technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Renner gibt Loveparade einen Korb (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Renner gibt Loveparade einen Korb
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den anderen vollstuss, denn du hier bereits
publiziert hast, haben die anderen bereits
zerlegt bzw. der zerlegt sich selbst, daher
geh ich nur auf dies eine ein:

> Uns fehlt die Einstellung zum bedingslosen
> Erfolg wie sie in den USA vorherrscht.

man merkt, du hast nie wirklich in den
staaten gelebt bzw. glaubst auch nur das,
was man in den reportagen der boulevard-sender
über aufsteiger in californien erzählt...

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war einzig und allein 93 auf der Parade.
Ich bestreite das ich oder einer meiner damaligen Mitfeierheinis irgendeine politische oder friedenstechnische Botschaft im Kopf hatten.
Ich bezweifle das überhauptirgendeiner ausser Motte sowas hatte.
Uns ging es in erster Linie um Akzeptanz dieser Musik.
Damals wurde die Musik in meinen Kreisen noch belächelt.
Jede Form der Beachtung wurde als Vormarsch von Techno gefeiert.
Auf einmal war es in aller Munde, bis ich dann auf der Parade gemerkt hatte das wir uns geirrt hatten.
Das Ausschlachten hatte begonnen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ-SRG:
Ich bin tausendmal mehr Techno als ihr alle zusammen.

Für einen ersten Troll-Versuch sicher nicht schlecht, aber die Meßlatte in Sachen "verbale Amokläufe" liegt seit "DJ Ocrams" [hand] legendärem de.alt.music.dj-Post ziemlich hoch...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hilfe! wie geil ist das denn!? [lach]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist kein erster Troll Versuch, der Kerl ist recht sicher der rausgeflogene Ex User Torsten Frahm, der vor geraumer Zeit schonmal auf identische Art hier die Luft verpestet hat.
Provokation um Ihrer selbst willen ohne den noetigen Hintergrund.
Bin verwundert, dass es ihm - so sparsam mit Bordmitteln gesegnet - gelingt, die Diskussionen hier immer wieder mit den gleichen Phrasen anzustacheln.
Diese quasi automatischen Eruptionen vom Wert eines Hintergrundrauschens stichhaltig zu kommentieren, ist fast schon Verschwendung.

Sonstige Verhaltensauffaelligkeiten im Netz sowie Bildmaterial lassen sich auf ueblichen Wegen mittels des Namens einfachst recherchieren...

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nominiere The Mäx und Elias@Rafael für den Grimme Preis... da capo
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DJ-SRG

Usernummer # 12589

 - verfasst      Profil von DJ-SRG     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Braindead: Nie von gehört

@Rest: Da keine vernünftigen Antworten auf meine Fragen kommen, merke ich das kein Interesse bzw. keine Fähigkeit zu einer vernünftigen Diskussion besteht. Deshalb ziehe ich mich auch aus diesem Thread zurück.

Aus: Kiel | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[applaus]
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@srg: Word up! [top] [winkewinke]

An dieser Stelle sei mir noch mal ein Verweis auf meinen Post im anderen LP-Thread gestattet (SRG, genau durchlesen):

"Die Love-Parade ist kurz vor dem aus!! Die Welt jubelt und macht ein Fass auf!! Mal ehrlich, was versprichst Du Dir davon, lieber LoveDeadBerlin2005, die Parade 2005 noch mal stattfinden zu lassen? Das Feeling von früher? Die Musik von früher? [...] Nach den letzten 6 oder 7 Jahren LP sollte doch klar sein was dort stattfinden wird, und zwar Kirmes total. Du willst Techno? Kannst Du haben, jedes Wochenende in unzähligen Clubs der Bundesrepublik, wo man in kleinerem Rahmen diesselbe Stimmung findet, die die LoveParade seit Jahren missen lässt. Und das wirklich jedes Wochenende! Lass das schreckliche Ungetüm, zu dem die Parade mutiert ist, endlich ruhen."

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ-SRG:
@Braindead: Nie von gehört

@Rest: Da keine vernünftigen Antworten auf meine Fragen kommen, merke ich das kein Interesse bzw. keine Fähigkeit zu einer vernünftigen Diskussion besteht. Deshalb ziehe ich mich auch aus diesem Thread zurück.

Na ja vielleicht ist es wirklich Ansichtssache, ich finde die Loveparade ja auch nicht toll, aber vielleicht ist sie wahrlich das "groesste" was Techno hervorgebracht hat, da es ja auch Leute aller Sparten anspricht, mas mich daran anwiderte war die Doppelmoral die gepredigt wurde, da gegen die Veranstaltung und ihr Dasein wirklich nichts einzuwenden waere, aber was man einmal liebgewonne hat moechte man eben nicht so einfach ausschlachten lassen.

So gehts wohl den meisten hier.

Auch wenn seine Posts teils amuesant waren, so ist es wohl doch stets als eine Sichtweise zu sehen die die meisten hier nicht teilen, aber dennoch, zumindest in seinem Empfinden Sinn macht.

Und letztendlich ist ja Wirklichkeit, wie der Name im Deutschen schon sagt nichts anderes wie die Form in der etwas auf einem WIRKT, und das ist von Grund auf schon mal subjektiv!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So,

jetzt muß ich noch meinen Müll dazu geben:

Natürlich ist die LP seit 10 Jahren eine Kommerz-Veranstaltung. Nichtsdestotrotz hatte sie in all den Jahren einen Flair und Dinge zu bieten, die sonst NIRGENDS zu finden waren.

- Die ganzen kleinen Privatparties auf Parkplätzen.
- Die Parties von kleinen Club's.
- Die Parties am Wasser.
- Der unnachahmliche Charme der Berliner.

Die LP war schon immer sehr viel mehr als der dumbe Faschingsumzug. Und das trottelige Anstehen an In-Disco's.

Mit der LP gehen sehr viele Dinge verloren, die nur als Anhängsel der LP existieren konnten. Und um die trauere ich unendlich.

99% der LP-Besucher haben in Ihrem Stumpfsinn und ihrer Vergnügungssucht die Perlen nie gefunden (und dazu zähle ich nach dem Lesen des Threads hier etliche Post'er). Aber das ist Ihr Problem und ihr Schaden. Und von deren Entäuschung (über die eigene Unfähigkeit) lassen ich mir die LP nicht schlechtreden.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Defekt:


Club`s.....Disco`s...Post'er....

bitte keine mißbräuchliche Verwendung des ****en-Apostroph...please

siehe dazu auch click

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Mr Hart

Usernummer # 14478

 - verfasst      Profil von Mr Hart     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Defekt:


99% der LP-Besucher haben in Ihrem Stumpfsinn und ihrer Vergnügungssucht die Perlen nie gefunden (und dazu zähle ich nach dem Lesen des Threads hier etliche Post'er). Aber das ist Ihr Problem und ihr Schaden. Und von deren Entäuschung (über die eigene Unfähigkeit) lassen ich mir die LP nicht schlechtreden.

Es geht ja auch nicht um die After-Parties sondern um die eigentliche Veranstaltung, dass viele Parties danach einfach super waren, ich glaube das will dir hier auch keiner abstreiten.
Aus: Bayern | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
HappyAB

Usernummer # 329

 - verfasst      Profil von HappyAB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte jetzt 1000 sachen schreib, die aber sowieso keinen Interessieren.
Ich fahre auf jedenfall schon seit vielen Jahren jedes Jahr nach Berlin und will das auch dieses Jahr wieder tun, also nur die 1 Frage gibts wieder ne "FIGHT THE POWER" ?
Loveweekend?

Ansonsten, schade das es keine LP mehr gibt, dann müssen halt Reincanation, Vision Parde, G-move, Streetparade und CO herhalten. Waren die letzte Jahre auch immer lustig solange es nicht regnet.

Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0