Autor
|
Thema: Wie denken Frauen?
|
|
sunshinequeen

Usernummer # 1294
|
verfasst
ich könnt mir das nur so erklären: sie findet dich zwar ganz nett, fand das gespräch auch in ordnung, aber mehr läuft bei ihr halt nicht, so daß sie jetzt befürchtet, du hättest mehr interesse als nur 'ne freundschaft. vielleicht hat sie ja auch 'nen freund... frauen haben halt manchmal das problem, direkt zu sein, aus angst, sie könnten verletzen....
Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Dexes

Usernummer # 724
|
verfasst
Du hast meinen thread nicht gelesen oder? Wenn schon dann wüstest du wohl was ich an den satz so lächerlich finde
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
sunshinequeen

Usernummer # 1294
|
verfasst
sorry...ähmmmm doch hab so 'n bißchen mitgelesen, aber eben nich dran gedacht... ausnahmen bestätigen halt die regel!
Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
die frage ist aber widersprüchlich gestellt! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
@psilo ward ihr breit oder betrunken?
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
na, dann klingts schon ein bißchen so, als hätte sie nur reden wollen, sorry. anders kann ichs mir nicht erklären.
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
@pSilO: Jo da haben wir ja ein Problem gemeinsam. Mir ging es am Freitag ähnlich. Kaum war ich im U60, war ich auch schon mit einem Mädchen in ein sehr ungezwungenes Gespräch verwickelt. Zu der Zeit waren wir beide nüchtern, und wir entdeckten erstaunlich viele Gemeinsamkeiten an uns. Das hat sie selbst sogar gesagt. Sie erzählte mir außerdem, daß sie gerade mit ihrem Freund Schluß gemacht habe. Und fragte mich daraufhin, ob ich eine Freundin hätte, was ich verneinte. Sie war auch einverstanden, Telefonnummern auszutauschen, was wir aber nicht sofort getan haben (mein Fehler!). Im Laufe des Abends kamen wir denn auch druff und sie lehnte sich an mich und wir genossen das Zusammensein. Kein Kuß oder irgendwelche anderen Eindeutigkeiten. Dazu war es mir noch zu früh, denn ich wollte sie erst mal richtig kennenlernen. Irgendwann spät am Abend (bzw. früh am Morgen) wurde sie dann sehr müde, und ich wollte nochmal einen Kumpel suchen gehen. Sie meinte, sie wartet, wenn ich wieder kommen würde. Tja ich bin dann recht lange weg gewesen (20 Min bestimmt), und als ich wieder kam, war sie verschwunden. Ich bin bestimmt noch 5x durch den ganzen Club gerannt und hab sie gesucht, aber nix zu machen. Tja das einzige was ich von ihr weiß ist ihr Vorname und wo sie wahrscheinlich arbeitet. Ich frage mich wirklich, warum sie so einfach abgehauen ist. Sie hätte doch gar nicht erst so anschmiegsam werden brauchen, wenn sie sowieso kein Interesse an mir hatte. Kann aber auch sein daß sie mich gesucht hat und nicht gefunden, und deswegen gedacht hat daß ich abgehauen bin. Habt Ihr vielleicht ne Ahnung was in ihr vorgehen könnte? Wäre es sehr falsch, sie auf ihrer Arbeitsstelle anzurufen?
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
naja, weißt doch wie lang einem manchmal 20 minuten vorkommen können, wenn man druff ist. vielleicht mußte sie nach haus/wurde ihr schlecht usw.. 1000 mögliche gründe.
| |
|
|
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Jo ich werde sie denn wohl morgen anrufen. Wobei ich mir leider beim Ort nicht ganz sicher bin... ist halt echt scheiße gelaufen. Aber ich will ja eigentlich auch nur eine gute Freundschaft, insofern bin ich nicht so sehr unter Druck. Darf natürlich auch mehr werden. Danke Anda, Lazy & Solara! :)
| |
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
das dr. sommer-team des technoforums
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Heißt ja nicht umsonst "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" *ggg*
| |
|
|
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
frauen denken nicht grundsätzlich anders als männer, frauen reagieren einfach nur anders auf bestimmte sachen..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
casi!!!!! du beeindruckst mich!!! *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Wer denkt jetzt wie??? Hä??? **gg**
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ein gedanke ist ein gedanke ist ein... okay, nicht schon wieder
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
er denkt beim lieben und sie liebt beim denken... ;)
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
äh..DENKEN?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
die meisten frauen denken schwanz gesteuert *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
farant
noch nicht registriert
|
verfasst
frauen!!!!!!!!!!! nur ärger!!!!!!!!!!! aber leiter kann ich mir nicht selbst einen bl.... *g*
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Liricia, aber ist die Versöhnung nach einem handfestem Streit nicht immer was Schönes?!?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Eine Beziehung ohne Streit ist wie ein Bier ohne Schaum...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Shockhog
Usernummer # 1759
|
verfasst
Es ist ja nun auch nicht so, dass wir uns nie streiten. *kopfeinziehen Wenns kracht, dann richtig!Aber dei Konsensfähigkeit ist der Knackpunkt in dieser Frage. Spätestens nach der dritten Vase an der Wand oder dem vierten Axthieb auf den Schädel, sollte man vielleicht kurz mal inne halten und sich fragen, ob man noch ein konkretes Thema bestreitet. -> Klar dabei muss allerdings immer sein, dass jeder das Recht auf Zorn und Wut hat. (Ganz besonders wenns um persönliche Ansichten und Neigungen geht.) Ich gebe zu, solche kwaasie Relflektion ist während dem Gefecht fast nicht möglich, daran erinnern mich meine zahlreichen Narben immer wieder. Aber Training ist alles. gruss shOcking hOg ps.: wenn ich wuesste, wie frauen denken, käme ich ja auch nicht mehr mit dem auto in die parklücke ... *das wird ein langer abend *gggg
Aus: 53271 Kreuztal | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
haha! beim einparken zeigen isch auch immer meine femininen züge! *g*
| |
|
|
Shockhog
Usernummer # 1759
|
verfasst
Dabei und beim wichsen *ggg *ähhhm, mixen !!Schön wenn man mal so richtig emotional sein kann, ohne dass jemand mit dem finger auf einen zeigt und meint: " ... so sind doch nur mädchen"UuPsS: ich gleite ab, dass eher ein für frauen unverständliches problem, vielleicht auch für dei meisten männer. @psylo: immer wenn du die sätze hörst: "man kann sich ja so toll mit dir unterhalten, oder du bist mein bester freund", dann heisst das immer das gleiche. ein biochemischer prozess befiehlt (*kleines männerhirn spinnt sich was zusammen*) ihr, sofort klar zu stellen, dass nichts ausser texten läuft. da sie aber gleichzeitig versucht ihr ansehen zu waren (*gefühlskälte und desinteresse können sich ja so schlecht auf den ruf auswirken*), rutschen ihr diese worte aus. da männer aber die weltmeister in "sich-was-einreden" sind, läuft bei uns ein riesen film ab, aber was wissen frauen schon. *erguss resultiert aus pers. erfahrung guss shOcking hOg ps. immer weiter so, denn dieses verhaltensmuster haftet dem geschlechterkrieg noch ewig an. ich glaube nicht mal das wir männer besser sind ... (?)
Aus: 53271 Kreuztal | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
shocky, du hast es!