4-3-2003 The end of Lightning Records... THE END OF LIGHTNING... Lightning Records will be closed as of tomorrow, no holidays, unfortunately...(check your mailbox daily for new updates)!
Finde das sehr schade. Haben zwar viel Schrott rausgebracht, aber auch viel Brauchbares..
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
das is jetzt aber dumm. da kam zwar viel schrott raus, aber auf vielen b1 oder b2 seiten waren doch sehr oft richtig geile nummern versteckt. da merkte man schon, dass da lauter alte hasen im geschäft waren, die auf die a-seiten ihr "überlebensmüll" produziert haben und dann oft einfach noch ein paar coole nummern drangehängt haben.
superschade. ma schauen wo dierixx & co jetzt rummachen werden...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
verfasst
Jo, die Diskussion ging auch hier im lokalen Plattenladen, als ich vor paar Wochen da war.
Wie dem auch sei - die Leute, die auf Bonzai (resp. Lightning) was rausgebracht haben und taugten, werden auch weiterhin releasen und sei es auf nem zweit- oder drittklassigen Label.
/Dru
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002
verfasst
So ist das leider, wenn ein kommerziell ausgerichtetes Label heute weniger als 75% seiner Releases als Cover veröffentlicht
Bin zwar nicht der Fan von der Musik, allerdings konnte sie noch ganz gut gegen den deutschen Kirmessound a la Kontor und Do or Die gegenhalten. Jetzt muss die Sache leider dezentraler laufen.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
verfasst
und ich meine das ich bonzai für ihre genialen releases sehr dankbar bin. allerdings ist mein letzter kauf schon viele jahre her.
highlights waren doch sicherlich. the first and second rebirth und auch house of house, calling earth. jonas & stephson, yves deryther... und das waren hymnen aus den guten alten zeiten!
irgendwann ist es halt vorbei, aber die belgier haben sich lange gehalten.
da werde ich doch heute abend mal ein paar tracks von den compilations anhören.
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.