Autor
|
Thema: Smilies
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
baetschbaetsch daddel dasschaf doc_love dogrun2 echtanonym ehepaar falschesforum *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
grinseschild kaffee kekse lupe mcdoof ultratop winkewinkewinke
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
check mail plz chris :)
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
da sollte es aber bald ne bessere smilie-verwaltung geben! Ich möchte nicht modemuser mit frisch geleertem cache sein und dann auf "noch mehr Smilies" klicken...
| |
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
...in hochglanz und A0!
| |
|
|
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Das TF ist nun nicht mehr nur das renommierteste Board für elektronische Musik im deutschsprachigen Raum, nein - es schickt sich an die Weltmacht zu werden in Sachen >umfangreichste, einzigartigste und hochwertigste Smileysammlung der Welt<
| |
|
|
|
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Auch geil :
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
Nen paar zur Ergänzung??? *gg*
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Tribal-Tec

Usernummer # 3904
|
verfasst
muaaahhhhh, die sind geil!
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: quote: da sollte es aber bald ne bessere smilie-verwaltung geben! Ich möchte nicht modemuser mit frisch geleertem cache sein und dann auf "noch mehr Smilies" klicken...
stimmtstimmt. technisch momentan noch nicht so ganz einfach möglich, aaaaber ich werde beizeiten mal versuchen, den programmierer dieser smiliey-modifikation zu kontaktieren und nachfragen, ob er ggbfs. 'ne art multi-pages-hack dafür konzipieren und umsetzen könnte, die ich dann nach dem update der foren-software einpatche. aber ich könnte 'n kleines 'merkblatt' als .jpg beispielsweise basteln, zum ausdrucken und an_die_wand_hängen *g*
Ich hab mal für eine Website eine Smiliedatenbank gemacht, die hatte auch ein paar hundert Smileys, ich hab damals das Problem mit dhtml gelöst, lief unter jedem Browser, bissl genauer: Ist genauso nur eine "Seite", d.h. die Smilies sind komplett eingebunden, nur sind sie in Kategorien (kann auch 1-100 sein oder sowas) aufgeteilt und werden nur dementsprechend geladen, je nachdem, was für eine Kategorie der User wählt.
Ist vielleicht ein kleiner Tipp.
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
mir fiel grade vorhin auf, dass der kill und der attentat smilie die selben sind - sind also zweimal in der liste - oder täusche ich mich da und die sind doch irgendwie ganz leicht verschieden ??
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
noch einen gefunden - der "verliebt" smilie ist der selbe wie der "sehr verliebt" smilie.
vielleicht kann man statt diesem und dem im vorposting ja zwei neue ähnliche einfügen?
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|