technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Drogenbeziehung..*heul* (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Drogenbeziehung..*heul*
alc

Usernummer # 2154

- verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,

ich hab vor ca 3 Monaten ein Mädchen kennengelernt, und damit das ganze einen Namen hat, nenn ich Sie einfach mal "Kate".

Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, und eine wahnsinnig schöne Zeit erlebt. (Sind auch nach ein paar Tagen schon zusammengekommen)

Anfangs standen da nur zwei Personen im Vordergrund, SIE + ICH!! Doch jetz merk ich nach und nach wie wichtig Ihr die Drogen beim Feiern sind, und dass Sie mich auf Grund dessen immer mehr in den Hintergrund katpultiert..

Und jetz kommt der absolute "Burner"..

Ich führte letztens eine allgemeine Diskussion mit Ihr, als wir wie so oft, wieder auf das Themengebiet Drogen abgerutscht sind:

Ich hatte Sie ganz in Ruhe und Nett gefragt, wie sie es finden würde, wenn wir beide (eben einfach zu zweit) mit den Drogen, zumindest mit den "härteren" aufhören würden, da mir die ganze Sache etwas über den Kopf wächst, und ich unbedingt nur mit Ihr, und nicht mit den Drogen zusammensein möchte!!! Oder wenn wir einfach mal zusammen Essen gehen, oder mal was anderes produktives wie Schwimmengehen, o.ä. unternehmen (so wie man das doch eigentl. auch in einer Beziehung gewohnt ist, zum. ich!)

Könnt Ihr euch vorstellen wie weh es tut, wenn man dann eine Antwort in ungefähr dieser Kategorie erhält:

(Zusammengefasst.. der Text von Ihr dauerte ca 20 Min.!)
Tja Schatz, alle meine Freunde nehmen Drogen, und gehen in diese Discotheken, und die sind eben drauf, da kann ich ja nichts für! Und mir sind meine Freunde einfach zu wichtig, um Sie zu verlieren. Ich werde es nicht schaffen, mit Ihnen feiern zu gehen, ohne etwas einzubauen! (oder ziehen usw)
bla, bla, bla, bla, bla, bla

Mir hängt das Thema Drogen dermaßen zum Hals raus!!! *kotz*
Ich bin zwar auch ganz gut in der Szene, hab nie behauptet, dass mir das keinen Spass machen würde, aber ich hab´s verdammt noch mal unter kontrolle!! Ich weiß zumindest wo ich meine Prioritäten setzen muss! (und dass sind garantiert nicht die Drogen)

Leute, was soll ich bloß machen..
Ihr ist alles wichtiger, das Feiern, Ihre Freunde.. sie setzt alles ne Nummer höher als mich! Aber ich liebe SIE!! Und weiß eigentlich selber schon gar nicht mehr warum... *snief*

Danke für´s lesen,

greetings @ all Forum-Userinnen and User

bye

alc

Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne richtig beschissene ausrede das mit den freunden... : /
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<closed> siehe unten.

[ 31-05-2001: Beitrag editiert von: Leptomorph ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm. is ansich nen ernstes Thema, kann aber auch gut anchvollziehen das wenn man in eine Entscheidung gedrängt wird die man noch nicht fällen will so zu reagieren! Wenn man einen gemeinsamen Weg findet gewisse sachen zu reduziern und zu normalisieren --is das cool! Aber wenn der WIlle in erster Linie nur von einer Seite aussgeht, muß die Liebe schon sehr gr0ß sein um sein Leben mal eben um 180° zu ändern! Und das finde ich lkann man auch von keinem verlangen!
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ihr der drogenkonsum und ihre drogenfreunde wichtiger sind als du, dann schiess sie ab! denn helfen kannst du solchen kindsköppen eh nicht, da sie unreif ist!
du reibst dich an sowas nur unnötig auf! reine zeit- und gefühlsverschwendung!
such dir lieber etwas pflegeleichteres!
lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!
*sonnenkind

[ 31-05-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur starke persönlichkeiten üben anziehungskraft aus. wenn du einerseits das thema drogen ablehnst, andererseits aber hinter ihr herrennst, dann wird sie dich eh irgendwann nicht mehr ernstnehmen. überleg dir halt noch mal ob du weiterhin damit umgehen kannst, falls nicht, so würd mal die härtere linie fahren. nachdem reden bei ihr offenbar nichts bringt, sag ihr einfach freundlich, daß du damit nicht umgehen kannst und die beziehung andernfalls beendest.

merke: keine lebensabschnittspartner ist es wert, daß du dich wegen ihm kaputt machst. daß tut zwar in der ersten zeit nach der trennung weh, ist aber für dich besser.

Shockhog

Usernummer # 1759

- verfasst      Profil von Shockhog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus der geschilderten situation kristallisiert sich wohl heraus, dass du in erster linie für dich entscheiden musst, ob du, dein freundeskreis, sowie deine lebensumstände noch mit den drogen klarkommen. die dame kann doch bloss die zweite geige spielen. die frage ist doch, ob sie noch zu dir passt, wenn du dein leben geordnet hast? ... dafür solltest du dein leben aber erst ordnen.

gruss shOcking hOg

ps: nimm´s als meinung.

Aus: 53271 Kreuztal | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ganze erinnert mich bisschen an meine letzte beziehung.. das erste jahr sind wir zusammen fast jedes we feiern gegangen war ne ziemlich heftige aber auch ne schöne zeit.. irgendwann sagte mein ex daß er kein bock mehr auf das ganze mehr hat ( er hat so schon 3 jahre gelebt) und daß er mit den harten drogen abgeschloßen hat.

nun ja... da stand ich nun und wollte mich damit nicht abfinden.. trotzreaktion: warum soll für mich jetzt auch schluß sein nur weil er nicht mehr will? "

alleine feiern gehen wollte ich nicht und und war gezwungen mein feierverhalten zu ändern. Wir fingen uns an zu fetzen, und irgendwann stellten wir uns die frage : sind die drogen daß einzige was und verbunden hat???

Ich fing an, an mir zu arbeiten und neue wege zu finden und er war bereit ab und zu feiern zu gehen.. ein kompromis beiderseits quasi. Weil uns unsere beziehung sehr wichtig war haben wir alles überwunden was uns im weg stand und heute bin ich ihm unendlich dankbar dafür!

Ich hoffe ihr kriegt es auch hin!

Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

empfehle zur krisenbewältigung noch folgenden Track:

Zarah Leander - Es wird einmal ein Wunder geschehen

FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, empfehle zum Thema --Drug Ballad von Eminem: "Drugs realy gotta hold on me"!
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
*elfe*
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ alc
mag jetzt hart sein
aber sie ist wohl noch nicht so weit wie du
von wgn ihrer einstellung und dem stellenwert den sie dem feiern gibt
und du weisst wahrscheilich auch dass es bei jedem seine zeit braucht
und das dauert
überleg dir gut ob du dir ihr verhalten noch so lange geben willst
tu das was DICH glücklich macht

IP: [logged]
MarianM

Usernummer # 2539

- verfasst      Profil von MarianM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt man alles irgendwie. Fakt ist nur, das in einer Partnerschaft der Eine nicht ohne den Anderen auskommt. Stellt man jetz den Partner vor die Entscheidung seine Einstellung oder sein Leben zu ändern sieht man schon ob man wirkich geliebt wird oder nicht. Der Spruch du hast mich so kennengelernt sollte dabei eigentlich keine Rolle spielen. Kompromisse müssen immer drin sein.
Doch die entscheidung sich dann zu trennen oder das ganze Spiel mitzuspielen is sehr hart und sollte auch gut überlegt werden. Wichtig ist aber letzlich wie du dich dabei fühlst.

Aus: Mülheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lepto & soki - ...dem ist nichts mehr hinzuzufügen ! Ihr habt vollkommen Recht !
Schließe mich meinungsmässig den beiden an !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kira

Usernummer # 2527

- verfasst      Profil von Kira     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alc
Sag ihr klipp und klar, dass du die Beziehung unter solchen Umständen nicht weiterführen willst. Wenn ihr wirklich was an dir liegt, dann wird sie versuchen mit dir einen Kompromiss zu finden. Wenn sie das einfach so hinnimmt, dann lag ihr sowieso nichts weiter an dir.

Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt für mich so, als hätte sie sich mächtig in der szene verstrickt und den blick für's wesentliche verloren.

versuch ihr zu sagen, daß ihr drogen zum feiern nutzt, sie aber nicht das leben bestimmen sollten. ich feiere mit meinem freund auch, wir haben aber einen großen teil unseres lebens, der ohne auskommt. versuch mit ihr, dieses strikt zu trennen, wenn du sie halten möchtest. also drogen nur am wochenende und im club, sonst gehört die woche euch.
wenn du dich damit anfreunden kannst (mit so einem kompromiß), versuchs. siehst du aber, daß sie nicht einmal dazu bereit ist, schieß sie ab. kannst du im moment nicht einmal mit so einer trennung leben, schieß sie ab (damit sie dich nicht auch noch runterzieht).

ich muß ab dem 01.07. eine lange feierpause machen. und mein freund macht aus solidarität mit (ich habs ihm nicht gesagt, es ist seine idee). und so stell ich mir eine partnerschaft auch vor. ich würde es für ihn genauso tun.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle brauchbaren Ratschläge sind schon ausgesprochen worden, deshalb wünsch ich dir nur die Nervenstärke für die bevorstehenden Diskussionen mit deiner ´Ör.
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda
ab 01.07 lange feierpause??? hat die temparaturmethode bei dir versagt und bist nun schwanger?
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
alc

Usernummer # 2154

- verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa:

das hört sich ja ganz plausibel an, am Wochenende zu feiern, und den Rest der Woche zusammen im "normalen" Zustand zu genießen...

So würd ich mir das im Endeffekt auch vorstellen, das dumme an der ganzen Sache ist nur die, dass Sie 70 km entfernt wohnt, ich zur Zeit meinen FS (BTM-Vergehen *g*) abgegeben habe, und meist die einzigen Tage an denen ich sie sehen kann, Freitag und Samstag sind!!

Und genau da liegt ebenfalls das Problem, denn sehen wir uns ein-oder zwei Tage in der Woche, ist Sie immer entweder total am Ende (über den Tag) oder in den Clubs dermaßen verstrahlt, dass ich nichts mit Ihr anfangen kann, bzw möchte!

Ich will einfach nicht kapieren, dass das alles ein Ende haben soll, nur weil Sie ständig am WE total verplant durch die Gegend laufen will!!
Da gibt´s doch auch andere Dinge die ends Spass machen...

*gruml*

Aber an dieser Stelle Dank allen dennen die mir diese hilfreichen Ratschläge gegeben haben! :smile:

@ kira:

"Sag ihr klipp und klar, dass du die Beziehung unter solchen Umständen nicht weiterführen willst. Wenn ihr wirklich was an dir liegt, dann wird sie versuchen mit dir einen Kompromiss zu finden"

Tja Kira, auf der einen Seite habe ich Ihr das bereits unterbreitet, dass ich diese Beziehung unter diesen Umständen nicht mehr lange weiterführen werde..
und auf der anderen Seite, war ich der jenige der in gleichem Atemzug Kompromisse vorgeschlagen hat!

bin mit beiden besagten Sachen gegen die Wand gelaufen!

@ Allgemeinheit:

Ich denke ich würde niemals über den Verlust einer solchen Frau hinwegkommen, deshalb werd ich heute abends nochmals mit Ihr labbern! Und dann wird es sich entgültig rausstellen, wer Ihr wichtiger ist..

aber ich hab die Nase vorn, denn zum. bin ich opisch den Drogen überlegen..

hoff ich doch **g**

Thanx

alc

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alc
sie will beides, dich und drogen. und das geht ja nun nicht. mach schluß bzw. droh es ihr an. sie wird erst merken, was sie mit dem feiern angerichtet hat/anrichtet, wenn sie konsequenzen sieht. guck ma, du hörst doch auch nur auf, wegen des fahrverbotes! man braucht solche krassen einschnitte, um "freiwillig" aufzuhören!

soki
nein, der vorfall in der küche mit dir neulich hat doch das kondom platzen lassen... *gg*
nein, ich bin beamtin, muß zur ärztlichen untersuchung wegen der verbeamtung auf lebenszeit und will auf absolut nummer sicher gehen, da auch urin und blut untersucht werden. ein direkter drogentest wird wohl nicht gemacht (so viel ich weiß müßte man dazu die einwilligung geben und er wär auch zu teuer), aber u.a. werden die leberwerte angeguckt. und meine leber braucht wohl eine kleine erholungspause bis dato, vermute ich.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alc:

Bist genauso stark wie ich, find ich cool. (Drogen,aufhören etc.)...
Das kann nicht jeder soleicht.

Entweder sie zieht da mit oder nicht.

Cheers,

silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja das ewige problem!
das hatte ich auch schon paarmal!
meine letzte war auch eine die wirklich extrem gekifft hat! der war der topf teilweise wichtiger wie ich und auf dauer hat das voll genervt!
wenn man nix mehr ohne machen kann ist das schon arm!
ich finde das gerade beim kiffen so extrem, bei chemie geht das ja noch!
kommt halt auf die menge an!

aber irgendwie reizen mich doch die kleinen druffen irgendwie doch immer!?*ggg*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nehme auf Parties auch schon mal Ephedrin, und andere Leute halt andere Drogen, aber man sollte sich doch wirklich im Griff haben!!
Man kann sich daran einfach zu sehr "gewöhnen". Und aus dieser Gewohnheit ("Ich kann einfach länger tanzen, wenn ich Teile schmeiße") wird dann schnell die Sucht.
Will hier nicht den Moralapostel raushängen lassen .. aber Deine Freundin hat echt ein Problem, wenn sie ihre Freunde als fadenscheinige Ausrede vorschiebt. Oder sie ist so eine schwache Persönlichkeit (jetzt nichts persönlich gegen sie), daß sie so dem Gruppenzwang unterlegen ist, daß Du eh' nichts machen kannst.

Also vergiß sie lieber ... so hart und schmerzhaft es ist ....
... sorry, hatte nix aufmunterndes parat ...

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2alc, kennst Du eigentlich ihren 'verstrahlten' Freundeskreis bzw. wie kommst Du mit ihren Freunden zurecht..? Seid Ihr auf derselben Wellenlänge..?

Wenn Du wirklich etwas für sie empfindest, sie aber blockt, mit Dir beispielsweise gemeinsam was anderes als zu 'clubben' zu unternehmen: fahrt zusammen für 'ne Woche in den Urlaub, möglichst über 'ne Grenze, um so zu vermeiden, daß sie wasauchimmer an Drogen mitnehmen kann ... ab in den Süden, die Sonne geniessen, am Strand gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegenspazieren, gemeinsam shoppen gehen, sich in kleinen Restaurants verwöhnen lassen, nachts durch die Strassen spazieren... vielleicht zeigt ihr das ja, was eine Beziehung bedeuten kann, wie schön sie sein kann, wie wichtig (oder vielleicht auch unwichtig ?) Ihr Euch seid und wie viele wirklich lebens- und liebenswerte Dinge es auf der Welt jenseits von Techno, Clubs und Drogen gibt...

Ich drück' Euch ganz fest...
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch chris haste was genommen oder warum bist du heute so lieb?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Alc Das man am Anfang einer Feierpause schneller müde wird und nicht vor purer Energie strotz, ist ja wohl klar. Ich nehm an, sie will ihr Feierleben gerade genießen, und weiß im Moment nicht, was sie an dir hat!! Viel Glück

[ 05-06-2001: Beitrag editiert von: Vitamin E ]

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Kira

Usernummer # 2527

- verfasst      Profil von Kira     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich seh meinen Freund auch nur am Wochenende. Am Anfang unserer Beziehung wollte ich auch jeden Freitag und Samstag feiern gehen. Mein Schatz hatte damals keine Chance mit seinen Bitten mal nen ruhigen zu machen. Ich hatte immer Angst irgendwas zu verpassen.
Irgendwann isses mir dann aber zu langweilig geworden und ich hab gemerkt, dass auch mein Körper mal ne Pause braucht. Jetzt bleiben wir auch öfter mal zu Hause oder gehen ins Kino...

Will damit sagen, dass deine Freundin wahrscheinlich auch Angst hat was zu verpassen und ihr jetziges Partyleben einfach nich aufgeben will.
Da kannst du dann nur warten bis auch sie den Punkt erreicht an dem ihr die WEs zu langweilig werden.
Kopf hoch, irgendwann wird jeder mal ruhiger

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hattet/Habt ihr das auch alle (gehabt)? Diese Angst, was zu verpassen? hatte ich früher irgendwie auch, legt sich mit dem Alter irgendwie...
Is schon witzisch, wahrscheinlich bin ich früher echt hauptsächlich deswegen feiern gegangen...

Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Alc: Kira hat es als letztes gesagt. Ich denke nicht, daß Du Deine Freundin weiter bedrängen solltest. Sie hat einfach tierisch Bock auf Feiern - ich denke nicht, daß Du Ihr egal bist. Obwohl ich sie natürlich nicht kenne. Wenn man (wie ich) total feiersüchtig ist, dann gibt es am Wochenende eben nichts, was interessanter ist. Außer Sex vielleicht, aber manchmal nichtmal das. Deine Freundin kommt vielleicht irgendwann mal mit ins Kino, aber wenn es ein Freitag oder Samstag ist, wird sie immer daran denken müssen, was sie gerade verpaßt. Schreckliches Gefühl... Aber wie schon gesagt: Das ist eine Phase und sie geht vorbei, aber sie kann schon ziemlich lange dauern - zu lange für Dich, um auf ein Ende zu warten. Wenn sie die Drogen allerdings auch unter der Woche nimmt, dann (nur dann) hat sie ein Problem.

@Phillip: Mit dem Alter hat das nichts zu tun, sondern mit der Länge der Zeit, die man schon verfeiert hat. Irgendwann weiß man halt, wie Techno-Parties ablaufen, und daß man eben nur einen bestimmten DJ oder LiveAct verpaßt, wenn man mal nicht hin geht. (Ich sage das so, als ob ich schon aus der schwierigen Phase raus wäre... bin ich aber nicht... Ich MUSS Freitag ins U, koste es, was es wolle... (ne Menge *g*))

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh gott, da gehts mir ja grad ähnlich wie deiner freundin (naja ist nicht so krass und mit meinen freunden hätt das auch nix zu tun) und aber genau so wie Tierex!! is ja hart!
ich denk seit 1 einhalb Jahren dass ich jeden Fr. und Sa. was verpass (lässt aber nach...oder auch nicht-) wenn ich nicht da hingeh und deshalb ist auch schon so viel auseinander gelaufen...!
nur jetzt denk ich mir immer ich mach's doch anders, aber das stellt sich grad heraus...!

[ 31-05-2001: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Naja ich weiß nich, das mit dem verpassen war eigentlich gar nicht so sehr auf die Musik bezogen... Kanns im Nachhinein auch gar nicht erklären. Einfach: Irgendwas könnte ja passieren und dann bist du nicht dabei, so als wenn man jede Woche 'nen Lottoschein ausfüllt, es eine Woche vergisst und dann genau deine Zahlen gezogen werden *g*
weirdgoddess

Usernummer # 2591

- verfasst      Profil von weirdgoddess     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub nicht dass das zwischen euch gutgeht. hab ne freundin, die fast das selbe problem hatte. nur ist er net mit seinem leben (arbeit/drogen/party/freundin) klargekommen, hat's jedenfalls net unter einen hut bringen können.
glaube sowieso nicht, dass es ne tolle beziehung ist, wenn man nur zusammen in clubs geht und ihr andere weitaus wichtiger sind als du.
ich glaub auch dass es besser ist, wenn du auf abstand gehst oder schluß machst. ich glaube nicht, dass du sie zu bringen kannst, ihre meinung zu ändern.

Aus: zwickau | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, alc, frag sie doch einfach mal direkt was ihr wichtiger ist, Du oder das Feiern. Wenn sie rumdrückt und keine klare Antwort gibt oder sogar "das Feiern" sagt, dann kick sie. Habe haargenau dasselbe durchgemacht, mit nem Feiermädel zusammengekommen, am Anfang eine sehr geile Zeit mit ihr verbracht (nur am WE, sie hat auch 70 km von mir entfernt gewohnt)bis ich eigentlich mehr Lust auf Zweisamkeit hatte, aber sie nur von Freitags bis Sonntags abfahren gehen wollte. Ich habe die Klappe gehalten und mir gedacht habe "das renkt sich schon wieder ein" mit dem Resultat, dass die Beziehung nach knapp drei Monaten mit ner Atombombe von ihrer Seite aus beendet wurde. Und das tut ganz schön weh, wenn man sowas nicht erwartet!! (Hätts ja wissen müssen, aber Liebe macht ja eben blind).
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Siddartha

Usernummer # 1144

- verfasst      Profil von Siddartha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...vergiß es einfach, wenn Drogen im
Spiel sind, fahren die Leute einen meist
so eingeschränkten Film...unglaublich, was
dann für Prioritäten gesetzt werden.
Will hier nochmal schnell zum Thema eine
Erfahrung posten, die ich schon mal hier
reingestellt habe:

...das ganze gipfelte in einer
unglaublichen Story an einem Samstagabend
im Februar:

Party war angesagt, bei einem ihrer besten
Freunde. Am Nachmittag hatten wir uns gestritten, immer das gleiche Thema, immer
der gleiche Vorwurf: mangelnde Zeit meinerseits, von ihr interpretiert als
"du interessierst dich kein Stück für mich"... Dann rief ne´ supergute Freundin
von mir an: "Hey, Du kommst doch auch heut´
Abend zu meiner Party nach Köln, haste doch
nicht vergessen, oder?" Hatte den Termin dieser Party verwechselt, wollte aber dort
unbedingt hin, hatte das meiner Freundin auch
gesagt...Ich also bei ihr angerufen: "Fahre heute nach Köln" - und das Drama nahm seinen
Lauf... Meine Freundin ist auf der Party bei ihrem Bekannten irgendwann völlig durchgeknallt, stand total neben sich und
rief dann einen anderen Bekannten an, mit der
Bitte, sie doch abzuholen und noch auf eine
Goaparty zu fahren. Der, schon völlig verpeilt, wollte erst nicht, ließ sich dann
aber überreden. Sein Pech: Auf dem Weg wurde er von der Polizei angehalten, dicht und mit
Drogen im Gepäck, die Folge: Führerschein weg. Das Problem: Er ist jobmäßig genau auf diesen angewiesen, ist noch nicht ganz klar, ob er seinen Job verliert...
Part II: Meine Freundin bat dann den Partygeber (ihren guten Bekannten), sie nach Hause zu bringen - dieser tat´s aber nicht, da er superheftigen Ärger mit seiner Frau bekam (die wohl sowieso schon immer rumstreßte). Der Ärger war so groß, daß er
sich jetzt wahrscheinlich von ihr trennt...
Part III: Letztendlich wollte meine Freundin dann mit dem Taxi nach Hause fahren, hätte sie nicht beschlossen, auf der Autobahn aus dem Taxi zu springen (nicht vergessen: aus meiner Sicht wars nur ein üblicher Konflikt um das immer wiederkehrende Thema) - tat´s dann aber nicht; der Taxifahrer brachte sie direkt zu einem psychiatrischen Notdienst und dann nach Hause, wo ein Notarzt ihr ersteinmal ne Beruhigungsspritze verpaßte, am
darauffolgenden Sonntagvormittag nochmal...
Nun ja, das ganze endete für sie dann mit einem dreitägigen Aufenthalt in einer Psychiatrie...
...und es wurde kräftig weitergefeiert und
konsumiert. Konnte das nicht mehr tragen, habe mich von ihr getrennt und merke jetzt,
in was für einer Scheinwelt die Gute lebt.
Hauptsache Spaß, Drogen, Feiern - ja nicht über´s Leben nachdenken.
Obiges Beispiel steht nur stellvertretend
für viele Handlungsweisen...
Oft müßen erst Katastrophen passieren, damit
Menschen aufwachen, manchmal ist es dann
wohl schon zu spät...
Soweit meine Erfahrung zum Thema "Drogenbeziehung"...

Gruß,
Siddartha

Aus: Der Pott kocht... | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
alc

Usernummer # 2154

Holla,

ich wollt mich nochmal bedanken für die ganzen Ratschläge, Meinungen und Tipps, die Ihr mir gegeben habt,

hat sehr geholfen!!

Da ich´s irgendwie nicht übers Herz bringe, mit ihr am Telefon darüber zu reden, werde ich am WE "das Gesrpräch" mit ihr führen...

-drückt mir die Daumen dass Sie zur Vernunft gekommen ist-

ansonsten muss ich wohl aus mir heraus gehen, meinem EGO einen riesen Schubbs geben und die Sache beenden..
so weh es auch tut

Nochmal danke euch allen

P.S. Und wenn euch die Story interessiert, werde ich spätestens am Montag einen vollständigen Bericht abliefern (hilft mir selber nämlich auch ein wenig *g*)

alc

Kira

Usernummer # 2527

Jepp, das intressiert mich auf alle Fälle. Wünsch dir ganz viel Glück! *ganzfestdieDaumendrück*
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja berichte dann! *auchdaumendrück*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*demalcdaumendrückentubissieabbrechen*

Ich hoffe das renkt sich ein

Bis Montag...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
alc

Usernummer # 2154

Hallo zusammen,

weiß nicht, ob es noch interessant ist, aber ich schreib den relativ einseitig kurzen und vor allem sehr ernüchternden Bericht mal kurz nieder:

Hab Sie am Freitag angerufen, und "das Gespräch" das ich eigentlich vorhergesagt habe, fiel so aus,
tüüüt, tüüüt, tüüüt etc...
Sie ging an dem Abend nicht ans Telefon (obwohl sie sehr penibel mit dem "Dabeihaben" ihres Handys ist- sogar in der Discothek!)
Ich hab dann den Abend, anstatt in den selbigen Club zu fahren, damit verbracht, mich mit meinem besten Freund sinn/voll/los zu beki...!
Samstag: Ich habe Ihr zwei Mails geschrieben, einmal versucht anzurufen, keine Antwort
Sonntag: Duzende Mails, auch Anrufe meinerseits, keine Antwort
Montag: siehe Sonntag!!!

Tja, und heute ist bekanntlich Dienstag und ich habe immer noch nichts von Ihr gehört, weiß aber dass Sie noch am Sonntag feiern war!

Klarer Fall von fehlender Selbstcourage! Hätte niemals von Ihr Gedacht, dass es Ihre Art ist, auf diesem Weg die Beziehung zu beenden!

paahh.. irgendwann lauf ich Ihr schon über den Weg, und wenn Sie bis dahin nicht die Karten auf den Tisch gelegt hat, werd ich Sie in einem "untervierAugen" Gespräch platt machen! (natürlich nicht wörtlich )

Ich wünsch euch allen viel, viel Glück...
und hoffe dass Ihr niemals in so eine Situation kommt!

greets

alc

Octopus
2000
Usernummer # 628

örx... : (
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kann man wohl nichts mehr sagen, außer: Kopf hoch und andere Mütter haben auch noch schöne Töchter. Klingt jetzt zwar doof der Spruch, aber so ist es doch! Deshalb genieße dein Singelleben und so hast du es vielleicht einfacher, von der ''feierei'' abstand zu gewinnen!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.