Autor
|
Thema: Schluß mit dem gequatsche wie sich das Tf finanziert
|
|
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich hab' mich auch kurz in ICQ mit m-Projekt unterhalten und ganz vergessen, dass 'selbst' ich auch nicht wirklich die Notwendigkeit dieses Threads sehe, um aber etwaigen Diskussionen vorzubeugen, bitte ich darum, ggbfs. kurzes Feedback einfach in den bereits vorhandenen Threads zu posten und bedanke mich sehr herzlich für das bisher entgegengebrachte Engagement und die Initiative, denn auch das sind Zeichen, dass Techno längst nicht tot ist *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
hm, lohnt sich das eigentlich, 5€ zu überweisen? ich frage deshalb, weil ich letzthin nach Deutschland rüberfuhr und da zur post ging, um ne handvoll €'s zu überweisen. das kostete mich 5€ gebühren. von da her wäre es ja nicht sehr clever, monatl. nen kleinen betrag zu überweisen. oder macht ihr das online, wo evtl. keine kosten anfallen?
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
@3J Phu...5€ Gebühren für ne Überweisung?? Ich empfehle dir schleunigst die Bank zu wechseln - oder ist's eine ausländische Bank? Ich zahle keine Cent für eine Überweisung, egal ob I-net, Tel oder Papier - seh es auch in keinster Weise ein. Es gibt genügend Banken die dafür keine Gebühren verlangen ebenso Kontoführungsgebühren.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
nee, ich ging nicht zu ner bank, sondern zur post. und von dort hab ich auf ne bank überwiesen. vielleicht liegts daran, dass ich kein konto bei denen hab.
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
@3... klar liegts daran das du kein Konto bei denen hast, ganz einfacher Grund.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
die meisten Banken haben zwar Kontoführungsgebühren aber soviel wie ich weiß ist online-banking meistens umsonst.
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
genau, ich (er) bin aus .ch und eine int'l-überweisung bei bank/post nach .de kostet bei uns ~10EUR. daher ging ich mal zur deutschen post, weil ich dachte, inland-transaktionen - auch ohne ein konto zu haben - seien bei euch kostenlos wie bei uns.
| |
|
|
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
3-4-5-6 Sterne User sind auch nur an ihre Stars gekommen weil sie sich Stunde um Stunde im Forum herumtreiben!! Deswegen verstehe ich die Statements ja nun garnicht aber auch egal.Meiner Meinung nach kapieren diese Leute das erst wenn was gewohntes vielleicht nicht mehr da ist. Desweiteren denke ich auch das dieser Thread mehr fruchten würde wenn ihn ein etablierter 6-Star-User gesetzt hätte. Punkt.
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ohjeh, es ist bzgl. der 'nichts zu holen' und 'yzy..' - vorhergehenden unqualifizierten Postings sowas von traurig, dass trotz Verweis auf eine sehr ausführliche Darstellung der Fakten in einem anderen Thread hier gezielt mit einer fehlinformativen Vermutung scheinbar das Forum sowie die Initiative anderer User so gar nicht gewürdigt wird, denn aufgrund des Hostings durch die Kollegen der d'Cube haben Pete und ich uns verständlicherweise verpflichtet, dass wir selbst keine Banner schalten, die uns hier einen - nennen wir das mal - finanziellen Vorteil verschaffen. Ich will keinesfalls jemanden zwingen oder nötigen, zu spenden oder Engagement zu zeigen oder einfach mal auch an die anderen User ein 'danke' zu posten für all die fantastischen Threads, Informationen, die nachdenklichen, lustigen, amüsanten Statements, aber wenn Vorwürfe unqualifiziert sind, dann tut mir das durchaus in der Seele weh. Die d'Cube übernimmt einen beträchtlichen Teil des Hostings, entsprechend waren frühere Banner auf der Startseite in ausnahmslos jedem Fall gewissermassen Freundschaftsdienste, weil wir von Acts, Labels, Partymachern und Vertrieben jeweils Goodies für Verlosungen bekamen (rob acid, neuton, gigolo, diskob, ultraschall, timewarp, eternal basement, vinylprinzessin, remute, afrika_benefiz, metaton, ton aus strom...) - bei all diesen Aktionen flossen niemals finanzielle Beträge. Und auch die d'cube kann sich durch sony-Ads für ein scheinbar wirklich cooles Game längst nicht selbst vollständig refinanzieren trotz der lt. heise.de nun wieder wachsenden Online-Banner-Umsätze.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|