technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » anmache

Autor Thema: anmache
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey jungs und mädels,
mit welchen sprüchen, mimiken und gestiken versucht ihr es bei eurem star der nacht?
und wie habt ihr es selbst am liebsten?

eine kleine anekdote von mir:
ich saß mal in 'nem club so rum (energie tanken), schaute auf die tanzenden partypeople, da setzte sich ein typ neben mich und meinte zu mir:
"bei ard und zdf sitzen sie in der ersten reihe. was für 'n film läuft denn? dirty dancing mit dj patrick s.?"

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe lustige anmache LOL
boah bevor ich hier wat zu schreibe muss ich mir erst ma gedanken machen wat ich schreibe

IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer nur augen!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

- verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau: in die Augen schauen, anlächeln, so funktionierts doch meistens, oder?
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
don

Usernummer # 42

- verfasst      Profil von don     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

"Hey Babe, lust auf Schweinereien?"

Aus: 80469 Pappenheim | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nette Anmache don ! Weißte was dann kommt ?
*Grunz* ..mehr nett..es sei denn du erwischt eine ausm SM-Club!

Mein Favorit ist immer noch :

Hi! Tipp, man kann dir in den Auschnitt schauen, oder was meinst du warum die hier alle so strahlen...*and the Beat just goes on and on*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@don: kopfnicken und dann ab in die kiste, oder wie?!
mhm, find ich langweilig, muß schon noch 'ne weile knistern bis überhaupt irgendwas passiert.....
...lächeln bis der hormonüberschussbedingte schwindelanfall eintritt...
...und dann die hubbabubbas mit kirschgeschmack auspacken...

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ja nein, ich mein - jein!

[Diese Nachricht wurde von Babapapa am 06-04-2000 editiert.]

shiva

Usernummer # 317

@baba: wie nein?
Babapapa

Usernummer # 135

habe doch nur die textzeile von don weitergeführt, um missverständnisse zu vermeiden.
shiva

Usernummer # 317

@baba: ach so, ich dachte schon, du stehst nicht auf kirschgeschmack...
Babapapa

Usernummer # 135

und wenn schon jein, shiva!!!

Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es war einmal ...

Er: Dein Vater muss ein ganz schöner Dieb
sein, oder?

Sie: Hä? Warum? Wieso?

Er: Na er hat die Sterne vom Himmel geklaut
und sie Dir in die Augen gesetzt, Du
bist die schönste Frau hier auf der
Party!

Sie: *schmelzdahin*

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

Von wegen. Tip: www.maennerseiten.de

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhmm war noch nix brauchbares bei *g* ........ ich brauch bis zum 28.04 was geiles ........ dann kommt die yetti ....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

habe dir doch schon lange einen bagger zu kommen lassen!!
war der nicht gut genug?!

electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry
schick einfach ein double

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wunderschön die Ideen auch sind, ich rechne zumeist mit folgender Antwort:

"Häääh? Was hast Du gesagt?"
..und ehe man es sich versieht, nuschelt man dem 'Star' des Abends mit der Zunge im Ohr, damit sie/er zumindest nur einen Bruchteil dessen versteht, was man sagen wollte und die ganze, scheinbare Romantik ist hin *g*

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

deshalb ist romantik auch am schönsten ohne tausend worte...
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lichtausmachkerzenanzündgutemusikanmachweineinschenketc*
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

Neulich auf'm Rave. 1000 feiernde Leute, PA voll aufgedreht, 160BPM, Orgasmische Stimmung.

Da ploetzlich zerschmeisst einer die Lichtanlage, zündet auf der Tanzfläche ein Teelicht an, legt Chopin auf, öffnet den roten Burgunder - und wird vom Türsteher rausgeworfen.
.
.
.
Das Mädel ging dann später mit dem DJ in die Kiste :-))

Dr.Gonzo
noch nicht registriert

LOLLOLLOL

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.