technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Renner gibt Loveparade einen Korb (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Renner gibt Loveparade einen Korb
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Motor-Macher Tim Renner will nicht Geschäftsführer der Loveparade werden, wie von vielen Medien und der Berliner Club Commission seit Wochen erwartet wird. "Täte ich das, hätte ich erhebliche familiäre Dissonanzen zu befürchten", sagte Renner der "Welt am Sonntag".

Stattdessen will er lieber dafür sorgen, dass Motor Music und der über die Plattform für regionale Musikwirtschaft betriebene Sender Motor FM noch in diesem Jahr schwarze Zahlen schreiben. Man halte die Kosten so niedrig wie möglich, und er wolle das Unternehmen so wenig wie möglich unter Druck setzen: "Ich genehmige mir kein Gehalt." Renner sieht sich im Nachhinein für seine langjährige Strategie bei Universal Music bestätigt. Die Erfolge deutscher Acts in den letzten Monaten seien schließlich das Ergebnis einer konsequenten Aufbauarbeit, die er als einstiger Chef von Universal mit Bands wie Sportfreunde Stiller, Juli oder Virginia Jetzt! mitgeprägt habe.

Als moralischer Sieger will er sich jedoch nicht sehen: "Ich freue mir natürlich ein Loch in den Bauch. Jetzt passiert genau das, was ich wie ein Mantra vor mir hergebetet habe: Der lokale Markt wächst, während der internationale weiter rasant fällt."

Wenig Verständnis zeigt Renner indes für Kritiker an seiner Person, die sich nicht zu ihren Aussagen bekennen wollen. Der "Spiegel" zitierte vor wenigen Wochen einen anonymen Kollegen aus der Branche, der Renner vorwarf,selbst nichts auf die Reihe bekommen" zu haben. Der Motorchef hält das für unsauberen Journalismus: "Das war eine merkwürdige Meldung. Ich war ja auch mal Journalist und habe gelernt, einen Artikel nicht mit einer ungenannten Quelle zu beenden."

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verschieb's mal ins hauptforum, ist ja kein offtopic..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok alles klar, war mir am anfang auch nicht ganz sicher ob ich es hier reinstellen darf, deswegen habe ich es vorsichtshalber mal ins off-topic gestellt, weil ein anderer beitrag bezüglich der awards gewinner von hannover wurde nämlich hier gelöscht *grins*
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hauptsache die Love Parade findet nie mehr statt und darum kann man sich auch jegliche Suche nach einem Geschäftsführer sparen.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt doch genug Arbeitslose, und da die lp nichts mit der elektr.musik szene zu tun hat brauchen die auch niemanden mit Erfahrungen aus dem Bereich! [Wink]
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samsung bescheinigt den Veranstaltern der LP «Kindergarten-Niveau».
http://www.netzeitung.de/entertainment/music/331389.html

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie hätte man das Ganze auch sonst zu so einer Kindergarten-Veranstaltung werden lassen können?!
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ganze war ja von Anfang an ein Kindergarten, was ja am Anfang durchaus notwendig war und in der Aufbrauchstimmung nach der Wende was hätte werden können.

Leider sind die Kinder nicht erwachsen geworden, sondern der Demenz verfallen.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KingWe

Usernummer # 13989

 - verfasst      Profil von KingWe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir fällt da spontan ein zitat eines bekannten djs/produzenten ein "...jetzt haben wir die revolution gewonnen,und gucken alle blöd...."


mfg ...

Aus: Bermudadreieck | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was haben die von Samsung auch von den Veranstaltern erwartet? Businessdenken *gg* tschuldigung, das ich mir keinen Sarkasmus ersparen kann... Auf dem Niveau, auf dem die Veranstalter der Parade seit Jahren rumkrebsen, da KANN gar nichts vernünftiges bei rumkommen.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Traurig, dass die Veranstalter Ihrer Verantwortung nicht nachkommen.

Auch wenn man über das Niveau der Veranstaltung geteilter Meinung sein kann, so leistet sie doch einen wichtigen Beitrag zu einem weltoffenen Deutschland - gerade auch im Angesicht angekündigter stummer Märsche von Neonazis durch das Brandenburger Tor. Im Ausland wird man nach wie vor positiv auf die LP angesprochen.

Die Jungs&Mädels von der Loveparade GmbH sind auch mit einen Alter von Ende 30 noch nicht erwachsen geworden. Traumtänzer!

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und genau das ist so schlimm finde ich. Man hätte wirklich was draus machen können, wenn man sich die Mühe gemacht hätte, das Ganze etwas politischer aufzuziehen, aber da haben wohl schon bei den Leuten die Euro bzw. DM-Zeichen schon zu sehr in den Augen geglänzt.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor allem können sie keine Verantwortung übernehmen - unreife Prenzlauer Berg Alternative.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 king we: genau! da hat der hans mal was echt wahres gesagt.

2 all: also ich find nicht-erwachsen-werden eigentlich sehr sympathisch. nur so bleibt da der haufen an naivität vorhanden, der auch nötig ist, um sowas durchzuziehen. auch so für techno im allgemeinen.
wobei mir klar ist, dass das dann so ein widerspruch sein muss, mit dem ganzen organisationsding, das schon professionell aufgezogen werden muss, bei der größe.

mfg
bbb

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samsung
Love Parade?


Bitte lasst die Love Parade in Würde sterben. Dieses Gedöns ist ja nicht auszuhalten.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern im Spiegel:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,348917,00.html

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:

2 all: also ich find nicht-erwachsen-werden eigentlich sehr sympathisch. nur so bleibt da der haufen an naivität vorhanden, der auch nötig ist, um sowas durchzuziehen. auch so für techno im allgemeinen.
wobei mir klar ist, dass das dann so ein widerspruch sein muss, mit dem ganzen organisationsding, das schon professionell aufgezogen werden muss, bei der größe.

mfg
bbb [/qb]

Zu dem 2. Punkt, ab nem gewissen Alter muß einfach eine gewisse Reife und Verantwortung vorhanden sein. Man kann sich eine kindliche Naivität ja auch erhalten, darum gehts ja gar nicht. Aber kindliche Naivität hat in Geschäftsdingen nun mal nichts zu suchen. Willst Du Business machen, mußt Du Business auch draufhaben. Sorry, aber ohne gehts nicht, dann müssend sie halt wieder in die Krabbelgruppe gehen. Das nennt sich nun mal Geschäftsleben.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von der Champions League Begegnung in der Allianz Arena mit easyjet zur Samsung LoveParade, schnell mal einen Starbucks enkoffeinierten Ziegenmilchlatte mit Himber Waldmeister Patchouli Aroma und Süßstoff eingeworfen und dann w-a-h-n-s-i-n-n-i-g abgefetzt, dann das Gesicht mit clerasil gewaschen, um dann morgens total glücklich in das Philadelphia Bröttchen zu beißen...

Bei aller Abneigung - seit jeher - gegen die Love Parade, meine Häme gegenüber sich echauffierenden "Marketinggöttern" ist noch größer. Ist das ein Riesenpech, daß sich die Freizeit und die besonderen Momente der vermeintlichen Zielgruppe nicht einfach paßgenau instrumentalisieren lassen. Echt eine Sauerei erster Güte, damit gefährdet man deutsche Arbeitsplätze und das gehört verboten.


Tanz den Buitoni


Die Loveparade GmbH hat sich bei dem Spagat zwischen Demo und Event und zwischen Spaß/Anliegen und Kommerz mal eben den finalen Leistenbruch geholt... vor Jahren waren Unternehmen heiß darauf "dabei" zu sein, heute wollen sie "es" sein. Aber wer bitte feiert Samsung? Oder hat jemand eine Party vor einem Probierstand im Supermarkt erlebt.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
vor Jahren waren Unternehmen heiß darauf "dabei" zu sein, heute wollen sie "es" sein. Aber wer bitte feiert Samsung? Oder hat jemand eine Party vor einem Probierstand im Supermarkt erlebt.

Ob jetzt zu Samsung auf der LoveParade gefeiert wird oder eben zu Mixery auf der Nature One oder zu Warsteiner und MArlboro in diversen Clubs macht auch keinen Unterschied. Nur, dass die LoveParade für mich als "Verbraucher" gratis ist und ich die anderen Werbekampagnen auch noch durch Eintritt bezahlen muss.

Da finde ich es bedenklicher, dass ein Musikevent als politisches Mittel missbraucht wird, auch wenn das mal eine ursprüngliche Intention war.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ob jetzt zu Samsung auf der LoveParade gefeiert wird oder eben zu Mixery auf der Nature One oder zu Warsteiner und Marlboro in diversen Clubs macht auch keinen Unterschied.

Das Wörtchen "zu" macht den Unterschied aus, ich glaube niemand von uns ist sich zu fein, sich auf eine Umarmung von Seiten eines Sponsors einzulassen - auch mit dem Bewußtsein, des Benefits in Form von Werbung/Image/PR, welche dieser durch sein sponsoring "mitnimmt". So weit ist ja auch alles ok, spätestens bei zugeklebten Zigarettenautomaten, oder bei dem zugespitzten Fall, daß Dr Motto seine gefürchtete Abschlußrede verkleidet als SGH-D500 hält mit der Schlußformel Business goes lifestyle! bekomme ich einen immensen Brechreiz.
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Inwiefern unterscheidet sich nun die Werbekampagne von Samsung bei der Loveparade zu Bier- oder Zigarettenherstellern auf anderen Veranstaltungen?
So lange der Brechreiz noch nicht bei Sony PS2 - Stickern auf den Turntables losgeht, ist ja noch alles im grünen Bereich...

[ 31.03.2005, 15:13: Beitrag editiert von: TranceRider ]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
Dr Motto seine gefürchtete Abschlußrede verkleidet als SGH-D500 hält mit der Schlußformel Business goes lifestyle!

oh my god! ich will es! definitiv! der doc als handy - quietschtöne machen kann er ja schon - klasse idee. [grinseschild] [lachlach]

ansonsten ist die parade tatsächlich tot, hat man ja letztes jahr sehr deutlich gesehen. schade, aber besser ein ende mit schrecken [..]

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Unterschied liegt im Grad der Vereinnahmung, ich gebe zu das die Grenze da fließend ist und mal wieder von subjektivem Empfinden abhängig, aber das klarste Beispiel ist der abgeklebte Zigrettenautomat - bei den Marlboro Veranstaltungen gibt es Probierstände, teils verbunden mit Spielchen und/oder der Aufnahme in deren Verteiler - choice is yours - bei Basic gesponsorten Veranstaltungen, sind Zigarettenautomaten unbrauchbar gemacht, in dem gesamten Laden kriegt man dann nur Basics - das ist für mich Bevormundung, die ich nicht akzeptiere.


Ähnlich sehe ich das bei der Vereinnahmung und Umdeutung des gesamten Namens - was bitte gibt es symbolischeres für eine Veranstaltung als deren Namen?

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beispiel TDK Time Warp... zum Kotzen finde ich das!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Beispiel TDK Time Warp... zum Kotzen finde ich das!

find ich auch.

aber andersrum: wenn ich ein kostgarnixgroßevent (nich auf TW bezogen) auf die beine stellen möchte, wie soll das finanziert werden?

mfg
bbb

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nestlé Ostern
Fiat Weihnachten
Bestattungen Ostermann Frohnleichnahm
Sonne powered by tui
Daimler Chrysler Bundesregierung

und wenn Ikea dank einer "Koop" Werbebanner von durex an die Bettrahmen macht, greife ich zur Waffe....

[smilesmile]

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Beispiel TDK Time Warp... zum Kotzen finde ich das!

Wieso zum Kotzen? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das TDK im Namen nicht stört. Auch für alle anderen Besucher ists wieder eine Time Warp und keine TDK Time Warp. Kannst dir ja was andres ausdenken was TDK heißen soll.

Techno der Kenner
Techno Dance & Kiffen
Tanz des Khaos
Tanz dir keinen
...

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:


aber andersrum: wenn ich ein kostgarnixgroßevent auf die beine stellen möchte, wie soll das finanziert werden?


kommt auf den Grad an wie sehr man sich prostituieren kann/will und wie der wirtschaftliche Freier so drauf ist - es gibt ja welche, das treibt mir allein bei dem Gedanken die Schamesröte ins Gesicht...

Mag sein, daß der Gedanke naiv ist, aber vielleicht hat sich bei den Machern der LP das Rückgrat gemeldet und sie sahen einfach keinen Sinn mehr sich noch tiefer zu bücken - das brächte meinen unumschränkten Respekt ein...

Denn wenn von Unternehmensseite nicht (immer noch) ein Interesse bestünde, hätte man auf Pressemitteilungen eines "Kindergartenniveaus"-Kalibers auch verzichtet - man wirft nicht mit Schlamm, wenn man nicht vor hat jemanden zu treffen...

Nicht uncharmant die Vorstellung, die LP Macher als Diletanten darzustellen und in Kooperation mit dem Senat Berlin, "dieses einmalige und weltweit beachtete Erlebnis" in Eigenregie aufzuziehen - dank der Manpower, des Know Hows und der Seriosität eines Unternehmens xy NATÜRLICH supermegatollflockig erfolgreich...

Und fehlen einem die Namensrechte, heißt das Premiumevent XYZ Love Track - in 5 Jahren kann das dann ehe niemand auseinander halten.


Ohne diese Querulanten und diletantischen Spinner...

just my two weltverschwörungs cents

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
also ich find nicht-erwachsen-werden eigentlich sehr sympathisch. nur so bleibt da der haufen an naivität vorhanden, der auch nötig ist, um sowas durchzuziehen. auch so für techno im allgemeinen. wobei mir klar ist, dass das dann so ein widerspruch sein muss, mit dem ganzen organisationsding, das schon professionell aufgezogen werden muss, bei der größe.

Von der Organnisation am Tag der eigentlichen Love Parade waren Leute aus Übersee immer wieder begeistert, z.b. wie die Wagen sich für das Grande Finale peu a peu auf die Frequenz der Siegessäule schalten, dass hat in der Regel immer super funktioniert.

Vermute mal, dass bei den Veranstaltern über die Jahre ganz einfach die Luft raus gegangen ist, einige Leute haben die LP GmbH auch verlassen.

Ein anderer Grund könnte die allgemeine Stimmung im Land sein, 1999,2000 waren die fetten Jahre für Börse und Internet Start-ups. Heute sieht es da ein bisschen anders aus und Samsung wird sehr genau auf ihren return on marketing investment schauen.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Beispiel TDK Time Warp... zum Kotzen finde ich das!

Das ist mir eigentlich wurscht. Könnte auch einen Nestle-Rave geben, solange die DJ´s passen.

Aber die LP gehört abgeschafft und stattdessen ein grosses Open Air mit ca. 10 Euro Eintritt (oder halt gratis) und ne Menge guter Dj´s. Man braucht ja nur was für den Tag, danach gibts ja eh die tollen Clubs.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Love Parade einfach nicht mehr hip genug ist.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Telekom ist als Sponsor auch abgesprungen und jetzt fällt se aus! Termin war anscheinend Ende März... Schade eigentlich, wo es überall auf der Welt noch boomt!!
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Ich Roque

Usernummer # 14260

 - verfasst      Profil von Ich Roque     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im Blog von Tanith läuft zum Thema eine überaus interessante Diskussion.
link

Aus: Dormagen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: starhopper:
jetzt fällt se aus! Schade eigentlich, wo es überall auf der Welt noch boomt!!

Keine Ahnung, wo und was boomen soll. Aber in Berlin war sie immerhin mehr als zehn Jahre lang. Darüber hinaus, dass man sie hat verkommen lassen, wird es dann einfach langweilig. Jeder war ja schon mal da.
Wer dem Link zu dem Tanith-Ding folgt, wird feststellen, dass der gute Dr. Motte ganz einfach in seiner eigenen Welt lebt.
"love parade will never die", "Anarchie is what we need", "Ein bisschen Frieden" usw.. Nur so ein dümmliches Phrasendreschen, das Kindergartenniveau nicht überschreitet. Für mich ein klarer Hinweis dafür, dass er entweder wirklich in so einer Kinderwelt lebt oder einfach meint, mit solchen Parolen Glaubwürdigkeit zu erzielen. Wer dem noch folgt, ist selbst Schuld!

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: starhopper:
jetzt fällt se aus! Schade eigentlich, wo es überall auf der Welt noch boomt!!

Keine Ahnung, wo und was boomen soll. Aber in Berlin war sie immerhin mehr als zehn Jahre lang. Darüber hinaus, dass man sie hat verkommen lassen, wird es dann einfach langweilig. Jeder war ja schon mal da.
Wer dem Link zu dem Tanith-Ding folgt, wird feststellen, dass der gute Dr. Motte ganz einfach in seiner eigenen Welt lebt.
"love parade will never die", "Anarchie is what we need", "Ein bisschen Frieden" usw.. Nur so ein dümmliches Phrasendreschen, das Kindergartenniveau nicht überschreitet. Für mich ein klarer Hinweis dafür, dass er entweder wirklich in so einer Kinderwelt lebt oder einfach meint, mit solchen Parolen Glaubwürdigkeit zu erzielen. Wer dem noch folgt, ist selbst Schuld!

Die Besucherzahlen z. B. in Chile sprechen ja wohl für sich, oder?? [Wink]
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Beispiel TDK Time Warp... zum Kotzen finde ich das!

Zum Kotzen? Eher Schade, dass es soweit kommen muss.. aber hast du dir schonmal überlegt, warum die Veranstalter immerwieder gesagt haben, dass sich die Time-Warp im Prinzip fast nicht mehr lohnt.. Folgedessen müsste man sich glücklich schätzen, dass ein Sponsor das ganze aufgegriffen hat und das ganze rentabel macht [Wink]
Ich denke mal ohne einen Sponsor wie TDK (Nich bezogen auf die Marke, sondern auf die Größe der Firma) hätte es dieses Jahr keine Time-Warp in solch großem Ausmasse gegeben!!

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich versteh nur nich, warum die lps in anderen
ländern weiterhin erfolgreich sind und größer
werden, aber sich hier über das kindergartenniveau
beschwert wird.
ok, die lp gabs eben schon 10 jahre in berlin
und jeder war mal da, im gegensatz zu wohl
den meisten mexikanern usw. aber da muckiert
sich ja auch keiner über die ansprechpartner.
wenn es wirklich an der fehlenden professionellität
liegen würde, müsste es doch deshalb auch in
mexico, l.a., wien, etc. probleme geben.

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die haben doch ihre eigene organisation, das läuft nicht alles von berlin aus..

"die lp gabs eben schon 10 jahre in berlin"

15 jahre, oder?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ich Roque

Usernummer # 14260

 - verfasst      Profil von Ich Roque     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dr Henk
aus welcher sicheren Quelle hast du die Information, das die Mexikaner nicht über die LP meckern?

LPs im Ausland sind doch kein Maßstab für die Qualität der deutschen LP und die ist von den Organisatoren runtergewirtschaftet und verhunzt worden. Die sollte man ausnahmslos alle zum Teufel jagen ...

Aus: Dormagen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Beispiel TDK Time Warp... zum Kotzen finde ich das!

Achso, du wärst also bereit einen viel höheren Eintrittspreis zu löhnen weil Omas ökologische Hühnerfarm als Sponsor leider nichts abwirft???
Oder soll das überhaupt nicht gesponsort werden und unkommerziell aufgezogen werden??
Glaubts du das es dann noch größere Events geben wird??
Für einen Veranstalter ist ein Sponsor eine tolle Sache, schließlich entstehen bei so einer Veranstaltung auch nicht unerhebliche Kosten, die man wieder reinbekommen möchte, und wenn er das nicht über einen Sponsor abdecken kann ist der Eintrittspreis halt deutlich höher, und dann meckert doch auch wieder jeder oder geht nicht hin...

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0