technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » don't feed the trolls - smiley

Autor Thema: don't feed the trolls - smiley
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Meinungen, Kommentare?

Ok, damit isses offiziell: diese Version isses!

[ 07-03-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh ... ja bitte, unbedingt! *ggg* Excellent!
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinung? sweet.
kommentar? wie ausführlichst schon gesagt, bitte keine image-links im forum einbringen, stattdessen mir doch einfach eine klitzekleine email mit smiley-attachment und kurzem hinweis über waswarumwie übersenden.
grüße!
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris: also die smileys wollte ich erst mal zur Evaluierung der allgemeinen Meinung hier posten. liegen auf meinem Server, sind dort also sicher. Wenn sie jemals eingebunden werden, dann ändere ich das Posting in die UBB-Variante, darum mein nicht norm-konformes Handeln. Habe den Hinweis in dem streng-smiley-Thread nicht überlesen
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drollig. die gelben zähne kommen voll echt! bin selber am rätseln, ob lieber die rot-augen-variante oder die andere... hm..
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil...
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
fantasy007

Usernummer # 1851

- verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der 2te ich ja richtig gruselig

schockt!

Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr toll!

nummer 1 find ich besser, weil die roten adern kaum zu sehen sind und eher stören.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch, sehr geil
gibts dazu irgend ne backgroundstory, oder is der einfach nur just for fun?!

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

...hängt mit nem gewissen User zusammen. Will ich nicht unbedingt auswalzen. Ist auch net bös gemeint, dem-/derjenigen gegenüber, bin nur seinet-/ihretwegen draufgekommen...
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Heise Forum is täglich ne Backgroundstory dazu *g*
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

hab noch ne neue Version gemacht, die mir jetzt persönlich am besten gefällt
(der oberste)

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
hab noch ne neue Version gemacht, die mir jetzt persönlich am besten gefällt
(der oberste)

mir auch!
check pm!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin für Nummer 1!
Die großen Zähne bei den andern find' ich zu störend.

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo no1 is der beste. die schattierung kommt auch gut!
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von binOr:
jo no1 is der beste. die schattierung kommt auch gut!

Da hat aber jemand sehr gute Augen! Das ist die sogenannte Michael-Jackson-Kinnfalte, right ...? Finde den auch am besten!

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
plopp, herzlichsten dank an ckay und minimalniemand für diese beiden wunderprächtig-niedlichen smilies, die ich soeben in's system eingebunden habe, viel freude damit *g*

.troll.
.wallstreet. (='streng')

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der is ja mal geil (v.a. auch die Bezeichnung! *g*)
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bodomauss

Usernummer # 8419

- verfasst      Profil von bodomauss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
...hängt mit nem gewissen User zusammen. Will ich nicht unbedingt auswalzen. Ist auch net bös gemeint, dem-/derjenigen gegenüber, bin nur seinet-/ihretwegen draufgekommen...

was sagt 'n mutti dazu?? (frage ist auch nicht bös gemeint, dir gegenüber, bin nur gerade darauf gekommen....)

grüße in den zoo
bm

[ 06-03-2003: Beitrag editiert von: bodomauss ]

Aus: nördlich der Elbe | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

was die mutti sagt?
würd ich sagen

binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

lol

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.