technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community Vol.5 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 17 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  ...  15  16  17 
 
Autor Thema: Techno-Singles-Community Vol.5
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Space Base:

- «ich will vielleicht was von dir»
- «cool!»
- «ich will sicher was von dir»
- «ach geh weg»

wo ist da die Logik?

keine Logik! einfach die Tatsache, dass Dinge die man nicht hat oder nicht ohne weiteres kriegen kann viel interessanter sind. Als ich noch keinen Lamborghini hatte wollte ich auch um jeden Preis einen haben, jetzt fahr ich nur noch damit Bier holen...
[smilesmile]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ihr männer habt ein denken.. hammer
das ist mir echt zu hoch.
wie schon geschrieben ich sehe es nicht ein jemanden hinterher zu laufen, entweder es kommt von beiden seiten was oder nicht. was habe ich bitte von einem katz und maus spiel, ausser ein paar blanke nerven mehr.
was macht ihr eigentlich wenn frau genauso denkt wie mann? dann wird da wohl nichts draus, oder?

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
es stimmt zwar, dass es von beide seiten her kommen muss, doch meist ist es so dass eine seite das Risiko eingehen muss, dem anderen Hinweise darauf zu geben, dass man interessiert wäre. Woher soll sonst die andere Seite wissen, dass da was klappen könnte? Das ist noch kein hinterherrennen, wenn man jemandem mal schöne Augen macht, oder was kleines für ihn macht, wie Gepäck schleppen - nur ein winziges anzeichen dafür, dass etwas da ist. Und es liegt dann am andern dieses winzige zeichen zu erwiedern, und so wird schliesslich was draus, indem beide immer stärker merken, dass hier was am brodeln ist.

dafür braucht es aber wirklich beide.

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
[...]einfach die Tatsache, dass Dinge die man nicht hat oder nicht ohne weiteres kriegen kann viel interessanter sind.[...]Na wenigstens einer der mich versteht!

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also wenn man sich schon bevor die beziehung anfängt interessant machen mmuß in dem man signalisiert das man nicht oder nur schwer zu haben ist, dann frage ich mich was daraus für eine beziehung wird [rolleyes]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
was ich meinte war eher, dass wenn du was von jemandem willst, und er auch an dir interessiert ist, dass du dann darauf achtest, ob es versteckte anzeichen dafür gibt, z.B. wenn er dir mal etwas länger in die augen guckt als nötig, oder sonstige kleinigkeiten, die du dann erwiederst, also ihm auch mal etwas länger in die augen guckst o.ä.

wie soll denn was zustande kommen, wenn keiner von beiden zeichen gibt? erwartest du dass er auf dich zukommt und dir sagt, hey ich will dich? [Smile]

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ach Space,

Du machst mich noch ganz narrisch! [Wink]

Na wenn Du von einer was willst und sie auch von Dir, dann ist das doch wieder ne ganz andere Geschichte.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
ich dachte, dies wäre die einzige Geschichte, aus der sich was entwickeln kann? Ich mein, wenn sie nix von mir will, bringts doch gar nichts den metaphorischen Helm aufzuziehen und mit der Lanze zu schwingen?

Aber selbst wenn sie Interessiert wär, so gibts zehntausend Möglichkeiten einen klitzekleinenwinzigeneigentlichgarnichtderredewertseienden Fehler zu machen und ihr Interesse verlöscht.

Wie das mit dem Rar machen. Oder ein SMS zu viel/zu wenig. Zu schnell, zu langsam -

MANN es ist ein Wunder dass es überhaupt Päärchen gibt, die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte beim absoluten Nullpunkt liegen... [Smile]

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Space Base:
erwartest du dass er auf dich zukommt und dir sagt, hey ich will dich? [Smile]

ja, wäre zumindest das einfachste [grinseschild]

ich kann mich nicht erinnern, jemals nicht den 1. schritt getan zu haben... ich glaube, das männervolk ist doch schüchterner, als es den anschein erweckt und wir frauen immer glauben...

aber im moment mach ich mir über sowas eh keine gedanken mehr [smilesmile] [smilesmile]

[ehepaar]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@köllegirl reib uns jetzt auch weiter schön unter die nase das du doch glücklich mit nem typen bist [schmollend]
aber ich gönne es dir ja auch.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Muss mich auch schon wieder hier eintragen :-(
Na ja mal wieder ne Frau die mich nur verarscht und ausgenutzt hat..........aber na ja LEBEN GEHT WEITER !!!!

Is wieder glücklicher Single !!

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tjaaaaa..... da ich vorher mit meiner Ex telefoniert habe und sie mir erzählt hat, daß sie nen neuen Freund hat, brauch ich mir was das angeht auch keine Hoffnungen mehr zu machen, daß es mit ihr wieder was wird, also trag ich mich hier auch mal ein...auch wenns wohl nicht allzu viel bringen wird......*eintrag*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Liebe ist doch genau wie Hoffnung eine dumme Ilusion der Menschheit die das Leben angeblich erträglicher machen!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Word!
Wie schon oft gesagt, ist Liebe lediglich eine romantische Vorstellung, die psychische Umsetzung des biologisch Notwendigen... [smilesmile]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Word!
Wie schon oft gesagt, ist Liebe lediglich eine romantische Vorstellung, die psychische Umsetzung des biologisch Notwendigen... [smilesmile]

WORD!! Dachte schon ich bin der einzige hier der das so sieht...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

 - verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
Liebe ist doch genau wie Hoffnung eine dumme Ilusion der Menschheit die das Leben angeblich erträglicher machen!

und hinter diesem satz steckt wohl etwas mehr wahrheit als man denkt..... [Wink]
Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
Irgendwie stimmt das schon, denn das Leben ist ja schön und muss demzufolge nicht erträglicher gemacht werden, also ist die immer wieder vorgebrachte Behauptung Liebe mache es erträglicher gleichzeitig eine Abwertung des Lebens. Es wird einem vorgegaukelt, wenn einem die Liebe fehle, könne das Leben ja nicht erträglich sein, und das ist - bewiesenermassen - nicht wahr.

Liebe ist nur ein Aspekt des Lebens. Und wie bei allen Aspekten, darf man auch diesen nicht überbewerten, sonst kommt der Kummer.

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
Liebe ist doch genau wie Hoffnung eine dumme Ilusion der Menschheit die das Leben angeblich erträglicher machen!

Dieses Zitat konnte doch nur in einem Anflug jugendlichen Leichtsinns aufgegriffen werden oder steht es wirklich schon so schlecht um Dich.... [smilesmile]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Tr@nquilized
mir ist nicht zu helfen, aber das weiss ich schon seit längerem und mit dem Glauben, an Liebe wie auch mit der Hoffnung steigt man nur höher hinauf. Kann also auch tiefer fallen! Wobei Hoffnung einem mehr Auftrieb gibt.
Aber ich glaub wir sind hier im falschen Thread.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dir wird schon noch geholfen werden...you never know what life has in store for you... [verzwinkert]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
...you never know what life has in store for you... [verzwinkert]

ja leider [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[stichel] heeee...überraschungen sollten Dich doch eigentlich positiv stimmen... [Wink]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Loop_Control

Usernummer # 9434

 - verfasst      Profil von Loop_Control     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Twb & SpaceBase

Ich bin ja sicher 7/8 Jahre single. Die erste 6 waren nicht slechtes...im Gegenteil. Du musst verstehen das ich nur 20 Jahre alt bin. So im al diesem 6 jahren habe ich nie das Gefuhl gehat das ich etwas entbehrt hatte.
Madchen haben damals nur nicht miene Interessen gehat. Ich war zu viel mit andere Sachen und meine eigener Entwikkelung beschaftigt. Und dass ist genau das beste was mir immer passiert hat. Ich habe mich selbst im diesem Jahren gefunden.

Aber die letzte 1,5 Jahre habe ich auch die Sehnsucht. Nicht nur weil ich liebe mitmachen woll. Ich habe schon ein Madchen gefunden die ich liebe und das hat die Sehnsucht gebracht. Und ich kann mal sagen genau wie twb sagt das es weh tut. Ich kann nichts tun mit meine Gefuhle und dass frustriert.

Aus: die Niederlande | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"Liebe ist doch genau wie Hoffnung eine dumme Ilusion der Menschheit die das Leben angeblich erträglicher machen! "

..irgendwie hört sich das nur voll frustriert an.
Liebe ist sowas wunderschönes, unvergleichbares und einzigartiges - durch Liebe wird das Leben erst richtig lebenswert. Erst durch mein Flipflopschatzi weiß ich wie schön Liebe sein kann und was es alles für schöne Dinge im Leben zu entdecken gibt [totalverliebt]
Auch ergeben sich völlig neue Blickwinkel zu bestimmten Dingen - was früher einem extrem wichtig war, ist völlig belanglos geworden, während andere Dinge neu dazu gekommen sind und ein immensen Anteil an Bedeutung erlangt haben.

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hatte zwar nie vor mich hier einzutragen, aber Schaden kann es ja eigentlich auch nicht:

Kurzbeschreibung:
23,aus Bamberg, 184cm, braune Haare, blaue Augen
Hobbies: Musik, Basketball, Kino, Schach, ...

Wie sie sein sollte:
Nett, gerne etwas molliger und am besten irgendwo aus der Gegend zwischen Bamberg und Nürnberg kommen.

Vielleicht hilft das Eintragen hier ja [knutsch]

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ xeno

also jetzt hast du mich glatt neugierig gemacht - wer ist hier der "ohne drogen feierer?" du - oder der typ?
ähm, naja , ähm, naja eher er...

den satz kann man auf zweierlei art verstehen - so rum und so rum, nicht wahr?
ja... aber wie auch immer, toleranz ist nunmal ein ganz wichtiges ding.. auch und vorallem in einer beziehung
würd mich mal interessieren, wer da gemeint ist?

äh... dein nickname... stehst du auf diese art von klamotten, oder aufpolierte autos ...oder war das nur zufall, dass du dich so genannt hast?
naja, ist noch so ein anhängsel aus früheren zeiten, den namen habe ich mir aber nichtmal selber gegeben, war halt so ein spitzname von anno dazumal.. hat aber nix mit meiner sexuellen neigung oder vorlieben zu tun noch mit autos... :-)

falls dir die fragerei zu weit geht - null problemo... bin bloss etwas neugierig!
kein thema, bin nicht bissig und schreiben kann ich auch... :-) hab ja jetzt als single wieder viel zeit...

mfg aus dem schönen(?) bayern

LL021
--------------------------------------------------

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Lacklady021

>>> ähm, naja , ähm, naja eher er...

hehehe, ich hätte echt gedacht umgekehrt!! [Wink]
so kann man sich täuschen *lach*
aber es ist ja meist auch so, dass frauen heute mehr rauchen als männer... insofern... [Wink]

>>> ja... aber wie auch immer, toleranz ist nunmal ein ganz wichtiges ding.. auch und vorallem in einer beziehung

hm, schon... aber ich weiss nicht, ich weiss nicht... das ist wie wenn du einen raucher und nichtraucher in einen käfig sperrst - das mag bei einigen ja gut gehen, aber bei anderen funzt das halt überhaupt nicht. naja, okay, der raucher hat weniger ein problem *lach* [Wink] - lustig ist's für den nichtraucher! [Wink] ich persönlich wäre da wohl nicht tolerant genug, hat für mich was mit zusammen "auf einer wellenlänge" liegen zu tun, weiss nicht. umerziehungsmassnahme?? [smilesmile]

>>> naja, ist noch so ein anhängsel aus früheren zeiten, den namen habe ich mir aber nichtmal selber gegeben, war halt so ein spitzname von anno dazumal.. hat aber nix mit meiner sexuellen neigung oder vorlieben zu tun noch mit autos... :-)

du machst mich ja immer neugieriger - keine klamotten und keine autos? was kann es dann noch sein?? [smilesmile] fingernägel!! ? [lach]
spontan hätte ich ja auf klamotten getippt, das lag am nähesten, gibt ja leute die sowas nicht unbedingt abgeneigt sind.

>>> mfg aus dem schönen(?) bayern

findest du bayern nicht "schön" ?

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Space Base:
och das kann ich toppen:

seit immer!

*ätsch*

oder sagen wir seit 12 Jahren denn bevor ich 12 war, hat mich das noch nicht gross interessiert.

Und ich lebe immer noch. *g*

Und ich kann dich toppen:
Bin 30 Jahre alt und Single "seit immer".
Habe mich an diesem "Zustand" mittlerweile gewöhnt, obwohl so richtig auch nicht, da ich öfter mal Depris habe oder frustriert bin, wenn ich die ganzen Pärchen um mich rum sehe (bin mit der einzige Single in meinem Freundeskreis).
Aber zum Glück habe ich dann meine Musik, die mich in solchen Momenten dann wieder etwas aufbaut.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Tanzknopf: Word!! You are out of the matrix!! [Wink]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
Liebe ist doch genau wie Hoffnung eine dumme Ilusion der Menschheit die das Leben angeblich erträglicher machen!

Yes! Dem stimme 100% zu! Man kann noch die Religion in die Reihe stellen ;-)

@shiva hey, das ist mein spruch *gg*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Boah!!! Krass, was gehtn hier ab?? Also nix gegen die Liebe!! Liebe ist nicht nur die Liebe zwischen zwei Menschen, Liebe ist das Leben. Liebe das Leben und lebe die Liebe.

Die Welt die uns umgibt, hat es verdient geliebt zu werden. So Sprüche wie "Liebe is nur Illusion und so" kann ich ja voll nich ab. Ich denke, ihr wisst, was Liebe ist.....ist das etwa eine Illusion?? Sind wir etwa schon so selbstverliebt das wir die Liebe verraten??

Manchmal denk ich echt, die Menschheit is in der Steinzeit stecken geblieben....das geht jetzt nicht gegen die vorrangegangenen posts, sondern eher allgemein.

Auch diese ganze Diskussion vonwegen Beziehung oder nich.....Beziehungen kommen und gehen, was bleibt ist die Liebe. Das soll Beziehungen auch nich abwerten,...aber (*g, denn es gibt immer ein ABER [Wink] ) Liebe kann auch ohne Beziehung fliessen. Natürlich fliesst die Liebe in der Beziehung stärker und einfacher, weil beide Zustände des Menschen beteiligt sind.....Geist und Körper.

Der Geist braucht Liebe und der Körper braucht auch Liebe und genau das ist es, was uns manchmal in den Wahnsinn treibt...........

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ xeno
hehehe, ich hätte echt gedacht umgekehrt!!
so kann man sich täuschen *lach*
aber es ist ja meist auch so, dass frauen heute mehr rauchen als männer... insofern...
also er, mein doller ex, rauchte nicht, trank nichts alkoholisches und drogen sind auch nur ein wort im lexikon für ihn... aber ich kenne auch männer die sind um einiges schlimmer in der menge wie ich... eigentlich kenne ich nur solche männer... weil alle irgendwie immer mehr haben wie ich.. aber mir ist das egal, ist ja kein wettstreit wer am besten "drauf" ist

hm, schon... aber ich weiss nicht, ich weiss nicht... das ist wie wenn du einen raucher und nichtraucher in einen käfig sperrst - das mag bei einigen ja gut gehen,
es heisst ja nicht das die toleranz nur von der einen seite kommen soll, der nichtraucher kann ja auch mal verzichten immer rumzumeckern, der raucher kann sich dagegen dann ja auch mal die zigarette verkneifen wenn er gerade bei dem nichtraucher ist.. ist halt ein geben und nehmen wie bei den meisten dingen im leben

ich persönlich wäre da wohl nicht tolerant genug, hat für mich was mit zusammen "auf einer wellenlänge" liegen zu tun, weiss nicht. umerziehungsmassnahme??
ach wieso umerziehungsmassnahme, und die aussage das toleranz sehr wichtig sein war nicht nur auf das eine thema bezogen, sondern auf den umgang miteinander allgemein, mag der eine keinen death metal und der andere keinen techno kommt halt ein mittelweg rein zum beispiel...
umerziehen kann man niemand, deswegen sollte man ja rücksicht aufeinander nehmen finde ich bevor man sich die köppe einschlägt...

du machst mich ja immer neugieriger - keine klamotten und keine autos? was kann es dann noch sein?? fingernägel!! ?
spontan hätte ich ja auf klamotten getippt, das lag am nähesten, gibt ja leute die sowas nicht unbedingt abgeneigt sind.

ja sicher , aber bei mir war der name bloss ergebnis einer party vor 3 jahren , da ist er entstanden, aber hat überhaupt nix mit einem fetisch zu tun, egal in welche richtung auch immer

findest du bayern nicht "schön" ?
nein, ehrlich gesagt nicht wirklich.. irgendwie ist mir alles viel zu starr in der ganzen art.. politik, menschen usw..
ist mir alles ein bisschen zu krass konventionell... zu undynamisch...

mfg, Kerstin

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jetzt hab ich nen Mädel gesehen was mich total umgehauen hat... und ich hab sie nicht angesprochen. arg! Aber es war das erste Mal nach 4 Monaten. Jetzt hab ich mich wieder Hoffnung, dass ich mal wieder verlieben kann. Das ist nämlich gar nicht so einfach geworden. Muss sie nur noch wiedertreffen. :-/ Aber sie scheint im Stadtteil "nebenan" zu wohnen, da muss das ja irgendwie möglich sein. :-) Uuuuuuund man kann sie gut an nem bunten, im Winde flatternden Tuch im Haar erkennen. [smilesmile]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Lacklady:
mag der eine keinen death metal und der andere keinen techno kommt halt ein mittelweg rein zum beispiel...

also ich könnte mit keinem Mädel zusammensein, die death metal hört. Also elektronische Musik sollte sie schon mögen und hören, weil sonst kann man ja auch garnicht zusammen auf Party gehen.
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
also ich könnte mit keinem Mädel zusammensein, die death metal hört. Also elektronische Musik sollte sie schon mögen und hören, weil sonst kann man ja auch garnicht zusammen auf Party gehen.

is auch sehr kompliziert. hatte das ma 2 jahre lang mit r'n'b...naja da läßt sich schwer ein kompromiß finden. bringt ja nix, wenn einer immer in der ecke steht und sich langweilt oder so. da kann man dann gar nicht zusammen feiern und spaß haben. nix mehr für mich. kommt aber auch darauf an, welchen stellenwert musik im leben des anderen spielt. und wenn dann einer fast nur für musik lebt und der andere sich ma so ab und zu bißchen r'n'b mucke oder so reinzieht, dann wirds etwas kompliziert... dann muß schon sehr viel toleranz in der beziehung sein. wird aber wohl letztlich dann doch bröckeln denk ich...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja sicher, ist es schwierig mit jemand auf längere zeit eine beziehung zu führen der kaum interessen teilt, ist klar.. aber sollte ja auch nur ein beispiel sein... :-)
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Achso, ich hab auf der Pollerwiesen am Wochenende en süsses Mädel "kennengelernt", aber leider erst ganz am Ende. Nur ein paar liebe Blicke ausgetauscht und kurz mit ihr gelabert.

Allerdings glaub ich nicht das sie oder eine ihrer zwei Freundinnen, mit denen sie auf der Pollerwiesen war, hier im Forum aktiv sind. Die Chance das ich sie mal wieder treffen werd ist somit seeehr gering. Sie kommt zwar auch aus Köln, aber welcher Stadtteil oder so....keine Ahnung.

Nur ihren Namen kenn ich....Anna; und ich glaub, das sie nicht aus Deutschland kommt, eher so aus dem osteuropäischen Raum...achso und blondes Haar hatte sie....
Vielleicht treff ich sie ja zufällig mal wieder...schön wärs =)

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
carsten carsten.... was war das denn??
du mußt die gelegenheit beim schopf ergreifen, wenn sie sich bietet!! sind nicht alle im tf *fg*
komm, sie hat dich angelächelt und du hast mit ihr gelabert... warum nicht sagen, "hey, haste lust ma email oder handynr. auszutauschen?"

na nächstemal, ne?!?

achja, den richtigen namen hat sie ja schon *fg* muß also ne liebe sein [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Loop_Control

Usernummer # 9434

 - verfasst      Profil von Loop_Control     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Kollegirl

Nicht allen haben immer gluck im Leben. Ich weiss es ist nicht sehr klug kein Adresse zu fragen aber das passiert einigen nur.

Tja es ist nun sehr Schwer leben auf die richtige Momenten anzugriffen.

[ 02.07.2003, 22:34: Beitrag editiert von: Loop_Control ]

Aus: die Niederlande | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 17 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  ...  15  16  17 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0