technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Sex Skillz (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Sex Skillz
Teschnoreuter

Usernummer # 1826

- verfasst      Profil von Teschnoreuter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thema: Sexualität. Ich wollte mal fragen, was ihr denn für besonders erotisch und sex-technisch glücklich-machend haltet. Ich meine so eure Vorlieben und Neigungen, oder im allgemeinen, was "gut im Bett" für euch bedeutet. Ich selbst entdecke nämlich immer neue Sachen an mir, obwohl ich eigentlich auch nicht mehr ganz neu im Geschäft bin. Z.B. hab ich vor kurzem entdeckt, wie extrem sensibel meine beiden kleinen Freunde (nein, nicht der eine) sind. Das muß man sich mal vorstellen: seid so vielen Jahren Sex und Selbstbefriedigung, und ich merke erst jetzt, daß es wahsinnig geil ist wenn mir jemand meine Eier streichelt!! Ist doch unglaublich, oder?
Habt ihr auch sowas, oder kennt ihr irgendn colles Detail was ihr verraten wollt?
Haltet mich bitte nicht für irgendwie verquer, ich hab nur grade soviel guten Sex, und da wollte ich mal drüber reden.
jruß tr

Aus: Dtschlnd, 15161 Berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn der D schluckt, gehe ich immer ab wie ein hardtrancer
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe psycho, bist du frech! :-p

pack lieber mal den remix in deinen thread "202" ! *gg*

cheers,
nico

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich könnt durchdrehen wenn "Sie" an meinem Ohr knabbert, und dabei auch das Stöhnen und den Zungenschlag nicht vergisst!

...oder am Bauch knabbern, so links und rechts vom Bauchnabel!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
omenkind

Usernummer # 1962

- verfasst      Profil von omenkind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also jetzt mal so als frau: lecken ist lecker, aber nicht wie eine katze die milch, bisschen einfallsreicher ist besser. und wenn dann noch ein zungenpiercing dabei ist..

[Edited by omenkind (am 04-03-2001).]

Aus: deutschland frankfurt | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Brian Sky

Usernummer # 2030

- verfasst      Profil von Brian Sky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@omenkind Bitte verrate uns doch mal, wie man beim Lecken etwas Einfallsreichtum einfliessen lassen kann. Vielleicht lernen wir alle ja noch was...
Ich zum Beispiel brauche zusätzlich noch meine Finger.

Aus: Basel / Schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fonk, da sind wir ja endlich mal einer Meinung...meine Ohren sind ja sooooo sensibel...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: ohne unsere Gemeinsamkeiten leugnen zu wollenaber ich glaub das findet doch jeder mehr oder weniger geil! ...alle anderen sind entweder sexuell taub oder sind einfach noch nie in den Genuß gekommen *Nasedreh*
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schluck*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
omenkind

Usernummer # 1962

- verfasst      Profil von omenkind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaalso, ihr muesst euch das vorstellen wie beim kuessen, man leckt ja nicht bloss die zunge, sondern auch die lippen werden gekuesst, an den zaehnen langgeleckt.. ein bisschen saugen ist auch gut (bloss nicht zu fest, autsch) und die finger, mmmh..

@psychosonic hat er gut geschluckt?

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@omenkind*arrrrrrrr*
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm... was wäre denn "schlecht schlucken"?

wieder ausspucken?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@pscho: Nee sabbern!
DjTurrican

Usernummer # 1533

- verfasst      Profil von DjTurrican   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fronki

Jetzt wirds aber eklig

Aus: NRW, Vlotho | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiiiiiiiiiii !!!!!

Hier gehts ja heiß her !!!

@ omenkind :

Komm mal mit in meine Praxis

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Teschnoreuter

Usernummer # 1826

- verfasst      Profil von Teschnoreuter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liricia
um deine Frage zu beantworten: mit meiner Freundin. Ich muß aber dazu sagen (und das findest du bestimmt ziemlich scheiße) mehr aus Mangel an Gelegenheit, denn aus bewußter Entscheidung. Aber noch was anderes. Ich hab mir überlegt, die einzige Möglichkeit beides zu bekommen, ist wohl wenn wir zu 3 zusammen was machen. Nur dann kann man doch ein Drama verhindern. Meine Freundin ist im allgemeinen eigentlich auch einem Dreier gegnüber aufgeschloßen, aber die beiden kennen sich eben schon lange und ich weiß nicht so recht ob da was gehen könnte. In naher Zukunft ist aber mal ein netter Trip etc. geplant, vieleicht helfen die netten kleinen chemischen Muntermacher der ganzen Sache ein wenig auf die Sprünge.
Also, in diesem Sinne
Gru0ß t.R.

Aus: Dtschlnd, 15161 Berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
omenkind

Usernummer # 1962

also das finde ich ja jetzt krass, ich versuche eurem sexleben auf die spruenge zu helfen und jetzt kommen hier so anzuegliche sprueche.*g*

aber wartet's ab, ihr werdet mir noch danken wenn sie vor xtase an die decke geht...

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich steh ja voll auf Sex ohne anfassen! *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@Tanzknopf: kannste mir das beibringen?

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Baggerkrone bekommt im Forum eindeutig der Fonk, aber was nützt´s, wenn nichts dabei rauskommt? *ggg*
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@FEM: Ob was bei rauskommt wird sich noch zeigen...*g* aber ich bin seeeehr gelehrig!

Usernummer # 605

Und schnell verliebt - meinste das, daß bei Dir nicht ein bisserl häufig vorkommt?
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

mit Verlaub, aber erstens hab ich nicht behauptet, dass ich verliebt bin und zweitens geht das keinen was an!

*örx*

CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...lasst Ihn doch !

Ihr seid ja bloss neidisch !

[Edited by CHoCi (am 06-03-2001).]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Iiiich? Auf den Fonk? Naja, wenn der mal nicht neidisch auf jemanden anders ist...*ggg*
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um auf das thema zurückzukommen: sie muss den oralsex ebenso gut beherrschen können, sonst wird das nix...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba
wie lange bist du schon solo...? ; )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt drauf an, wie man solo-sein definiert...
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat wohl keine so richtig die kunst beherrscht... ; )
Babapapa

Usernummer # 135

haha! *lach*

bin bei entsprechender bereitschaft ja auch durchaus geneigt hilfestellung zu geben! so ist das nicht... ;)

Usernummer # 605

Hmmmm, das ist Dir wirklich das Wichtigste? Es ist zwar schon ganz geil, aber es nur davon abhängig zu machen, finde ich wirklich ein bißchen engstirnig...
Octopus
2000
Usernummer # 628

na dann... freiwillige vor!!! *ggg*
Babapapa

Usernummer # 135

abhängig?!

längerfristig wäre denn wohl frendgehen vorprogrammiert. anfangs im hochgefühl der neuen errungenschaft sieht man ja da noch drüber weg...

aber sex gehört nun mal zur beziehung...

vielleicht ist es auch engstirnig von mir, dass es eine frau sein muss! *g*

naja - man solltze schon seine bedürfnisse äussern, sonst wird man ja doch nicht glücklich!

Usernummer # 605

Klar gehört Sex zur Beziehung und klar sollte man seine Wünsche äußern, aber es nur vom den oralen Qualitäten abhängig zu machen ist doch etwas krass, meiner Meinung nach.

Außerdem gibt es fast nichts, was man nicht erlernen kann...man muss nur drüber reden können...

Babapapa

Usernummer # 135

ich mache das sogar vom körperbau abhängig! ;) jeder hat halt seine eigene schmerzgrenze... ;)
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*uufff*
Bin zur Zeit völlig ausgelaßtet, kann mich nicht beschweren..*gg*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Ausgelasstet oder ausgelutscht?!? *ggg*
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba:
soll ich dir'n yogakurs zu ostern schenken? dann klappts auch mit der dame nebenan! *G*

*slrp*

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@liri
wwwwuuuuaaaahhhhhh gooooil!!!! werde ich bei gelegenheit antesten!!! *lol*

Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch *lol*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.