Autor
|
Thema: TF-T-Shirts
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Habt ihr ein Foto davon?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
gibts da nen bild von?
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
alsoooooo, würde auch gerne das exemplar sehen, denn inbesondre claudi hat 'ne sondergenehmigung bekommen, ansonsten möchte ich nicht, dass shörts von euch privat hergestellt werden, da ich evtl. ohnehin eine neue kleinstauflage plane ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
Sprengkommando
noch nicht registriert
|
verfasst
@ClaudiMöchte mich dafür entschuldigen, war aber nicht böse gemeint oder gar daß ich jemandem die Idee klauen wollte. @Chris Dachte,daß das mit Claudi schon abgesprochen wurde bezüglich Copyright. Wollte nur eventuell interessierte User zusammentrommeln. Tja, war wohl ein Schuß nach hinten... [ 04-05-2003: Beitrag editiert von: Sprengkommando ]
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Ich hab schon eins , ich hab schon eins..
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
das war jetzt nicht so ernst gemeint...wollte nur zum Ausdruck bringen daß ich halt gerne ein T-Shirt hätte!! nix für ungut
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
ich hätte auch gern eins
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Ich denke mal die Nachfrage würde schon ziemlich groß sein, wäre jedenfalls ne klasse Aktion und ich würde selbstverständlich auch eins nehmen
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
der chris lädt in den nächsten tagen ein pic von meinem exemplar hoch.der endgültige entwurf steht aber noch nicht fest.also abwarten und tee trinken.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
|  |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
ähm, ja, also, als erstes gibt's noch einen kleinen aufruf an die gönner des forums, die ihr goodie zugesandt bekamen und bekommen, daraufhin endlich wieder eine kleine verlosung, daaaaaann kommt 'ne slipmate-aktion und daraufhin nach eingehender prüfung meiner schlechten finanzen könnten wir langsam in die shört-planungsphase übergehen...
| |
|
|
Philippe

Usernummer # 2301
|
verfasst
Also Interresse hätte Ich auch....
Aus: Oldenburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
... hätte nach möglichkeit auch gerne ein shirt ... nur wenns nich zuviel umstände macht (..und auch nich so dermassen teuer is )
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Ähmm, mag vielleicht ein bekanntes Angebot sein ... aber warum nicht gleich einen WebShop implementieren (es gibt dort die relativ kostengünstige Möglichkeit mit eigenen Motiven beflockte oder besiebdruckte Shörts direkt über Komplettabwicklung Hersteller zu beziehen): http://www.spreadshirt.de/
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
ich erinnere mich, exakt den gleichen Vorschlag schon mal gemacht zu haben *ggg*
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Ich bräuchte auch mal so langsam eins, hab die letzte Druckaktion leider verpasst...
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
ich denke es bringt momentan nichts, wenn nun jeder interessierte hier ein request postet. dass viele daran interessiert wären, wissen wir ja.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
..wenns rockt, nehm' ich auch gern eins.. aber ich wills erstmal sehn..
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Kayty-Cake

Usernummer # 9162
|
verfasst
...würde auch gern eins spazierenführen...
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
wenn, dann geht das hier eh nach Sterne-Zahl
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Philippe

Usernummer # 2301
|
verfasst
oder nach usernr... hehe
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Es ist grundsätzlich doch immer okäi und prima, unverbindlich Interesse zu bekunden, aber so in etwa wird der 'Ablaufplan' ersteinmal aussehen:während ich noch immer mit dem sysadmin auf einen termin bzgl. foren-upgrade warte, werden kommende woche die letzten goodies für die spender und gönner und supporter abgesandt, daraufhin werden etwaige restbestände dieser items bei ausreichend interesse hier abgegeben, einige davon verlost, daraufhin durchplane ich mal die kosten und mengen etwaig herzustellender slipmates und wenn ich dann noch ausreichend dispokredit und zeit habe, werde ich mich um eine planung bzgl. neuer t-shirts und alternativ um die herstellung von bügelbildern kümmern, bis dahin aber sollte es definitiv keine 'wer bekommt was und warum'-diskussionen hier geben, grundsätzlich gilt ja bei solchen aktionen: wer zuerst kommt... präferenzen bzgl. sternchen, d.h. anzahl der postings oder bzgl. dem datum der registrierung gab es nie und wird auch nicht geben, da ich inbesondere in solchen foren auf keinen fall eine mehrklassen'gesellschaft' für sinnvoll erachte und letztendlich immer noch die qualität - und nicht die quanität - der postings zählt und relevant ist, auch deshalb empfinde ich so manche einzeiler'lol'-kommentare als nicht sinnig. somit also: stay tuned, es wird weiterhin langsam, aber stetig etwas passieren, auch wird es wieder verlosungen geben trotz immer wiederkehrender negativer erfahrungen mit manchesmal wenig feedback oder usern, die sich trotz gewinn nicht mehr gemeldet haben!
| |
|
|
Schlaftablette

Usernummer # 6255
|
verfasst
ätsch ich habe auch eins  Claudi hat mir eins mitdrucken lassen
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Philippe

Usernummer # 2301
|
verfasst
@chris War von mir mit der Usernr auch nur nen Scherz. Ich denke das wenn es verlost wird jeder seine chance hat, egal wie lange er User ist.
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Jups, nachdem die Slipmat-Aktion bislang sehrsehr fein angenommen wird, könnte man durchaus damit rechnen, im Sommer qualitiv hochwertige Shörts mit entsprechend schöner, grafischer Gestaltung herstellen zu lassen. Gerade das Rundlogo der Slipperymats wurde ja von unserer professionell ausgebildeten Grafikern toxicsista entworfen, entspricht also auch div. gestalterischen Kriterien - zuerst aber sollte die SlipAktion noch weiter anlaufen und organisiert werden, dann widmen wir uns dem nächsten Item *g*
| |
|
|