Mann (vll. liegts auch an mir ?)wird man ganz selten angeschrieben, und selbst anschreiben bringt auch recht wenig, da die Frauen dort massenweise Mails bekommen. Aber ich hab auch kein Flirtpaket...
Von Aufbau, Übersichtlichkeit, Suchfunktionalität her sind die Seiten aber ganz ordentlich gemacht.
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cymorris: Auch wenn ich nur für ilove.de sprechen kann, denke ich ist es doch überall ziemlich ähnlich.
Die Anmeldung ist kostenlos, Profil einstellen, Bilder hochladen ... klar. Aber wenn man als Mann ner Frau (Mann glaub ich auch) schreiben will, muss man sich ein "Flirtpackage" kaufen ...
Damit Du mit einem iLover in Kontakt treten kannst, musst du ein iLove-Flirtpaket (Sparabo für 4,99 EUR pro Woche) haben. Der Betrag wird wöchentlich einfach und bequem von deiner Mobilfunkrechnung abgebucht. Mit dem Abschicken des Datingcodes wird der Vertrag zwischen dir und der iLove GmbH entgeltlich ("iLove-Flirtpaket"). Er ist unbefristet und verlängert sich jeweils um einen Abrechnungszeitraum. Das iLove-Flirtpaket kann jederzeit gekündigt werden und die Kündigung wird zum Ende des Abrechnungszeitraumes wirksam.
Als Frau darf man Männern kostenlos schreiben, Frau zu Frau kostet hier aber dann auch (s.o.).
Man kann sich zwar als Mann dort "als Frau" anmelden, das merken die aber irgendwann ... spätestens wenn man das Userbild hochlädt. Von daher wären für Männer zwei Accounts zu empfehlen. Einer zum gefunden werden, einer zum Schreiben...
Ich bin jetzt schon ne Weile angemeldet, aber gebracht hats so gut wie nix. Als Mann (vll. liegts auch an mir ?)wird man ganz selten angeschrieben, und selbst anschreiben bringt auch recht wenig, da die Frauen dort massenweise Mails bekommen. Aber ich hab auch kein Flirtpaket...
Von Aufbau, Übersichtlichkeit, Suchfunktionalität her sind die Seiten aber ganz ordentlich gemacht.
Das mit dem als Frau anmelden ist mir ja noch gar nicht in den Sinn gekommen. Gute Idee! *g*
Ich muss dazu sagen, dass ich oft angeschrieben werde, allerdings dann meist nicht zurück schreibe(n kann), da ich nicht bereit bin, dafür zu bezahlen. Nun werde ich es so mal versuchen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
die großen portale, die nicht in erster linie ihren umsatz mit flirtportalen machen haben sowas - komplett for free. zumind lycos (love@lycos). yahoo! doch sicher was ähnliches oder?
dann gibts noch hi5.com (eher ausland und teenies) openBC im prinzip auch.
die ganzen partypics seiten natürlich. (nachtagenten z.b.)
aber wieso nicht beim guten alten TF singles-thread bleiben?!
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ähm, openBC ist eigentlich ein Portal für Business-Kontakte, das einer Art Netzwerk 'wer kennt wen' entspricht und dadurch ermöglicht, dass beispielsweise Freelancer innerhalb ihres Bereichs schnell seriöse Business-Anfragen aus einem gewissen Referenz-Umfeld bekommen.
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
deswegen auch "im prinzip".
ich logg mich da immer nur alle paar monate ein, aber selbst _ich_ hab schon mitbekommen, dass dort drunter und drüber gebaggert wird.
das ist halt der nachteil, wenn die "richtigen" flirtportale kohle haben wollen. man improvisiert dort, wo es kostenlos ist.
aber alle von mir genannten seiten sind for free. man findet also besseres. wobei das klientel bei openBC natürlich sehr speziell ist. will heissen. vorstandsvorsitzende, marketing-projekt-manager und konsorten werden sich wohl eher dort umschauen (--> zielgruppe).
edit: achteckiger elefant: geh zu lycos!
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Und was lycos betrifft, so hab' ich grad in den AGB folgenden Passus gefunden: "Meetic® ist ein Dating-Dienst, auf den seine Mitglieder über das Internet, das Mobilfunknetz (WAP oder I-mode®) und über das Festnetz zugreifen können. Einige Meetic-Dienste werden unentgeltlich angeboten. Andere Dienste müssen von den Mitgliedern bezahlt werden und zwar mit Krediz® (vorausgezahlte Einheiten) oder über ein Abonnement (1-Monats-, 3-Monats- oder 1-Jahres-Pass)." - also scheint das auch nicht so ganz kostenfrei zu sein. Was open bc und Baggern betrifft, so ist das nicht Sinn und Zweck und ich kenne wirklich einige, fleissige Nutzer und von Flirten und Baggern ist keine Spur ... den Tipp doch bitte vergessen, man kann ja alles zweckentfremden, aber hier ist der Schwerpunkt das Biz...
| |
|
|
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100
|
verfasst
@ chris, könnte man vielleicht den profil-center etwas erweitern um mehr persönliche details/ansichten zu veröffentlichen ... z.b. fotos/GEWICHT;-) etc.? Oder wäre das datenaufkommen dafür zu hoch? Danke für die zahlreichn replies.
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
ich mein auch nicht meetic. sondern love@lycos (s.o.).
und bei allem respekt, sofern man sich z.b. bei openBC nur *in den entsprechenden foren/gruppen* rumtreibt und nicht wahllos leute belabert ist das völlig legitim.
aber gut. wenn es dir nicht recht ist, dass sowas hier steht lösch ich es gern. nur bescheid geben.
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
also auf camel.de gibts auch sone funktion, daß man sich leute aus ner bestimmten gegend/mit nem bestimmten geschlecht/alter suchen kann. im profil kann man auch angeben, ob man single, verliebt oder in ner partnerschaft ist.
...ob das da allerdings was bringt, da hab ich keine erfahrungswerte
gibt aber auch ne mailfunktion und man sieht immer, wer online ist.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2james, du brauchst es nicht löschen - aber der Tipp ist einfach abwegig, da helfen wirklich keine Erklärungsversuch, insbesondere, wenn es eine Vielzahl wesentlich besserer Plattformen gibt...
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
hab ich doch alles geschrieben. hab ja auch nur informieren wollen ohne urteil.
das TF ist z.b. auch kein flirtforum. aber auch hier tut sich hier und da mal was. ist doch alles nur menschlich. AGBs hin oder her.
also nochmal: mein tip: love@lycos. peace.
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
http://single.de ist komplett kostenlos. Auch Nachrichten beliebiger Länge hin+her verschicken usw.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@chris:
warum eigentlich nicht?wie wäre es, das profil etwas zu erweitern, mit mehr bildern, etc., die datenbank match-fähig machen & dann premium-accounts an date-süchtige technoliebhaber für günstig zu verticken? 5 € im monat oder ähnliches. so könnte man auch bißchen das forum finanzieren und gerade in der clubszene stehen die leute doch so auf gleichgesinntes. ich glaube auch nicht, dass das forum dann zur kompletten dating-community verfallen würde. das müsste man halt dann anständig trennen können.
?
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Kayty-Cake

Usernummer # 9162
|
verfasst
www.liebesalarm.de ist ebenfalls kostenlos, allerdings nur begrenzte Plätze, da muss man unter Umständen etwas warten bis man sich anmelden kann.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Naja, ich denke das man hier mehr über Musik reden sollte,da es schon genug Single-Börsen etc. gibt,sonst hat man hier später nur noch schnulzis rumrennen,muss ja auch nicht sein!
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2silicon, irgendwann wollte ich diese software hier auf ein neues produkt des gleichen herstellers updaten, entsprechend machen modifikationen für dieses produkt keinen sinn mehr, es gibt ohnehin kaum noch support für diese software - dass das neue produkt mittlerweile nach 'nem jahr wartezeit noch immer nicht auf dem markt ist, is' wieder eine andere geschichte *sniff*
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
bekannter hat seine "große liebe" auf www.flirtlife.de kennengelernt. die sind nun im 4. monat, scheint sehr gut zu formieren.
kleiner tipp am rande, oberkörperfrei bilder und photoshop können wunder wirken
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
@chefkoch
findste? ich finde, sowas schreckt eher ab. mich zumindest
| |
|
|
|
Fiesling

Usernummer # 2737
|
verfasst
eine freundin von mir ist auch auf ilove. sie sucht sich da regelmäßig jungs fürs wochenende. oft aber nur ausschussware was kerle angeht. ich selber war mal ne zeitlang bei yappi.de registriert( auch kostemlos). wollte mal schauen was auf so einer flirtseite los ist. dann gibts noch yoolity.de ist auch großteils kostenlos. mein bruder ist dort regstriert. aber irgendwo überall nur kiddies. so anfang zwanzig maximal. ich schaue auch lieber in freier wildbahn.
Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL: @chefkoch
ich find frauenfotos so auch immer interessanter...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL: @chefkoch
ich kann nur aus erfahrung sagen, was anderen geholfen hat (wirklich nicht mir!). über den inhaltlichen wert solcher fotos brauchen wir hier denke ich nicht reden...wobei, bjoerns punkt ist etwas, woruber man nachdenken sollte.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
fakt ist, dass zumindest bei männern die äußerlichkeit an erster stelle steht
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Fakt ist auch, dass man über das Internet ja nur "virtuell" bzw. "visuell" jemand kennenlernt. Da ist das Äußere ja zunächst das wichtigste (was ja im Real Life ja auch so ist & jeder der jetzt anfängt von wegen "der Charakter" bla...).
Die paar Zeilen "Er soll Treu, Ehrlich und Zuverlässig sein", genauso wie die 20 Fragen "Was würden Sie auf eine einsame Insel nehmen" oder "Welche Musik hören Sie" sind eigentlich genauso sinnlos, da es ja auch funken kann, wenn man nicht 99,99% der Interessen teilt.
Mich würd mal interessieren was parship.de da für einen komischen Test macht. Die werben ja zur Zeit extremst auch Offline (Bushaltestellen) mit Ihrer 99% Trefferquote. Die Seite zeigt bei den Erfolgsstories eigentlich aber ausschließlich nur alte Knackie´s.
cheers, silicon
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
@ mäx
ach, bei frauen doch auch...
ich meinte ja, daß oberkörper-freie bilder bei männer (natürlich auch bei frauen ) mich eher abschrecken. also einen, der sich oben ohne im netz präsentiert, will ich aber nicht!! uaaaaaa
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
na, das passt doch zum thema
der neue PRINZ ist Flirten pur: Im Extra PRINZ Dating stellen sich viele attraktive Singles in Wort und Bild vor. Außerdem können jetzt alle Leser die erfolgreichste Partnerbörse Deutschlands NEU.DE ausprobieren: Mit dem 10 Euro-Gutschein für 2 Wochen gratis Flirten. Im Heft außerdem der große PRINZ-Report "Verlieben im Internet": So daten Sie erfolgreich, die häufigsten Fehler, die wichtigsten Anbieter. Alles im neuen PRINZ - ab morgen im Handel. Infos finden Sie dann natürlich auch online unter www.prinz.de!
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
-gekauft-
cheers, silicon
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
berichte mal
| |
|
|
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100
|
verfasst
NEU.DE ja die machen auch plakat werbung etc. ohne ende! Nur nach 2 Wochen forFree kostet es dann für Kerle wahrscheinlich 50t€uros im Monat, oda so???
| |
|
|
Thomas Rautenberg
Usernummer # 16007
|
verfasst
was ist mit Munich flirt.... hat da schon mal jemand erfahrungen gesammelt...ich find die Seite ziehmlich lahm.... und kostenlos ist sie auch nicht
Aus: München | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
nubie

Usernummer # 5992
|
verfasst
kann von sowas nur abraten. "Premium Mitgleidschaften" oder "Erweitertes" sind oft sehr kostspielig. Früher gab es das nicht. Da war für mann oder frau alles kostenlos. Mittlerweile sind aus den kleínen kontaktbörsen profithaie geworden bzw größere firmen die ihren unterhalt damit verdienen. Oftmals 1mann unternehmen. was ich doof finde, dass man als "Mann" bezahlen muss und als frau nicht? Irgendwie ne frechheit.. naja es gibt zuviele typen die halt nur rammeln wollen, da verstehe ich das schon ein bisschen, aber die menge die sich normal unterhalten will bzw eine kennenlernen möchte, hat dabei die arschkarte gezogen
Naja das hat man ja in so compactdissen ja genauso.. naja was solls.. also meiner meinung.. echt primitiv, lieber raus gehen und was klar machen.
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Das mit dem als Frau anmelden ist mir ja noch gar nicht in den Sinn gekommen. Gute Idee! *g*
Ich muss dazu sagen, dass ich oft angeschrieben werde, allerdings dann meist nicht zurück schreibe(n kann), da ich nicht bereit bin, dafür zu bezahlen. Nun werde ich es so mal versuchen.
bin seit einigen jahren als frau in einem hausfrauenforum/chat unterwegs *g* ergeebn hat sich nichts (hab aber auch nix gesucht, ausser ein rezept *g*) seitdem kann ich zumindest kochen und backen
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
classic´s driver
Usernummer # 16027
|
verfasst
jaa, moin erstmal, bin neu hier, und wollte auch mal meinen senf dazu geben. ich bin auch bei finja angemeldet, jedoch auch mit eher mäßigem erfolg. jede frau dort beschwert sich über reine popp-anmach-mails. ich schreibe da eigentlich völlig "normal", jedoch bekommste trotzdem keine antwort zurück.. von den bezahlgeschichten halte ich auch nix, letztendlich zahlste für nix....
zitat: "lieber losgehen und was abchecken"
>ist zwar gut, aber leichter als gesagt, als getan, es gibt ja solche und solche menschen, die einen tuen sich da eher schwer mit die anderen halt weniger....
in diesem sinne..;-)
kombi, auf der suche..
Aus: Hamburg! | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL: berichte mal
also ich hab keinen gutschein-code erkennen können und ich brauch jetzt auch keinen mehr. *gg*
aber der prinz für nen euro ist schon ok, wenn man sich bißchen lokal informieren möchte.
cheers, silicon
| |
|
|
Stefan Wenzel

Usernummer # 15989
|
verfasst
Hallo alle !!!
Glaube auf keinen Fall, das es heute noch so funktionieren kann mit der Liebe und dem Kennenlernen...Ist doch wirklich besser, wenn man die Frau oder Mann in echt sehen kann und nicht auf irgendeinen Bildschirm.
Ich vertraue lieber auf die Realität, auch wenn sie selbst nicht ehrlicher sein kann!
Greetz and Beatz
Stefan Wenzel
Aus: Mühlhausen/Thüringen | Registriert: Jan 2006
| |
|
|