technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » die witzigsten/einfallsreichsten usernames... (Seite 1)

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: die witzigsten/einfallsreichsten usernames...
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß, einige werden mich sicher steinigigen für die Belanglosigkeit des Themas. Trotzdem: Welche usernames hier ausm Forum findet Ihr besonders witzig, einfallsreich oder in anderer Weise interessant?

Meine Favoriten:

• krasse Vögel
  • Harald der Kampftänzer
  • verstrahlt gelähmt hurra
  • 3 Hoden Bob

...fallen mir bestimmt noch welche ein

[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-+ Schnitzel Force
-+ 3 Hoden Bob
-+ Electropopper (leider nicht mehr dabei)
-+ Breitpaulner

[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sChrAN2v3RseuChT3R6o3II

Usernummer # 8758

- verfasst      Profil von sChrAN2v3RseuChT3R6o3II         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, 3HodenBob rult auf jeden Fall!

mein Username find ich auch nicht schlecht sonst hätt ich ihn ja nicht genommen

[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: sChrAN2v3RseuChT3R6o3II ]

[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: sChrAN2v3RseuChT3R6o3II ]

Aus: Schranzfurt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

- verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verstrahlt gelähmt hurra (oder so)
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BreitPaulner

Usernummer # 5548

- verfasst      Profil von BreitPaulner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der absolute burner: Drei-Hoden-Bob

@HoW:

Aus: Magdeburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der geilste Username ist imho immer noch:
verstrahlt gelähmt hurra! *g*

Der beschissenste ist aber immer noch meiner (wobei mir sChrAN2v3RseuChT3R6o3II glaub ich echt Konkurrenz macht! *g*)

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thomas Broda
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
träum-was-buntes
find ich nett, den Namen.

Mein Favourite ist aber auch der

Drei-Hoden-Bob!

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3-Hoden-Bob ist mein Favorit! Wie kommt man auf so nen Namen????

Obwohl... Fateichel kommt auch nicht verkehrt!

Ähm... apropos Harald der Kampftänzer... kann man bitte einer dem ne E-Mail schreiben, dass er mal wieder was posten soll... der fehlt mir schon richtig! *fg*

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3HodenBob! natürlich wie konnte ich den vergessen!
verstrahlt gelähmt hurra ebenfalls! großartig!

User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

- verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Ähm... apropos Harald der Kampftänzer... kann man bitte einer dem ne E-Mail schreiben, dass er mal wieder was posten soll... der fehlt mir schon richtig! *fg*

Email-Adresse findest du hier http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_profile&u=00004994

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Harald ist glaub ich gesperrt und das zu recht!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

quote:
Ursprünglich geschrieben von sChrAN2v3RseuChT3R6o3II:
[...]
mein Username find ich auch nicht schlecht sonst hätt ich ihn ja nicht genommen

[...]

jo, ich glaub auch...

3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal geschaut, was es unter den ersten 200 usern so für tolle nicks gibt, die ich noch nie hier gelesen hab:

kinderschokolade (37)
Hallodri (38)
general moody (43)
Otto (48)
happy (53)
gogobar (54)
susanne x (60)
Gnulp (63)
electroPopper (68)
Kurgan (74)
Yutanie (75)
Feuertropfen (77)
Fritz Haller (81)
wendy (85)
RaveDave (92)
Diskonaut (97)
Taktspender (115)
DiscoFuxdeLux (122)
Sokrates (137)
Fish (141)
Plastikgirl (146)
Hotze (147)
PEPzi (149)
Ian Pooley (158)
spanier (164)
Westbam (166)
Sven Väth (167)
TANZMAUS (169)
gumboYaYa (193)

[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: 3J Phu ]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verstrahlt gelähmt hurra find ich klasse *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feuertropfen, happy, kinderschokolade und Electropopper waren früher recht fleißig hier am schreiben! Der Rest war sehr selten, wenn nicht null hier unterwegs.
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@howi

*inerinnerungenschwelg*

[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: Octopus ]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@octo
Du sagst es

GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3jphu: Wie biste denn an diese Auflistung gekommen? Ist diese public?
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hab ich mich auch gerade gefragt. Guuude Gigolo übrigens!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

Wie wärs mit "ochsenprofessor"?

@ GigoloArt:
Man nimmt http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_profile&u=00000000
und ersetzt die letzten Nullen durch die Usernummer (entsprechend der Anzahl der Ziffern der Usernummer)!

[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: User5001 ]

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_profile&u=0000XXXX

die XXXX einfach mit der Usernummer ersetzen, bei weniger als 4 Stellen respektiv mit Nullen auffüllen (von links)

3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau so. beim 200. hatte ich dann keine lust mehr zu tippen
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

Argh, da war einer schneller!

selavy

Usernummer # 7920

- verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sven Väth is imma noch der beschissenste (repektive geilste) Username
Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Rainman

Usernummer # 8103

- verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also würd ochsenprofessor und 3-hoden-bob mal nennen... find die so goil
Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tanzend-gelber-vogel find ich auch irgendwie prima...
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sven Fettbrett
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Rainman:
also würd ochsenprofessor und 3-hoden-bob mal nennen... find die so goil

mir gefällt mein Username nicht mehr so,
wurde mir damals aber von meinem Kumpel dem Diskoprofessor gegeben. Wir alberten in bayrisch über rösche Krusten beim Braten, Haxn abkratzen, Erbsen und Linsn lossn Arscherl grinsen herum. Dann kamen wir auf den Ochs am Spies mit der röschen Kruste.
Und plötzlich war ich der Ochsenprofessor ...
der in der Diskothek seinen Ochsengrill aufbaut.Wo dort ja alle einen so grossen Hunger haben ;-)

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von User5001:
@ GigoloArt:
Man nimmt http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_profile&u=00000000
und ersetzt die letzten Nullen durch die Usernummer (entsprechend der Anzahl der Ziffern der Usernummer)!

Ok, dann geb ich also dann eine bestimmte Nr ein und dann hab ich das Profil. Soweit, so gut.
Du hast aber jetzt nicht alle Nr eingeben und dann jeweils abgeschrieben, oder?
Wie haste oder wie habt ihr das denn automatisiert?

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

man kann das automatisieren, musst Dir halt n Tool schreiben, was die URLs durchgeht und die Profile ausliest. (der Username etc. steht ja im html-sourcecode immer an der selben stelle...)
Ist machbar, aber kurzfristig einfacher isses, die Nummer einfach von hand in den Browser einzutippen...

GigoloArt

Usernummer # 2088

OK, das wäre die professionelle Variante, mit der ICH nichts zu tun habe .. *g*
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube nicht daß ein derart automatisiertes Auslesen auf grosse Sympathien bei der Webmeisterei treffen würde *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
man kann das automatisieren, musst Dir halt n Tool schreiben, was die URLs durchgeht und die Profile ausliest. (der Username etc. steht ja im html-sourcecode immer an der selben stelle...)
Ist machbar, aber kurzfristig einfacher isses, die Nummer einfach von hand in den Browser einzutippen...

BITTE nicht! Da reagiere ich ganz allergisch, wenn ein Tool oder Script auf unser System zugreift... ferner finde ich diesen Thread nicht mal ansatzweise amüsant, aber .. nungut... ich lass euch den Spaß ...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

- verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ochsenprofessor

Dann kamen wir auf den Ochs am Spies mit der röschen Kruste.

offtopic/

des hoasst resch auf boarisch, ned rösch...
mei, wo kimmst'n Du her?

[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: selavy ]

[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: selavy ]

Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
BITTE nicht! Da reagiere ich ganz allergisch, wenn ein Tool oder Script auf unser System zugreift... ferner finde ich diesen Thread nicht mal ansatzweise amüsant, aber .. nungut... ich lass euch den Spaß ...

Ich habe nur davon gesprochen, dass es technisch möglich ist. Ich habe das weder getan, noch beabsichtige ich etwas derartiges. Darüber hinaus ist mir auch nichts bekannt, dass jmd. anderes das in der Vergangenheit jemals getan hat oder beabsichtigt das in Zukunft zu tun.

Um nochmal eins klarzustellen: ich beabsichtige nicht mich über Usernames lustig zu machen o.ä.!
Ich finde einfach nur manche Usernames wirklich einfallsreich und witzig!!

Weiterhin denke ich, dass diejenigen, die in der Lage wären ein solches Skript zu schreiben sich der technischen Möglichkeiten bewusst sind und die die das eben nicht können, könnens eh nicht. deswegen glaube ich auch nicht irgendwelche Interna ausgeplaudert zu haben...

DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:

(wobei mir [b]sChrAN2v3RseuChT3R6o3II
glaub ich echt Konkurrenz macht! *g*) [/B]

Allerdings!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde meinen Username auch total einfallsreich. Heisse nämlich eigentlich Bo

Ansonsten ganz klar die ungeschlagene Nummer eins: Verstrahlt Gelähmt Hurra

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'der schranzose' find ich cool
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Vote geht auch an "verstrahlt gelähmt hurra". Unglaublich gut!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.