Autor
|
Thema: Raveline Jahrespoll 2003
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
...während ich soeben noch auf ein paar Daten warte, um die .html-Programmierung des diesjährigen Raveline-Leserpolls zu finishen, nutze ich doch die Zeit, um kurz zu erwähnen, was die Redaktion dieses Jahr alles an Items für euch aufgestellt hat, ein ausführlicher Thread mit Klick&Hinweis wird dann noch folgen, dies ist nur'n kleiner Teaser als Appetithappen, denn u.a. gibt's dieses Jahr zu gewinnen...:
für die producer... 1 x VirSyn CUBE - FM-Synth 1 x Native Instruments Reaktor Sessions 1 x Native Instruments Traktor Studio 2 x Synapse Orion Platinum 1 x Access Virus Rack 1 x Kenton Control Freak Live 1 x Ableton Live 1 x korg kaoss pad II 1 x ceremony melodyne cre8
für plattendreher... 1 x turntable Sync audio-x-trm-1 1 x plattentasche von airbag 1 x reloop rp-6000 mk5 1 x stanton smx-301 mixer 3 x jb systems hp500 pro headphones 3 x jb systems hp1000 pro headphones 1 x vestax handytrax 1 x gemini mpx3000x 1 x reloop trolley 80er 1 x jaytec djm-3 1 x reloop effex titan 1 x numark cx-1 system 1 x numark cc-1 system 1 x udg slim bag 1 x udg slim bag trolley
...sowie dickste vinylpakete u.a. von bpitch control, k7, flesh, zomba, elektrolux, intergroove, klamotten von ecko, defex, royal elastics, cybelle, french kitty, criminal, alpha industries, xthreadz, new yorker, k-swiss, levi's, exxtasy, cocoon .... undundund.
stay tuned *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
...und weil's momentan ja fast überall was abzustauben und abzustimmen gibt, durch streuung sich eure chancen auf'n gewinn vielleicht erhöhen *G*
pollpopup auf http://www.intro.de/ spexpoll http://www.spex.de/web/
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ich hoffe das wieder ein paar tf acts bei den diesjährigen polls erscheinen werden, es liegt ja in der hand der user hier
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Seit gestern ist nun auf www.dancecube.de der Jahrespoll als PopUp online, dieses Jahr mit etwa 70% weniger Fragen, also wesentlich schlanker und flotter! Viel Spaß beim Voten und - ja, Kry hat das erwähnt... : vergesst nicht, für die 'Newcomer' zu voten *G*
| |
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
ich hab jan solo bei bester nationaler dj angegeben. *G*
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
und... wehe ich seh den TF 217 Cup nicht in den Top 10
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
1984

Usernummer # 10740
|
verfasst
wenn man von jemandem überzeugt ist, dann sollte man ihn wählen, egal ob TF oder nicht. aufrufe, für irgendwelche TF-member zu voten, finde ich uncool, vor allem wenn der aufruf von einem artist selber kommt. die eigene karriere sollte man über qualitätund nicht über klüngel nach vorn bringen.
just my 2 centz.
Aus: grenzbereich NL | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
ich finde wir sollten wenn dann alle für EVIL_CONCUSSION werten, in allen kategorien!
sorry für offtopic, bin schon still jetzt.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
öhm, funzt der link zum groove-jahrespool bei euch auch nicht?
www.groove.de
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Aneo

Usernummer # 5539
|
verfasst
@dhb nö
Aus: _ | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: öhm, funzt der link zum groove-jahrespool bei euch auch nicht? www.groove.de
nscape6 - funktioniert wunderbar als popup (gerade getestet), evtl. liegt's am javascript-popup oder irgendwelchen popup-blockern, die ihr installiert / aktiviert habt? sollte es gehen: zuvor preis aussuchen, sonst macht ihr den gleichen fehler wie meiner einer, tippt euch die finger blöd, wollt nachsehen, was es bei der groove an wenigen preisen zu gewinnen gibt, klickt erneut auf den poll-button in der hoffnung, dass sich ein zweites popup öffnet - und fatz, sind alle daten weg und ihr dürft alles neu eingeben.
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
klappt doch, meine google-toolbar war schuld.
dankeschön
edit: klappt doch nicht, mist.
"fehler auf seite" wird angezeigt
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
am rechner von nem freund von mir klappt es auch nicht - komisch!
p.s. nutze internet explorer 6.0
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
selbst bei mir auch der arbeit geht der link nicht, das gibt es doch nicht.
wie ist es denn bei euch allen?
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Bi mir gehts auch nicht, welcher ********* hat das wieder online gestellt.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob: selbst bei mir auch der arbeit geht der link nicht, das gibt es doch nicht.
wie ist es denn bei euch allen?
Unter Mozilla läuft es bei mir einwandfrei. Im IE6 klappt es auch wunderbar.
Hier mal der Direktlink: http://www.groove.de/groove_poll_2003/umfrage.html
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
ich nutze IE6, komisch. aber dafür klappt es mit dem direktlink.
vielen dank
bob
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax: und... wehe ich seh den TF 217 Cup nicht in den Top 10
....was heist hier top 10?? Top 5!! minimum!!!!
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
susi

Usernummer # 7653
|
verfasst
Hallo ! Erstmal vielen Dank an alle die in Berlin und Frankfurt mit uns unser 14 jähriges Jubiläum gefeiert haben. Es war grossartig !! Vor allem in Berlin wird das Set von Richie vs. Ricardo noch lange im Gespräch sein. Unser Leserpoll ist seit ein paar Tagen übrigens online. unter www.groove.de findet man den Link. Wir verlosen unter allen online Einsendungen auch noch extra goodies !!! Bittebitte alle mitmachen. Wir brauchen jede Stimme! Vielen Dank schon mal und eine lieben Gruss ans Technoforum aus Berlin
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
mein gewinn ist heute gekommen:
1 x Native Instruments Reaktor Sessions
viiiiieeeeelen dank!
hat noch jemand aus dem TF gewonnen?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
wie nico, du hast schon wieder gewonnen?
erst letztes jahr in der groove den hauptpreis abgesahnt und jetzt auch bei der raveline...krass!
glückwunsch
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
hab mich ja schon gar nicht getraut, das hier zu schreiben :-D
als gegenleistung gibts dann auch neue tracks von mir in den nächsten wochen ;-)
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
mist mein gewinn ist schon wieder nicht angekommen -*g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
ICH HAB AUCH GEWONNEN!!! Bei mir trudelte soeben ein Intergroove-Paket ein. Ich bin so happy, ich gewinne sonst nie was! Enthalten in dem Package neben einigen Vinyls und Postern u.a. Fuse presents Technasia und eine Gus Gus Mix-CD und DVD.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Ich habe letztes Jahr auch irgendetwas gewonnen. Das ist aber nie angekommen. Deswegen hab ich mich geweigert da dieses jahr wieder mitzumachen! Pff ...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824
|
verfasst
strike, ich habe auch gewonnen! heute trudelte per post eine udg-dj-tasche bei mir ein. hatte mir zwar 'nen trolly gewünscht, aber egal... goil!
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
Woooaaaah! =) Ich hab auch gewonnen!!!
Bei wem kann ich mich bedanken??? Das Mail-Formular bei der Raveline geht nicht ...
Es ist ein Kenton Control Freak Live! Damit kann ich zwar nicht das geringste anfangen (nix zum ansteuern), aber ich freue mich trotzdem darüber, dass das Teil fast 400€ kostet ... werde es gleich mal ins Suche-Tausche-Biete-Forum setzen ... *g*
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
un-glaub-lich und irre, dass doch ein beachtlicher prozentsatz der gewinne an euch gegangen sind! wow - zudem kam schon die erste email der sorte "ich habe ein tshirt zugeschickt bekommen und weiss nicht, wieso" an, d.h. einige gewinner haben gar nicht wirklich mitbekommen, dass sie ja 'vor urzeiten' beim poll mitgemacht haben. die webmeisterei war und ist leider aufgrund aktiver mithilfe beim coden des polls von der teilnahme ausgeschlossen *sniff*, aber vielleicht (wink mit dem zaunpfahl an die rl'erz) möchte man die hilfe mit geldwerten belohnen, sodass auch ich zu den 'gewinnern' zähle *g*
super! freu' mich wirklich für euch und ich denke, dass doch noch das ein oder andere päckchen zu einem oder einer von euch nach hause unterwegs sein könnte, obwohl meines erachtens nach dieses jahr mehr leute beim poll teilgenommen haben.
krazze sache, ne? :-)
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
..ich glaube, das nennt man 'ausgleichende gerechtigkeit', habe ich doch soeben 'ne info-mail vom de-bug'schen bleed bekommen, dass sie für die zusendung meines gewinns aufgrund des de-bug-leserpolls noch meine exakte postanschrift benötigen würde: ich hab' zwar keinen plan, WAS ich gewonnen habe, aber dass ich mal was gewinne, grenzt ja schon an ein echtes weltwunder *g*
| |
|
|
jAyj4y
noch nicht registriert
|
verfasst
Nicht übel, nicht Übel.
Lob... :)
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
@ bassinvader
ich hab das einfache kontakt formular auf der raveline website benutzt, um mich zu bedanken. das hat geklappt.
| |
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
@ chris
Willkommen im Club! Ich hab auch ne Mail von der De-Bug bekommen die haben wohl vergessen die Adressen zu speichern. *g* Weiss auch nicht was ich gewonnen hab aber froi mich schon ganz dolle.
Edit: Weiss jetzt was ich gewonnen hab. Ne Si Begg und ne Tony Thomas CD sowie nen T.Raumschmiere T-Shirt. Goil! ![[Smile]](smile.gif) [ 23.01.2004, 15:51: Beitrag editiert von: Ravster ]
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
@nicrogrubert:
Echt? Hab Mozilla 1.5 -> ???
Ich hab gestern eine e-mail geschrieben, an die Adresse, die auf dem Paket stand! Warum komme ich da nicht gleicht drauf??? =)
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
cubass
100
Usernummer # 2437
|
verfasst
und ich habe die rack version vom access virus b (raveline) .....und gigolo-cd's und diverse andere bei dem spex-poll gewonnen!!!!!!
ersteres kam gerade eben erst und ich kann es IMMER NOCH GAR NICH FASS'N !!!!
MANNMANNMANN
Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Greebo

Usernummer # 1492
|
verfasst
juhu, hab bei raveline auch gewonnen... tja, nun ratet mal was, meine freundin hat mich ganz schräg angeguckt erst mal
Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
@ cubass
herzlichen glückwunsch! :-D ich hab geahnt, dass viele auf den virus rack scharf sind, und habe mich daher für reaktor session entschieden, weil das vielleicht nicht sooo viele kennen, und siehe da ... ;-)
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
edit: lagert doch solch gigantomanischen textmassen bitte als verlinktes file aus, dann sollte einer diskussion über die diesjährigen poll-gewinner nichts im wege stehen... [ 29.01.2004, 18:10: Beitrag editiert von: chris ]
| |
|
|