technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Männer&Frauen und ihr Triebe (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Männer&Frauen und ihr Triebe
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach] [lachlach] genau..besser hätte man es nicht zusammenfassen können!!
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es sollte immer sommer sein.
Von mir aus dürfen se alle nackig rumlaufen. dann gibts wenigstens keine faker. der mensch wird so gesehen wie er ist. natürliche gerechtigkeit. basta!

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Bernie

Usernummer # 3223

 - verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Liricia:
es gibt auch andere paare, wo -nach absprache- auch 'fremdgehen' funktioniert. wenn beide diese offene einstellung teilen, und mit sich vereinbaren können, ist es ja auch kein problem

Ich bin verheiratet und darf auch jederzeit fremdgehen, ist sicherlich die Ausnahme.

Wir haben da ganz klare Regeln: ein one night stand ist erlaubt, jedoch nicht mehr wie zweimal mit der gleichen Frau und nicht in unserem Bett. Natürlich darf sie das auch, ohne wenn und aber.
Ich habe mit meiner Frau jetzt seit ca.12 Jahren diese wunderbare, offene Beziehung und wir sind vetrliebt wie am ersten Tag und verstehen uns prächtig.
Das ich das ausnutze und dann wirklich mal fremdgehe, kommt eher sehr selten vor, alleine die Tatsache das ich es könnte, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, reicht mir schon aus. Meistens wird nur mal heiß geflirtet und im Bett lande ich dann doch mit meinem Schatzi.
Ich halte nicht viel von diesen ganzen spießigen Regeln, es geht auch anders und viel streßfreier. Schließlich sind wir eigene und selbstständige Menschen und keine Sklaven unserer Partner.
Und mal ehrlich, die meisten Beziehungen scheitern wegen Eifersucht, mißtrauen und son Kram.
Dieses besitzergreifende "MEIN Mann oder MEINE Frau" paßt irgenwie nicht in mein Leben, ich habe eine Partnerschaft.

Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ein richtig schweres Thema...
Aber ich denke wenn man in einer Beziehung ist, dann sollte man treu sein. Denn durch die Gegend F***en kann man auch wenn man solo ist...
Warum geht man sonst eine Beziehung ein? Aus dem Grund, das man der Person, die man liebt, verletzt?? Das kanns ja wohl nicht sein...
[austick]

Mich würde es mal interessieren, was in den Leuten vorgeht wenn sie fremd gehen... Denkt man dann auch mal an den Partner oder nur an seinen eigenen Trieb????

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bernie:

Schließlich sind wir eigene und selbstständige Menschen und keine Sklaven unserer Partner.

ich bin doch kein sklave meines partners, wenn er von erwartet, dass ich treu bin.

ich bin eher altmodisch, sagen vll. manche, aber ich würde mir wünschen, dass die werte einer liebe wieder da liegen wo sie einmal waren.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bernie

Usernummer # 3223

 - verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darf ich das so interpretieren: Dir ist es lieber das Dein Freund Dir treu ist aber wenn er mit Dir schläft die Augen zumacht und an eine andere denkt?
Ich find es besser dann lieber mal fremdzugehen, was ist denn schon dabei wenn man seinen Spaß hat.

Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bernie Klasse Einstellung, ich wünsche mir (und meiner Frau) auch irgendwann soweit zu sein! [top]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum denkt eigentlich jeder, dass niemnand mehr treu sein kann ?

weiss nicht, ich finds traurig.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bernie

Usernummer # 3223

 - verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
warum denkt eigentlich jeder, dass niemnand mehr treu sein kann ?

weiss nicht, ich finds traurig.

warum sollte man treu sein (müssen)?
Ein Klavier hat 88 Tasten, wäre es nicht schade wenn man darauf immer nur mit einem Finger spielt.

Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube diese diskussion wird niemals enden.

jeder hat eben andere vorstellungen von liebe.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bernie

Usernummer # 3223

 - verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
jeder hat eben andere vorstellungen von liebe.

Hey, ich liebe meine Frau!
Das hat wohl was mit einer grundsätzlichen Lebenseinstellung zu tun.
Werden wir nicht schon genug gegängelt und haben wir nicht schon genug Pflichten am Hals mit Dingen die wir ständig tun MÜSSEN?
Wir sind doch moderne Menschen und leben nicht mehr im Mittelalter, wir wollen nichts weiter als halbwegs unbeschwert LEBEN.

Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Bernie

Usernummer # 3223

 - verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Liricia:
es geht ja garnicht um besser oder schlechter, sondern jeder so, wie er am glücklichsten wird, und das sind nunmal verschiedene wege.

Sehe ich auch so, kann ja jeder machen wie er will.
Mir wäre Deine Einstellung wohl zu konservativ und spießig, aber das scheint ein allgemeiner Generationskonflikt zu sein.
Ich hab zwei Töchter, 17 und 20 Jahre alt und wenn ich sehe was die für ne Einstellung haben und wie verklemmt die sind, ich faß es nicht....
Während ich mich mit fast 50 Lenzen und langen lila Haaren stockbesoffen in Technoschuppen rumtreibe...
ach lassen wir das :-)

Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bernie [smilesmile]

Es kommt mir so vor, als wäre dieses Verkemmtsein allgemein deutsches Problem ... In meiner Heimat wird so einiges viel lockerer gesehen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, dann bin ich auch eher altmodisch und konservativ eingestellt. ABer dasd wusste ich auch schon immer...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
alex sander

Usernummer # 8769

 - verfasst      Profil von alex sander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab das topic jetzt mal so überflogen... wenn ich mir das so anschau bin ich doch froh, daheim meine "beste freundin" zu haben und vor der tür den rest...
Aus: muc | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Bernie

Usernummer # 3223

 - verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Liricia:
jaja, das ist ja wieder typisch. kaum findet man für sich einen anderen weg gut, ist man spiessig oder bekommt andere attribute unterstellt.

Keiner zwingt Dich zu irgendwas, Du kannst doch machen was Du willst. Ich will auch niemanden bekehren, denn solche grundsätzlichen Dinge muß ja schließlich jeder für sich ganz alleine entscheiden.
Ein anderer Weg ist das aus meiner Sichtweise nicht, es ist der Weg den die meisten anderen auch gehen.

Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Liricia
[applaus] die Einstellung ist mal richtig klasse!

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieviele Ehepaare über 30 bzw. 40 haben glückliches Sexualleben? Die Tatsache ist, dass es nur die wenigen sind, weil man sich einfach von den Sitten und moralischen Normen stark beeinflüssen lässt. Deine Theorie ist natürlich schön, doch für die meisten bleibt das eine unerreichbare Utopie. Gerade deutsche Nation (ich will Dir persönlich natürlich nichts unterstellen [Wink] ) befindet sich ganz unten in der Liste der Nationen, die Gefallen am Sex haben. Vielleicht sucht man einfach "das falsche Richtige", indem man einander einschränkt? Ich glaube es ebenfalls nicht, dass es viele Ehepaare gibt, die seit Jahren verheiratet sind und bei denen es immer noch auf sexueller Ebende jahrelang so funktioniert, wie es sollte. Und ich hoffe Du gibst zu, dass Sex immer eine riesige Rolle spielt.

Genau die Art der Beziehung wie von Bernie hab ich mal mit meiner Freundin besprochen und wir sind davon ausgegangen, dass wir eventuell irgendwann, falls wir natürlich noch ganz ganz lange (was ich auch sehr hoffe) zusammen bleiben und es wollen, solche Art der Beziehung haben. Sie hat mir selbst gesagt, dass sie es sich kaum vorstellen kann, 20 Jahre lang nur einen Mann zu haben. Genauso sehe ich das auch, aber zur Zeit sind wir noch nicht soweit.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Und ich hoffe Du gibst zu, dass Sex immer eine riesige Rolle spielt.


naja das kannst du auch nicht verallgemeinern, für mich spielt das überhauptkeine rolle.

ich wäre sogar froh wenn es sex einfach nur zur fortpflanzung geben würde, denn es macht im endeffekt nur trouble...
ich meine auch es lenkt von den wichtigen dingen in einer beziehung ab, was ich als grund dafür sehe das es soviele müll beziehungen gibt.

ich finde es auch ekelig/abstoßend den gedanken zu haben, das MEINE frau mit jemand anderen sex hat, bzw hatte, klar ist es utopisch eine zu finden die noch nie sex hatte, aber solange ich ein gutes gefühl dabei habe und alte geschichten zum größteil tabu sind, ist es für mich ok.

aber das ist meine sichtweise, jeder kann ja machen was er will.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@liricia ich will doch überhaupt nichts einreden oder sagen was richtig oder falsch sind, es waren imho fakten und meinungen, die sich vielleicht (vielleicht sogar wahrscheinlich [Wink] ) im laufe meines leben ändern werden. die älteren paaren, die erfüllenden sex miteinander haben, sind sehr rare ausnahmen, die allermeisten ehepaaren haben eben kein glückliches sexualleben, auch wenn ihre ehe nach aussen super zu funktionieren scheint.ich will eben "verallgemeinen" und darüber reden, was die meisten davon haben und nicht die einzelnen. ich finde, sex ist überhaupt nicht überbewetet, sondern eher unterwertet in europa. allerdings spielt sex für mich nur eine rolle - es muss klappen! sonst wird's einfach schwierig, das gemeinsame leben zu gestalten, platonische liebe hab ich schon mit meiner besten freundin. sex ist eben ein wichtiger bestandteil der "rictigen" (gibt's eigentlich ein spezieller ausdruck dafür?) liebe. ein paar bekannte von mir sind richtige freunde in der ehe, wie nach aussen, so auch innen, es gibt absolut kein grund zur trennung oder sowas. was sie allerdings doch unglücklich macht ist der fehlende bzw nicht funktionierende sex... btw ich finde es super, dass es bei euch funktioniert, das freut mich wirklich (das meine ich ehrlich - immer schön das zu hören) - nur bei den meisten ist das eben nicht der fall.

@kry fallst du es ernst meinst, bist du ein beispiel für die unterbewertung vom sex. ich finde diese einstellung nicht wirklich normal, aber ich bin ja kein psychiater, um das zu beurteilen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was hat denn das bitte mit nem psychater zu tun?
und wenns ne minderheit ist, ist sie dann nicht relevant? man sagt ja auch oft, die masse ist dumm [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Liricia:
also klingt komisch. will sie denn öfters mal und du lehnst sie ab? oder wie darf ich das verstehen, und warum törnt sie dich nicht mehr an??
allerdings lässt du irgendwie das WARUM des fremdgehens aus. nur aus reiner selbstbestätigung? oder steckt da noch mehr dahinter. zur selbstbestätigung finde ich es arm.

@ liri: schätze deine beiträge sehr nur sind diese fragen ein musterbeispiel für die grenzen der kommunikation zwischen mann und frau! [Wink]
Grenzen? grenzen setzt mann immer selber, nur weil diese vielleicht bei dir existiert heist das doch nicht das dies auch bei jedem anderen zutrifft, oder? was ist denn an der frage ein musterbeispiel? mich würde das auch mal interessieren WARUM??.....und meinen liebsten ebenso -und das ist ein mann-

ich kenne keine grenzen der kommunikation, eventuell versteht man sich hier und da mal falsch, redet aneinander vorbei aber das ist ansich mit miteinander reden und einfühlungsvermögen auch wieder aus der welt zu schaffen! Wer so denkt das es grenzen und/oder blockande zwischen mann und frau gibt, wird voraussichtlich nie eine partnerschaft führen, die auf gegenseitigem verständniss und vertrtauen basiert, oder? so etwas bremst doch ungemein, ich habe diesen satz schön des öfteren von dir vernommen babapapa und ich muss dir sagen, vielleicht gibt es bei dir diese grenze der kommunikation, allerdings sind mir in meinen 26 lebensjahren schon -und das gott sei dank- mehr männer düber den weg gelaufen für die es diese kommunikationsprobleme wie du sie gerne titulierst eben nicht gibt.... es kommt natürlich auch immer auf die art und weise der kommunikation an, wenn ich z.b. jahrelang nur von hause aus mit frauen per internet kommuniziere ist mir klar das es da "störungen" gibt, denn in der persönlichen kommunikation kann mann/frau immer sagen "hä, wie hast du das nun gemeint" allerdings tun dies z.b. auch nicht viele mann könnte ja glauben er/sie sei dumm und will sich diese blöse vl. nicht geben..... doch ansich ist es relativ aneinandervorbeigeschwätze hier zu versuchen zu erklären, denn meiner meinung nach liegt das nicht am gelschlecht sondern an den personen!

denn egal ob mann oder frau, in einem sind wir uns alle gleich: wir sind menschen und egal welches geschlecht wir besitzen....jeder von uns fühlt, liebt, hasst und lebt individuell auf seine eigene art....da heist es kompromisse finden, aufeinander eingehen etc. ich persönlich empfinde solche aussagen meist als billige ausrede weil man vl. selber diese kommunikationsstörung besitzt, oder wie siehst du das? kläre mich auf, ich bin lernfähig [Wink] ...für jmd. wie mich der zwischen den geschlechtern kein unterschied macht und ich auch zu genüge mit dem männlichen denken konfrontiert wurde, erkenne keinen unterschied...da ist auch vieles von der masse einsuggeriert. ein mann kann ebenso wie eine frau liebeskummer haben,....heulen wie ein schlosshund, hoffnunfslos romantisch, dickköpfig, trotzig, stur oder oder sein.... diese liste liese sich endlos weiterführen, oder? daher wie kommst du auf geschlechterspezifische kommunikationsproblem? wenn ich möchte das man oder mein partner mich auch so versteht wie ich es meine, gebe ich mir auch mühe wenn es eventuell falsch rüberkommt dies zu korrigieren... und ich bin froh einen so diplomatischen und verständnissvollen mann gefunden zu haben, der nicht gleich alles unter dem gelschlechterunterschied abstempelt, weil dies ja schl. der einfachere weg wäre.

@kry
...tja die masse ist nicht dumm sondern der mensch ist ein herdentier und wenn die allgemeinheit sagen würde sex wäre was schlechtes und böses....so würden sie dem nacheifern *hmmmm*....war dem nicht mal so? *g* es kann nunmal nicht jeder ein o-n-r-r sein [Wink]

ich persönlich empfinde sex ist wie es immer heist eine der schönsten "nebensachen" der welt!....Nebensache! denn sex ist erlernbar.... vertrauen und liebe z.b. nicht.
sex verbindet und diese bindung sollte man auch nie unterschätzen, *g* ja baba da hast du mal was wahres von dir gegeben.....daher empfinde ich es auch nicht schlimm oder so wenn paare mit dem sexd warten und sich auf der menschlichen-emotionalen und seelischen ebene erst mal näherkommen, denn dies ist doch die bindung die ein leben lang halten kann wenn sie passt....und nicht das körperliche!
"die äußere schönheit vergeht, was bleibt ist die innere schönheit" ...tja und die kann man nicht erlernen oder vortäuschen, entweder sie ist da oder nicht.

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tgv: åusser dich doch mal zum thema und nicht bezueglich meiner person!

was soll denn ein mann mit der frage anfangen, ob er zur reinen selbstbeståtigung fremdgeht?

er will die alte f!cken nicht mehr und nicht weniger. klar kommt hinterher vielleicht deswegen eine bestætigung der person, aber an sich geht man(n) es doch nur darum sein samenpaket loszuwerden. also nix schlimmes.. [Wink]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...soso sein samenpacket will der mann also nur loswerden?

...es heist ja auch immer wieder außnahmen bestätigen die regel, oder?
doch ein großteil derer die fremdgehen, jut ich will nicht alle über einen kamm scheren..... tun dies eben auch der selbstbestätigung herraus.

wie oft hat "mann" ein sogenanntes schwarzes büchlein wo er akkribisch telefonnummern etc. einträgt....und baba wenn man wirklich nur seinen saft entsorgen will, kann er auch aufs klo gehn und es sich....hmm ...selber machen! oder es an seiner frau/ freundin/ partnerin auslassen... oder etwa nicht?

fremdgehen... hat immer etwas mit dem streicheln seines eigenen egos zu tun.. nach dem motto "wow...ich bin auch noch für andere atraktiv" ...und wirklich nicht mit druck ablassen [Wink]

warum gehn männer oder auch frauen fremd? meistens weil sie sich in ihrer beziehung nicht bestätigt fühlen...oder denken/empfinden das etwas fehlt... und daher empfinde ich persönlich es eben als reine egomaische-selbstbestätigung wenn mann/frau fremdgeht... denn mit triebe hat das nix zu tun! den können sie auch an ihrer/ihrem liebsten(r) auslassen.

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
ich finde es sollte immer sommer sein.
Von mir aus dürfen se alle nackig rumlaufen. dann gibts wenigstens keine faker. der mensch wird so gesehen wie er ist. natürliche gerechtigkeit. basta!

Ha! Was glaubst Du was 60% der Mädels in Ihren BH´s tragen bzw. was da alles gefaked und gepusht wird? - Aber that´s another story

@topic:

Die Triebe, jaja, sie steigen heute mal wieder ins Unermessliche. Ich fiebere schon dem Feierabend entgegegen... [undweg]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
warum gehn männer oder auch frauen fremd? meistens weil sie sich in ihrer beziehung nicht bestätigt fühlen...oder denken/empfinden das etwas fehlt... und daher empfinde ich persönlich es eben als reine egomaische-selbstbestätigung wenn mann/frau fremdgeht... denn mit triebe hat das nix zu tun! den können sie auch an ihrer/ihrem liebsten(r) auslassen.

wenn du das alles so festlegst, wird das wohl auch so sein in der welt!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
fremdgehen... hat immer etwas mit dem streicheln seines eigenen egos zu tun.. nach dem motto "wow...ich bin auch noch für andere atraktiv" ...und wirklich nicht mit druck ablassen

das stimmt schon... aber wenn mein Partner das braucht soll er sich das holen, so lang sein Herz bei mir bleibt! Denn schon wenn es nicht mehr verboten ist, verliert es seinen Reiz.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
clay

Usernummer # 6312

 - verfasst      Profil von clay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -  -
Aus: Zürich | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der erste ist ja mal ein geiler Smiley [grinseschild]
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

 - verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Space Base:

Nur sollten wir Männer halt langsam einsehen, dass es nix bringt mit Frauen über DIESES Thema - also die Triebe - zu reden. Erstens mal gehen sie davon aus, dass ihre Sicht der Dinge die einzig wahre ist. Zweitens können sie nicht verstehen, dass man eine Frau einfach nur geil findet. Die Sache mit dem veränderten Gen halt mal wieder. Würde sie einen Mann geil finden, würde sie ihm gleichzeitig offenbar auch Vertrauen, Kinder mit ihm wollen und ihn heiraten (überspitzt ausgedrückt versteht sich) - vorher findet sie ihn nicht geil. CocaCola-Werbung ist nichts weiter als die Phantasie eines männlichen Werbemannes. So und jetzt geh ich mal in Deckung bevor ich mit "aber so ist das doch gar nicht"-Phrasen überschüttet werde. Es ist so - jedenfalls relativ gesehen zum Mann. Frauen haben Triebe, ha! der grösste Joke seit es die Menschen gibt.

kommt zwar ein bisken spät. und unter dem topic-title hab ich mir nun auch was ganz anderes vorgestellt.... aber wie immer ...gleiche leier....... und @ space base????? du schreibst doch sonst eigentlich ziemlich vernünftigen kram. doch das hier ist echt totaler unsinn..sorry!

Willst du einer Frau wirklich die "geilheit" aberkennen und wenn nur mit dem Hintergedanken an Kinder, Familie und Heim?.......*pahaha* banal!

Was ist denn mit den ganzen groupies die meist nur nach äusserlichkeiten gehen bei ihren favorisierten "Lustobjekten"??
Gut ich hechel oder pfeif niemanden hinterher.. doch sex brauche ich ebenfalls. und es nicht ein gesichertes Heim oder Kinder die mich dazu veranlassen loszuziehen und zu suchen.....

ehrlich.. nonsens..
ich weiss nicht wie es bei dir aussieht ....
doch ich weiss was trieb, lust und geilheit ist und wie es sich anfühlt.

eine schöne landung auf der Erde wünsche ich [Wink]

.den rest lese ich mir lieber nicht durch ....

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:

warum gehn männer oder auch frauen fremd? meistens weil sie sich in ihrer beziehung nicht bestätigt fühlen...oder denken/empfinden das etwas fehlt... und daher empfinde ich persönlich es eben als reine egomaische-selbstbestätigung wenn mann/frau fremdgeht... denn mit triebe hat das nix zu tun! den können sie auch an ihrer/ihrem liebsten(r) auslassen.

hast du schon mal daran gedacht, dass es einfach mal SPAß machen könnte, mit anderen frauen/männern rumzutreiben? und dass dahinter nichts vom desgleichen stecken kann, was du geschrieben hast? einfach nur SPAß, ohne jeglichen selbstbeschtätigungs- oder problembewältigungsversuche...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine frage an alle frauen hier im TF...

wenn zwei frauen sex haben finden die männer das teilweise sehr erotisch...
meine frage ist, ob das bei den frauen auch so ist wenn zwei männer miteinander sex haben??

weiss nicht ob das schon besprochen wurde...

gruss musa

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir zwei rummachende Männer nicht unbedingt erregend vorgestellt, bis ich einmal mit dabei war. Allerdings finde ich Sex zwischen zwei Frauen, doch schöner anzusehen, als bei zwei Männern, doch erotisch ist es allemal.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@musa

meine freundin findet zwei rummachende männer ekelhaft.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd meine wohl auch finden. finde ich jetzt auch nicht gerade erregend. *g* hahn im korb aber nur wenn die optik stimmt. [lachlach]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0