Autor
|
Thema: hilfe ! keine GROOVE mehr da, kleinere auflage ?
|
D99X

Usernummer # 3577
|
verfasst
war heute in 2 Plattenläden, wollte die neue GROOOVE holen ohne die ich nicht leben kann, da merk ich das keine mehr da is.
angeblich wird die jetzt in geringeren stückzahlen ausgeliefert. ist das wahr ?
vielleicht hat ja jemand eventuell irgendwo 2 mitgenommen und würde sie mir gegen gewisses entgeld zuschicken, würde mich sehr freuen.
-> pm
sollte wohl mal über ein abo nachdenken da ich sowieso kaum noch in die plattenläden komme.
gruß
Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Jedes Pressefachgeschäft/Kiosk kann dir das Heft beim Grosso mit einem Tag Verzögerung bestellen.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
hmm..im örtlichen plattenladen hatten die heute die groove auch nur noch hinter der theke...da hab ich ja nochmal echt glück gehabt!
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
D99X

Usernummer # 3577
|
verfasst
das mit dem grosso probier ich mal aus.
hätt ich ja nicht gedacht, da es ja keinen verkaufspreis gibt .
kostenlos oder abonnement !
was muss ich dem zeitungsmann dann bezahlen ?
gruß
martin
Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Spycho: hmm..im örtlichen plattenladen hatten die heute die groove auch nur noch hinter der theke...da hab ich ja nochmal echt glück gehabt!
War wirklich glück, denn als ich letztens da war um die üblichen 3 mitzunehmen (dich,Roland,mich*g*) sagte Downtown's Steph auch, da keine mehr nachgeliefert werde würden wie sonst üblich.
Muss sich wohl wirklich was an der Auflage geändert haben...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
ich habe noch ein übrig. habe 2 stück.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
oelli

Usernummer # 12789
|
verfasst
hab mir jetzt auch ein abo zugelegt. ist halt doch bequemer als der allmonatliche run auf die plattenläden.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
abo ist definitiv die beste möglichkeit an das magazin zu kommen... vorallem absolut unstressig und pünktlich
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
und es gibt noch n geiles gimmick dabi, was fast schon so viel wert ist wie das Abo (das man einmalig im Voraus bezahlt und sich nicht automatisch verlängert - d.h. kein Knebelvertrag und jedes Jahr n neues Gimmick!)
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2tresh, nehme dein angebot an, hier in münchen scheint in den üblichen stores _keine_ groove mehr zu existieren, der vertrieb hat die kamelle von wegen 'aufgekauft und auflage reduziert' in jedem store als mündliche notiz hinterlassen. sniff. wäre klasse, wenn das klappen würde, VIELEN dank!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
bei uns im harry klein liegen immer 20 - 30 exemplare aus, die bekommen wir geliefert.. möglicherweise ist da auch noch ein august/September exemplar.
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand: und es gibt noch n geiles gimmick dabi, was fast schon so viel wert ist wie das Abo (das man einmalig im Voraus bezahlt und sich nicht automatisch verlängert - d.h. kein Knebelvertrag und jedes Jahr n neues Gimmick!)
Laut Website verlängert sich das inzwischen wohl doch automatisch.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|