Autor
|
Thema: Damien J. Carter bricht sich beim Battle Of The DJs den Finger
|
Mirage

Usernummer # 1605
|
verfasst
Folgende Mail hatte ich heute im Posteingang, es sei dazu erwähnt, dass sie von damiensworld.com kam und ich mich nie für irgendwelche Newsletter o.ä. angemeldet habe, die verwendeten Grafiken und das Design allgemein ließe darauf schließen, dass die Mail von MTV verschickt wurde. Den Inhalt lasse ich hier mal unkommentiert stehen. Naja, ein Kommentar vielleicht: Arm.
Zitat:
Subject: WE NEED YOUR HELP/DJ BATTLE
Damien J. Carter vs. Santos Damien is probably the first DJ ever to break his finger during a DJ Battle! This night was the worst Gig in Damien's & DJ Santos life, a true House Music Set in a Club where Techno DJ's like ATB, Scooter, Sylver etc. rule the wheels of steel. Simply a sad freak show! So its no wonder that Santos & Damien where a bit lost in this Club! The exact rules for this battle were: 1. each DJ plays a 25 minute set the longest 25 minutes ever! 2. the crowd decide which DJ was the best on the night! but who should judge the best DJ Set when the club is totally empty? 3. the better DJ plays a winner set! no crowd, no judgment, no winner, no DJ set, what's the point? Now its up to you to decide! Vote for Damien and make his finger heal faster! VOTE NOW! (http://www.mtv.de/battleofthedjs/vote.php?historie=,,,,Gewinn+Test&groupie=20&)
Aus: FFM | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Krasse Sache;) Finger im Cross-Fader eingeklemmt*g?
|
|
youngdj

Usernummer # 2623
|
verfasst
das kann ich mir so richtig gut vorstellen wie die paar Raver die 2 House Gurus angestarrt haben, sowas haben die bestimmt noch nie gehört
verstehe auch nicht ganz warum MTV sowas in so nem laden veranstaltet, war doch klar dass das nicht passen wird..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: youngdj: verstehe auch nicht ganz warum MTV sowas in so nem laden veranstaltet, war doch klar dass das nicht passen wird..
Ich dachte eigentlich, der Damien J. Carter wäre das schon gewohnt.
Er hat im Sommer mal in einer Ausgabe von Daisy Dee's Ritmo (wird das so geschrieben?) aufgelegt, was in einer Großraumdisse hier in der Gegend aufgezeichnet wurde. Der Zuschauer bekam dann nur die wenigen Minuten mit, in denen Damien J. Carter vor laufender Kamera aufgelegt hat. Der restliche Abend wurde von den Residents mit dem normalen Dissen-Sound bestritten.
Da wurden dann sogar Szenen in diesen kurzen Ausschnitt von Damien's Set hineingeschnitten, in denen Leute auf der Tanzfläche zu sehen waren, die gar nicht zu ihm sondern zu einem anderen Zeitpunkt zu ganz anderer Musik getanzt haben.
Ist sowieso alles nur Fake.
Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
MTur

Usernummer # 8053
|
verfasst
haha, sorry aber irgendwie passt es doch zu dem...
Aus: essen | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
mich würde mal viel mehr interessieren WIE er sich den finger gebrochen hat! selbsverstümmelung weil scheiß publikum?
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Hat noch jemand die Absende-Adresse der eMail? Ich hatte den Spam ja auch bekommen und trotz amüsant-seltsamer Story hab' ich doch jetzt Lust bekommen, solche Massenmailings zu unterbinden: vielleicht gar kein kein Wunder, dass kaum entsprechendes Publikum anwesend war, denn positiv sind Rundbriefe ohnehin nicht..? Ne, hab' die Sendung ja nicht gesehen, aber das gesamte Konzept der MTV-Show ist arg seltsam, da passt Spam doch prima in's Konzept: lahme Moderatoren quatschen irgendeinen Bullsh*t in die Kamera, während die Teens, die in die Großraumdissen der ClubRotation-Parties nicht mehr reingelassen wurden, in der Ecke stehen und auf Knopfdruck johlen, zappeln und die Pupillen verdrehen. Das Gesabber zwischen den Sets mag ich bei Ragga-Events ja noch, da gehört das zu, aber nicht bei elektronischer Musik. Auch Bildschnitte gehören dazu, auch wenn das Material nicht immer 'origin' ist, denn das ist heute vollkommen normal. Zumindest der Mann am Schnittpult in der Postproduktion scheint was auf dem Kasten zu haben, denn der quetscht ein gesamtes Set in wenige Minuten so perfekt, dass ich bei der ersten Sendung von den wahnsinnig schnellen Mixing-Skills der DJs wirklich begeistert war, bis ich kapierte, dass da nur'n guter Mann hinter den Kulissen 'n absolut sauberen Videoschnitt beherrscht. Irgendwelche Abstimmungen scheinen so wenig realistisch wie das Gebräu schmeckt, dass den Quatsch refinanziert. Durchaus aber ist mir dieses Sendeformat doch lieber, als portugiesische Hugos in superstar-Clone-Formaten mit Schwerpunkt 'Rumhüpfen', die mit dem Ar*ch wackeln und irgendwelche Choereographie-Verträge abzocken.
Najut, ich glotz' jetzt noch ne Runde Outcast, bevor mich jemand dismissed *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Mirage

Usernummer # 1605
|
verfasst
Der Urheber der E-Mail war wie gesagt wohl Damien J Carter selbst, Absenderadresse ist office@damiensworld.com.
Aus: FFM | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
Zitat: Durchaus aber ist mir dieses Sendeformat doch lieber, als portugiesische Hugos in superstar-Clone-Formaten mit Schwerpunkt 'Rumhüpfen', die mit dem Ar*ch wackeln und irgendwelche Choereographie-Verträge abzocken.
Noch besser sind doch DJ's die Playback auflegen! Hab da mal zufällig Bob Sinclair bei "Check It Out" Daisy Dee gesehen. Auch ziemlich Arm...
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
/offtopic on
das beste war immer noch, als mauro picotte mit "komodo" gerade tierisch in den charts abgeräumt hat. da stand der bei top of the pops, auf einem der 2 plattenspieler war ne platte, und er hat die ganze zeit eigentlich nur bissl die leute per handzeichen angefeuert & künstlich am mischpult rumgedreht sah aber so aus als wär ihm das furchtbar peinlich *g
/offtopic off
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Wenn DJs so tun als würden sie auflegen und im Hintergrund läuft ne CD oder so is echt arm. Sowas hab ich auch schonmal auf Viva gesehn, da stand son komischer blonder sehr kommerziger Typ hinter den Plattenspielern und es liefen auch zwei Platten, aber man konnte sehen und hören, das er nich wirklich aufgelegt hat. Der hat die ganze Zeit irgendwelche komischen Bewegungen gemacht und ein-zweimal am Mischpult rumgedreht...*pfff Vor dem DJ hamm dann noch drei Chicks rumgedanct. Also das war wirklich billig.
Und in eine Sendung wie Top of the Pops passt auch kein DJ. Die hamm doch da auch immer nur en paar Minuten für ihren "Auftritt". Was soll ein DJ, der normalerweise ein Set über mehrere Stunden spielt in ein paar Minuten schon Tolles machen?!
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature: Und in eine Sendung wie Top of the Pops passt auch kein DJ. Die hamm doch da auch immer nur en paar Minuten für ihren "Auftritt". Was soll ein DJ, der normalerweise ein Set über mehrere Stunden spielt in ein paar Minuten schon Tolles machen?!
that`s Showbusiness, totales Playback von vorne bis hinten..
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
email-absenderadressen kann man fälschen, wenn man will.
|
|
|