technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Herzschmerz (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Herzschmerz
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ olli

ja, manN kann sich öffnen, tuter auch wenner mit mausi alleine ist - aber ansonsten wenn mausi nicht bei ihm ist, ist ihm mausi scheiß egal....

soviel dazu!

(sorry gehört nicht hierher...aber passte zu herzschmerz!)


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öööööööhhhhhhh...WAS?mausi->pm
ich sollte mal von anfang an lesen

Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohh, tut mir Leid Mausi.....
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kleinen piloten
sorry dass ich mal kurz deinen thread benutzt hatte um mich mal auszulassen

@ kekschen..
check pm

@ olli


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja wenn doch so einfach wär
Kann mir jm mal sagen wie man nicht immer an besetzte Mädels gelangt ?

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Benne

Usernummer # 3078

 - verfasst      Profil von Benne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na indem man die unbesetzten nimmt... muahah
Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte eigentlich nix hierzu sagen, aber kleinerpilot, kuhl, dass du sie nicht hingefahren hast.

gäbe genug weicheier, die's gemacht hätten:p

IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir jm mal sagen wie man nicht immer an besetzte Mädels gelangt ?
...irgendwie hab ich dafuer auch immer ein "glueckliches" Haendchen..

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man möchte immer das haben, was schwer erreichbar ist...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Baba: Deswegen hat auch keine Forumuserin bei mir ne Chance... *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber woran erkennt amn die NichBesetzten =) ?
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ich denke mal daß jede frau mit beziehung wird dir schon zu verstehen geben daß sie in festen händen ist... wenn nicht ist es ne schlampe *g* und ist es eh nicht wert : )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cari: Ne ne irgendwann sind die Grenzen errreicht, wo ich fahre. Hab letzten Monat gut 500!!!!DM vertankt. Ich weis garnicht mehr wo ich überhaupt alles war. Außerdem hät ich ja nichts von wen ich sie hinfahre und auch noch wieder abhohle. Soll sie sich nen Kerl mit Führerschein suchen und nich so nen Karstadtraver. Also genau wie den Typen stelle ich mir nen Karstadtraver vor. Plüschhose mit nem Zebramuster. Macht einen auf heftig und zu Hause läuft die Technodrome. Ja ja auf was für Typen manche Frauen stehen.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pilot


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*OIIIINK!!!*

...moment mal, habe ich das da oben etwa richtig gelesen ? Die Knitte wollte von Dir das Du sie zu Ihrem neuen Stecher fährst, obwohl sie wusste was Du für sie empfindest ?
Und dann bleibt Ihr hier alle noch so ruhig hier ? Hömma, der hätt ich einen eingeschenkt, das es bloss so gekracht hätte ! Datt is jawohl der Gipfel !
*krichmichnichtmehrein*
Bomb die olle bloß weg, auf nimmer Wiedersehen !
Mach dich jetzt lieber wieder auf die Suche nach was anständigem, denn sone Sorte von Weibern kannse inne Pfeife rauchen...

*HURRGA*!


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

 - verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer sehr beliebt bei solchen schmarotzern auf halben wege am besten auf einer autobahn raststädte absetzen, bevorzugt ohne handy in der nacht. zu erwähnen braue ich ja nicht das die raststätte über keinerlei tankstelle oder ähnliches verfügen sollte.

aber das sie tatsächlich auf die idee kommt du fährst sie zum neuen das hab ich noch nie gehört

[ 20-09-2001: Beitrag editiert von: MattR ]


Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CHoCi: ruhig Brauner ruhig *g*
Tja sie hat mich sogar gefragt was ich empfinde wenn sie nen anderen Kerl knutscht. Naja da hab ich ihr halt gesagt das es mir wehtut. Hmmm. das hat sie natürlich nicht davon abgehalten weiter zu machen. Sie fragte mich sogar ob ich denke das der Typ treu bleibt. Wat soll ich dann dazu sagen?? Ja oder Nö?? Hab mich für die beste Antwort entschieden: Jain *g*
Bloss ich war froh entlich jemanden gefunden zu haben, mit den man am WE auf Piste gehen kann. Meine Kumpelz sind fast alle HipHopper und es ist recht schwer die Herrschaften auf ne TechnoParty zu bekommen.
@MattR: Gute Idee, aber leider bin ich nicht der Mensch, der sowas tun kann. Bin viel zu ehrlich und gutmütig.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oh man, da tuse Dir aber doch kein Gefallen mit ! Mensch Jung, Du leidest doch darunter wien armer Hund ! Mach dem Debakel ein Ende so schnell wie es irgend möglich ist, die Knitte macht sich n Spass daraus, Dich von vorne bis hinten zu verarschen...

.....lass Dich nicht zum Affen machen !


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja aber echt! ...nachher endeste noch wie ich ->
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dodger

Usernummer # 2873

 - verfasst      Profil von Dodger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

puhh autsch das sie dich sowas auch noch fragt und dann noch fröhlich weitermacht is wohl das allerletzte. Messer reinstecken und dann noch rumdrehn oder wie? Hatte auch mal sowas, hab mir da auch nix anmerken lassen. Sollte man aber nicht tun. Hat mich noch wochenlang danach beschäftigt. Im negativen Sinne.
Ne Lösung hab ich damals auch nicht gefunden, aber irgendwann kümmerts einen nich mehr so.


Aus: Muenchen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pilot

was ist das den für ne kranke kuh..???!!!!!


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiber gibt´s...sowas dreistes hab ich ja selten gehört...

Aber Kopft hoch, Pilot, es gibt irgendwo da draussen auch Mädels, die schwer in Ordnung sind...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NEIIIIN, ich bin nicht gewalttätig. aber wenn ich sowas hör, könnt ich direkt reinschlagen.
die alte spinnt doch! lass die sausen!

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gib der alten den Laufpass, next Week ist doch sowieso TF Treffen im cosmic und dann siehste weiter!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
[white.raven]

Usernummer # 3789

 - verfasst      Profil von [white.raven]   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sachen gibts die gibts gar nicht.
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Pilot ich schließ mich den anderen ab und sag nur lass dich nich veräppeln und schieß die tussie in den wind die is es dann eh nich wert
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Inferna

Usernummer # 2874

 - verfasst      Profil von Inferna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer so auf den Gefühlen angeblicher Freunde rumtrampelt isses echt nicht wert.
Und nur weil Du mit ihr feiern gehen kannst, solltest Du Dir das IMO nicht gefallen lassen. Da gibt es mit Sicherheit korrektere Leutz...

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte sie auch nich gefahren =)
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dkp

HAMMÈR!!!!

Ich hab ja selbst schon eine ganze Menge in der Richtung erlebt, aber DAS ist der absolute Gipfel!

Die Frau ist ja eigentlich gar keinen Thread wert, aber es war vollkommen richtig sie nicht zu fahren (bei mir wars ähnlich und ich habs mittlerweile auch geschnallt)!

Mailt die Dir auch "Hab Dich lieb?!" (rein interessehalber)


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@XcypherX: Neee das mailt sie mir zum Glück nicht!!! Aber wie Olli-Polli schon sagte nächstes WE ist die Mysticland und da laufen genug Madels rum zum Was hab ich schon zu verlieren??
Greetz dkP

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flieg mit ihnen zur Wolke 7 für was bist de denn Pilot
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suppi, kann nicht zur mysticland, scheiße weit zu fahren und mo, di klausur (kann immer noch nix dafür!! *grrrr*)
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du ich auch net grml
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
[white.raven]

Usernummer # 3789

 - verfasst      Profil von [white.raven]   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dauert doch nimmer lang Shad *zwinker*
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber immer noch zu lange grrrrrrrrrr
Ich will da hin bähhhhhhhhhh

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An eine, die vorüberging

Der Straßenlärm betäubend zu mir drang.

In tiefer Trauer, schlank, von Schmerz gestrafft,

schritt eine Frau vorbei, die mit der Hand gerafft

Den Saum des Kleides hob, der glockig schwang;

Anmutig, wie gemeißelt war das Bein.

Und ich, erstarrt, wie außer mich gebracht,

Vom Himmel ihrer Augen, wo ein Sturm erwacht,

Sog Süße, die betört, und Lust, die tötet, ein.

Ein Blitz ... dann Nacht! – Du Schöne, mir verloren,

Durch deren Blick ich jählings neu geboren,

Werd in der Ewigkeit ich dich erst wiedersehen?


Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0