Autor
|
Thema: dj sueme (phil von subhead) R.I.P.
|
sgerd

Usernummer # 17718
|
verfasst
traurig aber wahr. phil von subhead ist gestorben. einer info nach heißt es: dass er ins kh eingeliefert wurde und sein zustand sehr kritisch war. einer seiner freunde wollte wissen was er den abend vorher gemacht hat, damit die ärzte ihm helfen können....muss wohl sehr übel gewesen sein
Aus: aalen | Registriert: Feb 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
quelle?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
sgerd

Usernummer # 17718
|
verfasst
myspace und ocb
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
WAS?!? Verarsch mich bitte nicht!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
sgerd

Usernummer # 17718
|
verfasst
nein,leider keine verarsche,traurige wahrheit! zudem macht man über sowas keine scherze!
http://www.ostcode.de/phpBB2/viewtopic.php?t=30468 http://www.no-future.com/erutufon/showthread.php?t=25673
Zitat: this is obviously my first post in ages.
when i got the message this mornig i was really devastated and i still can't find any words for how i feel about it.
two weeks ago phil was found unconcious in his flat. he was brought to a hospital instantly and stayed unconcious for some more days. after he woke up he couldnt move, talk or eat.
during the first days the doctors assumed that he was having apoplexia (i hope this is the right word, it is very hard and difficult to write in english at the moment).
after a couple of days phils sister called a friend of mine and told her that they thought he was having some kind of menengitis and also, his kidneys stopped working properly.
the last thing i heard a couple of days ago seemed to be comparatively good, he was awake, able to talk a little and slowly getting better. that was like last weekend and i was really hoping that he would be ok soon. during the last two weeks i was with him constantly, hoping the best for him.
it is a big loss for me and i've been reading this thread silently throughout the day.
i dont know if this information is too private or personal, i thought about writing it for very long, please excuse me just incase.
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Fuck, ich hab die beiden oder auch nur Phil alleine früher so oft hier bei uns im Prag gehört - das ist echt verdammt bitter!
| |
|
|
sgerd

Usernummer # 17718
|
verfasst
geht mir genauso
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Wahrscheinlich war der Tod auch auf Drogen basierend oder...?!
| |
|
|
sgerd

Usernummer # 17718
|
verfasst
anscheinend ja,phil muss die nacht davor ziemlich auf tour gewesen sein. was mit mitte 50zig nicht mehr so empfehlenswert ist.
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: gerd: anscheinend ja,phil muss die nacht davor ziemlich auf tour gewesen sein. was mit mitte 50zig nicht mehr so empfehlenswert ist.
Ohne ihn jetzt nach seinem Tod verunglimpfen zu wollen, aber er war ja schon immer kein Kind von Traurigkeit...
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
ouch.
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
erst stockhausen und dann das. hatte das mit dem krankenhaus bei no future auch gelesen und mir auch meinen teil bzgl. des lebensstils gedacht, aber auch gleichzeitig gehofft, dass es sich noch zum positiven wenden würde.
da ist es nur ein schwacher trost, dass ich die beiden wenigstens noch im juni zusammen im tresor erleben konnte (wo sie innerhalb von zwei stunden eine literflasche jägermeister leerten), was kurz vor weihnachten wiederholt werden sollte. daraus wird dann ja nichts.
ein jammer. jason kann man ja nicht zumuten, alleine zu spielen, wo das ganze noch so frisch ist. für ihn wird es sicher mit am härtesten sein.
r.i.p. phil.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
ohje... das ist hart. r.i.p.