Autor
|
Thema: DRUNK #20
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Moin. Bitte präzisiere die Betreffzeile, niemand weiss, um was es hier geht; darüberhinaus solltest beim Klick auf 'edit' auch den Grossbuchstabenterror entfernen, das ist hier nicht wirklich erwünscht, ob das Mag nun so heisst oder nich' ... Danke ...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
bin zwar nur kurz übers inhaltsverzeichnis drübergeflogen, macht aber schon mal nen coolen eindruck. habe jedenfalls einiges entdeckt, das ich mir morgen mal durchlesen werde :-)
einziger kritikpunkt ist die etwas gar knallige aufmachung. gelber hintergrund und weiss auf schwarz animierend die augen nicht sonderlich zum lesen irgendwie.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
vlan23

Usernummer # 9572
|
verfasst
*grummel*grummel*
Gruss vlan [ 30.06.2007, 22:03: Beitrag editiert von: vlan23 ]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
SLICES

Usernummer # 14406
|
verfasst
Ist ja schon schön, wenn überhaupt mal wieder einmal was schreibt, statt nur verlost.
Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SLICES: Ist ja schon schön, wenn überhaupt mal wieder einmal was schreibt, statt nur verlost.
und wo wir schon dabei sind: wann verlost ihr eigentlich mal endlich was???
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
SLICES

Usernummer # 14406
|
verfasst
Willste ne kostenlose DVD gewinnen? ;-) Bald wird das Forum umbenannt in Verlosungsforum.
Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
seelenapparat

Usernummer # 7126
|
verfasst
das magazin sieht aber schon sehr, sehr lange zeit so aus. und hier in leipzig hats eig. noch niemanden gestört. der style wird halt straight durchgezogen bei denen *gg* passt irgendwie zur thematik wie ich finde.
ist aber im grunde auch nur eine promomagazin zu den partys der distillery.
lg.
seelen.
Aus: neubrandenburg... aktuell leipzig | Registriert: Sep 2002
| |
|
|