Autor
|
Thema: viele probs
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
da gibts eigentlich keine kochrezepte! aber sei einfach locker und du selbst!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Hör´ erstmal auf zu kiffen - oder meinste, die Frauen stehen alle auf so zugedröhnte Typen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Bleib lieber beim Kiffen *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
ich denke auch...sei ganz du selbst! wenn es eine anleitung fürs "kennenlernen" oder für die "liebe" gäbe, wäre vielen menschen geholfen, aber so einfach ist das nunmal nicht. sei du selbst,setz dich nicht verkrampft in die ecke sondern versuche einfach offen und aufgeschlossen zu wirken...nein nicht nur zu wirken, sondern zu sein *zwinker* Ich wünsch dir viel erfolg...
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Du musst nur cool sein, dann werden die Frauen auf Dich fliegen!!! Irgendwann brauchst Du nur noch in einer Ecke zu stehen und kurz mit dem Finger zu schnippen. *ggggg*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Frag´ mal den Kry, der kann Dir den coolen Gangsta-Rapper-Style beibringen...*ggg*
| |
|
|
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Hey, Du solltest hier nicht meine Masche so öffentlich bekanntgeben...*ggg*
| |
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Macht nichts, Puppe - ich bin so ein toller Hecht, ich hab 1000e solcher hammerharten Anmachsprüche drauf - ich krieg jede ins Bett... *ggggggggggggggggggg*
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
ja geile antwort als "sei einfach du selbst" ich glaube, daran liegt auch sein Problem...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Da gibts wohl kein Geheimrezept. Ich hab früher auch niemand angelabbert. Am besten du hörst auf dich mit deinen Kollegen im Rudel aufzuhalten. Und dann einfach reden, ob sie oft hier ist, wo sie herkommt usw. Wenn sie keinen Bock auf Kontakt hat, wirst du es schon merken. Und ein leichtes ''grinsen'' kann auch nie Schaden.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
der fem ist der rolf eden und heffner zusammen in hamburg!*ggg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Hey, Ihr drängt mich da in eine Ecke, in die ich nicht hingehöre...da muss jemand mein Passwort geknackt haben - ich hab das nicht geschrieben...*ggg*
| |
|
|
|
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
*weglach*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Jeder muss sich seine Prioritäten setzen, entweder Drogen oder 'sex for free'. gell Baba??
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
TDO

Usernummer # 1091
|
verfasst
hey fem du musst deinen schriftzug unter den sternchen noch ganz schnell in "playboy 51" ändern *ggg* das kommt noch besser
Aus: Münster | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Ich doch auch Baba!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Mikee
noch nicht registriert
|
verfasst
Kann nicht sagen , das mir das Kiffen in irgendeiner Form die Manneskraft geraubt hat . Klar wird man ruhiger , aber ich könnte 100mal eher mit nem Graskick vögeln , als auf ner Pille , oder Pappe ... Ich kiffe nun seit 1983 und mir sieht es keine an , und es hat sich bisher auch noch niemand beschwert . Allerdings nicht die Droge die Du nimmst sondern was Du daraus machst , wird Dir dabei helfen das Du lachst . Ergo : Kann schon sein , das Du dadurch schüchtern wirst ......kann ich auf jeden Fall nicht so verneinen . Aber was solls ? Such Dir halt ne süße die am kiffen ist . Dann haste wieder Spaß an beidem...
|
|
|
Mikee
noch nicht registriert
|
verfasst
@ Techno Mausi O.K. ! Hast ja recht war echt zu einfach meine Antwort ! *suchnacheinerantwort* Aber ich finde Kiffen im allgemeinen nicht ganz so herbe . Klar man sollte nicht gerade 30 Blubbers am Tag rauchen , aber in richtigen Maßen kann es auch seine Vorteile haben . Wenn es allerdings schon so weit ist , das Du ohne zu dampfen nicht mehr pennen kannst , dann wird es Zeit für die ganz große Bremse . Hab auch mal ne Pause gemacht , (2Wochen Urlaub) war auch in Wirklichkeit nicht schlecht . War echt agiler und so ... Bin aber leider wieder aus dem Urlaub nach Hause gekommen ........tja und da hat es auch nicht lange gedauert ....und...dampf.. Also nun zum Punkt . Ich wollte nur sagen das es nicht nr am Kiffen liegt , wenn man keine Freundin mehr kriegt . Also Friede ?
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
weed: Beende das kiffen sofort und fang das Speed rotzen an da hast dan genügend energie es langweilt dich ob du ne abfuhr kriegst *g* und naja nach ner gewissen zeit is es egal ob du ne abfuhr kriegst dann hat dein Hirn schon solche Risse das du das eh nimmer schnallst Pep rulez *ggg*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|