technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » technoforum unter neuer domain? (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: technoforum unter neuer domain?
Binford 3000

Usernummer # 13753

- verfasst      Profil von Binford 3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein browser zeigt in der adressleiste plötzlich folgendes an:

-

die seite eyeblasterwiz.com selbst scheint ein marketingdienstleister zu sein. hab ich mir jetzt spyware eingefangen oder geht es anderen auch so?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wäre mal interessnat, ich bekomm auf JEDER seite, ein flash ad "wächter der nacht"....krass!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir (firefox) ist alles normal
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, ebenfalls mit firefox und einer ausgedehneten pop-up-blocker-garnison auch alles in ordnung!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
das wäre mal interessnat, ich bekomm auf JEDER seite, ein flash ad "wächter der nacht"....krass!

cheers,
silicon

dito.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Binford: ist das Safari oder sieht es nur so aus? Sprich: welcher Browser?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei meinem Safari klappt technoforum.de einwandtfrei und es erscheint im browser auch die normale adresse
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Binford 3000

Usernummer # 13753

- verfasst      Profil von Binford 3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
philipp: ja, safari 2.0.1 auf os x tiger...
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das is'n kurzfristiges und graphisch ziemlich geniales Ad, das lustigerweise in Firefox bei mir hier nicht angezeigt, im IE jedoch dargestellt wird und nur in 3 oder 4 subForen sowie der Startseite eingebunden ist, in den SubForen taucht das Layer seltener auf (da haben wir extra ein angenehmeres Caping eingestellt), auf der Hauptübersicht wird das momentan regelmässig angezeigt, hier aber werde ich im Verlauf des Nachmittags auch das Caping entsprechend abändern, so dass das Ad nur alle soundsoviel Minuten hin und wieder erscheint - warum der Browser die seltsame URL anzeigt, kann ich nicht nachvollziehen...

Wenn das Caping nicht greift, ist was mit euren Browsereinstellungen nicht ganz korrekt, evtl. dürfen keine Cookies gesetzt werden oder euer Cache refresht nicht korrekt... denn sobald das fiese Viech einmal über die Hauptübersicht geklettert ist, pausiert sie 'ne ganze Weile...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Binford 3000

Usernummer # 13753

mittlerweile steht bei mir auch wieder die normale domain in der adressleiste. seltsam.
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir auch... [Smile] wir honks ausm forum merken halt jede bewegung auf der seite. [Wink]

so langsam werden ja die 10.000 user ja doch interessant, könnte mir aber eigentlich ein tieferes targeting vorstellen.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind das alles einmalige aktionen, oder wird man sich in zukunft auf banner, pop ups ect. einstellen müssen ??
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Das is'n kurzfristiges und graphisch ziemlich geniales Ad, das lustigerweise in Firefox bei mir hier nicht angezeigt, im IE jedoch dargestellt wird und nur in 3 oder 4 subForen sowie der Startseite eingebunden ist, in den SubForen taucht das Layer seltener auf (da haben wir extra ein angenehmeres Caping eingestellt), auf der Hauptübersicht wird das momentan regelmässig angezeigt, hier aber werde ich im Verlauf des Nachmittags auch das Caping entsprechend abändern, so dass das Ad nur alle soundsoviel Minuten hin und wieder erscheint - warum der Browser die seltsame URL anzeigt, kann ich nicht nachvollziehen...

Wenn das Caping nicht greift, ist was mit euren Browsereinstellungen nicht ganz korrekt, evtl. dürfen keine Cookies gesetzt werden oder euer Cache refresht nicht korrekt... denn sobald das fiese Viech einmal über die Hauptübersicht geklettert ist, pausiert sie 'ne ganze Weile...

also ich finds ganz schön penetrant.
es läuft bei mir immer viermal hintereinander, dazu immer wenn ich zurück ins main menue gehe.
Ausserdem ging mitten im Meeting der Trailer an.
Hatte den Lautsprecher an...war etwas peinlich.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
[.
.
Ausserdem ging mitten im Meeting der Trailer an.
Hatte den Lautsprecher an...war etwas peinlich.

bei mir zwar nicht im meeting...aber auf der arbeit ist sowas nie richtig gut... [rolleyes]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Ahnung, wie und ob sich künftig etwaige Werbe-Kampagnen gestalten werden, bei den jährlich zig' tausend Euro (und Stunden und unausgeglichenem Schlaf/Wach-Rythmus...) Investition in dieses Projekt und der momentanen Wirtschafts-Situation bin ich für jedwede Segment-affine bzw. markt-nahe Kampagne dankbar, wer hierfür kein Verständnis aufbringt und sich an einer Kampagne stört, kann frei nach Gusto ja auch andere Seiten besuchen, um die Gefahr weitestgehend auszuschliessen, während einer vom Arbeitgeber nicht vorgesehenen Privatunterhaltung 'erwischt' zu werden...
[rolleyes]

pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde seit einbinden dieser werbung regelmäßig ausgeloggt.
außerdem verfolgt mich diese werbung auch beim anklicken externer links innerhalb des tfs - wenn ich also ein neues fenster öffne, auf das im tf gelinkt wird, erscheint auch die werbung.

dann schau ich mir das halt in zukunft in firefox an, da gibts diese werbung nicht.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höhö, die selbe discusion gabs letzt in einem forum des härteren techno... ---> dejavu
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris

sorry aber ich ärger mich hier voll rum... ich will mich einloggen da fliegt mir so eine spinne um die ohren.. ich klick sie genervt weg damit sie gleich wiederkommt und ausserdem stört sie beim lesen... muss ich stinknormaler netuser mir jetzt tatsächlich blocker und oder andere browser installieren um im tf weiter activ zu sein ohne irgendwann in die tastatur zu beissen?
diese teile nerven mich schon auf sport1 oder irgendwelchen tvprogramm seiten.. zumal man diesen schliessen button auch erst mal suchen muss was bei diesem hektischen vieh gar nicht möglich ist...

sollte es in dieser art und weise vom sponsor soviel mehr bringen das es dich unterstützt werd ich es natürlich respektieren und mich dementsprechend mit firefox oder so mal beschäftigen... meine frage nur... reichen nicht 1 oder 2 werbebanner like "loreal"..? die kann ich wenigstens bewusst übersehen

grüße

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
sind das alles einmalige aktionen, oder wird man sich in zukunft auf banner, pop ups ect. einstellen müssen ??

Würde ich auch gern mal wissen! Banner gehen ja in Ordnung, aber diese Art von Pop-Up ist Werbung der übelsten Sorte! Bedeckt den halben Bildschirm und dazu auch noch Sound - würde den Wert des TFs für mich rapide sinken lassen!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir das selbe.. muss mich ständig neu einloggen und die spinne nervt wirklich extrem! (besonders der sound, der ist soo laut) sowas hatte doch das tf nie nötig und genau das habe ich so daran geschätzt! bitte weg damit!

wenns unbedingt werbung sein MUSS dann in form eines kleinen, unstörenden werbebanners... aber nicht so bitte!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja.. aber ich denke mal das diese art von werbung ein vielfaches mehr als kleine werbebanner bringt und somit kann das ganze hier bestimmt ein stückweit besser finanziert werden

nehmen wir halt n paar tage einen anderen browser und alle sind glücklich...

edit
bin jetzt hier mi opera unterwegs und weg ist sie... und ich hab meine browserhorizont erweitert*g*

Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dachte erst an spyware und hab spontan spybot durchlaufen lassen. *g*

aber im sinne des nutzers empfinde ich persönlich etwas weniger "auffällige" werbung schon angenehmer. denn bei wegbleiben der nutzer bringt auch die beste werbung nix.

edit: phrasengedresche entfernt

[ 21.09.2005, 17:36: Beitrag editiert von: BIG BAD B ]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:

Ich glaube damit ist Chris dann nicht so glücklich. Wenn die Werbung keine Hits bekommt, wirds wohl auch nicht so viel Kohle geben. :-/

Eine dem Design des TF angepasste Leiste ohne Animationen oben, unten oder an der Seite des Forums würd ich gerne dem guten Zweck anklicken. Von mir aus kann diese auch ständig da sein.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Binford 3000

Usernummer # 13753

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Eine dem Design des TF angepasste Leiste ohne Animationen oben, unten oder an der Seite des Forums würd ich gerne dem guten Zweck anklicken. Von mir aus kann diese auch ständig da sein.

bei den täglichen besucherzahlen hier dürfte auch adsense recht lukrativ sein... das apfeltalk-forum z.b. hat anzeigen ganz gut integriert:

[hand] http://www.apfeltalk.de/forumdisplay.php?f=45

Headd2k

Usernummer # 7548

- verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
bei den jährlich zig' tausend Euro
LOL? Ne Domain kostet i.d.R. 10 Euro pro Jahr. Gescheiten Webspace gibt's ab 5 Euro pro Monat. Wenn Dich dieses Forum wirklich so viel kosten sollte dann machst Du was falsch.
Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Headd2k:
Zitat:
LOL? Ne Domain kostet i.d.R. 10 Euro pro Jahr. Gescheiten Webspace gibt's ab 5 Euro pro Monat. Wenn Dich dieses Forum wirklich so viel kosten sollte dann machst Du was falsch.
Die Diskussion hatten wir schon häufiger. Die Quintessenz war, daß so ein Forum wesentlich mehr Traffic erzeugt, als man sich überschlagsmäßig ausrechnet, kein "unbegrenzter Traffic"-Anbieter das durchgehen läßt und kein 5-Euro-Webspace 400 Nutzer gleichzeitig auf einer dynamisch erzeugten Website ohne merkliche Verzögerung aushält. Dazu kommt die administrative Arbeit, das Antworten auf Userpost, Antworten auf Post vom Anwalt usw. usf.
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Headd2k

Usernummer # 7548

- verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oky, danke für den Hinweis.
Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:

Ich glaube damit ist Chris dann nicht so glücklich. Wenn die Werbung keine Hits bekommt, wirds wohl auch nicht so viel Kohle geben. :-/

jep... auch gut

ich denke hauptsache man bekommt das hier irgendwie gebacken... das es in den heutigen internetzeiten weit weniger umsonst als zu gründerzeiten gibt ist mittlerweile leider grausame realität aber zu akzeptieren.

Cymorris

Usernummer # 5951

- verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Mal ne blöde Frage: Gehts in erster Linie um die "Views" (Anzahl Banner-Aufruf) oder die "klicks" ?
Ich glaube dass gerade mal 5-10% auf ne Werbung klicken... und da kann die Website nix dafür, auf der das eingebunden ist, sondern der Banner muss halt ansprechen. (Das vom "Wächter der Nacht" ist zwar nicht schlecht gemacht, aber ich glaube die große Mehrheit nervt solch aufdringliche Werbung, die einem die Sicht versperrt noch mehr, und es wird aus Prinzip nicht drauf geklickt).

Noch ne Frage: Hat eingentlich die raveline.de mehr Besucher pro Tag, als das TF ?
Mir kommts so vor, als wären die letzten Wochen (gerade abends) soviele User hier, wie nicht oft (nie) zuvor ? 6-10 Zeilen angemeldeter User und meist an die 200 Gäste.

Das wären doch ein ganzer Haufen Views, und wie ich die Mehrheit hier verstehe, gäbs auch nichts gegen einen dauerhaften Banner am Ende der Seiten einzuwenden?!

An dieser Stelle auch nochmal ein ganz großes [danke] für deine ganze Arbeit, Chris. [applaus]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das loreal banner fand ich noch ziemlich cool, aber das film banner mit dem spinnenbaby nervt doch auf dauer ziemlich [Frown]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:

An dieser Stelle auch nochmal ein ganz großes [danke] für deine ganze Arbeit, Chris. [applaus]

-> *kriech*

Also ich finds auch nervig. Werbebanner sind echt OK und einleuchtend aber diese Art von Pop Ups nehmen jeglichen Spaß am Surfen. Außerdem nervt mich auch schon die Kinowerbung von dem Film seit Monaten.
Wenns möglich ist bitte abschalten. Danke :-)

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

- verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
Zitat:
Zitat:
Die Diskussion hatten wir schon häufiger. Die Quintessenz war, daß so ein Forum wesentlich mehr Traffic erzeugt, als man sich überschlagsmäßig ausrechnet, kein "unbegrenzter Traffic"-Anbieter das durchgehen läßt und kein 5-Euro-Webspace 400 Nutzer gleichzeitig auf einer dynamisch erzeugten Website ohne merkliche Verzögerung aushält. Dazu kommt die administrative Arbeit, das Antworten auf Userpost, Antworten auf Post vom Anwalt usw. usf.
mal ganz blöd gefragt: da die URL ja technoforum.dyndns.org lautet hab ich das immer so verstanden, das der Server quasi von zu Hause (oder wo auch immer) betrieben wird?! (also nur über dyndns durchgeroutet wird) Bitte verbessert mich falls ich mich täusche. Und wenn man den Server zu Hause betreibt, hat man doch im Prinzip unbegrenzten Traffic oder?

/sry für offtopic

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
Zitat:
Zitat:
mal ganz blöd gefragt: da die URL ja technoforum.dyndns.org lautet hab ich das immer so verstanden, das der Server quasi von zu Hause (oder wo auch immer) betrieben wird?! (also nur über dyndns durchgeroutet wird) Bitte verbessert mich falls ich mich täusche. Und wenn man den Server zu Hause betreibt, hat man doch im Prinzip unbegrenzten Traffic oder?

/sry für offtopic

Das Technoforum liegt auf dem gleichen Webserver wie raveline.de (im Rechenzentrum von Hosteurope). Eine DSL-Leitung mit 192kb/s Upstream-Bandbreite reicht da nicht wirklich. Unter der Domain technoforum.de serviert ein Webserver bei Strato lediglich die Startseite und ein paar andere statische Seiten. Ich nehme an, daß die DynDNS-Domain lediglich dazu dient, die Seiten auf dem raveline.de-Server auch irgendwie (und nicht über die Raveline-Domain) anzusprechen.
amnesia#

Usernummer # 12380

- verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die norton firewall drauf. damit wird diese werbung zum glück unterdrückt.
Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Binford 3000:
Zitat:

bei den täglichen besucherzahlen hier dürfte auch adsense recht lukrativ sein... das apfeltalk-forum z.b. hat anzeigen ganz gut integriert:

[hand] http://www.apfeltalk.de/forumdisplay.php?f=45

Genau, chris, schau dir mal Adsense an. Da könntest du bei den Besucherzahlen jeden Monat nen schönen Scheck von Google bekommen.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

2tresh, prinzipiell keine schlechte Idee, aber ich hatte mit adSense mal im Sommer hier experimentiert und nach 5 1/2 Wochen sind stolze 8 Euro und ein paar Cent angefallen... in Relation dazu ist die aktuelle Movie-Kampagne um ein Vielfaches rentabler, inbesodnere, weil diese Kampagne nur 'n bisken mehr als 'ne Woche läuft, in wenigen Tagen ist das also 'überstanden', die L'oreal-Kampagne wurde auch wieder reduziert und wird nochmal für ca. 10-14 Tage auftauchen, dann ist das 'Soll' erfüllt und ich hab' bis dahin den Film auch gesehen und das Gel ausprobiert... muss zu meiner Entschuldigung noch erwähnen, dass meine Rechner immer nur dann Sound von sich geben, wenn ich das will, wusste also nicht, dass die Movie-Kampagne 'n Hintergrund-Sound hat, optisch hat mir das extremst zugesagt, auch ist das Caping sehr angenehm und die Agentur ist uns da doch entgegegekommen: manchesmal waren für mich nützliche Seiten wie etwa spiegel.de bei jedem Aufruf mit 'nem Fullscreen-Banner belegt, was die Usability wirklich unangenehm einschränkte...
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur mal so ein Gedanke..

Wie wäre es denn mit einem Banner der zu einem eingerichteten Technoforum-Konto führt..

So könnten user die dazu breit sind, etwas fürs TF spenden.

Somit könnte man das Forum evtl. vor Kriechtieren und Bannern bewahren.

Sollte es Finanzielle Probleme geben.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

- verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der besagte Flash-Banner hat mein Liebling-Glas auf dem Gewissen.

Letzte Woche saß ich nachts noch in der Firma und gönnte mir ein TF-Päuschen.
Als dat fiese Spinnending auf meinem Monitor auftauchte, hab ich das Glas vor Schreck vom Tisch geschubst.
Muss man sich vorstellen - ich ganz alleine auf der dunklen Etage und panische Angst vor Spinnen und dann auf einmal diese ekligen Riesenbeine auf meinem Schirm....aaaaaahrghhh.

Werde das TF in Zukunft mit Vorsicht genießen. Brrrrr...mich schaudert´s immernoch.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Nur mal so ein Gedanke..

Wie wäre es denn mit einem Banner der zu einem eingerichteten Technoforum-Konto führt..

So könnten user die dazu breit sind, etwas fürs TF spenden.

Somit könnte man das Forum evtl. vor Kriechtieren und Bannern bewahren.

Sollte es Finanzielle Probleme geben.

Dann geh' mal mit gutem Beispiel voran, im Impressum des Technoforums steht chris' Bankverbindung ;-)
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte man nicht auf alle sachen die verkauft werden (ist ja leider nicht viel, aber so wie z.B. die buttons) nen tf-überlebensaufschlag einführen ??
und gegen irgendwelche tf-merchandising artickel hätte ich auch rein garnix einzuwänden (eher im gegenteil).
müsste man mal checken wie groß da die resonanz ist, aber wenn ich z.B. die aktion mit den poloshirts richtig in erinnerung habe war auch dort das interesse groß.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.