technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Not in my name - help get the word out

Autor Thema: Not in my name - help get the word out
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
This email comes at you from Not In Our Name, Saul Williams, DJ Spooky, Coldcut, Ninjatune, and Synchronic Records - who have created some powerful music and art AGAINST THE WAR.

Time is short, and we need your help to spread this art and message far and wide!

At the site below, we have provided the music to download FREE as MP3s, graphics, text, banners - everything you need to make this travel everywhere:
http://www.notinournamemusic.com

We ask you to do 2 things right away:

1) DOWNLOAD THE SONGS AND GRAPHICS FROM THE SITE ABOVE.
BLAST! them anywhere and everywhere you can, including websites, friends,
peer-to-peer networks, radio shows, at protests and rallies. Write about
them. Make your own remixes (downloads include a vocal track). Whatever's
clever!

2) TELL EVERYONE YOU KNOW ABOUT THESE SONGS.
Forward this email to friends, and motivate their friends to do same.

Please help us make this message of peace and solidarity go viral!! Another
world is possible, and we pledge to make it REAL!!!

PEACE.

LATEST PIRATE TRACK BY SAUL, CHECK IT OUT: \"No Man's Land Radio\"

Available for free for download at http://www.notinournamemusic.com/mp3/saul_freestyle_nomans_land.mp3

not in my name
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DarthGrobi

Usernummer # 2908

- verfasst      Profil von DarthGrobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähh, Chris? Was willst Du uns mitteilen mit diesem Posting?
Spam haben wir alle genug in unserer Inbox und der Link zum Track ist noch nicht mal Techno.

Kapier ich nicht...

Aus: Köln (woher sonst?) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ darth

es gibt ja immerhin downloads.finde dein posting irgendwie unangemessen ausser der bestätigung das es wohl anderen mit dem email spam nicht besser geht wie mir
zum thema kann ich nur hinzufügen das laut der aktuellen propaganda entsprechend man nur hoffen kann das der krieg schnell vorbei ist.die freudigen gesichter der irakischen menschen im fernsehen war schon ein toller anblick.hoffentlich bleibt das auch so obwohl ich ja eigentlich gegen den krieg war/bin aber naja,dafür gibt es wohl andere threads.

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alsoso, damit ihr euch nicht gegenseitig mit solchen News die inBox verstopft und das ggbfs. als spam deklariert (kann ich durchaus nachvollziehen), habe ich das Posting, das mir selbst jemand gesandt hatte, hier reingesetzt, inbesondere dürfte einfach das Künsterkollektiv rund um 'Not In Our Name, Saul Williams, DJ Spooky, Coldcut, Ninjatune, and Synchronic Records' spannend sein und man sollte bei Interesse sich halt ggbfs. nur das kostenlose mp3 saugen und anhören und archivieren, denn es ist heute keine Selbstverständlichkeit, dass Künstler engagiert ihre Meinung öffentlich darstellen und 'n kostenlosen Track zur Verfügung stellen. Da u.a. die obenstehenden Künstler durchaus sehr viel - meines Erachtens nach - beigetragen haben zur Entwicklung der elektronischen Musik, sehe ich hier durchaus einen angemessenen Platz in diesem Forum, aber zwinge natürlich niemanden, dem Link zu folgen und sich das mp3 anzuhören.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt dort ja eine ganze EP zum Download, die vll. auch eher den Geschmack hier trifft als das auch schon geile Nas Bootleg das du hier gepostet hast.

also bitte checken: www.notinournamemusic.com

und aus dem dort erhältlichen Acapella kann man sicherlich auch nen netten Technotrack basteln, also, Producer an die Antikriegs-Front.

[ 13-04-2003: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wo soll dieses acapella sein?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der erste Track der EP, Download rechts auf der Seite.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

- verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gibt es noch mehr,
Dj Shadow hat sich mit Zack de la Rocha (der von Rage Against Machine) zusammengetan.. das ganze gibts bei http://marchofdeath.com . Und die Beastie Boys waren auch nicht untätig http://www.beastieboys.com .

[ 13-04-2003: Beitrag editiert von: foffie ]

Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.