technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Männer&Frauen und ihr Triebe (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Männer&Frauen und ihr Triebe
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähmmm... also ich hab mir jetzt noch mal den ganzen Thread durchgelesen und nach wie vor verstehe um was es hier eigentlich geht..*g* und was wir Frauen jetzt eurer meinung nach falsch sehen..


[kopfkratz]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Prinzipiell stimme ich dir zu. Was mich aber davon abhält mir solche Gedanken zu machen ist die Tatsache, dass ich es nicht ertragen könnte, wenn meine Freundin, die ja auch volles Recht auf Triebe hat [Wink] , mit einem anderen Mann schlafen würde. Punkt. Aus.

Word! Und Sommerzeit ist immer schlimme Zeit. Apetitt holen kann man ja, gegessen wird zuhause.

Und das mit den Zeigefinger in der Gesellschaft. Totaler Quatsch.
Beckenbauer: Vögelt die Wasweißich-Putzfrau von FC.Bayern und der einzigste Beitrag dazu "Der liebe Gott, äääh, freut sich über jedes Kind, ääähhh"

Becker: Poppt auf dem Teppich, in der WC-Kammer, eigentlich alles und überall, wird aber sehr oft zum best-bekleideten Mann gekürrt und ist auch nie wirklich schlecht in den Schlagzeilen.

Kahn: Macht auch was er will, wird er auch weiterhin machen.

Fazit: Werde steinreich und deine Frau verzeiht Dir immer *g*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sich umschauen darf man ja immer - wer macht das nicht??? Und gerade im Sommer gibt es natürlich einiges zu sehen ...

Das Problem kommt erst, wenn Mann oder Frau wirklich das Bedürftnis hat, sich mehr als nur Umzuschauen und es vielleicht in die Tat umsetzt.

Wenn es dann keine Absprachen in dieser Richtung gibt (z.B. eingehen einer offenen Beziehung), also wenn man ohne extra darüber zu reden z.B. die Hochzeit als ewiges Treueverprechen angenommen hat oder sich einfach so ewige Treue schwört, und dann fremdgeht, hat es nicht im geringsten etwas mit den Klischees über Männer und Frauen zu tun, wie sie Sex und Beziehungen sehen. Dann ist man einfach nur ein Betrüger, steht nicht zu seinen Worten und ist charakterschwach.

Seinen Fehler dann noch auf die Triebe zu schieben, ist die dümmste und lächerlichste Ausrede, die ich mir vorstellen kann ("Öhm, die war halt so geil!") ... eigentlich geht es nicht darum, wie der einzelne Beziehungen sieht, sondern darum, dass es in unserer Gesellschaft Regeln gibt, die unausgesprochen sind (Hochzeit = ewige Treue) oder auch nicht (Treueschwur) und die man einfach nicht brechen kann, ohne jemanden zu verletzen.

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bassinvader

Für mich hat die ganze Sache aber überhauptnichts mit Regeln der Gesellschaft zu tun..
Auch ich als Frau hab manchmal "pikante" Gedanken wenn ich einen attraktiven Mann sehe aber 2 Sachen würden mich vom Fremdgehen abhalten ganz unabhängig von der stärke meiner Triebe oder irgendwelchen Regeln:

1. Ich fühle mich in meiner Beziehung vollkommen und in jeder Hinsicht befriedigt.

2. Weiß ich daß ich meinem Partner damit weh tun würde und das ist es mir nicht wert...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:

1. Ich fühle mich in meiner Beziehung vollkommen und in jeder Hinsicht befriedigt.

2. Weiß ich daß ich meinem Partner damit weh tun würde und das ist es mir nicht wert...

WORD
....warum funzt das denn bei dir octo? kommst du vl. von nem anderen stern *fg* ..ach nööö ups du besitzt ja nicht diese "hormone" [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo:

Recht hast Du, geht mir genauso ... das oben meinte ich aber so -> den Freund_der_Sonne mal als Beispiel:

Gehen wir 5 Jahre zurück, als er seine Frau geheiratet hat. Die Hochzeit gilt im allgemeinen als ewiges Treueversprechen und ist so in der Gesellschaft verankert. Genau davon wird auch seine Braut ausgegangen sein, als der Hochzeitsmarsch gespielt wurde: "Ach, schön, er liebt mich, wir heiraten, und er verspricht mir damit, dass er immer bei mir bleiben will und wir werden zusammen alt und bleiben uns immer treu ... ach, wie schön!"
Wenn der gute Freund_der_Sonne jetzt fremdgeht, ohne seine Wünsche, die er ja wohl hat, mit seiner Frau abzuklären, dann hat er gegen die allgemeine Regel verstossen und macht sich damit schuldig.


[edit] Was ich mir auch immer denke, ist: Wie kann man wegen ein paar Stunden oder Minuten (oder beim deutschen Klischee-Mann eher Sekunden) Lust etwas auf's Spiel setzen, was über Jahre gewachsen ist? Entweder da ist nichts gewachsen, es ist aus einem Grund in die Brüche gegangen oder man ist verdammt tierisch unterwegs ... *g*

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@twity

Keine Ahnung *lach*
Vielleicht liegt es daran daß ich einen Mann an meiner seite habe bei dem es mir nicht schwer fällt.. funktioniert aber nicht bei jedem... *g*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, ich dachte bei diesem Thread ginge es nur um die Gedanken, und NICHT um Taten. Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden... [Smile] Gehts denn hier nicht um die Frage, ob es einem Mann erlaubt ist zu gucken und vielleicht gar zu phantasieren, wenn er in einer Beziehung ist, und die Frage, warum Frauen angeblich nicht einmal das tun?

Nun ja, ich persönlich sehe diese Frage - so es denn darum geht in diesem Thread - halt so, dass wenn ich (endlich mal) eine Freundin hätte, dass ich so verliebt in sie wäre (sonst wäre sie nicht meine Freundin) dass ich gar nicht auf die Idee käme, mit einer anderen rumzumachen. Macht doch keinen Sinn, oder? Was bringts? Ist doch nur Sex, und der ist doch viel schöner mit dieser Freundin, die tatsächlich mit mir geht.

Wobei ich eh in irgendeiner Traumwelt lebe, wenn ich an so was denke. Naja, hab glaub das Thema des Threads ein biesschen verhängt. *g* Bitte entschuldigt.

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bassinvader

Nun, klar kann man nicht vorhersagen wie ich in 5 oder 20 Jahren fühle.. deswegen gibt man ja auch nicht dem erst besten Menschen das "ja" Wort..
Doch wenn ich es tue, dann mit allen Konsequenzen und Verantwortung.Es ist ein Versprechen das ich jemandem freiwillig gebe und wenn sich meine Gefühle oder die meines Partners irgendwann ändern sollen verlange ich Ehrlichkeit und möchte nicht hintergangen werden...

Und wenn der Freund der Sonne nach 5 Jahren Ehe solche Probleme beim Anblick sommerlich gekleiderter Frauen hat glaube ich nicht daß er damals verstanden hat was er versprochen hat...

@spacie

gegen gucken oder phantasieren hat keiner was gesagt : )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liricia:

Keine Panik, Du fühlst nicht alleine so! Ich bin zwar erst 22, habe mich aber vor meiner ersten Beziehung (jetzt bald 2 Jahre) nicht "ausgelebt" und auch nie Lust gehabt auf schnelle Abenteuer oder ähnliches. Auch, wenn ich manchmal einen gewissen äusseren Druck spüre, der in dieser Gesellschaft auf jungen Männern lastet, und mir manchmal echt vorkomme, als wäre ich kein normaler junger Mann, kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas schöneres geben kann, als mit einem Menschen zusammen zu sein, den ich liebe und mich mit ihr total frei zu fühlen.

Warum sollte ich etwas in Gefahr bringen, was mich total erfüllt und glücklich macht? (Frage auch in Richtung Thema!)

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lirica & BassInvader
Ich denke auch, dass es mit jemandem den man liebt, viel schöner ist - aber das bedeutet doch nicht, dass es ohne liebe nicht auch lustig sein kann.

Allerdings stimme ich BassInvader zu, wenn man mit jemandem zusammen ist, machts einfach keinen Sinn, das in Gefahr zu bringen.

Aber nicht jeder ist mit jemandem zusammen...

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Liricia:
ich neige immer dazu, wenn meine lustpunkte net gefunden werden [lach] extrem schnell den spass daran zu verlieren. und wer könnte sie besser kennen???

und jetzt ma theoretisch: der Mann den Du liebst ist halt ein Stümper im Bett und hat die Punkte nach zwei Jahren immer noch nicht gefunden oder bringt es einfach nicht, aber ist sonst total Dein Wunschmann??? Was dann?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SpaceBase:

Aber der Freund_der_Sonne ist es und eigentlich wundert es mich, dass er sich nicht mehr zu Wort meldet, nachdem er hier so eine Diskussion ausgelöst hat ...

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

 - verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also unser freund_der_sonne hat meines erachtens nur ein problem: er hat dicke eier und redet darüber. sowas macht man nicht. tsitsitsi...

wenn du dicke eier hast, freund_der_sonne, dann halt es wie der typ in american pie, glaub ich war des. schüttel dir einen bevor du in die stadt gehst. wirst sehen, ohne geladene kanone denkst du gar nicht ans rumballern. [lachlach]

Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

 - verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Trotzalledem bin ich ein Mann und habe meine Triebe (und könnt am liebsten jeden Tag Sex mit ner anderen Frau haben).
also, mal im ernst: du glaubst doch nicht wirklich, dass jede frau, der du hinterherschaust, sex mit dir haben würde!!!! [wand] [sauer]
Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cyra, cyra...

hihi, mal wieder ein lustiger thread der die letzten verbliebenen gehirn-zellen antörnt... lang lang ists her das echte emotionen ein thread erschüttert hier im tf... ich hoffe es bleiben alle sachlich...

zur erinnerung möchte ich space base mal zitieren: es geht um gedanken, nicht taten...

alle frauen die hier zeter mordio schreien sollten mal hier nach brasilien kommen. hier läufts noch n stück anders, ihr würdet eure vor scham und wut geöffneten münder nicht mehr zukriegen...

[boah]

die frauen hier habens vielleicht auch nicht ganz geschnallt warum es so ist (naja, ich ja auch nicht), nutzen aber das was sie meinen verstanden zu haben gnadenlos aus (und ich kanns schon spüren wie einige herren hier die ohren spitzen *g*), naja jedenfalls bis sie endlich einen mann gefunden haben. danach gehts anders ab, sanfte kätzlein werden zu giftkrallen speienden hyänen. wer schonmal nen glas-aschenbecher ann kopf geschmissen bekommen hat weiss was ich meine...

(trotzdem, eu te amo cida [love] )

um es nochmal in aller deutlichkeit zu betonen, ich habe noch keine meiner freundinnen betrogen (im gegenteil, ich wurde betrogen von einer frau aus weit niedereren trieben [Wink] für das waren mir meine beziehungen zu wichtig. ich bin es meiner freundin schuldig 1. ehrlich zu mir und 2. offen zu ihr zu sein, verstecken von tatsachen kommen einfach nicht gut in beziehungen...

was für leute tummeln sich in diesem thread? frauen die es nicht verstehen (können/wollen), männer in beziehungen die ehrlich sind (evtl. lesen die frauen ja nicht mit), männer in beziehungen die nicht ehrlich sind (evtl. lesen ja die partnerinnen mit), männer in keiner beziehung die nicht ehrlich sind (man will sich ja nichts verbauen) und übermänner (krallt sie euch ihr frauen der welt, denn sie sind selten)...

ich erinnere mich sehr gut an das gespräch mit meiner mutter als sie mir vor ca. 15 jahren unter tränen eröffnete warum sie sich von meinem vater getrennt hat. es ging exakt um das thema des threads und sie konnte es nicht verstehen (er hat allerdings auch nie versucht ihr es zu erklären, schande über sein haupt). vor ein paar monaten (und aus meiner sicht tausende von gedankengängen später) versuchte ich das thema noch einmal aufzugreifen und was durfte ich feststellen? meine mutter missbilligt das verhalten meines vaters nach wie vor (verständlich), jedoch kamen worte des leichten verständnisses (NICHT entschuldigung, ein himmelweiter unterschied). werdet älter und es wird sich vieles aufklären...

hehe, das leben ist eigentlich so einfach, lasst euch doch nicht in ein korsett zwingen, mann..

[popcorn]

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Liricia:
aber es ist doch cool, wenn das korsett garkeins ist, sondern lieblingskleidung [lach]

ach was solls. so lange es mich (und am besten den partner *g*) glücklich macht, lass ich mir auch nix anderes erzählen.

Word!
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freund_der_Sonne

Usernummer # 9214

 - verfasst      Profil von Freund_der_Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So hier bin ich wieder....habe noch mal mein Standpunkt wohl formuliert, überarbeitet und definiert !
Habe mir noch mal die verschieden Ansichten durchgelesen , und muss vorweg noch mal
sagen das es hier um Gedanken geht , und nicht um Taten (bin meiner Frau noch nicht Fremdgegangen, was ich aber zum jetzigen Zeitpunkt bzw. demnächst nicht mehr unter umgebenden Umständen ausschließen kann).Leider fehlt mir momentan die Zeit dazu einigen Kretikbeiträgen zu antworten, was auch damit verbunden ist das ich zur Zeit kein festen Internet Zugang (Möglichkeit) besitze, von daher bitte ich um Verzeihung. Außerdem geht es mir hier nicht um das Thema Heirat hier, da ich und meine Frau nicht aus ewiger Liebe geheiratet haben, sondern aus dem Grund das wir zusammen leben wollten(was wir auch heute noch tun), was sich natürlich erübrigt hätte wenn Sie deutsche währ, also seht es bitte so als ob wir ein normales Pärchen sind. Zusätzlich muss ich auch sagen das ich vorher schreiben hätte sollen um wen es sich Handelt die hier ihre Beiträge schreiben, da es nach meiner Ansicht sehr wichtig ist von welchen Stadtpunkt hier die meisten argumentieren.
Für mich ist es ein großer Unterschied ob hier eine Frau oder Mann argumentiert. Außerdem sollten wir auch beachten aus welchen sozialen Umfeld bzw. Lebenslage derjenige sich befindet (welches auch mit dem Alter und Lebenserfahrung verbunden ist), da man darauf hin bessere Rückschlüsse ziehen kann, aber dafür ist es glaub ich zu spät. Wie ihr sieht ist das Thema sehr komplex und bei jedem individuell aber dennoch sehr alltäglich. Früher war das ein Tabuthema was aber heute meiner Meinung immer umgänglicher wird im Zeitalter der Kommunikation und Meinungsverschiedenheit. Man siehe es am Beispiel der Schwulen und Lesben, für die heutzutage großes Verständnis beherbergt wird, zu was Sie stehen. Noch immer scheinen traditionelle Leitbilder vorzuherrschen, die einseitig die Werte der monogamen Ehe, ausschließlichen Treue usw. überbewerten Warum sollen wir Männer die den starken Drang dazu verspüren auch nicht dazu stehen ? (hoffentlich alles nur noch eine Frage der Zeit ?).Ganz einfach, weil die meisten Frauen in unsere Kultur dafür kein Verständnis haben(Völkerkundler wissen, in rund 1000 von 1154 Kulturen wird dem Mann die Vielweiberei gestattet),... früher wurden Sie unterdrückt und hatten nichts zu sagen und heute wird es heimlich gemacht. Männer sind damals schon Fremdgegangen und Sie werden es auch heute noch tun (Umfragen zu Folge sind schon 2/3 der Europäer und Nordamerikaner schon mal Fremdgegangen) ,ob nun in den jungen Jahren (Pubertät) , wo die Hormone eine große Rolle spielen, oder in reiferen Jahren um dem Trieb zur Selbstbestätigung zu befriedigen. Ich würde mal sagen das ist alles Phasenbedingt ob Männlein oder Weiblein, und ist auch mit dem gegebenen Umständen verbunden, bei mir ist es das letztere. Auch wenn hier jemand meint im Forum, es zeugt von Charakterschwäche. Ich habe mich in letzter Zeit mit vielen guten Bekannten über das Thema gesprochen und bin der Auffassung gekommen seltsam, aber in gewisser Hinsicht wahr: Ausgerechnet, wenn die Beziehung intakt ist, gehen Männer auf die Pirsch! Bei Frauen ist es umgekehrt. Sie gehen fremd, wenn die Beziehung schlecht ist. Frauen suchen dann Trost und Verständnis. Dieses Motiv ist Männern fremd. Wenn sie Trost haben wollten, müssten sie Schwäche zugeben. Und wie jeder weiß tuen das Männer ziemlich ungern *lol* . Aber wie es sicherlich einige bemerkt haben ist dieses von sehr schwer bis
unmöglich über das Thema mit einer bzw. meiner Frau darüber zu sprechen und ihr das klar zu machen welche Reizüberflutung mich in Sommer quält. Klar das Sie ja dann in gewisser maßen gekränkt ist und sich dann unfruchtbar fühlt was auch in gewisser Maßen verstehen kann, Das Risiko das Sie mich dann verlässt oder sich sehr unwohl dabei fühlt ist sehr groß, da wie ich schon mal erwähnte Sie sehr sensibel ist. Trotz alledem sehe ich eine derartige Monogamie die zur Verödung meiner biologischen Existenz führt nicht ein ,dennoch möchte ich mit meiner Frau weiterleben. Jetzt stehe ich vor dem schweren Standpunkt ob ich ihr nun meine Bedürfnisse erzähle oder es halt altmodisch heimlich ausleben werde. Was soll ich eure Meinung nach den jetzt machen ?
Fazit:
Dennoch glaube und hoffe ich, daß sich hier in unsere Christlichen Konsum Gesellschaft in den nächsten Jahrzehnten der Trend zu mehr Qualität hin entwickelt, was bedeuten könnte, daß mehr und mehr Menschen versuchen, freie Liebe und Zweierliebe miteinander auf der Basis von Wahrheit, Offenheit und Vertrauen zu arrangieren und zu ihren Trieben stehen.

Aus: Hamburg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freund_der_Sonne:
Jetzt stehe ich vor dem schweren Standpunkt ob ich ihr nun meine Bedürfnisse erzähle oder es halt altmodisch heimlich ausleben werde. Was soll ich eure Meinung nach den jetzt machen ?

glaubwürdige, nicht ehrliche männer sind gefragt!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da muss ich dir leider recht geben, baba. die wahrheit ist oft zu konflikträchtig.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, wenn ich an Deiner Stelle wäre:

Ich würde offen darüber reden, keine Frage. Es wäre zwar für sie sehr schockierend, aber immerhin der Ansatz, um etwaige Probleme zwischen mir und ihr zu lösen oder Wege in eine glücklichere Zukunft zu gehen, in der ich meine Triebe nicht verstecken und unterdrücken müsste ...

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freund_der_Sonne

Usernummer # 9214

 - verfasst      Profil von Freund_der_Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liricia
Wie jemand schon mal bereits erwähnt hatte...
je länger die beziehung dauert, desto mehr verschiebt sich das fokussierte lustzentrum,
und bei mir ist es leider auch der Fall.Hab mit meiner Frau mal gerade 1-2 mal in Monat Sex und das meistens nur wenn ich auf pep bin und anschließend von der Party zurückkomme,was wohl auch damit verbunden ist das ich an dem Abend nur leckere Frauen gesehen habe(Was jetzt nicht heißt mein Fraun wär nicht lecker,viele beneiden mich um Sie).Wenn ich noch am Anfang unsere Beziehung zurück denke, da hatten wir es noch 3 mal am Tag getriebenn und später jeden Tag nur noch einmal,aber heute spür ich kein verlangen mehr nach ihr :-(, dennoch liebe ich Sie sehr !

Aus: Hamburg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lösungen? fff...

ich hab es meiner freundin vor ca. 6 monaten offenbart. das resultat? spitze bemerkungen, manchmal der versuch des verstehens, streit, tränen, tausend und eine million worte...

aus meiner sicht war das ein fehler (hätt ich babapapas glaubwürdigkeitsspruch doch vorher schon mal irgendwo gelesen). ich bin auf keine lösung gekommen bisher, es IST unfair von den männern die diese gedanken vor sich her tragen, es gibt keine faire lösung. irgendjemand wird leiden, du oder deine frau...

entscheide du wer...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber dieser glaubwürdige Mann muss mit einem schlechten Gewissen leben und mit der Gefahr rechnen entarnt zu werden, dann wäre er bestimmt lieber ein ehrlicher Mann gewesen..
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum, shiva moon? doch nur wenn auch was passiert ist, oder?

die gedanken sind frei...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Shiva
Wie Inkubator sagte, wer nichts gemacht hat, der muss auch kein schlechtes Gewissen haben, doch das Problem ist, dass jemand dem nicht geglaubt wird, ehrlich sein kann wie er will.

Somit ist Glaubwürdigkeit tatsächlich mehr wert, als Ehrlichkeit. Was natürlich ganz toll ist (ironisch gemeint). Denn Glaubwürdigkeit basiert auf Vertrauen, und das sollte in einer Partnerschaft PER SE vorhanden sein, sonst kann man's eh grad vergessen.

Aber: und das ist ein Problem in vielen Beziehung (man nennt es auch Eifersucht) - wenn z.B. die Frau denkt, dass er sie betrogen hat, und er HAT DAS NICHT, was soll er denn machen um das zu beweisen? sie vertraut ihm nicht, zweifelt an seiner Glaubwürdigkeit, sonst wär sie ja nicht Eifersüchtig. Was dann? Was erwarten Frauen in solchen Situationen von ihm?

Ich sag Dir was ich in solchen Situationen als Mann tun würde: Wütend werden, weil ich zu Unrecht beschuldigt werde. Und Voila schon hat sie "erst recht" nen Beweis für meine Untreue, die gar nie stattgefunden hat...

(also ich würde natürlich nicht wütend werden, weil ich das ja weiss, aber - you know what I mean [Smile] )

[ 04.07.2003, 09:46: Beitrag editiert von: Space Base ]

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freund_der_Sonne

Usernummer # 9214

 - verfasst      Profil von Freund_der_Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liricia
ich würd mal sagen meine Frau möchte ca.2 mal in Monat wenn bei ihr die gegebenden Umstände stimmen(hat wohl was mit den Tagen zu tuen).
Wenn ich noch an damals 2-3 Jahre zurückdenke, fällt mir ein, das wir uns paar mal darüber gestritten hatten das Sie meinte ich hätte Sie nur geheiratet zum f***** ...tja Ironie der Zeit !

Aus: Hamburg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist natürlich ein argument...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Freund_der_Sonne:

Und wie kommt sie zu dieser Vermutung? =)

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freund_der_Sonne

Usernummer # 9214

 - verfasst      Profil von Freund_der_Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BassInvader
das hab ich mich auch damals gefragt und konnte es nicht nachvollziehen,...Sie meinte das Sie zuwenig Zuwendung bekommen haätte und ich ihr auch mal was schenken sollte ,Blume etc. ,...wie ihr wahrscheinlich wisst haben Frauen da ne andere Art von Logik. Außerdem tickt ihre biologische Uhr bischen anderes als meine, Sie hat meistens Abends Lust, wenn wir ins Bett zusammen liegen, und ich voll erschöpft von Arbeitstag bin und ich hab meistens Lust am Tag. Hab Sie wohl wahrscheinlich zu viel damit genervt an den Sommertagen !

Aus: Hamburg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube was ihr braucht ist ne Eheberatung... [daddel]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freund_der_Sonne

Usernummer # 9214

 - verfasst      Profil von Freund_der_Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octopus
ich glaube die würden uns in dem Fall auch nicht weiterhelfen können, oder ist jemand hier der gleichen Ansicht ?

Aus: Hamburg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@freund der sonne

Nun,das kann ich dir nicht sagen.. das müsst ihr wissen. Auf den ersten Blick stelle ich nur fest daß ihr wahrscheinlich ne ganze Menge ganz anderer Probleme in der Ehe habt und die Ursachen für dein aktuelles "Problem" wahrscheinlich woanders liegen...
Ich finde nur schade daß sich june Ehepaare wie ihr ( und da seid ihr leider keine Ausnahme) so schnell aufgeben ohne zu kämpfen..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fds: also jetzt red dir mal nicht ein, dass mit dir was nicht stimmen würde. es ist doch ganz normal, dass das sexuelle interesse an der partnerin mit den jahren abnimmt. was mal für dich neu war, ist halt irgendwann alt, um es drastisch auszudrücken..

man(n) sehnst sich halt immer wieder nach neuen reizen, so wie du! der erste reiz, die verliebtheit ist vergangen und es bleibt, was du schon geschrieben hast, dass du sie wirklich liebst. so eine feststellung ist nach doch recht langer zeit doch wunderbar.

für einen neuen reiz versuche doch mal ihr eine perücke auf den kopf zu setzen..! *fg*

achja, bezüglich deiner überlegungen deine gedanken und sehnsüchte in der beziehung offen anzusprechen, könntest du dir eine diskussion mit deiner partnerin und solchen fragen vorstellen?!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Liricia:
also klingt komisch. will sie denn öfters mal und du lehnst sie ab? oder wie darf ich das verstehen, und warum törnt sie dich nicht mehr an??
allerdings lässt du irgendwie das WARUM des fremdgehens aus. nur aus reiner selbstbestätigung? oder steckt da noch mehr dahinter. zur selbstbestätigung finde ich es arm.

@ liri: schätze deine beiträge sehr nur sind diese fragen ein musterbeispiel für die grenzen der kommunikation zwischen mann und frau! [Wink]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Space Base:
@Shiva
Aber: und das ist ein Problem in vielen Beziehung (man nennt es auch Eifersucht) - wenn z.B. die Frau denkt, dass er sie betrogen hat, und er HAT DAS NICHT, was soll er denn machen um das zu beweisen? sie vertraut ihm nicht, zweifelt an seiner Glaubwürdigkeit, sonst wär sie ja nicht Eifersüchtig. Was dann? Was erwarten Frauen in solchen Situationen von ihm?

Ich sag Dir was ich in solchen Situationen als Mann tun würde: Wütend werden, weil ich zu Unrecht beschuldigt werde. Und Voila schon hat sie "erst recht" nen Beweis für meine Untreue, die gar nie stattgefunden hat...


Boah, wasn Argument. Ich glaub mit sowas hab ich mich mit 17 oder 18 mit meiner Freundin gestritten. Also so einen Kindergarten-Kram lässt doch nicht gleich eine ganze Ehekrise ausrufen. Natürlich würde ich wütend werden und Ihr klar machen "Komm mal klar in deiner Birne!-Ich hab Dich nicht betrogen" Wenns Sie es dann immer noch nicht peilt würd ich mich erstmal für n paar Tage rar machen, sowas legt sich schnell wieder.

Solche Torturen macht doch für gewöhnlich kein Erwachsener mit. Sicher, jeder hat mal seine Zweifel und frägt nach, aber so Dauerterror wäre mir persönlich zu stressig.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich würde nicht wütend werden, sondern würde versuchen Argumente zu finden, warum ich das niemals tun würde, bis meine Freundin mir "glaubt". Das ersparrt jede Menge Nerven. Ausserdem sollte man auf die Ängste der Frauen eingehen und sie aufklären anstatt agressiv zu werden. Aber "Dauerterror" würde ich auch nicht zulassen, zum Glück hab ich auch keine Freundin, die sowas machen würde ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar, Wut ist rein prinzipiell nicht die beste Vorgehensweise, hab ich ja in Klammern noch hinzugefügt - was ich meinte, war, dass es halt irgendwie hässig macht, wenn man zu Unrecht beschuldigt wird. Dass man die Wut dann nicht rauslassen SOLLTE ist schon klar.

Wobei so klar ist das auchwieder nicht, wenn ich an ein Gespräch mit einem Erwachsenen ( [Wink] @ Sili) denke, bei dem wir zum schluss kamen, dass seine Freundin offenbar eine ruhige Argumentation erst recht als Beweis für einen Betrug ansah.

Allerdings wäre ich nicht so vorschnell mit dem Urteil, denn schliesslich haben Frauen halt auch so ihre Ängste und Sorgen, und auch das muss man irgendwie akzeptieren, wenn man sie liebt.

Wär halt schöner, wenn Eifersucht gar nie aufkäme - aber es wär vieles schön... [Smile]

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Space Base: ich bin da mal stark von mir ausgegangen. Ich habe ja am Anfang dieses Threads von meiner persönlichen Erfahrung in diesem Thema berichtet..da kam ich bereits auf gleichen Entschluss(Wegfall des Drucks und der Angst). Habe wohl überlesen, dass es sich mitlerweile nur noch um die Gedanken handelt und nicht vom tatsächlichen Vollziehen. Eine Pauschalisierung, in dem glaubwürdige Männer/Frauen gefragter sind als ehrliche und in einer glaubwürdigen Darstellung die Eifersucht überhaupt nicht auftritt, lasse ich nicht gelten. Es gibt doch noch mehr Faktoren, die bei Eifersucht mitwirken. Eine glaubenswürdige Person ist nicht immer gleich vertrauenswürdig. Das hängt auch noch immer von dem Partner ab. Es gibt ja auch viele Menschen,die aus einem Mangel an Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl ihren Partner der Untreue beschuldigen. Glaubwürdigkeit hin oder her. In so einem Fall sollte man bestimmt nicht unnötiges Feuer schüren, indem man von Fantasien berichtet-da stimme ich dir zu. Aber nicht jeder ist so instabil, ich hätte beispielsweise kein Problem damit, mit meinem Partner meine/seine Fantasien zu besprechen. Auch so etwas kann nämlich auch Vertrauen stärken..aber das ist nunmal individuell unterschiedlich
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der Frankfrter Rundschau ist ein Interview mit Gisela Runte, sogenannte "Treue-Forscherin" (soweit ich weiß, ist sie Mitarbeiterin der psychosozialen Beratungsstelle der Uni Oldenburg, also im Grunde genommen keine Wissenschaftlerin)

Zitat:


DAS GESPRäCH
"Der Mensch ist ein Treibwesen"

Anfangs sagten Sie, dass der Mensch untreu wird, weil er ein Bedürfniswesen ist und seine Triebe ausleben möchte. Nun haben Sie ausführlich erläutert, dass das Hauptproblem der meisten Beziehungen ist, dass die Triebe im Alltag verschwinden, Frauen sich zu wenig beachtet fühlen und dann eben fremdgehen. Da kann doch was nicht stimmen.

Ich würde sagen, das ergänzt sich: Auf der einen Seite gibt es die Bedürfnisse und auf der anderen Seite eben auch die Enttäuschungen. Die bleiben auch beim Seitensprung übrigens nicht aus. Einige der Frauen, mit denen ich sprach, haben ihr Abenteuer als enttäuschend empfunden. Der Liebhaber war eben doch nicht besser, leidenschaftlicher, schöner als der eigene Mann. Aber erst das Fremdgehen hat die Frauen auf den Teppich zurückgebracht.

Dann kämpfen Sie aber gegen die falsche Konvention: Nicht das Treue-Gebot, sondern die Vorstellung, unbedingt animalisch, triebhaft sein zu müssen, ist das Trugbild, dem die Menschen hinterher rennen.

Ja, es ist vielleicht auch diese maßlose Angst, etwas zu verpassen, die viele dazu treibt, ihre Beziehungen völlig zu überfordern (!), und da hat natürlich unsere Werbewelt auch ihren Anteil daran. Die zeigt uns ja, wie die perfekte Beziehung, der perfekte Sex auszusehen haben, und daran messen wir uns und sind uns nicht bewusst, dass wir scheitern müssen. Ich empfinde es auch als tragisch, dass viele junge Frauen durch das mediale Überangebot keine Chance haben, für ihren Körper ein echtes Gefühl zu entwickeln. Viele junge Frauen geben mehr Geld für Schönheits-Operationen aus als für ihre Wohnung oder ihr Auto. Und die denken dann auch, Beziehungen müssten so sein wie in Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Das stimmt natürlich nicht.

wer den rest lesen will: http://213.187.75.204/ressorts/magazin/magazin/?sid=27522d10189868f96b001e5261023245&cnt=244315&page=1
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
B-Side

Usernummer # 3896

 - verfasst      Profil von B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Höhö* jetzt weiß ich endlich bescheid (den Text habe ich gerade per e-mail bekommen):

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

mann muss nur ein ..

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
5b. Großvater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
10a. Waschmaschinen-Klempner
11. Innen-Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut
18a. Ernährungsberater
18b. Vereidigter Sachverständiger
18c. Beichtvater sein

... und

19. zuvorkommend
19a. rücksichtsvoll
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass

a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht
uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber
nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo
sie war und was sie gemacht hat

Ferner sollte er immer eine Schulter zum Anlehnen frei haben, über intuitive

göttliche Eingebungen bezüglich Ihres momentanen Befindens verfügen

und permanent ohne Rücksicht auf eventuelle eigene Belange das Welt-

gefüge für sie dann aus den Angeln heben und Lösungen parat halten,

Weiß- und Buntwäsche trennen und auch die Waschmaschine bedienen

können, selbstredend immer für einen Getränkevorrat für eine römische

Division sorgen, freiwillig den Müll runterbringen und es als selbstverständlich

erachten, das Katzenklo zu reinigen und Zentnersäcke Katzenstreu aus

mörderisch stinkenden Pet-Läden zu schleppen, in Sekundenbruchteilen

bemerken, dass sich was zum Positiven an ihrer Frisur geändert hat, sie

auch in die saumäßigsten Wimmerwinsel-Kinofilme begleiten und immer

ein Taschentuch parat haben (möglichst sauber), aus seinem Freundeskreis

selbstverständlich 2 Wochen nach dem ersten Date Chauvis und Frauenhasser,

Fußballfans, Formel-1-Anhänger und Arbeitskollegen, Trinker und Raucher,

Motorradfahrer und Schulkameraden entfernen, kommentarlos jeglichem

Hobby entsagen (außer es bringt Geld ein), wöchentlich ihr Auto durch die

Waschstraße zu fahren weil Sie denkt, daß ihr dort der 96jährige Sex-Maniac

von gegenüber auflauert und die explosionsmäßig gestiegene Telefonrechnung

lediglich mit einem lapidaren Schulterzucken kommentieren.


Sehr wichtig ist es:


nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Datum des letzten Kusses, Geburtstag ihrer

Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... zu vergessen.


Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet. Und nun die andere Seite der Medaille:

Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen werden - bei weitem nicht so leicht. Denn:

Der Mann braucht:

1. Sex und

2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich hemmungslos überfordert.

Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer - wenn wir Männer endlich erkennen, daß wir ein klein wenig unsere Ansprüche zurückschrauben müssen!

Aus: Buxtehude / Porncity | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0