Autor
|
Thema: s: erklärung für folgendes verhalten
|
andreg
Usernummer # 6878
|
verfasst
hallo, jetzt muß ich mich auch mal mit ner frage an euch wenden.es ist wie folgt: ich bin student und ein semester unter mir ist ein mädel. ich beobachte sie schon ein jahr lang, denn sie hat mir auf anhieb gut gefallen. ich hatte aber einen teil der zeit noch eine freundin und von daher wars eh ausgeschlossen. von dieser habe ich mich dann aber (mehr oder weniger) wegen des mädels getrennt, da ich andauernd an sie denken musste, eben auch wenn ich bei meiner freundin war. ich bin im grunde die ganze zeit an diesem mädel vorbei gelaufen und habe mich nichtmal getraut zu schauen. irgendwann hab ich mich dann getraut und festgestellt, das sie dann auch desöfteren schaut. im grunde eine klare sache, würde wohl jemand mit gesundem selbstvertrauen meinen. wie es der zufall wollte stand sie dann letzte woche an der s-bahn, wir waren beide viel zu spät dran und somit alleine (halt keine anderen studenten aus unseren semestern). ich habe sie dann auf ein shirt einer band angesprochen das sie mal anhatte, hatte zufällig 2 cd´s dabei die in etwa in die richtung gehen und ihr die in die hand gedrückt. ich war ultra nervös, aber wenn ich die "chance" nicht genutzt hätte, hätte ich mich dafür glaube ich echt gehasst. ich habs so oft versucht es aber nie geschafft... es war definitiv zeit! auf dem weg zur uni haben wir uns dann sehr nett unterhalten. sie hat unter anderem durchblicken lassen das sie nicht gerne im mittelpunkt steht und angst vor ablehnung hat, sie ist wie ich also ziemlich schüchtern... heute morgen fast die gleiche situation. ausser das sie im anderen wagen der s-bahn saß. wir haben uns durch die scheibe gleich gesehen, angelächelt dann wieder weggesehen. ich dachte mir- oh schön, wenn wir aussteigen fragst du sie nach den cd´s und ob man sich vielleicht mal treffen könnte. tja, dann aussteigen- was macht sie- geht total schnell, fängt an zu laufen und ist weg... ??? tja, a