Autor
|
Thema: eigene set's
|
kai4music

Usernummer # 17630
|
verfasst
bitte! wie zum teufel kann ich hier meine eigenen dj sets "veröffentlichen"??
Aus: raumStuttgart | Registriert: Jan 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
kannst du die frage vllt. ein bischen genauer stellen?
1. deinen mix veröffentlichen? 2. deinen mix irgendwo hochladen?
zu frage 1: fast unmöglich,wenn du nicht grad angesagter künstler bist der damit seine brötchen verdient...
zu frage 2: sendspace.com zb.
|
|
kai4music

Usernummer # 17630
|
verfasst
tach! na eigentlich nur das man das set als user von technoforum von mir herunter laden kann! hab ein paar nette sachen und möchte gern mein beitrag leisten und watt gutes tun.
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
1. dj set hochladen zb. sendspace.com 2. forum hauptübersicht (myMix, Sets, Streams & Playlists) 3. unten neues thema eröffnen 4. linke seite url code einfügen den du vom hochladen bekommen hast einfügen
hinweis: wenn du möchtest das jemand deine sachen bewertet/hört etc. solltest du das auch bei anderen leuten machen,sonst kann es sein,dass du kein feedback bekommst!
fertig;)
|
|
kai4music

Usernummer # 17630
|
verfasst
oh vielen dank! ich kenn mich mit dem ganzen computer-quatsch auch noch nich so gut aus. aber das bekomm ich bestimmt hin, danke für die tip`s!
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
für sets unter oder bis 100mb -->
zshare.net , sehr anständige seite mit stream funktion (auch für tracksuchschnipsel sehr praktisch), plus mehrere simultane dl's.
für sets bis 300 mb -->
sendspace.com , mit antibot code eingabe, ohne wartezeit, ohne streamfunktion. mono-dl's
rapidshare.com , ich persönlich mag die seite nicht. da man zu oft klicken muss um an ein file zu kommen, und eine 60 - 90 sekündige wartezeit, plus download limit, und wenn dieses überschritten wurde (mit einem file), variabler wartezeit, je nachdem wie gross das vorhergegangene file war. aber das allerschlimmste ist die code eingabe, die auch mal dadraus bestehen kann, das man nur buchstaben eintippen soll die, auf einem unerkennbaren bild, mit katzen 'belegt' sind (es sei denn es ist happyhour, ohne codeeingabe, aber ich glaub die gibts nur nachts). mono-dl's
megaupload.com , ganz nett, hab selbst noch nix hochgeladen bei diesem hoster, downloaden geht fix, 3 stelliger code + 45 sekunden wartezeit, download limit ist recht hoch. mono-dl's
für sets bis 800mb -->
mulehost.com , wobei man dazu sagen muss dass ich bis jetz keine guten erfahrungen mit dem hoster gemacht habe, da die uploads mal abgebrochen, und mal garnich funktioniert haben, und es beim downloaden passieren kann das die seite sich nicht aufbaut, und man es mehrmals probieren muss. aber wie gesagt, eben 800 mb.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
rapidshare.com , ich persönlich mag die seite nicht. da man zu oft klicken muss um an ein file zu kommen, und eine 60 - 90 sekündige wartezeit, plus download limit, und wenn dieses überschritten wurde (mit einem file), variabler wartezeit, je nachdem wie gross das vorhergegangene file war. aber das allerschlimmste ist die code eingabe, die auch mal dadraus bestehen kann, das man nur buchstaben eintippen soll die, auf einem unerkennbaren bild, mit katzen 'belegt' sind (es sei denn es ist happyhour, ohne codeeingabe, aber ich glaub die gibts nur nachts). mono-dl's
diese einschränkungen hat rapidshare kürzlich dankenswerterweise abgeschafft! es gibt nur noch ein kurzes download-ticket ohne capture...
zshare find ich ideal für suchschnipsel, aufgrund der sofort-stream-möglichkeit.
für größere dateien wie sets find ich rapidshare und megaupload am besten (schnelle downloadraten)
ansonsten ist mediafire.com super, wegen der umfangreichen verwaltungsmöglichkeiten der files ...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
jean-philippe

Usernummer # 11487
|
verfasst
also das mit den katzen hab ich auch erst nicht begriffen, bis es mir erklärt wurde, abers gibts ja zum glück nimmer. die downloadbegrenzung kannste doch einfach umgehen indem du das netzwerkkabel aus der dose ziehst oder wenn du nen router hast, einfach aus und wieder anschalten. solange man das nicht alle fünf minuten macht, bekommt man auch keine probleme mit dem provider.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
das funzt aber nich immer... hab ich schon getestet..
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
alternativ (klappt zumindest bei alice) einfach verbindung softwareseitig kappen und wiederverbinden.
ebenfalls für mixe ganz gut, da das größenlimit bei 250 liegt: uploaded.to
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM: das funzt aber nich immer... hab ich schon getestet..
Doch, das muss immer klappen und tut es auch!! Man kann das Ganze auch einfacher machen:
http://www.routercontrol.de/
Programm (ist Freeware) installieren, Einstellungen passend zum eigenen Router vornehmen und dann ist alles andere ein Kinderspiel. Einfach nach dem Download von Rapidshare auf den Disconnect und dann auf den Reconnect Button klicken und weiter gehts!
Ne Sache von 3 Sekunden und man spart sich das Netzstecker ziehen!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Also wer heutzutage immer noch am Webspace spart, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Kostet doch nur noch nen Appel und Ei. Wir sind doch nicht mehr am Anfang des Jahrtausends. Diese kostenlosen Anbieter sind für den Downloader doch teilweise ne echte Qual.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
seh ich auch so, houzierer. eigener webspac - das ist quasi service am kunden. ;-)
eigener webspace ohne werbung und download-begrenzer ist heute wirklich günstig. ich zahl beispielsweise 2 euro im monat. hab unlimited traffic, volle bandbreite, 10 GByte disk space, ne eigene domain mit 10 subdomains und halt das übliche web paket wie email, php, etc.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
snar

Usernummer # 12290
|
verfasst
is aber auch immer ne rechtliche sache... kann mich nicht entsinnen, dass promomixe absolut legales downloadgut sind... und dann würd ich mir das mit öffentlichen verteilen auf meinem eigenen webspace etwas genauer überlegen...
Aus: LE | Registriert: May 2004
| |
|
|
idealist

Usernummer # 16345
|
verfasst
... [ 05.04.2018, 21:59: Beitrag editiert von: idealist ]
Aus: earth | Registriert: Mar 2006