technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Singel oder Album? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Singel oder Album?
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer von euch ist denn noch oder wieder Singel???

Me not!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich grade nicht mehr aber ich schätze irgendwann die tage wieder ....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Der O

Usernummer # 406

- verfasst      Profil von Der O     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin seit januar! single :(
1 tag vor der waterworld hat sie schluss gemacht
punker sind komisch

[Diese Nachricht wurde von Der O am 11-05-2000 editiert.]

Aus: Köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
spacefly
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wohl auch bald die tage... hoffe zwar nicht, aber.... meine intuition sagt was anderes

seufz....

IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..sind wir nicht alle Punker..? elektrop(h)unker?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lepto, der seit seit 7 monaten glücklich geknuddelt wird...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ep,
seit 6 Jahren bekannt, seit 4,5 Jahren zusammen, seit 9 Monate verheiratet.Monogam + glücklich !

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin seit 1 1/4 Jahr vergeben und ...
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allein und zu oft enttäuscht...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10 Jahre zusammen, 2 1/2 Jahre verheiratet, 21 Monate alten Sohn. Offene Beziehung + glücklich.
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieder Single. Aber hoffentlich bald nicht mehr. Ich möchte ja irgendwann mal wieder ne weibliche Bekleidung in der Stadt.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
isar12

Usernummer # 186

- verfasst      Profil von isar12     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soloalbum.
Aus: Minga | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konzentrier mich nach über drei jahren auf meine solokarriere, bzw. auf ihr baldiges ende...
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
senZ

Usernummer # 1233

- verfasst      Profil von senZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jooo...seit 2 monaten wieder gluecklicher(?[!]) single.
Aus: Germany,60*,Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Weltensegler

Usernummer # 15364

- verfasst      Profil von Weltensegler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versuche grad mein (endlich mal) begonnenes Single-Leben so zu genießen, wie ich mir das vorgenommen hab.
Geht doch nichts über Freiheit...

Aus: Auersdorf | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öh, versuch mir gerade vorzustellen was ein Soloalbum ist Selbstbefriedigung vor dem Spiegel ?
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In einer Beziehung obwohl ich davor überzeugter Singel war.

[Diese Nachricht wurde von Miss_Detroit am 12-05-2000 editiert.]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

/me ist Single.

@defekt: da gibt's dann noch ganz andere:

Maxisingle, CD, DoppelCD, Sampler, MaxiCD, Weißmuster, Acetat, Compilation, Bootleg, Raubpressung, Importscheibe ...

[Diese Nachricht wurde von Hardtrancer am 12-05-2000 editiert.]

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deswegen ist die Limited von Gayle San weiß.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm....demnach wäre ich wohl eine dubplate.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Nick

Usernummer # 47

- verfasst      Profil von Nick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit fast einem Jahr nicht nur im Sternzeichen zu zweit!! :)
Aus: somewhere near FfM | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
peppermint
noch nicht registriert

Seit fast 2 Jahren superglücklich zu zweit . Wir ziehen bald zusammen... *freu*
(davor war ich auch überzeugter Single)

@grindler: Weibliche Bekleidung gibbs überall zu kaufen - traust du dich nich, oder wozu brauchst du dafür ne Freundin?

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Album, und die Remixe kamen vor 4 1/2 Monaten auf ner Mini-CD hinterher...
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
harri hirvonen

Usernummer # 435

- verfasst      Profil von harri hirvonen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
h hirvonen fühlt sich und wird seit oktober geknuddelt und weiß endlich was liebe ist!

*schwärm*

[Diese Nachricht wurde von harri hirvonen am 18-05-2000 editiert.]

Aus: near hannover | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karneval kurz geschaut obs klappt... und nach einem Monat eingesehen das ein (vorerst) Singleleben doch vorteilhafter ist!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karneval kurz geschaut obs klappt... und nach einem Monat eingesehen das (vorerst) ein Singledasein doch vorteilhafter ist!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach jaaa! Ein Leidiges Thema! Ich sag ja eigentlich "Glückliche Singles - Weihnachten mit dem Fernseher" aber so an manchen Tagen wäre ein wenig weibliche Unterstützung nicht schlecht! Aber der ganze Kram mit Beziehungsbla hab ich mit nem echt netten Mädel mal ausgecheckt-letzten Winter, hat nicht geklappt und da häng ich wohl noch hinterher!
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch 'nen Schnürsenkel!
(seit 1 1/2 Jahren im Doppelpack zu haben)

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
meiko

Usernummer # 491

- verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne Promo
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Go-Go-Baby

Usernummer # 492

- verfasst      Profil von Go-Go-Baby     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin seit längerem wieder solo,habe irgendwie keine Lust mehr auf eine Beziehung.Ich glaube dass ich meinen Ex-Freind geliebt habe er mich glaube ich auch doch irgendwann haben wir angefangen zusammen immer mehr Drogen zu nehmen aber ohne hatte irgendwie jeder sein Leben,irgendwann verstanden wir uns ohne Drogen kaum,da war es dann alles kaputt am Ende bin ich ihm durch Drogen fremdgegangen was mich dann voll erschüttert hat denn er hat es erfahren und ich dachte immer dass er eine starke Persönlichkeit war doch da habe ich ihn wohl ziemlich verletzt und er hat sogar geweint.Da war es dann endgültig vorbei.Ihr Männer seid manchmal komisch. Ich gebe auch die ganze Schuld nicht den Drogen
ih habe auch vieles falsch gemacht,das habe ich aber dann zu spät gemerkt. Doch die Drogen können auch vieles kaputt machen.

Aus: Düssldorf | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

Drogen sind scheiße. Denn sie verändern die Persönlichkeit.
Ihr wart also eh nicht mehr die die ihr zu Beginn wart. Und da nützt auch die stärkste Persönlichkeit nix.

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@go-go-baby:
das kompliment ("...männer sind komisch...") geb ich gerne zurück. aber wegen so einer geschichte wie mit deinem ex würd ich nicht gleich alle männer verteufeln. gibt ja auch noch welche ohne drogen....
==><==

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

*lol*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Go-Go-Baby

Usernummer # 492

- verfasst      Profil von Go-Go-Baby     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spycho: Ich verteufel die Männer doch gar nicht,genau das Gegenteil es gibt ich mag die Männer aber nur wenn sie nicht zu langweilig werden,das ist halt meine Geschichte die ich auch mal erzählen wollte.
Ich verschliesse mich auch nicht, ich bin für das Neue offen und da ich auch meine Erfahrung gemacht habe weiss ich dass es beim nächsten Mal in der Hinsicht besser sein wird.

Tee Jay

Usernummer # 441

- verfasst      Profil von Tee Jay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls es jemanden Interessiert, Ich bin SINGEL, auf Album hatte ich keine Lust mehr! Hihi... aber wieso willst du das eigentlich wissen?

Tee Jay ( www.dance-vision.de )

Aus: Deutschland, 26384 Wilhelmshaven | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

@go-go-baby:
dann hab ich das "...keine lust mehr auf beziehung ..." wohl falsch interpretiert.

Go-Go-Baby

Usernummer # 492

Mit "keine Lust auf eine Beziehung" meinte ich eher dass ich keine Lust auf Eifersucht,Streit und sowas ähnliches habe.Ok das hat auch viele schöne Dinge aber man kann ja auch so das Leben geniessen und die Liebe kommt eh immer unerwartet.
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Mann kann ja auch nach dem Motto Leben:

Kommt Zeit kommt Rat!

Oder besser gesagt:

Kommt Zeit kommt Mann!

@gogo:

Kopf hoch ... irgendwann wird der richtige bei dir anklopfen!

Go-Go-Baby

Usernummer # 492

Huhu Leute,hört auf mich die ganze Zeit zu trösten ich finde das zwar schmeichelhaft,doch stellt das nicht anders dar
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Ok,, hab verstanden!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.