technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » S** mit der EX ?!? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: S** mit der EX ?!?
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute, ich weis einfach nimmer weiter.Bin wider Single aber das Problem, meine Ex wohnt noch bei mir.Ich bin noch immer tierisch scharf.Kann mir jemand vielleicht tips oder Erfahrungen weitergeben,ob ja oder nein usw. [Frown]

Danke schonmal im Vorraus

Greez J

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn es beide wollen und ihr Liebe uns Sex trennen könnt - warum nicht? Ich könnte es nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja schon,genau das is der Punkt.
1.Weis ich nicht ob sies will und
2. Weis ich halt nicht wies uns danach gehen würde.....


Will einfach mal wissen obs hier jemand gibt der schonmal so ne Erfahrung gemcht hat.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde es nicht tun... wenn du so scharf bist - die hand tuts auch!!!
ich glaube euch bringt das keine punkte!?!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dernamenlose

Usernummer # 12321

 - verfasst      Profil von dernamenlose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In diesem fall trifft das sprichwort "probieren geht über studieren " nicht zu.

Tus nicht. Dadurch würde dem verhältnis zwischen euch wahrscheinlich nicht gut tun.

gruß

Alex

Aus: herford | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hab ich mich auch schon gefragt.....

mein ex hat mich damals verarscht und wir haben uns im streit getrennt..... das sind jetzt 1,5 jahre her..... jetzt haben wir angefangen wieder zu reden, da ich gar keine gefühle mehr für ihn hab und für mich alles erledigt ist.....
das einzige problem ist, dass ich immernoch scharf auf ihn bin und er auch auf mich.....
wäre es schlimm, mit ihm ins bett zu steigen.... oder sollte das aus prinzipiellen gründen nicht geschehen, wegen der vergangenheit?

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@musa: in deinem fall "wieso nicht"? ihr scheint euch darüber im klaren zu sein, dass da nichts auf ner gefühlseben laufen wird....

@hardraver: weniger klug solang ihr unterm selben dach lebt...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@musa

ohne gross auf die gefühlslage einzugehen - wer du es nicht probierst, wirst du niemals die wahrheit erfahren. wenn ich logisch denke, dann wäre es nur gut mit ihr ins bett zu steigen:

1. So wirst Du rausfinden, ob es gute Entscheidung war und wenn es dir/euch nicht gut tut, sagst du klar und deutlich, dass es nicht weiter geht.

2. Du wirst eine gute Erfahrung machen. Bei deienr nächsten gescheiterten Beziehung wirst Du genau wissen, was Du zu tun hast.

*G*

PS Trotz *G* alles ersnt gemeint, aber, wie gesagt, ohne auf die Gefühlslage einzugehen.

@hardraver

wa ist schwer da ein rat zu geben einerseits gilt für dich das gleiche wie für musa, anderseits wohnt ihr in der gleichen wohnung, kann also etwas problematische auswirkungen haben. aber hey, tue einfach, was du nicht lassen kannst [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

1.Weis ich nicht ob sies will


das zu wissen halte ich für die grundvoraussetzung, für ein erfülltes sexleben.


ich glaube, wenn du das nicht eindeutig klären kannst, dann verzichte darauf deine ex für deine triebbefriedigung zu benützen.

wenn sie es auch will und du sie nicht drängst oder bedrängst (mietvertrag, andere abhängigkeiten), dann viel spaß.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
ich würde es nicht tun... wenn du so scharf bist - die hand tuts auch!!!
ich glaube euch bringt das keine punkte!?!

genau. handbetrieb. oder - sofern es der geldbeutel hergibt - puff. oder am besten gleich ganz kastrieren lassen, dann bist du solche probleme für alle zeiten los...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SpeedyJ: Oda einfach ne andere an der Hand haben [Big Grin]

Hehe also danke schonmal für eure tips und ich muss sagen,ich lass es....irgendwie wenn ich mir das überleg is es echt keine so gute idee.Wie gesagt es gibt einfach auch noch andere Frauen auf dieser Welt [Wink]


Thx @ll

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feigling! [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LoL

wat sillsn du überhaupt hä ? [Big Grin]

Abwarten.........Kommt Zeit kommt...ähm ja der weibliche Trieb [Wink]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laos, ichhattesex mit dem Ex, kurz nach der Trennung, aber auf der Basis das dastortzdem nichts mehr wird und ich muss sagen DAS hat nichts an der Situation zwischen uns geändert, weder zum positiven ncoh zum negativen.(in Diskussionen gings dann um alles andere aber nicht darum)
Wenn ihr euch beide über eure Gefühle klar seit und einfach nur geil seit, dann stellt das mit aller Wahrscheinlichkeit kein Problem dar

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, auf jeden fall blöde situation....
könnte schon in die hose gehen falls du's drauf ankommen lässt, aber kann auch ganz anders kommen. so wie bei mir....
ich hatte im frühjahr auch mit meiner freundin schluss gemacht. irgendwann ists dann halt mal passiert. und was hat sich dadurch zwischen uns geändert?
NIX! ausser das wir jetzt sehr gute freunde sind und es immer noch ab und zu passiert.
aber wie gesagt, kanns auch böse enden. nen versuch ists meiner meinung nach wert :-)

mfg el duderino

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein ex wohnt auch noch bei mir (auch wenn er seit einigen tagen, wochen zu 98 % bei seinem besten freund ist) kurz nachdem zwischen uns Schluß war (2 mal hat ers gesagt und 2 mal ich) wars immer so das wir dann am abend im selben Bett lagen und uns wieder gut verstanden, und vor allem scharf aufeinander waren.

Der unterschied zu deiner Situation ist halt das er wusste was ich will [smilesmile] Was das ganze schwierig gemacht hat, das natürlich dann wieder Gefühle aufgekommen sind und wir uns aufeinmal gar nicht mehr sicher waren ob es so richtig ist das wir uns getrennt haben. Das echte Leben hat uns dann wieder in die Wirklichkeit zurück geholt. Dadurch das er kaum noch hier ist konnten wir einen WIRKLICHEN Schlussstrich ziehen. Denn wir verstehen uns ja sehr gut, nur das Beziehungsding funzt halt net... Jetzt könnten wir wahrscheinlich auch Sex haben ohne dabei wieder "gefühlsduselig" zu werden [Wink]

Ist generell wohl immer ne schwierige Situation nen richtigen Schlussstrich zu ziehen wenn sich eigentlich nix an der Lebenssituation ändert, man sich weiter jeden tag sieht usw. Versucht euch auch räumlich zu trennen, wenns nur für ein paar tage ist die du vielleicht bei nem guten Freund pennen kannst und vielleicht kann sie ja auch ein paar tage bei ihrer Freundin unterkommen?

Du wirst sehen dadurch sieht man einiges klarer. Generell ist S** mit dem/der EX nix schlimmes, im gegenteil, man kennt sich schon, die wünsche und vorlieben des anderen. Besser als jeder ONS, aber die Fronten müssen einfach geklärt sein und vor allem darf keiner mehr sich beim anderen Hoffnungen machen. Sonst gibts nur Tränen und Verletzte Gefühle... just my 2 cents

*greetz*

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Shiva Electric

Usernummer # 13692

 - verfasst      Profil von Shiva Electric     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

Sex mit dem Ex hatte ich auch schon - finde halt das von vornherein vereinbart werden sollte das es wirklich nur um Sex geht und die keine Wiederbelebung der Beziehung sein wird.

Sex mit dem Ex war mal besser als irgendein One Night Stand - man kennt sich man weiss was der andere gern hat ..

Ich würds bestimmt wieder machen wenn die Chemie mit dem Ex stimmt.

Greetz

Aus: Spooksville | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Verhältnisse, also wie ihr zueinander steht, sollten in jedem Fall vorher geklärt sein, da es sonst bösen stress geben kann. Hatte auch Sex mit der Ex. Habe allerdings nicht mit ihr zusammen gewohnt. Mittlerweile haben wir nur noch stress weil sie der meinung ist, sie kommt dann nicht von mir los, aber los lassen will sie auch nicht wirklich.

Wenn ihr also geklärt habt, dass jeder machen kann, was er will und keine Eifersucht bei einem neuen Mann/Frau im Spiel ist, sollte das aber kein Problem darstellen.
Ich würde sagen: Lieber einmal mehr nachgedacht und auf Handbetrieb umgestellt bevor du dir in deinen eigenen vier Wänden stress machst!

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausziehen! Umziehen! Wegziehen! Neuverlieben oder Singleleben geniessen! Wie lange wart ihr denn zusammen? Im Zweifelsfall auch neue Freunde finden. Frag sie doch einfach, ob du noch ne Chance bei ihr hast. Wenn nicht, dann geh.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

 - verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde es nicht tun. Es könnte die Situation nur noch unangenehmer machen.
Wenn du wirklich noch Sex mit ihr willst und es dir nicht um Liebe geht , solltest du warten, bis sie den ersten Schritt auf dich zu macht , denn vielleicht geht es ihr ja genauso wie dir ??!!

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht solltest du erst mal in erfahrung bringen, wie sie die sache sieht?
man soll das fell des bären erst verkaufen, wenn man ihn erlegt hat!
ansonsten fand ich einen abschiedsf*** eigentlich immer toll.

ps: das mit dem bären hört sich jetzt zweideutiger an, als gewollt! ;-)

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Outsider

Usernummer # 13783

 - verfasst      Profil von Outsider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte auch ein paar Mal Sex mit meiner Ex, und hab's nie bereut...
Aus: MUC | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte gerne noch mal sex mit der ex gehabt...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würds gnadenlos machen....*g*
nee im ernst wenn es ergibt isses cool,ansonsten würd ich es nich unbedingt zwanghaft versuchen...

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich würde es auch sein lassen... naja wenn sie ankommt vielleicht, es liegt dann auch ganz darann wer schluß gemacht hat. *g*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ the mäx und andere

meine frage war ja eigentlich, ob ich aus prinzip nicht mit ihm ins bett steigen soll, da er mich damals in der beziehung total verarscht hat.....

aber gefühle zu ihm hab ich nicht mehr für ihn (glaub ich)

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@musa

also wenn du schon so eine frage stellst, dann würde ich das an deiner stelle machen. prinzipien sind doch eigentlich meistens für den *rsch. beute doch seinen körper ordentlich aus und hab spaß dabei.

@hardraver ich hab mir überlegt, dass ich kaum davon finger lassen würde...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@musa Hab bei dir das Gefühl, dass die Verletzung von ihm noch in deinen Gedanken mitschwingen.
Solange würde ich es an deiner Stelle sein lassen.

Wenn du noch ein paar Jahre wartest, ist das aber bestimmt auch durch und dann vielleicht auch ok.

Vom romantischen Standpunkt aus sucht man doch lieber die neue,grosse und tiefe Liebe. Ich denke durch eine zu lockere Einstellung zu sexuellen Aktivitäten vermindert man seine Chance auf ein intensives Erlebnis.

Die Realität gibt einem aber leider meisst nicht die Gelegenheit dazu. Ich weiss nicht, ob man nicht auch mit der Zeit komisch wird, wenn man sich selbst zu strenge Prinzipien auferlegt.

Wahrscheinlich muss man für sich die goldene Mitte suchen.Persönlich waren die "S*x mit der Ex"-Erlebnisse nach grossen Pausen und gesundem Gefühlshaushalt bei mir immer ok.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(könnte auch ins philosophiethread...)

"when in doubt, fuck!"
[Al Pacino / Lt.Col. Frank Slade - Scent of a Woman]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Schluß ist, ist Schluß. Alles weitere verkompliziert die Dinge nur, da sollte man dann lieber, wenn denn eine gemeinsame Wellenlänge besteht, eine gute Freundschaft auf der Basis aufbauen. Ich verstehe mich mit meinem vorletzten Ex besser als jemals zuvor, auch ohne Sex.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
Wenn Schluß ist, ist Schluß. Alles weitere verkompliziert die Dinge nur, da sollte man dann lieber, wenn denn eine gemeinsame Wellenlänge besteht, eine gute Freundschaft auf der Basis aufbauen. Ich verstehe mich mit meinem vorletzten Ex besser als jemals zuvor, auch ohne Sex.

Mir ist auch aufgefallen, dass in den Fällen, wo danach nichts mehr passiert ist, sich meisst die besten Freundschaften entwickelt haben.

In den anderen Fällen gingen die Wege auseinander.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich nicht verstehe:
Um eine Freundschaft mit der/dem Ex aufbauen zu können (das haben eh die Frauen erfunden [smilesmile] ) , muß man sich doch emotional von ihm lösen, richtig?
Wenn das passiert ist, kann man doch locker auch mit ihm/ihr ins Bett steigen!!
Beides, Freundschaft und/oder Sex funktioniert nur, wenn diese Lösung stattgefunden hat. Man spricht immer davon, daß man Liebe und Sex nicht trennen kann - aber bei Liebe und Freundschaft funktioniert das?!
Quatsch!
Ich würde rammeln, das die Wände wackeln.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr koennt einen ehrlich auf ideen bringen...

aber grundsaetzlich finde ich ist es eben wirklich davon abhaengig wie beide dazu stehen und ob es beide auch trennen koennen.
denn nicht nur innerhalb einer beziehung steht und faellt das meiste mit der kommunikation.
und so wie es auch zum austausch von koerperfluessigkeiten zwischen freunden kommen kann ohne dass diese eine beziehung haben sondern einfach der lust willen kann dies doch auch zwischen ex-partnern funktionieren.

nur dadurch gefahr laufen etwas kaputt zu machen oder nur des triebes willen dann doch zu verletzen waer es mir nicht wert. denn schliesslich empfindet man dann doch irgendwas fuer den anderen, zwar keine liebe.
falls dies nicht so ist sollte man dann doch die oben beschriebenen alternativen waehlen.

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ich würde rammeln, das die Wände wackeln.
[Wink]

Ein anderes Beispiel.
Ich habe eine Ex-Freundin mit der ich mich einfach super verstehe. Diese lässt aber wirklich nichts anbrennen und erzählt mir dann ihre Sorgen, wie sie ihre Liebschaften kalendermässig organisieren muss. (Es weiss natürlich keiner was vom anderen). Ich hab das Gefühl, dass sie auch mit mir gerne wieder was machen würde. Aber einer unter anderen will ich dann doch nicht sein.
Auch wenn ein Rammeln, dass die Wände wackeln eine Versuchung darstellt.
So amüsiere ich mich köstlich mit ihr zusammen über ihre Zeitmanagement-Strategien.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sex mirt der ex war früher immer sehr lustig, nur war sie eigentlich dann auch immer nicht mehr lange die ex [Wink]

als dann richtig (tm) schluss war hätte ich das nicht machen können...

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ochsenprofessor:
Ich hab das Gefühl, dass sie auch mit mir gerne wieder was machen würde.

1. hat sie bestimmt keine zeit dafür und
2. empfindet man(n) mitunter mal "positive signale", die gar nicht aktiv ausgesendet worden sind..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ochsenprofessor:
Ich hab das Gefühl, dass sie auch mit mir gerne wieder was machen würde.

1. hat sie bestimmt keine zeit dafür und
2. empfindet man(n) mitunter mal "positive signale", die gar nicht aktiv ausgesendet worden sind..

1.)
Zitat:
"Und wo ein Wille ist, mein Herz, da ist auch ein Gebüsch"
Wenn es also passieren soll ist immer Zeit da.
@Babapapa du bist wohl der einzige hier im TF, der weiss von wem das Zitat stammt !! [Wink]

2.) Stimmt, wenn ich auch schon nachträglich ein paar mal gehört habe, dass gedacht wurde, ja wann merkt der es denn endlich.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dernamenlose

Usernummer # 12321

 - verfasst      Profil von dernamenlose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:


2. empfindet man(n) mitunter mal "positive signale", die gar nicht aktiv ausgesendet worden sind..

Man sieht halt immer das was man sehen will [Big Grin]
Aus: herford | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar kann man mit dem Ex rumpimpern, aber in der Regel ist es doch so, daß wenn man sich trennt, Mann oder auch Frau verletzt ist. Warum sollte ich dann Sex mit dem Ex oder der Ex haben? Mich noch mehr verletzten? Es wird schwer zu trennen sein, weil man noch was empfindet. Wenn man nichts empfindet, warum sollte man selbst dann Sex mit dem Ex haben? Als reine Trieb"tat"? Ne, fände ich was unter meiner Würde. Immerhin habe ich mit der Person mal meine intimsten Gedanken geteilt und das so abzuwerten, indem ich da nur mich befriedige , ne, datt wär nix für mich. Nix gegen ONS oder sonstwas, man kann auch mal Sex mit nem Kumpel haben, aber das ist ne andere Basis als der oder die Ex. Weil sonst wäre ja auch der Kumpel die Beziehung oder sehe ich da was verkehrt?!
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

 - verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NEIN! Goldrichtig!
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0