technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Schluß mit dem gequatsche wie sich das Tf finanziert

Autor Thema: Schluß mit dem gequatsche wie sich das Tf finanziert
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also nach langen hin und her bin ich zu dem Entschluß gekommen das Tf monatlich mit 10 Euro zu unterstützen.
Die Arbeit und den Streß ist meiner Meinung nach garnicht zu bezahlen davon mal abgesehen was dieses Forum hier leistet.
Also wer sich einreihen will sollte sich hier in diesem Thread eintragen und handeln damit wir dieses Thema endlich aus der Welt kriegen und dem Chris ist auch geholfen.....

marco

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal sehen wer sich nicht einträgt...

Find ich nicht so doll.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier, von mir wandern schon seit August 2002 monatlich 5 Euro an Chris.

Wird ab Oktober (Ausbildungsende und imho mehr Geld) auf 10 Euro erhöht, wenn wir mindestens 20 Daueraufträge hinkriegen, also strengt Euch an

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Jeff May:
Mal sehen wer sich nicht einträgt...

Find ich nicht so doll.

Ich denke das ist ansichtssache.Schade nur die Mießmacherei

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besser wärs wohl gewesen einfach n Dauerauftrag zu starten - nix weiter.
Muss man da extra n Thread für aufmachen?

Wenn mit dem Gequatsch schluss sein soll, dann ist ein neuer Thread doch eher kontraproduktiv oder?

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab' mich auch kurz in ICQ mit m-Projekt unterhalten und ganz vergessen, dass 'selbst' ich auch nicht wirklich die Notwendigkeit dieses Threads sehe, um aber etwaigen Diskussionen vorzubeugen, bitte ich darum, ggbfs. kurzes Feedback einfach in den bereits vorhandenen Threads zu posten und bedanke mich sehr herzlich für das bisher entgegengebrachte Engagement und die Initiative, denn auch das sind Zeichen, dass Techno längst nicht tot ist *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, lohnt sich das eigentlich, 5€ zu überweisen?
ich frage deshalb, weil ich letzthin nach Deutschland rüberfuhr und da zur post ging, um ne handvoll €'s zu überweisen. das kostete mich 5€ gebühren. von da her wäre es ja nicht sehr clever, monatl. nen kleinen betrag zu überweisen. oder macht ihr das online, wo evtl. keine kosten anfallen?

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@3J Phu...5€ Gebühren für ne Überweisung?? Ich empfehle dir schleunigst die Bank zu wechseln - oder ist's eine ausländische Bank?
Ich zahle keine Cent für eine Überweisung, egal ob I-net, Tel oder Papier - seh es auch in keinster Weise ein. Es gibt genügend Banken die dafür keine Gebühren verlangen ebenso Kontoführungsgebühren.

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, ich ging nicht zu ner bank, sondern zur post. und von dort hab ich auf ne bank überwiesen.
vielleicht liegts daran, dass ich kein konto bei denen hab.

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@3...
klar liegts daran das du kein Konto bei denen hast, ganz einfacher Grund.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

die meisten Banken haben zwar Kontoführungsgebühren aber soviel wie ich weiß ist online-banking meistens umsonst.
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke das liegt daran, dass der Herr 3J Phu nicht aus Deutschland kommt! Da hilft auch kein Online-Banking, Überweisungen von Deutschland nach Österreich schlagen beispielsweise auch mit mind. 4€ Gebühr zu Buche...

Edit:
Und wenn er (oder sie?) für die Ü-weisung nach Deutschland kommt, bringt das auch nix, da das Konto ja trotzdem im Ausland liegt und Barüberweisungen ebenfalls Gebühr kosten.

[ 12-04-2003: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

genau, ich (er) bin aus .ch und eine int'l-überweisung bei bank/post nach .de kostet bei uns ~10EUR. daher ging ich mal zur deutschen post, weil ich dachte, inland-transaktionen - auch ohne ein konto zu haben - seien bei euch kostenlos wie bei uns.
Yzyz

Usernummer # 7774

- verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von luis:
ich trage mich nicht ein, weil ich auch mit werbung bestens klar käme. warum nicht so nen paar banner am bildrand?

eben! entweder banner von globalplayern wie sony plazieren oder spendengelder kassieren. beides erscheint aber scheinheilig!

[ 12-04-2003: Beitrag editiert von: Yzyz ]

slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
bei den usern hier ist ja nichts zu holen.

[ 12-04-2003: Beitrag editiert von: luis ]

seh ich auch so.....armes gesindel hier,alles arbeitslose hängengebliebene und endlosstudies.

manchmal wünschte ich mir hier irgendswo eine riesengrosse"ignore"taste mit der ich die provopostings einiger ********** ins ewige jenseits befördern könnte.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

3-4-5-6 Sterne User sind auch nur an ihre Stars gekommen weil sie sich Stunde um Stunde im Forum herumtreiben!!
Deswegen verstehe ich die Statements ja nun garnicht aber auch egal.Meiner Meinung nach kapieren diese Leute das erst wenn was gewohntes vielleicht nicht mehr da ist.
Desweiteren denke ich auch das dieser Thread mehr fruchten würde wenn ihn ein etablierter 6-Star-User gesetzt hätte.
Punkt.

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohjeh, es ist bzgl. der 'nichts zu holen' und 'yzy..' - vorhergehenden unqualifizierten Postings sowas von traurig, dass trotz Verweis auf eine sehr ausführliche Darstellung der Fakten in einem anderen Thread hier gezielt mit einer fehlinformativen Vermutung scheinbar das Forum sowie die Initiative anderer User so gar nicht gewürdigt wird, denn aufgrund des Hostings durch die Kollegen der d'Cube haben Pete und ich uns verständlicherweise verpflichtet, dass wir selbst keine Banner schalten, die uns hier einen - nennen wir das mal - finanziellen Vorteil verschaffen. Ich will keinesfalls jemanden zwingen oder nötigen, zu spenden oder Engagement zu zeigen oder einfach mal auch an die anderen User ein 'danke' zu posten für all die fantastischen Threads, Informationen, die nachdenklichen, lustigen, amüsanten Statements, aber wenn Vorwürfe unqualifiziert sind, dann tut mir das durchaus in der Seele weh. Die d'Cube übernimmt einen beträchtlichen Teil des Hostings, entsprechend waren frühere Banner auf der Startseite in ausnahmslos jedem Fall gewissermassen Freundschaftsdienste, weil wir von Acts, Labels, Partymachern und Vertrieben jeweils Goodies für Verlosungen bekamen (rob acid, neuton, gigolo, diskob, ultraschall, timewarp, eternal basement, vinylprinzessin, remute, afrika_benefiz, metaton, ton aus strom...) - bei all diesen Aktionen flossen niemals finanzielle Beträge. Und auch die d'cube kann sich durch sony-Ads für ein scheinbar wirklich cooles Game längst nicht selbst vollständig refinanzieren trotz der lt. heise.de nun wieder wachsenden Online-Banner-Umsätze.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
(...)nur letztlich kann auch dieser platz, wenn sich ein rüstiger, fleißiger rentner oder sozialstundenabzuleistender jugendlicher finden lässt, der diesen platz regelmäßig in ordnung hält, ohne dass es was kostet, jede woche in neuem glanz erstrahlen(...)

...und wenn der sozialstundenabbauende Jugendliche teilweise auf dem Zahnfleisch daherkriecht und dafür noch von den Leuten blöd angemacht wird, die den Platz benutzen, find' ich das auch OK. Mahlzeit!

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
seven_of_nine

Usernummer # 8250

- verfasst      Profil von seven_of_nine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Yzyz:
eben! entweder banner von globalplayern wie sony plazieren oder spendengelder kassieren. beides erscheint aber scheinheilig!

[ 12-04-2003: Beitrag editiert von: Yzyz ]

leute die von nix ne ahnung haben wie sich so eine page , von privater kasse finanziert
--> bitte finger ruhig halten! das sind mir die richtigen die hier einen auf scheinheilig brüllen.
putz dir am besten mal deinen eigenen heiligenschein (könnte ja flecken haben)

ich finde das jeder!!! der seinen spaß und auch seine freude am tf hat -und die meisten hier wissen das chris das forum hier aus eigener tasche finanziert- etwas kohle "rüberwachsen" lassen können, wem tun 5 euro im monat weh? doch hier macht es dann halt doch die masse 10 leute die "spenden" sind schonmal 50 euro weniger die chris irgendwoher (und das interesiert hier ja auch keinen) bekommt!

punt, aus, ende, basta und amen

[ 14-04-2003: Beitrag editiert von: seven_of_nine ]

Aus: borgkubus nr. 187 | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Dämonschl****-Banner, wenn ich das mal so sagen darf, schwirrt ja jetzt auch durch die Weiten des Forums. Nun ja. Das war wohl nicht abzuwenden. Die finanzielle Belastung für eine Person ist wohl doch zu hoch.

Wem 5 € im Monat weh tun? Mir? Aber nun gut ab und an kann ich auch mal spenden und hab ich ja auch schon mal, um mal giftigen Kommentaren vorzubeugen.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.