Autor
|
Thema: [Release/Verlosung] Remute - Remute --- DebutAlbum!!!
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
ich weiß : der verlosungsoverkill ist erreicht und ich bin daran nicht ganz unschuldig. aber ich möchte euch mein erstes album präsentieren, welches diese woche auf ladomat erschienen ist. anmerkung : das album erscheint nur auf CD. dazu gibt es aber drei 12" auskopplungen, wo die tracks "please say something", "emigrate to the moon", "5000 euro" , "heiss", "not sad anymore" und "i love my parents" drauf sein werden + toller remixe von christopher just, markese+cosili und daso. 12 tracks, 12 welten, 12 mal for you.
listen : 1.) Emigrate to the moon
2.) I love my parents
3.) 5000 euro
4.) Telephone support
5.) Not sad anymore
6.) Burn all you bureaucrates
7.) Heiss
8.) Please say something
9.) Winning notification (Congratulations!)
10.) The Man-eating Elevator
11.) 1001 night
12.) Plato's guilt
--- ihr könnt ein exemplar gewinnen, indem ihr euch bemerkbar macht und mir sagt, welcher track euch am meisten in irgendwelcher form anspricht. ebenfalls verlose ich auch eine mp3-ausgabe des ganzen. um daran teilzunehmen müsst ihr mir noch zusätzlich sagen, was ihr mit einer million ping-pong-bällen machen würdet. deadline ist der 14.06.06
kritik, lob, beschimpfungen, freudesarien, hype- und vetternwirtschaftsvorwürfe und was euch sonst noch so einfällt, könnt ihr hier auch posten. nehmt kein blatt vor den mund...
bestes, denis aka remute
www.lado.de www.remute.org www.zuckerundpfeffer.com [ 30.05.2006, 21:33: Beitrag editiert von: qhead ]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
ist das cd oder vinyl?
not sad anymore muss es auf jeden fall auf vinyl geben!!!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
laut Pentatonik Gießen gibts das Album net auf CD.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
spätaufsteher

Usernummer # 13087
|
verfasst
Glückwunsch zum Release, na wenn das kein Erfolg wird. Finde die Tracks alle sehr geil. Meine Favourites sind No.6,5,1 und 8.
Mhh, eine Million Ping Pong Bälle? Damit könnte man ja glatt die Weltherrschaft an sich reissen
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
spätestens jetzt musst du dir auch deine streams bezahlen lassen. herzlichen glückwunsch zu deinem ersten album.
mir gefällt 1001 nights am besten. ich kann mich noch an eine rohfassung dieses tracks im damaligen elektrofahndung-channel erinnern - hat mich sehr geflasht. =)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Ping-Pong-Bälle? die brennen doch recht gut, gibt n schönes Lagerfeuer Und natürlich Glückwunsch fürs Debut
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
Erstmal ein ganz herzliches Glückwunsch zum Album-Release auf Ladomat!
Als Mp3 DJ würd ich natürlich gern die Mp3 Fassung gewinnen. Welcher Track mir am besten gefällt? Hmmm. Also Please Say Something ist für mich die Rave-Bombe schlechthin und Emigrate to the Moon, 5000 Euro und Not sad anymore sind da auch weit oben, ich könnte mir vorstellen dass die anderen auch mit einigen tollen Melodien, Gimmicks und Überraschungen aufwarten. Ich bin jetzt schon gespannt alle komplett hören zu können und sag jetzt einfach mal: Ich liebe das ganze Werk *g*
Eine Million Ping-Pong-Bällchen würde ich übrigens in mein für Herbst anvisiertes Hardmate Live-Set einbauen in dem ich sie in diversen Trommeln usw zum Hüpfen bring
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Amedeo Malagia

Usernummer # 15727
|
verfasst
5000oiro digga. ompf ompf. ja, den mag ich und den letzten auch. aber insgesamt zu wenig gehört um wirklich sinnvoll kritisch zu sein. trotzdem will ich eins.
und mit den pingpong-bällen wird ich ne überdimensionale rauchbombe basteln (jaja, die guten tricks aussa kinderstube...) und hamburg einnebeln um open-air zu feiern. pa steht dann aufm michel und väth is türsteher.
wie war denn eigentlich die sause am wochenende im p&b? hab ich leider verpasst wegen geburtstagsverpflichtungen...
grüße deo
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2005
|  |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Ein herrlich verspieltes, wunderschönes Album; Glückwunsch dazu, Denis! Einen ganz klaren Favoriten kann ich da gar nicht feststellen, denn der Großteil der Tracks sagt mir zu. Am besten gefallen mir jedoch "5000 Euro" und "Not sad anymore", die rocken wirklich verdammt gut; ist genau mein Sound: deep und groovig nach vorne rollend! Hätte allzugerne das Album auf Vinyl und würde dich ebenfalls gerne mal hier in Stuttgart live hören!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Herzlichen Glückwunsch zu dem Album Denis!
Verfolge deine Entwicklung ja schon länger hier im TF und dieses Album ist wirklich ein wunderbarer Querschnitt deines Schaffen auf dem Höhepunkt der Entwicklung, im Bezug auf den aktuellen Fortschritt der Remutschen Inspiration und dem Rest der Welt ich glaube ich könnte ewig so weiterschreiben würde keinem auffallen *g*.
Besonders 5000 €, Please say something und Emigrate to the moon sind die heimlichen Hits des Albums. Vermissen tue ich nur irgend so ein Schlönz wie eine Live-Vocal-zu-viel-Bier Ansprache oder ähnliches
Trozdem hier!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ qhead Ich seh' gerade, dass auf unserer Stuttgarter meerestief-Seite ein Interview mit dir ist. Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis du auch hier bei uns mal spielst! Hier der Link dazu für alle Interessierten klick!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: und würde dich ebenfalls gerne mal hier in Stuttgart live hören!
dito gilt auch für München. Irgendwie isser öfter in Wien als in Muc...
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
kidschmidt

Usernummer # 15738
|
verfasst
ich würde gerne die 5000 euro gewinnen.. da müsst ich dann zwar beim telefon support 1001 und eine nacht auf meine winning notification warten,bis ich bitte etwas sagen könnte, aber so ist das halt in ner bürokratie. die sollte man verbennen, dann wär es auch schön heiss. mit dem geld würde ich einen riesigen, menschen essenden aufzug bauen und auf danach auf den mond auswandern. dann wär ich auch nicht mehr so traurig. doch vielleicht würde ich dort meine eltern vermissen, die ich sehr lieb habe. aber das wäre platos schuld..
Aus: hamburch | Registriert: Dec 2005
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
5000 € ist mein absoluter überfavorit. da man diesen track wohl getrost in jedem techno set miteinbauen kann & muss. album ist klasse denis!!!
hier für ein exemplar als vinyl
p.s. irgendwas haut da mit deiner seite noch nicht so ganz hin
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
CKay

Usernummer # 7603
|
verfasst
Gratulation!
Die Entscheidung nur für einen Track ist gar nicht so einfach. 5000 Euro hat einen coolen Groove...1001Night ist schön funky...
Mein Favorit ist jedoch "Heiss". Ich mag die Atmosphäre, die dieser Track vermittelt.
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: sven.k.: laut Pentatonik Gießen gibts das Album net auf CD.
Wer lesen kann is klar im Vorteil und hat bereits festgestellt, dass ich sche*sse rede
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
very well done, herr karimani.. sehr feines album und ich glaube es repräsentiert deinen stil ziemlich gut mir fällt es auch schwer, mich da für einen einzelnen track zu entscheiden, aber beim durchhören ist mir aufgefallen, dass der 'platos guilt' schnipsel am häufigsten im loop lief
12 welten finde ich im übrigen garnicht.. eher 12 ansichten der einen - remute - welt aber das ist finde ich ja oft so, dass man selbst seine sachen differenzierter betrachtet und häufig denkt, dass dies und das nicht zusammenpasst obwohl ja irgendwie alles was man selbst mach eine persönliche note hat (die einem selbst jedoch oft nicht bewusst ist).. das selbe problem hab ich nämlich auch mit meinen (3) alben an denen ich zur zeit schraube... immer wieder denkt man dass dies und das nicht zusammenpasst... (und verwirft dann wieder alles *seufz*)
wie dem auch sei, finde jedenfalls dass alle 12 tracks hier sehr gut zusammenpassen und sich zu einer einheit fügen
edit: jetzt hab ich vor lauter album-anhören die pingpong bälle ganz vergessen.. ich würde wie dexter die bälle nehmen und meine wohnung damit füllen.. vielleicht noch ne kinderrutschbahn reinbauen ![[Smile]](smile.gif) [ 30.05.2006, 23:48: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
Technicer

Usernummer # 5354
|
verfasst
mein favorit: please say something. sträflicherweise noch gar net sooo oft gehört.
daher: HIER!
glückwunsch zum album... weiter so!
Aus: . | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Platos Guilt! Damn, warte ich schon lange drauf dass der Track mal veröffentlicht wird, schade dass der nich für Vinyl vorgesehen is, ich hätte den auf jeden Fall gespielt. Grüße Daniel
eine Millionen Pingpongbälle, ich würde mir mein langersehntes Kinderparadies mit nem Ballbecken einrichten.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ich würde ausser 2 stück alle ping pong bälle verkaufen, mir von der kohle ein gutes micro kaufen, die 2 restlichen ping pong bälle mit dem micro in einen raum schmeissen... das ganze schon auf record und fertig ist der nächste minimal track.
mir gefällt am besten emigrate to the moon weil der jedes mal rockt wenn ich ihn auflege.
i need mp3
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: VanGogh: ist das cd oder vinyl?
not sad anymore muss es auf jeden fall auf vinyl geben!!!
äh ich meinte muss ich auf jeden fall auf vinyl haben *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
CosmicFusion

Usernummer # 3580
|
verfasst
wuuuhuuuuuu...5000euro...das wird echt zeit *g* ein dickes dickes hier *g*
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
also erstmal herzliche gratulation zum album!!!
mir persönlich gefällt die einreise auf dem mond am besten. die verträumte verspieltheit und die verwandtschaft zu den von mir hoch geschätzten dritt-räumlern löst in mir wärme und chilliges zurücklehnen aus.
die eine million ping-pong bälle würde ich mit helium füllen, gleichmässig verteilt mit regenbogenfarben anmalen, sie in meinem zimmer auf freien fuss setzen und die kolorierten lichtspiele beobachten die sich ergeben wenn meine deckenspots durch die nie zur ruhe kommende masse schimmern...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
hab die PingPong Bälle vergessen:
ich würde eine Millionen PingPong Bälle als ein Zeichen für Frieden einsetzen und diese über (zB) Bagdad aus einem Transportflugzeug abwerfen...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
tAb

Usernummer # 16593
|
verfasst
wow, was ein album! da bin ich natürlich verlosungstechnisch gern dabei. spontan am besten gefällt mir an einem mittwoch nachmittag please say something und v.a. das durchdrehende burn all you bureaucrates. sehr coole tracks!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
meine favouriten sind ganz klar: -> 5000Eur: schiebt gut durch die gegend.. das teil hat echt en richtig fetten groove.. -> not sad anymore: das teil hat einfach den ultra gänsehaut-bekomm-und-abgeh-effekt.. sehr sehr geiles stück -> Burn all you bureaucrates: ruhig aber dennoch mit schmackes für die tanzfläche.. -> heiss: nicht viele elemente, aber das übrig gebliebene drückt und schiebt wirklich genial vor sich hin.. -> please say something: knarz-attacke mit (was ich durch die kurze file hören konnte) schöner melodie, die wiedermal unter die haut geht.. sehr nice.. -> man eating elevator: sehr geil, sehr geil.. das ding hat sowas dreckiges, was mir super gut reinläuft.. drückt auch ne gute ecke.. sehr fett -> 1001night: schöne atmosphäre mit bischen langsameren hintergrund.. aber dennoch sehr geil für den floor..
gibt hier jetzt keine konkrete reihenfolge.. alles inallem ein megafettes album, von dem sicherlich einiges unsere herzen im club höher schlagen lässt... echt respekt.. soviele geile tracks auf einem album hört man echt sehr selten... freu mich schon das teil in händen zu halten, egal ob gewonnen, oder gekauft
ach ja, würde natürlich gerne bei der verlosung mitmachen...
ping pong bälle ... hmmm um ehrlich zu sein, würde ich die nich verbrennen oder sonst irgenden scheiss damit machen, sondern sie an irgendeine organisation geben, die was damit anfangen kann.. warum kaputt machen, wenn man jemanden damit eine freude machen kann
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
herzlichen glückwunsch zum debutalbum!!!!! man liest ja im moment mal hier ein schnibsel und da einen schnibel zu deinem album... nur geil das freut mich... weiter so mit dem remute sound !!!!! "Allnight Allright!" *G* und ähhhhhh ja ein dickes hiääääääärrrrr gruß stefan
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
kann nicht sagen, welcher track mich am meisten anspricht, so ein album hör ich mir doch am liebsten von anfang bis ende an und genieße jeden track gleichermaßen.
mit ner millionen ping pong bällen würd ich glaub ich nen film drehen, 'angriff der killer ping-pong bälle' oder so... vll. mit remute als soundtrack-komponisten?
auf jeden fall fetten glückwunsch, dass das debüt album nun da ist!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
andré trevor

Usernummer # 15342
|
verfasst
also mein heißer favorit ist ganz klar der track ,,not sad anymore'', auch wenn mir das album im gesamtpaket extrem gut gefällt, da es ein mix verschiedener stile ist!!
die 1 million ping pong bälle würde ich bei eBay verscherbeln *gg*
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
L'esperanza

Usernummer # 8373
|
verfasst
Burn all you bureaucrates... hammer track, funky electrotech für mark und bein... abhotten garantiert, auch sonst super album, obwohl mich das planeten und blumen liveset grad sogar noch mehr anschockt... auf vinyl natürlich, wenn möglich...
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
L'esperanza

Usernummer # 8373
|
verfasst
Burn all you bureaucrates... hammer track, funky electrotech für mark und bein... abhotten garantiert, auch sonst super album, obwohl mich das planeten und blumen liveset grad sogar noch mehr anschockt... auf vinyl natürlich, wenn möglich...
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
Emigrate to the moon ist mein Favorit. Gefällt mir einfach unglaublich gut und läuft stetig noch aus mytracks zeiten.
und ne million pingpong bälle? mein zimmer damit füllen und darin rumtollen *fg
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
ps1onic

Usernummer # 3716
|
verfasst
mhm ich muss zugeben ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden "Not sad anymore", "Please say something" und "Emigrate to the moon" finde ich sehr kewl und gehen gut nach vorne aber für andere Stimmungen hast du ebenfalls die richtigen Tracks dabei. rundum ein gelungenes album was ich gerne auf vinyl haben würde!
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
dr. henk

Usernummer # 9117
|
verfasst
also mir gefällt burn all you bureaucrates am besten, der hat ne schöne warme klare melodei. aber auch plato's guild hats mir angetan, weil ich auf niedrig tempo synthie zeug steh.
mit einer millionen ping-pong bällen würd ich auf jeden fall ein kunst projekt starten und fotos machen. das cover gibt ja schon inspiration... ich würde vielleicht müllcontainer damit füllen und während der fahrt auf dem lkw den container auskippen, könnten schöne fotos werden... oder alle pools der hotels am neuen wall damit füllen und mit versteckter kamera die reaktion der verinderten badegäste aufnehmen...
remute im planeten und blumen? wie was? hab ich das verpasst? craaaap
Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
@ Dr. Henk: Ja hast du
Mein Favorit ist übrigens 5000eu, ein wenig Humor tut Techno sehhhhhr gut!
| |
|
|
moody

Usernummer # 9500
|
verfasst
einemillionpingpongbälle: 1. schauen, wie voll man damit unser audimax kriegt. ein ball hat ein volumen von 3.351*10^-6 m³. mal 10^6 macht ca. 33.5m³. die dichteste kugelpackung hat eine raumausnutzung von 74%. somit würden die bälle ca. 42.22m³ füllen. ich denke, 10cm füllhöhe sollten mindestens drin sein. damit es nicht langweilig wird, werden die bälle während der unbeliebsten vorlesung (festzumachen an den schlechtesten noten für einen professor): dr. schulze, TUD durch die oberen türen eingelassen. im anschluss werden 1337 bällen ein RFID chip angeklebt und die bälle in die weite welt verschickt. alle anderen bälle werden für einen guten zweck (z.b. längere öffnungszeiten der bibliothek) versteigert.
titel: man eating elevator. der toolt schön.
Aus: dresden | Registriert: May 2003
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Na holla...schön, dass du es geschaftt hast...
1001 Night ist mein absoluter Hit...sensationell gut...respekt und bei beatport zum runteladen...so wie es mir am besten gefällt
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
wow meinen tiefsten Respekt!!! ich bin stolz auf dich Denis *hrhr*
alles so wahnsinnig unterschiedliche Tracks... aber trotzdemm alle irgendwo Remute.
Ich werde mir die CD kaufen!!!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
*endspurt*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
klicks

Usernummer # 16123
|
verfasst
Hey qhead, zu erst auch von mir: Gratulationen zu Deinem Album. Schön abwechslungsreich das Teil. Mein Favorit ist "the man-eating elevator". Ein clubstück vom feinsten. Grüße
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006
| |
|
|