Autor
|
Thema: TF Desktop Hintergrund
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
http://www.psychosonic-music.de/data/pictures/oldschool-tf.jpg
hmm... ich hab mir mal vor ewigkeiten einen kollage zusammengestellt. due user mit etwas kleinerer userzahl müssten sich noch an den ein oder anderen thread erinnern.
damals gabs noch die freaky-hyperfreaky-userbewertung. (man beachte das unser octopus mit lediglich drei sternen und dem attribut "sehr cooler" user noch ein regelrechter frischling war)
hach... damals... *g*
hat von euch vielleicht auch jemand irgendwas forumsmässiges gebastelt?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
...oooooh, fein! *g*
apropos, ich bräuchte doch bitte dringend unbedingt ganzbittesehr den screenshot der the world would be better... without gebretter... - threadview *g*
alleine die erinnerung daran bringt mich zum lachen! :-)
www.technoforum.de/smilies.gif
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
ich hab' gerade was ganz nettes für euch ausgegraben, hat etwas gedauert, bis ich's gefunden hatte: das hier war der allererste entwurf mitte '99 für das layout der navigation des technoforum.de : ich muss zugeben, selbst heute finde ich das noch absolut erstklassig in sachen 'design', aber wir bekamen schon sehr kurz nach dem start von den ersten usern hinweise, dass das definitiv 'ne spur zu 'krazz' wäre, also haben wir's dann geändert :-)
festhalten *g* www.technoforum.de/menu_c1.jpg
2psycho, würdest du denn lust und laune auf so'n neuen desktop mit frischen threads haben bzw. mal sowas machen wollen *g* ? die auswahl der threads im .jpg ist vorzüglich *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ chris Ich find's geil!
@ psychosonic Auch sehr cool. Musste grad beim durchlesen unwillkürlich grinsen, geile Beiträge!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
shanty

Usernummer # 1007
|
verfasst
Hach dat war'n noch Zeiten, wo sich jeder sein Icon ausgesucht hat...
Gibts da eigentlich noch ne Übersicht? Gab da so Pillen, Pappen...und natürlich für Octopus nen Tintenfisch!
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Diese schwarzen Dummy-Männchen mit dem Fernseher fand ich auch immer sehr kuhl, irgendwie besser als die Hotze-Figuren. Die hatte ich auch lange als Hintergrund aufm Desktop. Icons fand ich auch schön. Ich vermisse meinen Fußballer...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Zwar nicht aus dem Forum direkt, aber ich denke legendäre Erinnerungen an den ein oder anderen Treff dürfen hier auch ruhig mit gepostet werden!
Die Liste/Stammheim
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
muss mal nach dem desktop-teil suchen, das ich für 217 mal gebastellt habe...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
ich kenne zwar keinen jener denkwürdigen beiträge (wirklich witzig, hehe) aber das alte layout des tf's gefällt mir auch viel besser.
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: ich bräuchte doch bitte dringend unbedingt ganzbittesehr den screenshot der the world would be better... without gebretter... - threadview *g*
auja. den will ich auch. envitre hatte das damals gepostet.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
@Mäx: Das weckt eindeutig Erinnerungen an den "die besten User Zitate (oder wie der hieß) -Threat" *gg*
| |
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
@ assiral oh nein das is der eindeutige beweis das ich da war...ne im ernst is echt geil das es das ding noch gibt...war echt nen geiler abend
edit: sach ma wer hat eigentlich das original von dem abend gehabt??? [ 16.01.2004, 23:26: Beitrag editiert von: kaser ]
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@mäx sehr geil, kannte ich noch garnicht.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Sehr geile Desktops! Besonders das vom Mäx, da rauschen gleich ein paar Jahre TF an einem vorbei.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
mehr davon.....bin ja nun auch schon ein paar jährchen dabei....und vieles was es damals gab ist mir erts jetzt beim anschauen eurer Desktops in den Sinn gekommen, ganz zu schweigen von den "best ofs"-antworten/Threads....*sehr amüsant*
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
....da kommt die kreativität aus allen poren raus!
@jürgään ....fettes hintergrundbild
@assiral ... ...wie geil ist das denn *g*
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: kaser: @ assiral oh nein das is der eindeutige beweis das ich da war...ne im ernst is echt geil das es das ding noch gibt...war echt nen geiler abend
edit: sach ma wer hat eigentlich das original von dem abend gehabt???
Ja, ich musste mir wo ich schon dabei war auch gleich mal die zugehörigen Threats durchlesen!
Wer die original Liste hat? Die erste wurde geklaut bzw. ist verschollen, diese hat Globetrotter und die dritte vom 16.02. hat Emeal gerettet soweit ich weiß!
-edit- btw. @ Emeal: Hast du die eigentlich schonmal eingescannt (du hast sie doch, ich verwechsle das doch nicht?!*g*)
| |
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
der stype hatte die doch oder irre ich mich jetz wieder komplett
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Die erste oder welche, ich denke die ist weg gewesen weshalb dann auch die Sicherheitsmaßnahmen für die folgenden verschärft wurden - was aber zugegebenerweise auch nicht so viel gebracht hat! *ggg*
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
@assiraL Jep, die TF-Liste vom 16.02.02 hatte ich damals mitgenommen. Nur bei meinem Chaos hier weiß ich nicht mehr, wo ich sie hingelegt habe. Werde da noch mal genauer nach suchen. Ich habe aber zum Glück die eingescannten Bilder wiedergefunden:
Zettel 1 Zettel 2
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Thx@Emeal! Die kannte ich nämlich noch garnicht (außer natürlich das Original an dem besagten Abend)!
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
hatte auch am we mal drüber nachgedacht, wie doch das tf früher aussah.... kann mich da gar nicht mehr so recht erinnern.
bald ist mein 4jähriges !
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Oh wie geil! Hab schon ganz vergessen wie lange ich doch eigentlich schon regelmässig das TF frequentiere! *g* Wirklich nette Desktops habt ihr da gebastelt!
Wäre auch an nem Screenshot von der Hauptseite so um 2000-2001 interessiert! Das war glaub ch meine exzessivste TFzeit! *ggg*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
smilyONdope

Usernummer # 4673
|
verfasst
hi Leutz
ich muss sagen der erste desktop hats mir angetahn und nu schmückt er auch meinen ... das waren echt noch lustige zeiten mit octo und kry und fem^^
leider hab ich nicht viel zeit gehabt in letzter zeit zum posten aber ich hoffe das endert sich bald wieder
mfg sOd
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jan 2002
|  |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
na also ich poste doch noch 1-2 mal die woche was octo wird irgendwo in baden festgehalten und fem seh ich hier neuerdings auch mal ab und an was schreiben
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
der schwule fem lebt noch? wie geil *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Leptomorph: der schwule fem lebt noch? wie geil *g*
//Oftopic wegen alten Zeiten
Comebacks sind gerade wieder trendy, Choci schleicht auch wieder hier rum *g* .. nur die Octo fehlt noch im Boot, sogar Defekt ist wieder über Wasser...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax: //Oftopic wegen alten Zeiten
Comebacks sind gerade wieder trendy
Kommt einer, kommse alle, was für ein Kommerz! *g*
//Offtopicende
| |
|
|
smilyONdope

Usernummer # 4673
|
verfasst
naja kommerz würde ich ja net sagen .. aber ich finde es schön ma wieder alle da zu haben ...
nu schau ich auch mal öfters wieder rein ^^
hab euch ja alle lieb
mfg sOd
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jan 2002
|  |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|