Autor
|
Thema: [Virenwarnung] E-mail account disabling...
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Moin! Wie schön, regelmässig solche Warnmeldungen rausgeben zu dürfen: natürlich kommt untenstehende eMail nicht von uns und natürlich solltet Ihr keinesfalls das Attachment öffnen, am besten sowas im Trashcan direkt entsorgen und danach noch gründlich desinfizieren! www.sagrospam.de *g*
Dear user, the management of Technoforum.de mailing system wants to let you know that,
Some of our clients complained about the spam (negative e-mail content) outgoing from your e-mail account. Probably, you have been infected by a proxy-relay trojan server. In order to keep your computer safe, follow the instructions.
Advanced details can be found in attached file.
Attached file protected with the password for security reasons. Password is 07332.
Sincerely, The Technoforum.de team http://www.technoforum.de
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Jeremy

Usernummer # 12288
|
verfasst
So eine schlecht gemachte Spammail habe ich ja noch nie gelesen.
Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004
| |
|
|
bugsy

Usernummer # 11698
|
verfasst
Es soll auch gar keine Spam-Mail sein, sondern es handelt sich offensichtlich um eine Viren/Trojaner-Mail.
Und sie ist immerhin in vernünftigem Englisch verfasst, was natürlich das Vertrauen bei den potenziellen Opfern erhöhen soll. :-(
-- There is no safe distance.
Aus: /. | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bugsy: Und sie ist immerhin in vernünftigem Englisch verfasst, was natürlich das Vertrauen bei den potenziellen Opfern erhöhen soll. :-(
Eigentlich nicht...was waren nochmal Prädikate und Artikel?
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002
| |
|
|
bugsy

Usernummer # 11698
|
verfasst
Zitat: Eigentlich nicht...was waren nochmal Prädikate und Artikel?
Ich kann hier nur von meiner Erfahrung mit Amerikanern sprechen, aber die schreiben wesentlich schlechter formulierte Mails als die oben wiedergegebene.
Aus: /. | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
oelli

Usernummer # 12789
|
verfasst
das ist sehr gutes english. aber ich hab sone mail zum glück nich begkommen.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004
| |
|
|