technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » An error has occurred: Please inform the board administration

Autor Thema: An error has occurred: Please inform the board administration
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An error has occurred:

Can't find string terminator "!" anywhere before EOF at CachePath/search_index/forum28_recentmeta.cgi line 7309.

Please inform the board administration of this error so that they may fix the problem. Thank you!

ob mir bitte einer mal sagen kann, wieso das hier bei jedem posting von mir kommt??
edit: und antworten geht garnich mehr!!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
test

edit: bei mir kommt auch der fehler aber die "antwort" wird wie man sieht doch noch gepostet...

der chris kriegt das schon hin ;-)

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir heißts immer, dass irgendwo nicht genügend speicherplatz wäre - das posting kommt aber doch durch.
edit: jetzt neu: "Danke für's Posten!
Mach's dir gemütlich, wir leiten dich weiter: An error has occurred: Please inform the board administration" - und doch klappt das posten.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte schon derzeit dran gearbeitet werden, wenn ich mir das ende dieses threads so ansehe [Wink] :

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=002400;p=1#000034

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab' Steffen bei der r'line informiert, aber keinerlei Antwort erhalten ;-(
Wir haben aktuell zwei Probleme, wie's aussieht, zum einen ist die Mail-Partition voll, zum anderen löst hier irgendwas sukzessive, nach und nach zu dieser Fehlermeldung. Ich bin im Augenblick total machtlos und hoffe, dass sich auch noch der Hersteller dieser Software auf meine Anfrage von gestern Nacht meldet, so dass dann Steffen weiss, wie der zweite Bug zu fixen ist..
Großes Sorry, liegt mir seit gestern auch schon schwer im Magen, aber ich bin ohne unseren sysAdmin Steffen ziemlich rat- und machtlos ;-(
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie eigenartig: ich kann zwar im mixes-subforum sehen, dass neue postings hinterlassen wurden, aber trotz cache-leerens werden die bei mir nicht angezeigt - sowohl im IE als auch im firefox. d. h. z. b. im mixes-thread momentan als letztes der von "wenigahnung", obwohl ja "schöne töne" noch nen aktuelleren drin hat.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...dito...hier auch...sehe auch meine posts...als titel, beim anklicken is jedoch nix drin [lachlach]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
im mixes-thread momentan als letztes der von "wenigahnung", obwohl ja "schöne töne" noch nen aktuelleren drin hat.

Stimmt mein Beitrag wird gar nicht angezeigt - Dabei ist der doch so informativ *ggg*

Aber das Problem wird wohl in den Griff zu kriegen sein oder???

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris: der steffen ist z.zt. im urlaub (irgendwo in den bergen ohne internetzugang), sollte aber, soweit ich das noch in erinnerung habe, am montag wieder da sein...
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, jetzt sehe ich Threads, die beispielsweise 58 Antworten haben, wenn ich aber draufklicke nur bis Antwort #55 anzeigen...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Hm, jetzt sehe ich Threads, die beispielsweise 58 Antworten haben, wenn ich aber draufklicke nur bis Antwort #55 anzeigen...

Jahaaaaaaaaa, wir müssen bittebittebitte auf die Hilfe von Steffen warten, der lt. Sanomat noch im Urlaub war... Wenn ich Neues weiss, meld' ich mich umgehend, bis dahin: sorry, Fehler ist bekannt, muss behoben werden.
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komischerweise betrifft das nur das Unterforum "myMix, Sets, Streams & Playlists"...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay. [Wink] Hab pre-amp-tangos Post nicht gescheit durchgelesen. Dann harre ich der Dinge...
nadelkreuz

Usernummer # 16230

- verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieser "!"-fehler ist zb. in netsets-forum der fall; die aktuelle seite 4 kann man dort nur aufrufen, wenn man die noch nicht vorhandene seite 5 via url aufruft. ansonsten ist der thread an einer stelle hängen geblieben und alle neuen postings werden nicht angezeigt.

seite 5:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=002354;p=5

Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

Hey, cooler Tip nadelkreuz!
DigitalGuerilla

Usernummer # 16733

- verfasst      Profil von DigitalGuerilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab den fehler jetzt auch im mix forum [confused] Ich steh auch unter letzter beitrag, aber der post ist nicht da...
Chris wir brauchen eine neue Boardsoftware [besserwisser] [Wink]

Aus: Aalen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DigitalGuerilla:
ich hab den fehler jetzt auch im mix forum [confused] Ich steh auch unter letzter beitrag, aber der post ist nicht da...
Chris wir brauchen eine neue Boardsoftware [besserwisser] [Wink]

Ähm, das war für den Sommer schon angedacht, aber: die 'neue' Software des Herstellers entspricht nicht meinen Anforderungen, bei einer Alternativsoftware wird der Datenimport haarig, aber da kommen wir wohl nich' drum rum. Die Migration der Software war parallel zu 'nem Refresh der R'line-Website angedacht, parallel dazu sogar ein Serverumzug. Ich muss zudem gestehen, dass ich arbeitstechnisch momentan richtig heftig eingebunden und damit dankbar für jeden 'Aufschub' bin und bei 'nem Umzug auf jeden Fall auf eure Hilfe angewiesen sein werde. Sicherlich kann man in Sachen 'Design' und 'Funktionalität' der ganzen Seite einiges machen, für Ideen jeder Art bin ich da sehr dankbar, ob von php-Codern, web2.0-Nerds oder Grafikern oder - euch Nutzern ;-) - Jetzt müssen wir erstma' hoffen, dass der sysAdmin bald wieder aus dem Urlaub ist und uns dann den Bug fixen kann. Ich werd' zwischenzeitlich mal'n früheren Programmierer dieser Software anquasseln, da ich vom Hersteller keine Reaktion erhalten habe und auch keine erhalten werde, da's keinen Support mehr für diesen Fehler gibt, auch wenn er lt. google wohl häuffiger bei diesen ubb-boards vorzukommen scheint :-/
DigitalGuerilla

Usernummer # 16733

- verfasst      Profil von DigitalGuerilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja du musst ja warscheinlich nicht den kompletten code für das board von vorne schreiben. Arbeit geht natürlich auch vor. Wenns los geht und du hilfe brauchst schreist du einfach HIER so wie im Mix forum [Smile]
Aus: Aalen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist der Steffen denn inzwischen wieder da...?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dope

Usernummer # 13539

- verfasst      Profil von dope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also um erstmal ein wenig Abhilfe zu schaffen, versucht mal in eure Threads zu gehen und auf Antworten zu klicken. Wenn ihr dann beim Nachrichtenfenster runterscrollt, seht ihr alle aktuellen Postings...
Aus: deutschland | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ist der Steffen denn inzwischen wieder da...?

Ja, aber er konnte nicht helfen, irgendwie sah' seine Reply auch'n bisken lustlos aus. Aber ich hab' jemanden gefunden, der evtl. den Fehler kennt und uns dann so helfen kann, dass Steffen dann auch das Problem fixen würde... daumendrücken, kann sich nur noch um - äh - Tage handeln...
vlan23

Usernummer # 9572

- verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris

ihr koenntet doch die Fehlermeldung und das entsprechende CGI mal bei mrunix.de reinstellen.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
merkwürdige dinge tragen sich zu,viel glück..den reparierern..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
merkwürdige dinge tragen sich zu,viel glück..den reparierern..

Ich hab' schon 'ne Hilfestellung bekommen, das mus sich aber im Detail noch analysieren :-/
chris
User
Usernummer # 6

/done

Bitte geht in's myMix-Forum - denn inbesondere dort trat der Fehler auf - und gebt mir'n Feedback, ob nun alles okay ist! Dankeschöööööööööööön...

fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu es geht wieder!
war denn nun die "pipe" mitschuld bzw. was genau war denn die wurzel allen übels?

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Läuft wieder Fehlerfrei! [top]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
juhu es geht wieder!
war denn nun die "pipe" mitschuld bzw. was genau war denn die wurzel allen übels?

Ich hab' keinen blassen Schimmer - aber die früheren Programmierer dieser Software kannten den Fehler und konnten mir dann doch recht unkompliziert helfen. Juhei! War das erste mal in über 6 Jahren, dass ich diese Fehlermeldung gesehen hatte.. wir kommen halt doch langsam in die Jahre ;-)
[hyperaktiverkiffer]

ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nuja.. mein thread ist weg, aber sonst...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ness_b:
Nuja.. mein thread ist weg, aber sonst...

Oh, sorry. Ich sag' nur div. Doppelpostings aufgrund des Systemfehlers und hab' lediglich die Dupletten entfernt.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.