Autor
|
Thema: Meine Freundinn hat den kampf verloren.
|
dirkdiggla

Usernummer # 13151
|
verfasst
05-02-2005 18:27
nach 3 jahren kampf gegen den krebs hat meine freundinn diesen heute verloren.ich wollte mich nochmal bei allen aus dem technoforum bedanken für die zeit hier.mein leben hat so weiter keinen sinn,deshalb habe ich beschlossen ihr heute zu folgen.bleibt weiter wie ihr seid,ciao dirk
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
05-02-2005 18:32
stop! mach keinen quatsch!! sie will mit sicherheit, dass du ein langes leben führst...
wende dich an jemanden! bitte!
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
05-02-2005 18:35
halt halt halt halt - das kann ja wohl nicht wahr sein, was ich hier lese! mach jetzt bloß keinen blödsinn und sieh zu, dass sich schleunigst ein paar freunde von dir um dich kümmern können!
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
05-02-2005 18:40
oh, man, sche++e. Auf jedes Tief folgt doch wieder ein hoch. Sei froh über jeden Tag, den ihr haben durftet, aber wirf dich doch nicht weg.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
splank zombie
Usernummer # 14064
|
verfasst
05-02-2005 18:40
HALT !!!! Auch wenn Du es jetzt nicht glaubst, die Verzweiflung und der Schmerz wird irgendwann vorbei sein. Bitte schreib nochwas hier rein, hier sind Menschen die Dir helfen können.
Aus: münchen | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
vanilla ice

Usernummer # 13562
|
verfasst
05-02-2005 18:43
yo bitte keine kurzschlussreaktion!!
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
05-02-2005 18:48
am tag des tods der freundin sich eben im forum noch begeistert über das neue Chemical Bros.-album äußern, weitere platten besprechen, und dann mal eben den grossen abgang ankündigen?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
05-02-2005 18:51
@Hyp Nom
Vieleicht hat er gerade erst die Nachricht bekommen,deswegen wäre ich vorsichtig mit dieser Äußerung!
@dirkdiggla
Mach kein Quatsch und wende dich an jemanden deines vertrauens!
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
05-02-2005 18:53
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: am tag des tods der freundin sich eben im forum noch begeistert über das neue Chemical Bros.-album äußern, weitere platten besprechen, und dann mal eben den grossen abgang ankündigen?
Die Post liegen aber alle lange vor diesem Thread hier, kann es ja auch gerade erfahren haben, aber Spekulationen bringen nix, Handeln ist angesagt.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
05-02-2005 19:06
hey dirk, du brauchst jetzt dringende und intensive unterstützung! die kann dir hier übers internet leider niemand geben, dewegen kontaktiere bitte eine vertrauensperson!
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
05-02-2005 19:11
EY HIER GEBLIEBEN DIRK ...so geht das nicht !!!!!!
Es ist schwer ja, aber das ist doch noch lange kein Grund sowas zu machen ....Bitte tu sowas nicht.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
kadze

Usernummer # 14065
|
verfasst
05-02-2005 19:14
scheisse..dirk,wir kennen uns jetzt seit 2 jahren und ich bitte dich mach das nicht.ich weiss dein leben war alles andere als leicht,aber lass den scheiss.und nimm dein handy ab verdammt!du hast diese jahr schon ganz andere sachen duchgestanden!!bitte bitte melde dich!!!vanessa hätte das so nie gewollt und das weisst du!ich war bei dir nach deinem unfall dieses jahr und ich bin jetzt bei dir!
Aus: freiburg | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
05-02-2005 19:16
oh shice.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
05-02-2005 19:18
KADZE FAHR DOCH ZU IHM VERDAMMT .....aaaarg man das mus doch jemand verhindern können.....
| |
|
|
kadze

Usernummer # 14065
|
verfasst
05-02-2005 19:22
freunde sind schon unterwegs..verdammt das ist nicht witzig.handy ist gegen jede gewohnheit aus und mit den gedanken trägt er sich schon lange.
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
05-02-2005 19:24
Darf ich mal kurz was anmerken:
kadze - user seit heute - erster post.
splank zombie - user seit heute - erster post.
--------- splank geistert schon seit geraumer zeit hier herum, aber unter einem anderen username, also komisches profil. kadze genauso. wenn das hier ein hoax sein sollte, dann ein ganz schlechter.
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
05-02-2005 19:24
@ kadze: wann hast du das letzte mal mit ihm gesprochen?
| |
|
|
kadze

Usernummer # 14065
|
verfasst
05-02-2005 19:26
vor etwa 3 tagen.
| |
|
|
dernamenlose

Usernummer # 12321
|
verfasst
05-02-2005 19:27
tu es bitte nicht.
der schmerz ist groß doch denke nicht nur an dich sondern an diejenigen die leiden werden wenn du gehst.
Aus: herford | Registriert: May 2004
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
05-02-2005 19:29
@ kadze: ist zufällig felix ein guter freund von ihm?
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
05-02-2005 19:32
2talshia, ich kenne kadze nicht, aber splankzombie-flo ist keine hoax, er hatte nur vorhin mit remute gechattet und denis hatte ihn gebeten, mich kurz anzurufen und zu informieren, da die situation, die flo hier im forum gesehen hat, auch ihn wohl stark berührt. es gibt HIER wohl niemanden, der sich in einer solchen situation irgendeinen scherz erlauben würde, vielmehr versuchen wir gerade, was zu unternehmen. danke an cala für die infos.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
kadze

Usernummer # 14065
|
verfasst
05-02-2005 19:34
ich bin oft hier im forum,nur nicht um zu posten sondern um zu lesen und auf empfehlung von dirk.fewlix ist kein freund von ihm soweit ich weiss.und das ist verdammt nochmal kein hoax!
| |
|
|
kadze

Usernummer # 14065
|
verfasst
05-02-2005 19:37
sorry,ich höre jetzt auf zu schreiben sondern schliesse mich der such-aktion an.habe gerade mit gemeinsamen freunden telefoniert,daheim bei ihm ist niemand und auto ist auch weg.
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
05-02-2005 19:39
@kadze Viel Glück drück euch die Daumen, dass alles gut geht. Ruf auch mal bei der Nummer an die ich dir geschickt habe, wenn ihr es nicht schon getan habt.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
05-02-2005 19:40
wir hatten ja kürzlich nen ähnlichen thread, aber so weit gings noch nie! sorry kadze, wir erleben so ne heftige situation im forum gerade das erste mal!
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
05-02-2005 19:41
@kadze: hat er einen "besonderen" ort? wo er mit seiner freundin oft war? ein ort, der die zwei verbindet? wenn ja: dort wird er vermutlich sein!
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
05-02-2005 19:43
viel glück und gottes segen!
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
05-02-2005 19:43
okay sorry, kam mir nur komisch vor. ich denke ja auch nicht das sich jemand einen scherz erlaubt - dann setzt mal alles in bewegung um ihn da raus zu holen!
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
05-02-2005 20:03
oh f*ck! @dirk: lass den scheiß sein!!! das hört sich jetzt bescheuert an, aber es muss doch noch etwas geben das dich weiterleben lässt! allein die erinnerung an deine freundin und die schöne zeit mit ihr sollte dir zeigen wie kostbar das leben ist! du solltest diesen schritt nicht wagen, auch wenn du momentan keinen anderen ausweg siehtst!!!
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
splank zombie
Usernummer # 14064
|
verfasst
05-02-2005 20:21
@ talshia Hab seit 1 Jahr nicht mehr gepostet und meinen user/pass verlegt. Hab mich schnell neu registriert weil ich den Post gelesen habe und keine Zeit mit suchen verschwenden wollte.
Aus: münchen | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
05-02-2005 20:42
... ist jetzt der 4. anlauf das ich was schreiben will... als ich das hier las wurde mir flau im Magen und ich bekam Tränen in den Augen...
Ich hab dir ne IM geschrieben, denn da warst du noch online... will das hier nicht posten denn das wissen nur ne Handvoll Leute von mir und das soll auch weiterhin so bleiben...
Schade das du nicht geantwortet hast, aber wie gesagt, allein der Gedanke an die Trauer deiner Freunde und Famillie, die sicher auch jetzt schon mit dir leiden weil deine Freundin gestorben ist, wenn du sie dann auch noch verlässt.
Wenn ihr lange zusammen wart kennst du sicher auhc Ihre Familie... Geh zu Ihnen erinnert euch an sie und gebt euch gegenseitig Mut...
Bitte ich weiß wovon ich rede und sowas hier zu erleben ist echt viel zu krass grade...
Ich hoffe es wird hier gepostet sobald irgendwer irgendwas neues weiß...
viele Grüße und ich bin in Gedanken bei dir, auch wenn wir uns nicht kennen...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
05-02-2005 20:51
Ich glaube wir alle sind in Gedanken bei ihm.Hoffentlich wird er schnellstmöglich gefunden. Ich hoffe ja echt das er nur irgendwo sitzt und sich gedanken macht oder evtl am saufen ist. Aber um Gottes Willen nicht mehr macht.....
Ich werde ebenfalls in Gedanken bei dir sein!!!!
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
05-02-2005 21:16
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ausser: HALT! selbstmord ist keine lösung. tue es bitte nicht!
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
05-02-2005 21:50
ich weiß nicht, was ich davon halten soll und ich werde vorerst mich nicht weiter dazu äussern, aber folgender sachverhalt:
wir haben entsprechende massnahmen in die wege geleitet, um ihn und seine eltern zu erreichen und schlimmeres zu verhindern. nach rücksprache mit einem zuständigen beamten hätte sich nun alles geklärt und angeblich hätte user 'dirkdiggla' diesen beitrag nicht selbst verfasst, 'seine' freundin wäre weder gestorben noch hätte er mit den gedanken gespielt, 'ihr zu folgen'. man gehe davon aus, dass user 'dirkdiggla' sich möglicherweise von einem fremden rechner aus mal eingelogged hätte und nun eine fremde person das genutzt hätte, um hier dieses posting zu verfassen.
ob dies der wahrheit entspricht oder eine schutzbehauptung ist, vermag ich nicht zu prüfen.
ich bin sehr enttäuscht und zutiefst bestürzt, dass 'jemand' sich damit einen 'scherz' erlaubt haben soll. ich bin inbesondere auch deswegen sehr enttäuscht, weil - einige erinnern sich vielleicht - es ähnliches hier bereits gab. und es sich um keinen scherz handelte.
es ist bestürzend und traurig, dass mit gefühlen und emotionen so umgegangen wird, dass vertrauen und mitgefühl für einen angeblichen 'scherz' missbraucht wurden, dass sich hier binnen weniger minuten zeigte, dass dies mehr als nur ein forum ist, dass die menschen sorge um die anderen tragen und ergriffen werden, dass einige hier alles nur mögliche in bewegung brachten, um schlimmeres zu verhindern. mir verschlägt es fast die sprache, da ich weiss, dass die anteilnahme hier nicht gespielt und beschönigt wurden und in solchen fällen es durchaus berechtigt ist, dass auch tränen der rührung und der trauer fliessen.
damit zu spielen, ist - sorry für die wortwahl - eine perverse sauerei und ich kann mich nur entschuldigen und mich im namen aller bedanken, die versucht hatten, schlimmeres zu verhindern, selbst dem entsprechenden beamten bei der zuständigen polizeidienststelle muss gedankt sein, da er sich schnell und unkompliziert um alles kümmerte und mir jetzt sogar noch kurz bescheid gab, dass wohl NIEMAND gestorben wäre und auch KEIN selbstmord geplant gewesen wäre.
sehr viel mehr bleibt mir wohl nicht über, nun zu sagen. :-(
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
05-02-2005 22:00
Nun doch ein Nachtrag:
'dirkdiggla' hat seinen Beitrag mit der IP 217.226.148.52 verfasst und 'kadze' ebenso mit der IP 217.226.148.52
Ich werde das Gefühl nicht los, dass man das nicht auf sich beruhen lassen sollte.
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
05-02-2005 22:02
gut. in diesem falle wäre es aber hilfreich wenn er sich selbst zu dieser angelegenheit äußern würde und nich makaber im forum weiter rumpostet. das ist er zumindest den leuten schuldig die sich hier um ihn gesorgt haben.
gerichtlich lässt sich da sicher nich machen, aber evt kann er zur aufklärung des ganzen beitragen und den schuldigen ausfindig machen.
just my 2 cents
edit: die ip war noch online. ein einfacher traceroute hat folgendes am ende ergeben: 4 71 ms 71 ms 71 ms fr-eb1.FR.DE.net.DTAG.DE [62.154.124.86] 5 72 ms 80 ms 80 ms 217.237.153.41 6 128 ms 124 ms 126 ms pD9E29434.dip.t-dialin.net [217.226.148.52]
keine ahnung was man daraus herausfinden kann, ausser dass das ganze aus der nähe von freiburg kommen müsste (fr.de) aber das liegt ja nahe. [ 05.02.2005, 22:22: Beitrag editiert von: timmy ]
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
vanilla ice

Usernummer # 13562
|
verfasst
05-02-2005 22:05
also war talshia's und mein verdacht doch nicht unbegründet. idioten sterben eben nie aus! tut mir besonders leid für menschen wie blond.chick.
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
Life_on_Mars

Usernummer # 11347
|
verfasst
05-02-2005 22:09
würde man mir glauben, wenn ich sage "ich habs vorher gewusst"?
solche postings sind sinnlos, und man fragt sich wohl, was die größere sauerei ist: wenn man sowas posted, und sich tatsächlich umbringt, oder wenn man "nur" alle verarscht hat.
ich bin lang genug im internet unterwegs, um selbst schonmal auf sowas reingefallen zu sein, und mich schwarzgeärgert zu haben. auf sowas sollte man nie, NIEMALS reagieren. es bringt einfach nichts, und derjenige hat es auch nicht verdient, dass man ihm hilft, wenn er das netz auf so selbstsüchtige weise als bühne benutzt.
just my 2 cents.
Aus: - | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
05-02-2005 22:17
bin nicht sicher, ob nicht doch ein straftatbestand auf sowas passen koennte.
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
05-02-2005 22:18
ganz ehrlich ich komme mir ziemlich verarscht vor. Ich war gerade off als das posting geschaltet wurde und wurde von einem gutem Freund der auch hier im TF ist, angerufen weil der nicht wusste was er machen soll und chris auch grad off war. Ich habe chris dann sofort angerufen denn ich war wirklich geschockt und ich weiß aus eigener erfahrung das es mit dem satz "wer sowas schreibt tut es nicht" wirklich nicht weit her ist... Ich bin sauer... und enttäuscht...
Ist nicht Selbstmord auch ne straftat??? Wenn man über 18 ist und nen Selbstmord überlebt wird man doch auch verurteilt oder hab ic hdas falsch in erinnerung?
Und wenn dem so ist dann weiß ich auf jeden Fall das in Deutschland schon die Ankündigung einer solchen eine Straftat ist.
Vielleicht kennt sich da hier jemand besser aus... ich hoffe betreffender User meldet sich selbst zu wort und klärt auf wie es dazu kommen konnte das jemand anderes unter seinem namen so einen grausamen mist verzapfen konnte...
scheiße zum heulen sowas wirklich...
Ich hoffe nur das alle die sich sorgen gemacht haben und so schnell reagiert haben auch weiterhin wachsam sein werden. Nicht das irgendwann mal jemand wirklich "unsere" Hilfe braucht und wir wegen solchen Idioten nicht mehr reagieren...
*greetz*
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|