technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community Vol.5 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 17 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  15  16  17 
 
Autor Thema: Techno-Singles-Community Vol.5
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
merkste was? Hier werden nicht gerade Nägel mit Köpfen gemacht.
Ist ja auch nicht unbedingt ein optimales Medium, so ein Thread in einem online-Forum.

Ich steh dann doch eher auf die in-echt-anlaber-Methode, da kommt wenigstens was bei rum. Auch wenns nur ein Korb ist, ist das auf jeden Fall besser als wenn gar nichts passiert.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich trage mich hier ganz offiziell und glücklich aus dem Kreis der Singles aus........!!!


ICH HAB NE FRAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


*freufreu*

hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich seh mich mehr so als Beobachter dieses threads. Ich bin weder ein- noch ausgetragen...
Öhh hab ich das jetzt nur gedacht oder wirklich gepostet...? *g

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*lach*

Ok ...beobachten tu ich das ganze Geschehen ja hier auch noch! Steh aber nicht mehr zum verkauf! *gg


Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
merkste was? Hier werden nicht gerade Nägel mit Köpfen gemacht.
Ist ja auch nicht unbedingt ein optimales Medium, so ein Thread in einem online-Forum.

Ich steh dann doch eher auf die in-echt-anlaber-Methode, da kommt wenigstens was bei rum. Auch wenns nur ein Korb ist, ist das auf jeden Fall besser als wenn gar nichts passiert.

ja, so seh ich das eigentlich auch. persönlich jemand kennenlernen is schon besser, dann weißte auch direkt, wo du dran bist
aber hier im thread kannste dir ja alle namen notieren und dann beim cup abklappern [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hehe, merkt ihr das auch schon? *gg*

also ich dachte, der single thread wäre von anfang eine Smalltalkspielwiese gewesen

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Funker, Zerstör hier doch nicht alle Illusionen, von wegen Smalltalkspielwiese! *gg*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
EyeBeeM

Usernummer # 5601

 - verfasst      Profil von EyeBeeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Stimmt, schließlich haben wir hier jeden Tag Hoffnung ne pm von unserer zukünftigen Traumfrau zu bekommen... [biglove]

Aber ich glaube da hab ich mehr Chancen im Lotto als hier jemanden zu finden.

Aus: Radeberg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Raus auf die Strasse, in die Cafes und nicht auf die Traumfrau warten, sondern selber anquatschen, alles andere ist seltenst von Erfolg gekrönt. - meine Meinung
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: EyeBeeM:
Stimmt, schließlich haben wir hier jeden Tag Hoffnung ne pm von unserer zukünftigen Traumfrau zu bekommen... [biglove]

Aber ich glaube da hab ich mehr Chancen im Lotto als hier jemanden zu finden.

Welch wahre Worte! *gg

Seht ihr.....man(n) muss nur warten können dann klappt das schon!

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Raus auf die Strasse, in die Cafes und nicht auf die Traumfrau warten, sondern selber anquatschen, alles andere ist seltenst von Erfolg gekrönt. - meine Meinung

Seh ich absolut genauso!
So hart es ist, von nix kommt nix. :-/


@ Hardy
Glückwunsch übrigens! [Smile]
Auf das es auch lange anhält und du dich nicht die nächsten Tage/Wochen wieder hier einschreibst *g*

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Kola: DANKE ...bring se ja am 20sten mit....*gg Dann siehst ja mal was se für ein Sonnenschein ist.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
au Hardi da wär ich vorsichtig...sonst spannt der Kola sie dir noch aus...... [lach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Du kannst ihr ja die augen verbinden und an ketten legen *g*
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
in Ketten legen is nich gut...das macht ihn bestimmt noch mehr an.... [lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
au Hardi da wär ich vorsichtig...sonst spannt der Kola sie dir noch aus...... [lach]

Na na, so krass bin ich dann nun auch wieder net! [lachlach]

Wobei, wenn sie hübsch ist... *g*
Nee Spaß; an vergebene Frauen mach ich mich grundsätzlich net ran!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also da könnt ihr beruhigt sein! Becki is die treueste Seele die ich kenne! Und auserdem hält sie nix von so verschranzten Druffies wie z.B. dem Kola *lach*

Aber kannst es ja mal versuchen! *löl


Hardy

*seinefreundinmalinkettenlegtz* *harhar

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich hab noch nie ne pm bekommen, die sich auf diesen thread hier bezieht...
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Raus auf die Strasse, in die Cafes und nicht auf die Traumfrau warten, sondern selber anquatschen, alles andere ist seltenst von Erfolg gekrönt. - meine Meinung

welche strasse? welches cafe? [bagger]
[smilesmile] [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
straße? cafe?
was ist das? sowas kenn ich nich *ggg*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ KG: schlag halt was vor, was in der mitte zwischen FFM & Köln liegt [zwinker]

Oder noch besser: Ich besuch einfach mal meinen ehrenwerten Bruder in der Domstadt [lachlach]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
@ KG: schlag halt was vor, was in der mitte zwischen FFM & Köln liegt [zwinker]

Oder noch besser: Ich besuch einfach mal meinen ehrenwerten Bruder in der Domstadt [lachlach]

wie du hast n bruder in der domstadt? das hätte du früher sagen müssen, das wertet dich um längen auf [lachlach] ohhh yeahhh

... na aber ich wohn ja in bochum, das is näher an ffm [beweis]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oho, na dann kann ja quasi nix mehr schiefgehen, würd ich sagen! [greengirl] [dogrun]

warst du eigentlich im März auf der 217-Party?

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ minimal

tschäck pm [smilesmile]

...natürlich total unverbindlich und inoffiziell und sowieso

[ 04.06.2003, 23:26: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@köllegirl was treibst du denn hier schon wieder? wie war das letztens mit dem austragen? das sind die richtigen erst so tun als wenn sie nicht interessiert währen und dann fleißig bagern, das war ja mal wieder klar [grinseschild]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sobald die sache auf PM verlagert wird, wirds interessant [zwinker]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
sobald die sache auf PM verlagert wird, wirds interessant [zwinker]

kommt auf den gesprächspartner an.. [Wink]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ t*w*b

du siehst das alles ganz falsch... ich und interessiert??? [engelchen] neeeee, wo denkst du hin... man wird sich ja wohl einfach mal nett unterhalten dürfen oder? *fg [freak]

@ minimal

jo, vor allem hab ich ja auch dazu gelernt, und versuche doch, unnötige small-talk-orgien zu umgehen [sehrstreng]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
määääh!

warum muss ich diesen sommer alleine ertragen?

die letzten beiden Sommer hats ja auch irgendwie geklappt mit den Frauen...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ach Fonki, ist doch immer das gleiche: Wenn man grad net auf der Suche ist, dann ist das Angebot da...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
ach Fonki, ist doch immer das gleiche: Wenn man grad net auf der Suche ist, dann ist das Angebot da...

och, hat ja auch immer was mit dem eigenen verhalten zu tun, ne... [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Naja, ich hab so das Gefühl auf der Suche zu sein, macht unattraktiv *gg*
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ist auch so. Ich suche aber nicht... ehrlich [smilesmile]

ich möchte nur gefunden werden!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Kölle+Minimal: [lachlach]

@Fonky: Das wird schon....bei mir hatz ja auch geklappt! Frauen wollen aber erobert werden *lach
ähm..........glaub ich zu mindest!

@Archer: Cafe?? Das ist sowas wo sich menschliche Lebewesen treffen,was trinken,über schöne Dinge reden und sich dann zum poppen verabreden.Ach ja da fahren immer so Makker in dicken Schlitten dran vorbei um cool zu sein . [zwinker]

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Urprünglich geschrieben von träum*was*buntes:
@köllegirl was treibst du denn hier schon wieder? wie war das letztens mit dem austragen? das sind die richtigen erst so tun als wenn sie nicht interessiert währen und dann fleißig bagern, das war ja mal wieder klar

Tja, Frauen sind auch nur Männer ääh Menschen und der Sommer ist heiß. *gg
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post 
@ Hardy
Frauen wollen erobert werden - hört sich an wie als will da jemand in feindliches gebiet vordringen und die Burg einnehmen *lol*

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So hab ich das ja auch gemeind *fg
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post 
@ hrady

Dann hoff ich mal das du gut bewaffnet bist *gggggg*

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
@Archer: Cafe?? Das ist sowas wo sich menschliche Lebewesen treffen,was trinken,über schöne Dinge reden und sich dann zum poppen verabreden.Ach ja da fahren immer so Makker in dicken Schlitten dran vorbei um cool zu sein . [zwinker]

seltsame wesen, diese menschen [kopfkratz]
*ggg*

aber war glaub ehrlich fast noch nie in nem
cafe, wenn ich da mal so überleg
*g* naja.. bin ja auch kein mensch im eigentlichen sinne *ggg*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kroete:
@ hrady

Dann hoff ich mal das du gut bewaffnet bist *gggggg*

Tja ...ich hab ja die Burg schon eingenommen! :-)Und Waffen hab ich dazu nicht wirklich benötigt!

@Archer: Hm ja ok...jetzt fällt mir leider nix mehr ein! *fg

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 17 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  15  16  17 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0