technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [verlosung] 100 x Usertitel (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: [verlosung] 100 x Usertitel
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinsen,

viele von euch haben lange genug darauf gewartet, endlich ist es soweit, es gibt 100 mal als x-mas-goodie den allseits beliebten 'custom user title' unter eurem usernamen. die aktion beginnt ab sofort und endet erst am 10.01.2004, da viele von euch die weihnachtsferien geniessen und momentan offline sind:
diese aktion hat den hintergrund, dass das einrichten und ändern solcher usertitel sehr zeitaufwendig ist, darum wird's auch künftig solche aktionen nur zu speziellen feiertagen geben *g*

und so funktionierts:
antwortet einfach auf diesen thread und copy&pasted eine der folgenden möglichkeiten, beachtet aber auf jeden fall auch die untenstehenden hinweise und bitte verzichtet der übersichtlichkeit zugunsten auf smalltalk:

a] ich habe noch keinen usertitel, möchte folgenden usertitel unter meinem usernamen haben:
b] ich habe bereits einen usertitel, möchte aber eine änderung von ... auf ....
c] ich habe einen usertitel, möchte stattdessen aber lieber die sternchen haben
d] bei mir steht eine zahl anstelle von usertitel und sternchen, ich möchte lieber sternchen bzw. folgenden usertitel haben:

die hinweise: die usertitel dürfen maximal 14 zeichen länge besitzen, keine sonderzeichen beinhalten (-=!"§$%&/()), keine www-adressen bzw. links darstellen und selbstverfreilich weder gegen die guten sitten noch gegen die agb verstossen. bei weniger oder exakt 100 teilnehmern kann jeder wunsch berücksichtigt werden, bei mehr als 100 teilnehmern entscheidet das los.

soweit liebe grüße und bei fragen am besten kurze pm an mich! :-)
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

- verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schicke sache mit der verlosung. find ich echt klasse daß du dir den zeitaufwand machst. dann mach ich doch gleich mal den anfang [Wink]

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a] ich habe noch keinen usertitel, möchte folgenden usertitel unter meinem usernamen haben: electro_boogie
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag doch nich mehr [Smile] ich bleib bei den sternchen.

[ 09.01.2004, 14:30: Beitrag editiert von: talshia ]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub, die frage hatten wir schon mal, aber ich habs vergessen:
geht usertitel und sternchen auch? ich bin mir nicht mehr sicher.
falls nein, behalte ich meine sternchen! [Wink]

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

- verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a] ich habe noch keinen usertitel, möchte folgenden usertitel unter meinem usernamen haben: Audiobahn

find ich total fetzig *g*

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tribal-Tec:
ich glaub, die frage hatten wir schon mal, aber ich habs vergessen:
geht usertitel und sternchen auch? ich bin mir nicht mehr sicher.
falls nein, behalte ich meine sternchen! [Wink]

Schliess mich an!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
demfall behält ihr euere ******.
es wurde wohl schon genug oft erwähnt, dass man nicht beides haben kann...

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag zwar meinen Usertitel, aber meine Sternchen mag ich eigentlich noch mehr ;-)

Darum also die Frage, ob nicht beides möglich ist (jaja... nicht schlagen ;-)

und folgende Antwort:

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

- verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Antwort auf deine Frage:

... auch wenn da wohl nicht viel Sternchen bei rauskommen werden, aber der usertitel war eigentlich nur zum testen der funktion gedacht... nur war unser chris mit dem Abschalten der selben schneller als ich. [dumdidum]

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

- verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
b] ich habe bereits einen usertitel, möchte aber eine änderung von "first klingon dj" auf "beatcodierer"
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a] ich habe noch keinen usertitel, möchte folgenden usertitel unter meinem usernamen haben: endlosrille
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a] ich habe noch keinen usertitel, möchte folgenden usertitel unter meinem usernamen haben:
hirnsalbe

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
d] bei mir steht eine zahl anstelle von usertitel und sternchen, ich möchte lieber sternchen haben
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

- verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eastside blues

Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TheEnd
Babalu
Usernummer # 11362

- verfasst      Profil von TheEnd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe noch keinen usertitel, möchte folgenden usertitel unter meinem usernamen haben:
Babalu

Senxxx

Aus: Munich | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
d] bei mir steht eine zahl anstelle von usertitel und sternchen, ich möchte lieber sternchen bzw. folgenden usertitel haben: sick-sad-world
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

- verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a] ich habe noch keinen usertitel, möchte folgenden usertitel unter meinem usernamen haben: alexy_beat
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole sache [top]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

- verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fr3ak

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mimamatze

Usernummer # 9594

- verfasst      Profil von mimamatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit: waren mehr wie 14 zeichen, Die Sternchen sind aber auch schön. Ich bleib dabei.

[ 06.01.2004, 16:25: Beitrag editiert von: mimamatze ]

Aus: Eisenach | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

...zu meinem jetzigen usertitel besteht keine verbindung mehr, deswegen bitte weg damit!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
d] bei mir steht eine zahl anstelle von usertitel und sternchen, ich möchte lieber sternchen bzw. folgenden usertitel haben:

Exilfriese

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

- verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a] ich habe noch keinen usertitel, möchte folgenden usertitel unter meinem usernamen haben: Nitrat-Schnitzel
edit: wegen der limitierten Zeichenanzahl von 14, könnte es auch zusammen geschrieben werden... aber trotzdem: nette sache [top]

Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
d] bei mir steht eine zahl anstelle von usertitel und sternchen, ich möchte lieber die sternchen haben
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
b] ich habe bereits einen usertitel, möchte aber eine änderung von ... auf

von"jägermeister"auf"freak".

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

oderaufbrot

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KaZZ
F-Disk
Usernummer # 2997

- verfasst      Profil von KaZZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
F-Disk

Aus: Munich / Gröbenzell | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a] ich habe noch keinen usertitel, möchte folgenden usertitel unter meinem usernamen haben: zuckerfabrik
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Celtic Bhoy

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
d] bei mir steht eine zahl anstelle von usertitel und sternchen, ich möchte lieber sternchen
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir steht eine zahl anstelle von usertitel und sternchen, ich möchte lieber sternchen
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.