Autor
|
Thema: Wie kann man(n) SIE heutzutage noch"erobern"?
|
antz
Usernummer # 1804
|
verfasst
Frage was muss man machen um SIE Heutzutage noch bekommen zu koenne JUNGS: Erzehlt mal! Maedls: Der Rosenkavalier ist out aber was wollt ihr wirklich? Maenner wollen ja auch nicht immer nur Was findet ihr o.k. ohne das es aufdringlich wird?
Aus: CM6 3LL | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
crash
Usernummer # 833
|
verfasst
bei meiner freundin hat die frage von mir auf ner privatparty "darf ich dich zum frühstück einladen?" eigentlich ganz gut gezogen...jedenfalls sind wir seitdem (ca. 5mon.) zusammen
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
sunshinequeen
Usernummer # 1294
|
verfasst
Aber so ein bißchen "Balzen" gehört jawohl dazu und macht die Sache zwischen Männlein und Weiblein doch erst richtig spannend und interessant. Auf so ein hohles "Hast Du Bock auf mich?" würde ich ganz sicher nicht anspringen, auch wenn der Typ ganz lecker aussieht. Da muß schon 'ne charmante, witzige Ausstrahlung rüberkommen, damit's überhaupt knistern kann. Wenn die da ist, braucht man sich auch nicht verstellen. Ich finde, mit Lächeln kann man nie was verkehrt machen. Ja und bei dezenten, nett verpackten Komplimenten könnte ich auch schon leicht schwach werden...
Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich später nochmal wiederkommen?"*wegschmeiß*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Also ich denke auch dass mann einfach ncith uebertreiben sollte denn das kann boese ausgehen!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
sunshinequeen
Usernummer # 1294
|
verfasst
@shao Ist doch auch langweilig, wenn einem gleich die halbe Welt zu Füßen gelegt wird. Ich kann da übrigens auch ziemlich allergisch drauf reagieren, wenn mir ein Typ z.B. zehnmal am Abend ins Ohr schleimt, wie süß ich doch sei, nur um mich rumzukriegen...
| |
|
|
|
sunshinequeen
Usernummer # 1294
|
verfasst
wortlose Komplimente sind eh die schönsten... Körpersprache-rulzzzz
| |
|
|
|
|
|
sunshinequeen
Usernummer # 1294
|
verfasst
@shadow davon hab ich schon als kleines mädchen geträumt...haaaaaaaaaaaaaaaachhhhhh fehlt nur nur der weiße schimmel, auf dem der prinz seine prinzessin ins paradies entführt. das muß wahre liebe sein...*träum*
| |
|
|
|
sunshinequeen
Usernummer # 1294
|
verfasst
@shadow das schwert kann er ruhig zu hause lassen. aber wenn seine prinzessin dann völlig erschöpft vom tanzen am boden liegt, reicht er ihr das wasser und trägt sie auf seinen starken armen in seine schnelle kutsche. dann durchqueren sie den dunklen wald und der prinz hält die prinzessin noch immer in seinen armen, um sie vor bösen räubern zu schützen. in seinem schloß angekommen bettet er sie schließlich in sein weiches himmelbett...:
| |
|
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
mit Schulnoten...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
@all Ich glaube was Sunshine da sagte, dass es langweilig sei, wenn einem die halbe Welt vor den Füssen liegt, ist DER KERN, den wir Männer seit Jahrtausenden suchen und meist nur so durch Zufall finden.Mann, mach dich rar. Je weniger sie das Gefühl bekommt, sie könne ihn haben, umso mehr will sie ihn! (Das kam zwar glaub zugegebenermassen schon mal in nem andern Thread - is mir grad wieder eingefallen.) Desshalb haben auch schüchterne Männer hin und wieder ne Chance (wenn auch unbewusst), weil sie einfach gar nicht uf die Idee kommen, sie zu erobern. Die andern haben allerdings mehr Erfolg, denn sie wissen gekonnt die Eroberungstaktik (also dat mit dem Schwert), mit der Aushungerungstaktik (rar machen) zu verbinden. Wie ich das jetzt wieder rausfand und der Männheit einen grossen Dienst erwies... Natural Me :-)
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
sunshinequeen
Usernummer # 1294
|
verfasst
harte schale, weicher kern mit dem gewissen etwas an charme, ausstrahlung und fingerspitzengefühl
| |
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
meinst du meinen vater, sunshinequeen?! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
oder anders: behandel sie gut und sie wird nach spätestens einem Monat die Kurve kratzen!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
klar, ich stehe auf asis!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
tzzz
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Peters
Usernummer # 1104
|
verfasst
hehe ja und immer schön drauf . *g* dann klappt das schon . falls das jasmin liest. war nur spass . hehe
Aus: 26382 wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
crash
Usernummer # 833
|
verfasst
cool, kry lebt!! immer noch am platten quälen, kry?
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
dein wert sinkt im gleichen masse, wie du gibst!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
crash
Usernummer # 833
|
verfasst
@baba...häh? du meinst, je mehr ich sie verwöhne, desto niedriger wird mein "wert" bei ihr?? könnte ich nicht unbedingt bestätigen...
| |
|
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Also, ich setz einfach meine charmantes Lächeln auf und werfe ihr einen dezenten jedoch intesanten Blick zu. Und dann liegen mir alle Frauen zu Füßen. *selberlachenmußüberdenscheißwasichgradschreib* Ne, also ich bin so wie ich bin, nicht zu aufdringlich. Und ein dezentes ''anflirten'' kam bisher immer ganz net.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
nun... ich denke mal wenn die frau dem ego schmeicheln soll und für bestätigung sorgen soll, wird sie langweillig sobald man sie erobert hat. Wenn da mehr im spiel ist, bleibt man auch dabei und wird sie immer wieder bezaubern/erobern wollen. Das gleiche gilt überigens auch für frauen die versuchen einen mann zu erobern..
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
das darf nie langweilig werden, zu "balzen". man muß immer wieder das gefühl haben, der andere "gehört" einem nicht.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
genau so ist es!!!