technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Der Weinthread (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Der Weinthread
Drizzler

Usernummer # 10564

 - verfasst      Profil von Drizzler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Leute , Ihr macht mich echt durstig , aus diesem Grunde hab ich mir eben ne Flasche Riesling Auslese aufgemacht. Ich persönlich bevorzuge Eisweine und Beerenauslese, allerdings trinke ich diese Weine nur zu besonderen Anlässen, denn preismäßig kann man sich die nicht jeden Tag leisten. Ansonsten trinke ich gerne liebliche Weine mit wenig Säure. Solltet Ihr mal nach Neumagen-Drohn kommen (ältester Weinort Deutschlands/Mosel) empfehl ich Euch , in den Weinstübchen ne Probe zu machen ,die haben echt leckere Tröpfchen.
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dizz

oh ja eisweine sind sehr lecker, bin bist jetzt
leider nur einmal in den genuss gekommen.
da gibt es wirklich kaum was besseres, finde
ich.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab meinen momentanen neuen lieblingswein gefunden:

gallo grenache rosé

...wie mir weiter oben schon prophezeit wurde [Wink]
harmonie total. ich altes weib ich... [smilesmile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuuuh ... das süße zeug
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey mini, ich find den jetzt gar net sooo süss, das is für mich mehr so die totale geschmacksharmonie...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lass mich doch mal n bisi [stichel]
Ich hatte den mal aus Versehn ... wenn alle den selben Geschmack hätten wär ja öde.

Solange du keinen Rosenthaler Kadarka oder Lambrusco ausm TetraPak trinkst isses ok *hehe

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab das schon richtig verstanden... [Smile]
ich nehm den ja auch nur, wenn ich net grad an der dose hansa pils ausm aldi hänge [smilesmile]
und mit dem ganzen pfand im moment... [lach]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unter den "billigweinen" ist es eminer meinung nach immer ein bisschen schwer nicht an so nen totalö übersäuerten billigufsel zu geraten.
was säure angeht finde ich "terra espania" ziemlich lecker. ist ein sauvignon.
gibt es lieblich und trocken. ist zur zeit mein lieblingswein. zwar nicht perfekt, aber ziemlich rund.
beide sorten sind verhältnismässig schwer, selbnst der liebliche, das mag ich.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, feiner thread! meine aktuelle lieblingsdroge...

also den wein trinke ich zur entsprechenden gelegenheit. im sommer passt auch ein billiger, eisgekühlter 1,99€ soave ggfs. auch mit eiswasser zum gemütlichen zeitung oder buchlesen an freien tagen auf der sonnenterasse respektive im ferienhaus! [Smile]

zum abend und entsprechend würzigem essen auch gerne mal ein feiner roter, wobei der phantasie hier kaum grenzen gesetzt sind. hier kann ich wohl mein ganzes leben noch was neues entdecken. auch nach dem essen ergänzt sich der wein sehr gut zu würzigem käse, brot und kaminfeuer. am letzten freitag sogar zuu gut.. [aechtz]

mit den jahren ändert man sein geschmack zumeist von süss zu trocken, was wohl mit der geschmacksentwicklung zu tun hat. mochte man als kind liebend gerne zuckerwatte und kandierte äpfel, lehnt man mit den jahren fanta und auch die astigesöffs zumeist ab. aber jeder ist da verschieden...

bei der gelegenheit ein kleiner veranstaltungstip:

bei www.buehrmann.de in moers (nrw) findet am 10.11. und 11.11. die grosse herbstweinprobe statt. bei freiem eintritt präsentieren sich dort etwas 60 weingüter aus ganz europa dem potentiellen kunden. wenn man hier ein wenig wichtig tut und denen vielleicht noch 1-2 flaschen abkauft, kann man sich dort den ganzen abend für knöppe durchschnorren... [alki]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Tipp:
Winzergenossenschaft Breisach a.K.
BISCHOFFINGER Muskateller trocken (2001)
uvb.pr.empf: 4,49 €uro (€deka)

Heftiges Bouquet - es ist schwer, diesen Wein in ein Menü zu integrieren - wem es allerdings gelingt, wird begeistert sein!
Mein Vorschlag: Lachs, Zwiebelgerichte...

/off
Unterstützt bitte mehr die deutschen Winzergenossenschaften! Es rollen genug LKWs über unsere Autobahnen - muss es unbedingt ein Wein aus Californien sein?

Sicher trinke ich auch gerne mal einen Wein beim Spanier - bin schließlich überzeugter Europäer [Wink]

Hier noch eine Site eines Winzers aus Südbaden, der einem englischen Lord (und später halb England) die Weinberge bestellte (gespickt mit einigen netten Infos rund um Vino... -> www.johner.de


à la santé!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anthony's Home "Zinfandel"
Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trinke eigentlich nur rotwein. meine lieblingssorte ist der amarone. kommt - soweit ich weiß - aus der selben gegend wie der valpolicella (gardasee) und entsteht sogar aus der selben rebsorte. leider ist der wein recht teuer (gönne ich mir auch nur zu ganz besonderen anlässen) da der mostertrag recht gering ist und dadruch die produkionskosten erhöht. aber zu probieren lohnt sich der wein wirklich. er besitz ein subtiles kirsch-mandelaroma und nach jedem schluck hinterlässt der wein einen leicht honigartigen geschmack auf den lippen, was dem trinkgenuss eine sexy note verpasst. einen lieblingserzeuger konnte ich leider noch nicht ausmachen, nur dass die "billigen" amarone(also die im 15€-bereich) bisher meinen erwartungen noch nicht entsprechen konnten.

für den schmalen geldbeutel empfehle ich den chateau los boldos vom HL. ein cabernet sauvignon aus chile der wundervoll trocken und aromatisch ist.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Tip an alle Rotwein-Freunde:

Versucht einmal die Rebsorte Pinotage!

Es handelt sich dabei um eine reine südafrikanische Kreuzung der Rebsorten Pinot Noir und Cinsault, die durch ihre fruchtige Note weltweit Erfolg hat.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
trinke eigentlich nur rotwein. meine lieblingssorte ist der amarone. kommt - soweit ich weiß - aus der selben gegend wie der valpolicella (gardasee) und entsteht sogar aus der selben rebsorte. leider ist der wein recht teuer (gönne ich mir auch nur zu ganz besonderen anlässen) da der mostertrag recht gering ist und dadruch die produkionskosten erhöht. aber zu probieren lohnt sich der wein wirklich. er besitz ein subtiles kirsch-mandelaroma und nach jedem schluck hinterlässt der wein einen leicht honigartigen geschmack auf den lippen, was dem trinkgenuss eine sexy note verpasst. einen lieblingserzeuger konnte ich leider noch nicht ausmachen, nur dass die "billigen" amarone(also die im 15€-bereich) bisher meinen erwartungen noch nicht entsprechen konnten.

für den schmalen geldbeutel empfehle ich den chateau los boldos vom HL. ein cabernet sauvignon aus chile der wundervoll trocken und aromatisch ist.

*klugscheiss*

also amarone della valpollicella beschreibt die besondere art der weinherstellung, wobeo mehrere rebsorten verwandt werden.

"Nach der Auslese lagern die Trauben drei bis vier Monate in kleinen Holzkästen in besonderen Kornkammern. Dieser Dörrprozeß erhebt den Zuckerinhalt in den Beeren. Die Trauben werden Ende Februar gepresst und nun beginnt eine lange und langsame Vinifikation, während der die Maische einen Monat lang gärt. Danach lagert der Wein drei Jahre in Eichfässern."

in der liga bewegt sich auch der dessertwein "reicoto della valpollicella". hat auch mind. 15% und ist entsprechend süss, obwohl kein zucker zugefügt wurde. der ist halt entsprechend intensiv und verfügt über einen hohen fruchtzuckergehalt. die brauchbare pulle kostet aber auch min. 30€. für besondere anlässe und sofern man keine banausen zu gast hat, ist diese investition mitunter aber auch lohnenswert! [mjam]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt, Baba. Man lernt täglich dazu im TF!

Ich muss hier mal ne Lanze für deutsche Weine brechen. auch aus Dtl. kommen gute Rotweine! Ich hab hier grad nen Trollinger von Weingut Wöhrwag. Sehr empfehlenswert!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juchu, gestern sind meine Eltern aus der alten Heimat zurück und haben lecker Wein mitgebracht.

Mmmh, lecker selbstgemachter, lieblicher Rotwein. [lecker] Da wurden gestern ein paar Gläschen geleert [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich Trink sowohl Bier als auch Wein,
Bier eher im Sommer, nach schwer getaner Arbeit oder schwitzigem Sport.
Und Wein eher zum genießen mit einem leckeren Pfeichen fast wie im Herr der Ringe.
Ich hab festgestellt das Süd Afrikanischer Merlot sehr lecker furchtig ist allerdings weiß ich nicht mehr genau welche kostet aber rund 10 € mit so einem extra siegel gibt ja nicht so viel von den.
Und Chilenischer Merlot oder Cabernet Sauv..
schmeckt mir überwiegent sehr gut halb trocken.
Es gab bei Plus mal eine sehr runden leckern Chilenischen.
Hat vielleicht jemand lust aus Köln mal so einen kleine Weinprobe zu machen jeder bringe 2 Flaschen bis zu gewissen € mit und wir probieren dann von jemdem den ganzen Abend lang und bewerten die Weine ??

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JackTheRipper:
Hat vielleicht jemand lust aus Köln mal so einen kleine Weinprobe zu machen jeder bringe 2 Flaschen bis zu gewissen € mit und wir probieren dann von jemdem den ganzen Abend lang und bewerten die Weine ??

Hey eigendlich ne coole Idee! Leider komme ich nicht aus Köln, aber rufe hiermit meine Mittelhessen-Kollegen (GigoloArt/Tresh und co.) zu ner Weinprobe auf!

Mal ein Freitag Abend bei mir daheim?! Ich hab auch nen Öffner *g*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm auch *g*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerne. Wenn dann vielleicht Ende Oktober / Anfang November?
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Können uns ja vor Cristian Vogel mit Wein abdichten *g*

/off

Howi: Wenn ich komme, kann ich mich dann wieder auf das, von mir bereits eingelegene, Sofa legen ?

/off

[ 15.10.2003, 17:13: Beitrag editiert von: Tresh ]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tresh

Klaro! Ist reserviert *g*

@gigo

Kommst du 1.Nov. noch Bonn zur TF-Party @ Falle?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hier leicht offtopic, war ich so frei und habe den

Hessenmob Party und Session Thread

ins Leben gerufen.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
das hier leicht offtopic, war ich so frei und habe den

Hessenmob Party und Session Thread

ins Leben gerufen.

Genial [top] *gg*
das heißt hier kann wieder über WEIN oder nicht WEIN phillosophiert werden (Bitte nicht haun wenns nicht richtig geschrieben ist... *duck*)
Greetz

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blonden chicks werden Rechtschreibfehler doch eh nicht übel genommen *hehe*
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum wurde dieser thread denn nicht im "druggy" eingeordnet?! [Wink]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damit du was zu fragen hast [Razz]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[piggy] -> [chat] -> [klo]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
warum wurde dieser thread denn nicht im "druggy" eingeordnet?! [Wink]

Bitte, siehe anfangs posting. [Wink]

So dann melde ich mich auch mal nach langer Zeit wieder

Empfehlung

2002 Bacchus Qualitätswein
Weingut Julisspital
Preis: unschlagbare 4,87 direkt beim Winzer in Würzburg

Aroma: Honig, Pfrsich, Lychee.... weich und rund trinkt sich wie Saft. LECKERST. Für den Preis. Ein Hammerteil und sicher auch fuer mehr Geld.

cya billy.

Zu einer Weinprobe fahren würde ich mich auch gerne mal mitfahren(war ich schon mehrmals). Würde auch gerne sowas organisieren. Normalerweise, wenn man mit Gruppen über 15 Mann/Frau ist, dann gibt es Sonderpreis und etc. Also wenn Interesse besteht, dann melden. PM...

Also ich verbleibe dann mit einem netten auf gehts zur 217-Weinprobe

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Billy,
wo wohnst du denn z.Zt.? Wir Hessen wollten doch mal so mit 5-6 TF Leuten eine Probe beim Howi durchführen.. Bock?

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MTur

Usernummer # 8053

 - verfasst      Profil von MTur   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
bei marktkauf gibts einen in der preisklasse hervorragenden merlot. leider kann ich nur die flasche beschreiben, da ich meine letzte gerade zu einer essenseinladung verschenkt habe. die flasche hat ein dunkelblaues etikett, wo vertikal in grossen gelben buchstaben MERLOT draufsteht, kommt aus frankreich, flaschengrösse ist 1 l.

genau den genieße ich grad beim romantischen candlelight diner mit meinem pc [chat]
hab ich glaub ich aus der metro.

Aus: essen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Candlelight Dinner mittags um 13.02Uhr.. *g*
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Mein Wein des Monats!

2001 Pinotage aus dem Südafrikanischem Weingut "Neil Ellis"! Der wohl ausgewogenste Wein, den ich bis jetzt jeh getrunken habe...

Der Spitzentropfen hat aber auch leider seinen Preis : 13,99 € die Flasche.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, der teuerste Wein, den ich bislang bezahlt habe, lag bei 6,90€ .. Und das hat schon wehgetan...
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
? 13,99€ ist nicht grade billig, aber geht für
einen guten wein voll in ordnung.

Mein teuersten wein hat 69€ gekostet. den habe
ich aus dummheit letztes jahr im crownplaza(köln)
beim helloween-dinner bestellt. die kellnerin
drückte mir anfangs die weinkarte in die hand
und ich blätterte nur mal kurz durch. als die wein-
karte dann später weg war, fragte sie welchen
wein ich gerne hätte. habe nicht drann gedacht
einfach nach einem offenen wein zu fragen, sondern
bestellte einen halbtrockenen südafrikaner.
als ich den korken meines südafrikaners knallen
hörte,und die kellnerin mir gerade einschenkte,
fiel es mir so langsam wieder ein, was
als preis bei dem südafrikaner drunterstand.

[scream]

aber geschmeckt hat er jedenfalls *g*

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh ja gut, wir haben von VK Preisen im Handel gesprochen..

Aber auch 69EUR bei einem Hallowenn Dinner zu zahlen verdient Respekt. Würd mich auch gern mal so richtig dekadent danebenbenehmen! *g*

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui gigo, das macht schon ma spass [Smile]

ich könnt ja jetzt ma erzählen wie das so is, wenn unsere agentur irgendwo zur betriebsfeier "einfällt" oder so...

aber ich glaube das wäre zu assig [smilesmile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch ein Weintipp von mir, diesmal im bezahlbarem Rahmen *g* :

2002 Concha Y Toro Cabernet Sauvignon Sunrise - Chile


Ein wunderbarer Wein mit vollem Körper und einem sehr feinen Fruchtbukett. Ein Wein, der einfach Spaß macht.

Concha y Toro ist mit über 1500 ha eigenen Weinbergen das mit Abstand größte chilenische Weingut. Die Reben verteilen sich über das ganze Land. Es werden Weine unterschiedlichster Qualität produziert: Alle Weine bringen den Charakter der Rebsorten in einer typisch chilenischen Interpretation zum Ausdruck. Hier dominiert eine üppige Fruchtigkeit, die ein unmittelbares Vergnügen beim Trinken auslöst.

4,99 € bei Karstadt

 -

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von 2003 gibts die ersten Flaschen primeur!
hab mir vorgestern ne Pulle besorgt und die wird auch in Kürze getestet!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
von 2003 gibts die ersten Flaschen primeur!
hab mir vorgestern ne Pulle besorgt und die wird auch in Kürze getestet!

jetzt schon?

den eigentlichen beaujoulais primeur gibts doch erst weltweit ab dem 20.11.?

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0