technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Dj und Produzent Sasha tödlich verunglückt

Autor Thema: Dj und Produzent Sasha tödlich verunglückt
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute morgen bei bbc radio 1 gehört:

der britische top-produzent und dj sasha ist tödlich verunglückt! auf dem flug zu seinem gig in guatemala (parqueo zona 10) ist das flugzeug vom typ airbus 322 aus bisher unerklärlichen gründen kurz vor der küste gantomelo abgestürzt. die redaktion des bekannten englischen radiosenders sprach von einer tragödie und einen großen verlust in der britischen dancemusic-szene.

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein!!!

/edit
falls das ein aprilscherz ist, ist der ziemlich geschmacklos

[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Anergy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo das wäre ein recht beschissener Scherz!!! AUFKLÄRUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das muß ein April-Scherz sein, ich finde nähmlich nirgendswo was!!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann, was ein Scheiß-Schock am frühen Morgen und das auf nüchternen Magen.
Das ist definitiv ein etwas mißlungener April-Scherz vom Haussender von Sasha!!!
Weder bei CNN noch bei der BBC noch auf irgendeiner News-Page ist irgendwas zu sehen von einem Absturz!!!

Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nuja, immerhin glaubt ihr an das
"BBC Radio"

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Ich net!!! Komm Sili, gibs zu, wolltest ein bissi schocken, hmm?!!
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt aber auch Aprilscherze, die sind eindeutig überzogen...
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aprilscherze find ich genauso so schlimm wie karnevall...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Main Part Actor

Usernummer # 6901

- verfasst      Profil von Main Part Actor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gnaaa

In April schicken is ja genz nett, wenns aber unter die Gürtelline geht find ich das nicht mehr komisch.

Über Sowas macht man keine Scherze !

Konnte nix finden im I-Net, und selbst bei BBC online nicht was diese Meldung bestägigen würde...

Aus: Out in the Wild | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der dämlichste Aprilscherz ever...
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

- verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist es jetzt ein aprilscherz?
Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jan.solo:
aprilscherze find ich genauso so schlimm wie karnevall...

Es heisst Fastnacht, Jan!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört ihr bbc radio 1 in der früh? ich nich.

bezgl. unter der gürtellinie:

spaß ist, wenn man trotzdem drüber lacht. wollte nur meinen ae-freunden nen kleinen schrecken einjagen, freuen uns ja alle schon sehr auf den 28.05, das wäre wirklich fatal gewesen.

wieso sollte man nicht am 1.april über sowas scherze machen? naja, über sowas zu diskutieren hab ich ehrlich gesagt keinen bock und keine zeit.

cheeeeeeers,
silicon

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Jaja - wußt ichs doch!!!

Sili du kleiner Gauner... Zuerst hats ja gefruchtet bei mir...

alex sander

Usernummer # 8769

- verfasst      Profil von alex sander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von bjoern_small:
Es heisst Fastnacht, Jan!

fastnacht? was is denn das für nen wort??
des heißt fasching!

Aus: muc | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

- verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben. silicon hat recht. man muss ja echt nicht wegen jeder kleinigkeit sone moralmaschinerie anschmeissen...
Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds auch ziemlich geschmacklos. Und sili: Wenn einer zu dir sagen würde, daß ein Angehöriger von dir tot sei, um dich dann im nächsten Moment aufzuklären, es handele sich um einen Scherz, fändest du es bestimmt genauso geschmacklos.
Außerdem fand ich diese "Meldung" viel zu offensichtlich, als daß sie nur annähernd glaubhaft wäre...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

bist du ein verwandter von sasha? ist hier irgendeiner ein angehöriger von sasha? wenn ich das in den letzten 3 jahren gemerkt hätte, dann hätte ich mir diesen scherz auch nicht erlaubt.

und wenn die meldung eh so offensichtlich war, warum dann diese ganze aufregung?

mann mann, macht euch mal bißchen locker. es ist der 1. april. suckz ist z.b. darauf reingefallen & ist mir deshalb auch kein stückchen sauer. war mir eigentlich eh klar das wohl fast nur der grossteil der ae-crew hier reinschauen würde.

cheers,
silicon

Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den konnt ich sowieso nie leiden!

P.S. Ja ist geschmacklos, ich weiss.

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon

Wenn ein Freund von Dir sagen würde: Hey Kumpel X hatte nen Autounfall, er ist tot!

Würdest Du diesen Scherz geschmackvoll finden?

Ich finde es gibt Themen, worüber man keine Scherze macht und der Tod ist eines davon!

btw: Es gibt hier im Forum sicher ein paar User, die schon mal jemanden verloren haben und die können sicher nicht über Deinen Scherz lachen! (Ich bin einer davon)

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Ich bin zwar nicht sauer, mußte aber heute morgen auch erstmal schlucken, als ich das las. Und war froh, daß das dann nicht stimmte.
Und bin deshalb darauf reingefallen, weil ich auch dachte, über sowas macht man keine Scherze...
Möchte hier jetzt auch net den Moralapostel spielen, war halt ein April-Scherz der nach hinten losging, aber warum drüber aufregen. Jeder postet manchmal etwas abseits des Konventionellen, um es mal so auszudrücken...
Und damit ist auch das Thema erledigt!!!

Ach übrigens Sili, durch seine Musik ist er schon so etwas wie ein (Seelen-)Verwandter...

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sasha und ich sind zwillingsbrüder...

(...)

(..)

(.)

hahaha... was ein brüller, oder???
der einzige aprilscherz der mich bewegt is der blick auf mein konto...

shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jan.solo:
der einzige aprilscherz der mich bewegt is der blick auf mein konto...

Das ist mal Humor nach meinem Geschmack!

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Gurke der Woche. Gratuliere!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Canna

Usernummer # 8937

- verfasst      Profil von Canna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wtf is Sasha?
Aus: Berlin-Prenzlauer Bäärsch | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

das war ja nur eine frage der zeit...

--> www.djsasha.com

DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2canna: word!

2jan.solo:

2sili: geiler aprilscherz!
hätte ich nich besser gestalten können das dink (mit k)

es lebe der aprilscherz

andi

[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LineAl

Usernummer # 8033

- verfasst      Profil von LineAl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehe!

zwar bös, aber nicht so, daß man den scherz jetzt unheimlich anprangern müßte!

allein der gedanke daran das einige user prompt in den virtuellen informationsquellen gesucht haben, malt mir ein lächeln aufs gesicht! @ sili

an alle die einen widerspruch zu geschmack oder pietät sehen:
redet lieber über erschossene kinder und frauen im irak, als das ihr euch über aprilscherze aufregt! oder is der irakkrieg teil des derzeitigen alltags geworden der nicht mehr ernstgenommen wird??? naja die welt is halt schnellebig geworden!

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...dann kann ich meinen remix ja doch noch an sasha schicken.

klick

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztes Jahr war es doch glaub ich der Richie Hawtin der nen Herzinfarkt bekommen hat, oder?
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

@ Psychosonic

Das hatte ich am letzten Freitag schon getan. Da hab ich heute morgen glaub ich, ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt...
Wer weiß wo der letztendlich gelandet wäre...

DELIRIOUS

Usernummer # 3747

- verfasst      Profil von DELIRIOUS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Was für ein Schocker!!!
Der erste April ist ja schon paar Tage her,hab aber den Thread eben erst gelesen und ne richtig brutale Gänsehaut bekommen.
War in Gedanken schon dabei die "Xpander E.P." zu spielen und zu trauern.
Jetzt hör ich sie mir trotzdem an und bin erleichtert dass es nur ein Scherz war.

Aus: Heidelberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an das richie Hawtin ding kann ich auch noch erinnern! da bin ich auch voll drauf reingefallen!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...

[ 08-04-2003: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.