technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Wie kann man(n) SIE heutzutage noch"erobern"? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Wie kann man(n) SIE heutzutage noch"erobern"?
antz

Usernummer # 1804

 - verfasst      Profil von antz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frage was muss man machen um SIE Heutzutage noch bekommen zu koenne
JUNGS: Erzehlt mal!
Maedls:
Der Rosenkavalier ist out aber was wollt ihr wirklich?
Maenner wollen ja auch nicht immer nur
Was findet ihr o.k. ohne das es aufdringlich wird?

Aus: CM6 3LL | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
crash

Usernummer # 833

 - verfasst      Profil von crash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei meiner freundin hat die frage von mir auf ner privatparty "darf ich dich zum frühstück einladen?" eigentlich ganz gut gezogen...jedenfalls sind wir seitdem (ca. 5mon.) zusammen
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
entwerder ihr wollt euch beide und dann gehts eh von alleine ohne große Anstrengungen oder....


oder.... sie will perdu nicht und dann kann man sich noch so den Arsch aufreißen und sie versuchen zu überreden, macht sich dabei aber höchstens zu Narren und verletzt sich ungemein!

Wollen die Frauen überhaupt erobert werden?
Ich glaube das ist Dummkack!
Niemand läßt sich zur Liebe überreden oder gar zwingen.

Am Besten man bleibt immer manselbst!!!


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-Antwort: nein
-Wie bekommt man dann eine Freundin?
-Indem man sie erobert.
-Das ist unlogisch!
-Stimmt.

Sich selbst bleiben hilft. Aber auch nicht immer.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sunshinequeen

Usernummer # 1294

 - verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber so ein bißchen "Balzen" gehört jawohl dazu und macht die Sache zwischen Männlein und Weiblein doch erst richtig spannend und interessant. Auf so ein hohles "Hast Du Bock auf mich?" würde ich ganz sicher nicht anspringen, auch wenn der Typ ganz lecker aussieht. Da muß schon 'ne charmante, witzige Ausstrahlung rüberkommen, damit's überhaupt knistern kann. Wenn die da ist, braucht man sich auch nicht verstellen.
Ich finde, mit Lächeln kann man nie was verkehrt machen. Ja und bei dezenten, nett verpackten Komplimenten könnte ich auch schon leicht schwach werden...

Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich später nochmal wiederkommen?"*wegschmeiß*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich denke auch dass mann einfach ncith uebertreiben sollte denn das kann boese
ausgehen!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sunshinequeen

Usernummer # 1294

 - verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shao
Ist doch auch langweilig, wenn einem gleich die halbe Welt zu Füßen gelegt wird.
Ich kann da übrigens auch ziemlich allergisch drauf reagieren, wenn mir ein Typ z.B. zehnmal am Abend ins Ohr schleimt, wie süß ich doch sei, nur um mich rumzukriegen...

Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shao: ja... *einegeschossenkriegund"aua"schrei*...hehe OK, ich weiss der Spruch ist scheisse, aber ich find in luschtig!

@s-queen: Woher willst du wissen ob er's nicht ernst meint?


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sunshinequeen

Usernummer # 1294

 - verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wortlose Komplimente sind eh die schönsten...
Körpersprache-rulzzzz

Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sunshinequeen

Usernummer # 1294

 - verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonky
würdest du ein mädel, das dir tierisch gefällt, sooooooooooo zulabern? doch sicher nur, um sie in die kiste zu kriegen.
bei ernsteren absichten sollte sich mann doch bitte ein bißchen mehr mühe geben und etwas einfallsreicher sein!

@alle mädels
bin ich etwa zu anspruchsvoll?


Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sunshine

nööö, keineswegs!!!das finde ich aber auch!


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
shadow

Usernummer # 1472

 - verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem Erobern funktioniert noch ganz
so wie früher:
Edelmütig stürzt man sich in die Schlacht.
Man stürmt im Alleingang die schier unein-
nehmbare Festung und metzelt dabei unzählige
Krieger nieder und übergquert unzählige Gräben um seine Prinzessin letztendlich aus
ihrem düsteren Verlies zu befreien. Mit
Narben übersäht versteht sich.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ne, ist ja schließlich alles symbolisch
gemeint.


Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sunshinequeen

Usernummer # 1294

 - verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shadow
davon hab ich schon als kleines mädchen geträumt...haaaaaaaaaaaaaaaachhhhhh
fehlt nur nur der weiße schimmel, auf dem der prinz seine prinzessin ins paradies entführt. das muß wahre liebe sein...*träum*

Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
shadow

Usernummer # 1472

 - verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sunshinequeen

Auch wenn der Prinz mit einem Schwert
durch die Clubs zieht um seine Prinzessin
zu erobern?


Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sunshinequeen

Usernummer # 1294

 - verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shadow
das schwert kann er ruhig zu hause lassen. aber wenn seine prinzessin dann völlig erschöpft vom tanzen am boden liegt, reicht er ihr das wasser und trägt sie auf seinen starken armen in seine schnelle kutsche. dann durchqueren sie den dunklen wald und der prinz hält die prinzessin noch immer in seinen armen, um sie vor bösen räubern zu schützen. in seinem schloß angekommen bettet er sie schließlich in sein weiches himmelbett...:

Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@s-queen: Nö so nen Spruch benutze ich unter KEINEN Umständen...nie im Leben!!! Da würd ich mir echt bescheuert vorkommen! ...selbst wenn ich sie ins Bett kriegen will! und das mit dem ins-Bett-kriegen is ja eh so ne Sache; ich legs eigentlich nie darauf an, aber wenn ich merke, dass sie an sowas Interesse hätte, spiel ich einfach so lange das Unschuldslamm bis sie ins kalte Wasser springt ("Fahrn wir zu dir" z.B.) ...so kann nix schiefgehen und sie kann sich hinterher auch nich beschweren. Allerdings sind dann auch natürlich die Chancen recht gering, dass es mal so läuft!

Eigentlich sind die Standardsprüche echt langweilig und daneben aber die haben immer noch ne bessere "Erfolgsquote" als sowas gekünsteltes!

Am besten is aber immer noch: Nachdem man ne Weile Blickkontakt hatte einfach auf sie zugehen, ihr das Pfötchen reichen und sich vorstellen! "Ich bin ... und wer bist du?" Allerdings nur anzuwenden wenn man sich einigermaßen sicher sein kann, dass man(n) nicht zum besten gehalten wird! ...und trotz allem...ich bin immer noch davon überzeugt, dass der Club absolut der falsche Ort ist um nen vernünftigen Partner zu finden mit dem man ne schöne Beziehung aufbauen kann!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit Schulnoten...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all
Ich glaube was Sunshine da sagte, dass es langweilig sei, wenn einem die halbe Welt vor den Füssen liegt, ist DER KERN, den wir Männer seit Jahrtausenden suchen und meist nur so durch Zufall finden.

Mann, mach dich rar.

Je weniger sie das Gefühl bekommt, sie könne ihn haben, umso mehr will sie ihn! (Das kam zwar glaub zugegebenermassen schon mal in nem andern Thread - is mir grad wieder eingefallen.)

Desshalb haben auch schüchterne Männer hin und wieder ne Chance (wenn auch unbewusst), weil sie einfach gar nicht uf die Idee kommen, sie zu erobern. Die andern haben allerdings mehr Erfolg, denn sie wissen gekonnt die Eroberungstaktik (also dat mit dem Schwert), mit der Aushungerungstaktik (rar machen) zu verbinden.

Wie ich das jetzt wieder rausfand und der Männheit einen grossen Dienst erwies...
Natural Me :-)


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sunshinequeen

Usernummer # 1294

 - verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
harte schale, weicher kern mit dem gewissen etwas an charme, ausstrahlung und fingerspitzengefühl
Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinst du meinen vater, sunshinequeen?! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie kann man(n) SIE heutzutage noch"erobern"?

behandel sie schlecht und sie wird dich für immer lieben ;)


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder anders: behandel sie gut und sie wird nach spätestens einem Monat die Kurve kratzen!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar, ich stehe auf asis!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tzzz
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Peters

Usernummer # 1104

 - verfasst      Profil von Peters   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe ja und immer schön drauf . *g*
dann klappt das schon .
falls das jasmin liest.
war nur spass . hehe

Aus: 26382 wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
crash

Usernummer # 833

 - verfasst      Profil von crash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, kry lebt!! immer noch am platten quälen, kry?
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dein wert sinkt im gleichen masse, wie du gibst!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
crash

Usernummer # 833

 - verfasst      Profil von crash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba...häh? du meinst, je mehr ich sie verwöhne, desto niedriger wird mein "wert" bei ihr?? könnte ich nicht unbedingt bestätigen...
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"geben" ist natürlich ein weit gefasster begriff! du kannst materiell geben und immateriell - dazwischen gibt es natürlich auch sehr viel...

mir fällt gerade kein gutes beispiel ein. das liegt aber vor allem an meiner phantasielosigkeit! ;)

du beschenkst deine angebete mit einem überraschungsei und servierst das ganze mit einem freudigen lächeln. das ganze machts du jede woche.
hingegen deiner mami machst du ein derstiges geschenk einmal im jahr!

wer freut sich mehr?!

(ich weiss, ein blödes beispiel, mir fällt heute morgen aba nix vernünftiges ein!)


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich setz einfach meine charmantes Lächeln auf und werfe ihr einen dezenten jedoch intesanten Blick zu. Und dann liegen mir alle Frauen zu Füßen. *selberlachenmußüberdenscheißwasichgradschreib* Ne, also ich bin so wie ich bin, nicht zu aufdringlich. Und ein dezentes ''anflirten'' kam bisher immer ganz net.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
casi


Usernummer # 868

 - verfasst      Profil von casi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles geben, was man hat, aber als gegenzug muß man von ihr natürlich alles bekommen was sie hat.

Damit meine ich, Den Echo-Effekt.

Sonst hat es mit ner Beziehung wohl auch keinen Sinn!

Frauen, die man mal so eben erobert hat kannste wohl eh inne Tonne kloppen, da sie dann genauso schnell auch wieder weg sind.
Und das hat dann wieder nix mit erobern zu tun!


Aus: 44628 Herne | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder andersherum:

wird die frau, von der du weisst, dass sie sich auch für dich interessiert, nicht automatisch uninteressanter?!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
casi


Usernummer # 868

 - verfasst      Profil von casi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt drauf an.
Aber meistens ist das so, daß die Frauen, auf die ich stehe wieder nix von mit wollen wissen, und die Frauen, die auf mich stehen, auf die hab ich absolut null bock.

Das ist aber das mit der eroberung.
Wenn ich nach langer Zeit, mit ner Frau zusammenkomme, die beim ersten Blickkontakt nix von mir wissen wollte, dann hab ich sie EROBERT .

Obwohl erobert auch andere bedeutungen haben kann: z.b. : Männlicher Kellner mit T .


Aus: 44628 Herne | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja - nebenbei erwähnt lasse ich mich gleichberechtigt auch von IHR erobern - aber nur am rande... ;)

diese handlungsweisen interessieren mich aber sehr!

ich frage mich:

- war das vor 100 jahren auch so, oder ist entspricht das dieser gesellschaft, wo information und erfahrungsschatz immer mehr auseinanderklaffen

- man tausche die dame, die sich für dich offensichtlich interessiert und die, hinter der du herhächelst, aus. bleibt dein interesse personenbedingt gleich?! (würde natürlich jeder zustimmen)


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun... ich denke mal wenn die frau dem ego schmeicheln soll und für bestätigung sorgen soll, wird sie langweillig sobald man sie erobert hat.
Wenn da mehr im spiel ist, bleibt man auch dabei und wird sie immer wieder bezaubern/erobern wollen.
Das gleiche gilt überigens auch für frauen die versuchen einen mann zu erobern..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das darf nie langweilig werden, zu "balzen". man muß immer wieder das gefühl haben, der andere "gehört" einem nicht.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau so ist es!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gehört sowieso nie jemand einen anderen Menschen - das Problem ist, daß es leider viel zu viele Menschen gibt, die das nicht verstehen!

Ein Patentrezept gibt es aber wohl nicht, um eine Person zu erobern. Da hat jede(r) verschiedene Interessen und Vorlieben und gerade das macht die ganze Angelegenheit doch so interessant. Weil´s nicht immer mit Masche A klappt...

Es ist doch irgendwie immer wieder spannend...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0