technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community Vol. 13 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Techno-Singles-Community Vol. 13
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sternchen: als ob frauen da anders sind .. ich sag nur brad ;-). kann mir keiner erzaehlen das er/sie ernsthaft jemanden naeher kennen lernen will, wenn der optische eindruck nicht passt.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
katzetom12

Usernummer # 14433

 - verfasst      Profil von katzetom12   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anhänger der elektronischen musik sind doch keine singles und noch weniger die, die musik machen, die sind mit der musik verheiratet ;-)

und dann kommt lange, lange, noch länger..... gar nichts und dann irgendwann...mal was lebendiges

Aus: wilder westen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Cosmonaut

Usernummer # 14915

 - verfasst      Profil von Cosmonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rrrichtig katzetom...
da ich auch noch selbst produziere, kenne ich das problem.. dann kommt noch die zeit dazu.
die gattin müsste schon sehr verständnissvoll sein...

Aus: Köln | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*doppelpost*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch endlich meine liebe gefunden.. nämlich die musik [lach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
. sope , ich bin single jetzt . unglaublich was passiert ist . *

wir wollten in die ferien fahren (4 leute aus zürich haben ein landgut in der toscana für 2 wochen aktiviert und alle ihre freunde zum party machen und schlemmern eingeladen) . 30 minuten vor abfahrt meinte mein (ex-)freund : nein , er kommt nicht mit . es wird sicher langweilig dort in der toscana . nur party und drogen , er hätte einfach noch mehr vor im leben . da antwortete ich :: super statement , ich bin auch zu haben für ausflüge und wir könnten uns einfach eine gemütliche romantische zeit in beautiful italy machen . ob er jetzt mitkäme fragte ich nochmals . er meinte :: nein , er kommt trotzdem nicht mit , wir hätten schlechten sex and that's it . ! !! !

das hat mich ja super brüskiert . ziemlich frech fand ich schon . das war jetzt so seit oktober 04 mein fester freund und es war eigentlich alles tip top . super sache dachte ich . naja , wie man sich nur täuschen kann ! ?

in den 10 tagen ferien habe ich dann meinen traummann getroffen . ich kannte ihn schon länger aber dachte immer der ist suspekt und arrogant . jetzt habe ich ihn besser kennengelernt und er ist super : charmant , freundlich , humorvoll , gut aussehen , fähig , perfekt . hatte eine super zeit mit ihm in diesem camp .

das problem : er hat eine freundin . und die ist noch nett . ich verstehe mich super mit seiner freundin und sie sich auch mit mir . ergo : ich habe meinen traummann in ruhe gelassen . habe mich ein bisschen zurückgehaltne . wollte da nicht so loosermässig einem gurl den festen freund ausspannen . tja . ziemlich verzwickt die ganze sache . mal schauen wie ich das handlen kann . passiert mir super selten , dass ich jemanden 10 tage beobachten kann (kennenlernen) und ihn nachher als meinen traummann definiere !

. .. . tipps super welcome .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. ey , ich hatte immer super scharfen sex ! bei schlechtem sex : dann liegts ja an der mangelnden chemie zwischen beiden und nicht an mir . ich kann seine aussage wirklich nicht ernst nehmen . ist nicht so dass ich jetzt völlig frustriert bin .

wegen meinem traummann : naja , mit ihm harmonieren ich super spannend . habe das jetzt 10 tage erlebt ohne dass ich ihn geküsst habe . wir sind so auf dem gleichen groove .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och tut mir leid das mit dem freund, aber du scheinst ja nicht wahnsinnig betroffen zu sein, vor allem, wenn du in der lage bist dich sofort für jemanden anderen zu begeistern. das ist lobenswert.

ich finde man sollte immer ins bett so schnell wie möglich steigen. zumindest kann man dann schnell genug rausfinden, ob die chemie stimmt und somit sich der sache sicher sein *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, aber zumindest ist es bei mir so, dass ich nach dem ersten sex viel weniger hemmungen habe (es sei denn der war grottenschlecht *g*). und sex, ja, verbindet, das wollte ich damit eben auch sagen [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
och tut mir leid das mit dem freund, aber du scheinst ja nicht wahnsinnig betroffen zu sein, vor allem, wenn du in der lage bist dich sofort für jemanden anderen zu begeistern. das ist lobenswert.

seine aussage (verhalten) ((alles am telefon mitgeteilt , denn er war auf dem golf platz und hatte keine zeit für ein treffen)) haben mich so sehr enttäuscht , dass ich ihn wie nicht mehr ernst nehmen kann . und habe wie fast zum ersten mal gar keinen liebeskummer . war glaubs selber nicht mehr sooo sooo verliebt wie am anfang . habe ihn auch bisschen durchschaut , dass er doch nicht in ganz allen punkten überzeugt mit seinem charakter . ich will ja auch nicht mit jemandem zusammen sein , der nicht mit mir zusammensein will . sehe das schon auch so wieder eine chance für jemand neues . kann auch gerne bisschen single bleiben mal .
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
[QB] [QUOTE]Immerhin hast du ihm die Chance gegeben, seine Vorzüge zu erkennen. Wäre ja fast ungerecht, wenn du dies jetzt nicht auch noch bei anderen Typen praktizieren würdest.

Oder verläuft deine Partnerwahl nach dem Schema: verliebt sein bis Schluss und direkt neu verlieben und Tür zu für alle anderen?

jep , ich habe ihm die chance gegeben , sich für mich zu interessieren . und ich denke das ist schon der fall . denn wir hatten eine super suptile art und weise zusammen . aber ist wohl eben auch der super typ , der jetzt nicht einfach gleich seine feste freundin *********mässig fallen lässt . das macht ihn ja sympatisch .

meine partnerwahl verläuft nie nach einem schema . ist immer anders . immer wieder was ganz neues das business mit der liebe . jedes mal eine neue situation am start . hatt mich noch nie in jemanden verliebt , der eine freundin hat . ist ja eigentlich so ein tabu thema . dieses mal ist's einfach so passiert .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
katzetom12

Usernummer # 14433

 - verfasst      Profil von katzetom12   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich finde man sollte immer ins bett so schnell wie möglich steigen. zumindest kann man dann schnell genug rausfinden, ob die chemie stimmt und somit sich der sache sicher sein *g*

bin eigentlich für keinen sex vor der ehe mittlerweile oder einen aidstest bevor es denn passiert...


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cosmonaut:
rrrichtig katzetom...
da ich auch noch selbst produziere, kenne ich das problem.. dann kommt noch die zeit dazu.
die gattin müsste schon sehr verständnissvoll sein...

ein sprichwort sagt ja, dass auf jeden topf ein deckel passt, man muss ihn eben nur finden. die, die ihn nicht finden, geben sich dann meistens mit irgendwelchen übergangslösungen ab.
Aus: wilder westen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sex mit ihm wäre so hammer mässig scharf . ich finde ihn so extrem lecker . er überzeugt mich auf der ganzen linie und macht mich extrem an .

ich habe mich aber extrem zurückgehalten und er ist überhaupt nicht schlüssig aus mir . weiss überhaupt nicht wie ich denke . habe das ihn nicht wissen lassen . diskutiere das nur hier , wo's doch noch eher anonym ist . ihr wisst ja nicht wer es ist . ist ja auch nicht wichitg . geht ja nur um die situation . ich wollte aber wirklich noch nix ruinieren , da mir alles schon noch wichtig ist .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
katzetom12

Usernummer # 14433

 - verfasst      Profil von katzetom12   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir ist es bislang einmal passiert, dass ich mich mit nem verheirateten eingelassen habe und ich hoffe, das passiert mir nie wieder.

bzw. bin ich mittlerweile auch der ansicht, dass es falsch ist, in irgendwelche beziehungen reinzufuschen, wenn man das weiß.

wenn du den auch so interessieren würdest, hätte der doch schon längst irgendwelche anstalten unternommen in deine richtung. wenn er das nicht tut, scheint er so ganz glücklich zu sein mit seiner momentanen freundin

auch andere mütter haben hübsche söhne!

Aus: wilder westen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich glaub genau so ist es . er scheint ganz glücklich zu sein mit seiner freundin . sie ist in der hälfte der ferien abgereist , da sie wieder arbeiten musste . als sie weg war , war er natürlich auch bisschen neugierig auf mich . er war super charmant zu mir . aber halt mit der nötigen reserviertheit nicht egomässig jeden tag eine neue frau reinzuziehen und so jemanden zu verletzen (sprich seine freundin) . macht ihn ja eben super sympatisch .

ich denke ich hätte ihn locker verführen können in den ferien , aber ich wollte eben keine unnötigen probleme generieren .

naja , ich lass die sache und lenke mich irgendwie sonst ab .. . . schade , aber so ist's wohl mal vorläufig .. .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
katzetom12

Usernummer # 14433

 - verfasst      Profil von katzetom12   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn dir das gelingt, dann biste
richtig gut!

bzw. bitte mal ne kurze anleitung geben wie du das so im einzelnen realisiert hast für dich, da könnten viele dann sicher noch was von lernen..

Aus: wilder westen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ? auf was beziehst du deine fragen ? wie ich was mache ?
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
katzetom12

Usernummer # 14433

 - verfasst      Profil von katzetom12   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, also wenn dir das gelingt, dich abzulenken wie du geschrieben hast.

so wie mir das rübergekommen ist, scheint das doch recht akut bei dir zu sein, also was sich da so gefühlsmäßig bei dir abzuspielen scheint.

und da das sicher kein einzelfall ist, schrieb ich halt, dass du dann hier im forum mal deine
erfolgsschritte- implizit wie du es geschafft hast, dich abzulenken, sei es irgendwelche bücher zu lesen oder verstärkt mit freunden ausgegangen bist etc.- preisgibst, weil andere vielleicht ähnliche erfahrungen machen und es denen nicht wirklich gelingt, sich abzulenken.

hoffe, ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken.

Aus: wilder westen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ja ja ja . jetzt ist klar . ich weiss ja momentan auch noch nicht wie gut's mir gelingt mich abzulenken . aber auf liebeskummer habe ich so gar keinen bock momentan . habe genug anders zu tun . ablenken mache ich mit : :: viel musik spielen denke ich . anstatt sex mixe ich halt paar geile träcks zusammen . dann hat man mehr zeit im musik studio zu sein . ist positiv zu werten .

wobei vorhin hatte ich gerade so einen gedanken :: vielleicht habe ich gar keine lust immer so eine nette person zu sein und auf alle rücksicht zu nehmen . ich könnte den typ auch einfach eine nacht verführen und mit ihm wunderbaren spass haben . egal die gefühle der momentan-freundin .

gestern abend hatte mich schon ein typ zu sich nach hause eingeladen . aber er hat mir dann nur seine neusten träcks vorgespielt und ich habe nicht bei ihm übernachtet . gut so .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
katzetom12

Usernummer # 14433

 - verfasst      Profil von katzetom12   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du würdest dich hinterher nur selbst ärgern, weil du dann wahrscheinlich gefühlstechnisch noch mehr drinhängst; mal abgesehen von dem rattenschwanz an evtl. problemen, wenn das rauskäme
Aus: wilder westen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ast: sex is doch nich alles [Wink] (hat mal eine gute freundin zu mir gesagt)

es is doch schön das du da einen guten freund gefunden hast, mit dem du dich so super verstehst. eventuell spielt dir dein kopf da jetzt nur so viele gefühle vor, weil du vor kurzem so verletzt worden bist.
Oder du gehörst zu den Menschen denen es schwer fällt eine normale Freundschaft zu dem anderen Geschlecht aufzubauen. Wärest nich die erste mit so nem Problemchen [Wink]
Im moment hilft da wirklich nur ablenken und vielleicht etwas abstand zu deinem Kumpel gewinnen, damit deine Gefühle sich erstmal beruhigen können.


Alles wird jut [troest]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne Freundschaft über Sex geht doch auch! *g*
Zitat:
bin eigentlich für keinen sex vor der ehe mittlerweile oder einen aidstest bevor es denn passiert...
das hört sich aber auch ganz schön verbittert an. oder irre ich mich?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
sex is doch nich alles [Wink] (hat mal eine gute freundin zu mir gesagt)

WORD kleiner [Wink] schön dass dus endlich eingesehen hast *g*

Ich bin auch immer noch single und fühl mich ziemlich wohl. Sieht man(n) glaub ich auch am neuen Profil bild von letztem Samstag [Smile]

Und nachts hab ich meine 2 verschmusten Stubentiger im Bett. Wer braucht da noch Männer [lachlach]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
katzetom12

Usernummer # 14433

 - verfasst      Profil von katzetom12   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Ne Freundschaft über Sex geht doch auch! *g*
Zitat:
bin eigentlich für keinen sex vor der ehe mittlerweile oder einen aidstest bevor es denn passiert...
das hört sich aber auch ganz schön verbittert an. oder irre ich mich?
ne also verbittert sollte das ganz bestimmt nicht klingen eher extrem vorsichtig.

man kann nie vorsichtig genug heute sein, bevor man mit irgendwem ins bett steigt und erzählen kann der oder die - jetzt mal aus sicht eines mannes gesehen-wenn der tag lang ist.
also lieber vorher alles genauestens abklären :-)

Aus: wilder westen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja genau . der typ der mir so gut eingefahren ist , den behalte ich als super spannender freund (kollege) .

ist eigentlich super wieder single zu sein . muss gleich mal in den ausgang gehen und mich vergnügen (mit der aidswarnung im hinterkopf natürlich) .

aber eine frage : kann ich den typ zum nachtessen einladen ? geht das ? oder ist das schon zu viel ?

tipps welcome .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
katzetom12

Usernummer # 14433

 - verfasst      Profil von katzetom12   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die frage kannst du dir wohl selbst am besten beantworten

da fällt mir ein passender text zu ein:


liebe geht durch den magen *hust;-)*

Aus: wilder westen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey . sex zu dritt finde ich eigentlich auch noch spannend . h mm m m . vielleicht wär das was ? *
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@katzetom

die thematik safe sex finde ich sowieso spannend. ich frag mich wieviele leute tatsächlich kondom benutzen und wieviele glauben den mensch einschätzen so ein schätzen zu können, um mit ihm gleich ohne verhütungsmittel zu schlafen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh gott so ähnlich ist mir das letzte woche passiert...
unglaublich dass manche leute so mit ihrem leben spielen.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
katzetom12

Usernummer # 14433

 - verfasst      Profil von katzetom12   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@katzetom

die thematik safe sex finde ich sowieso spannend. ich frag mich wieviele leute tatsächlich kondom benutzen und wieviele glauben den mensch einschätzen so ein schätzen zu können, um mit ihm gleich ohne verhütungsmittel zu schlafen.

da die geburtenrate ja fast in allen bundesländern sinkt, verwenden wohl viele verhütungsmittel.

glaube das hat mit einschätzen wenig zu tun. greift man jetzt mal das beispiel kondom als verhütung heraus, kann man schon sagen, dass der sex dann weniger spass macht.

Aus: wilder westen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: katzetom12:
da die geburtenrate ja fast in allen bundesländern sinkt, verwenden wohl viele verhütungsmittel.
glaube das hat mit einschätzen wenig zu tun. greift man jetzt mal das beispiel kondom als verhütung heraus, kann man schon sagen, dass der sex dann weniger spass macht.

Ja aber es gibt ja nun wirklich jede Menge andere Verhütungsmet*****. Und wer in Biologie aufgepasst hat weis das man trotz Pille Aids bekommen kann...
Also mir kann niemand erzählen, das wenn Mann richtig fic.rig ist das überziehen eines Gummis dem Spass großen Abbuch tut...Zumendest wenn man das innerhalb von ein paar Sekundne drüberbekommt und den Partner betrunken auf ner Party abgeschleppt hat.
Wenn man zusammen ist, ist das natürlich nervig jedesmal ein Kondom zu verwenden, aber da kann man ja dann andere Wege finden.
(hm, also ich klopf jetzt hier große Sprüche, hab aber das Gummi bei dem spontanen Sex im Eifer des gefechtes "vergessen", war zu betrunken oder was auch immer, aber ich glaube ich habe da meine Lektion gelernt, denn wenn man drüber nachdenkt ist es so hinrissig wegen einmal Spass dann evt.irgendwann so elendig zu sterben..)

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lisa es ist leider tatsächlich so, dass der sex mit kondom was ganz anderes ist, als ohne kondom. eigerntlich lohnt es sich nichtmal für viele sex in verbindung mit kondom zu haben, höchstens mit der aussicht darauf bald ohne tun zu können ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
. .. ah , jetzt hat mich doch mein traummann gerade bei der arbeit besucht und ist 2 stunden geblieben .. . ich bin fast dahingeschmolzen . ! * war grosse überraschung . [wasserglas] [wasserglas]
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ast:

nachtessen, ausgang? ich dachte mir schon fast, dass das keine deutsche sagen kann. [Smile]

thema gummi:

was aber doch sehr komisch ist: wenn man eine neue freundin hat, poppt man ja meist immer mit gummi. später auf einmal ohne...eigentlich total bescheuert, dadurch wird ja nicht das aids-risiko kleiner.

gottseidank hab ich nen aidstest schon längst hinter mir und ich bin gesund. [Smile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
. ..ja also perfekt . *

[ 27.07.2005, 21:19: Beitrag editiert von: ast ]

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
pornstar

Usernummer # 6919

 - verfasst      Profil von pornstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
. ..ja also der findet mich sicher noch scharf , das ist schon klar . vorallem da seine freundin so bisschen fett um den bauch hat , ein pferdegebiss hat unproportionale brüste und musiqueweise nicht so interessant unterwegs ist wie ich .

aber : es kommt mir halt so vor , der ist halt so unter dem hammer . halt so in festen händen . und er ist halt so der netty typ mensch , der jetzt nicht gleich so seine feste freundin fallen lässt. .. ..
deshalb ist die sache ja so bisschen verzwickt , finde ich .
vielleicht mache ich mir auch viel zu viele gedanken . mal schauen , was passiert . aber in der zwischenzeit bin ich völlig irritiert . [confused] ich habe sonst ein wunderschönes leben und alles läuft perfekt . *

verzeih mir aber ich finde dich sowas von unsensibel, selbstgefällig und rücksichtslos... gott sei dank hat ein kerl soviel rückgrat, dass trotz dem das seine fruendin in deinem universum hässlich ist, er zu ihr hält und sich nicht mit der nächst besten "schönen optik" ins bett verzieht.

mal drüber nachgedacht das nur mehr als "boh alda is der scharf" einen verbinden kann?

ich finde man sollte die finger von gebundenen menschen lassen.

p.s. nicht vergessen das die frau, die evtl etwas "mehr um den bauch" auch etwas mehr im kopf haben kann?? schönheit ist vergänglich, und ist bei der wahl eines partners, nach ein paar treffen nicht mehr so wichtig wenn man einfach den passenden charakter hat.

Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pornstar
WORD!! das gleiche wollte ich auch schreiben. habs mir bisher verkniffen.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja finde ich auch super was ihr geschrieben habt . sorry , ist mir so rausgerutscht in meiner verzweifelten lage. . .. deshalb : ich lasse ihn in ruhe .. . basta . (er müsste da schon selber kommen .. ) . punkt .
ich finde seine freundin ja auch super nett . sie versteht sich super mit mir . sie kannte mich auch schon lange (bevor ich überhaupt wusste dass ER eine freundin hat) . eben , wenn sie eine blöde zicke wäre , dann wäre alles schon viel einfacher . aber ist sie nicht . sie hat schon auch ihren charme und ist lustig .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
pornstar

Usernummer # 6919

 - verfasst      Profil von pornstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selbst wenn er zu dir ankäme solltest du die finger weg lassen. einfach sich selbst treu bleiben. abgesehen davon ist sein charakter, sollte er das tun, wohl nicht ganz der eines "traummannes", schliesslich müsstest du, solltest du dann mit ihm zusammenkommen, dasselbe befürchten...

wenn er dich will, soll er sich sauber trennen, für "nur ne nummer schieben" solltest du dir zu schade sein...

Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep . du sprichst mir aus dem herzen . ich habe genug style , um dies auch erkannt zu haben .

so und nun gehe ich sushi essen .

. .. legalize love . !

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0