technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Lightning Records (Bonzai u.a.) am Ende

Autor Thema: Lightning Records (Bonzai u.a.) am Ende
bronto

Usernummer # 4675

- verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von www.lightningrecords.be :

4-3-2003 The end of Lightning Records...
THE END OF LIGHTNING... Lightning Records will be closed as of tomorrow, no holidays, unfortunately...(check your mailbox daily for new updates)!

Finde das sehr schade. Haben zwar viel Schrott rausgebracht, aber auch viel Brauchbares..

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würd gern ma wisssen warum. Auf der Seite steht gar nix. Ab und an kamen da echt brauchbare Sachen raus, da haste Recht Bronto.

Sehr sehr schade das!

[ 04-03-2003: Beitrag editiert von: bjoern_small ]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die beste Zeit hatten die ja auch hinter sich. Da kam ja die letzten Monate nur noch Müll raus.

Aber trotzdem sehr sehr schade.

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
net wirklich, oder?

das is jetzt aber dumm.
da kam zwar viel schrott raus, aber auf vielen b1 oder b2 seiten waren doch sehr oft richtig geile nummern versteckt. da merkte man schon, dass da lauter alte hasen im geschäft waren, die auf die a-seiten ihr "überlebensmüll" produziert haben und dann oft einfach noch ein paar coole nummern drangehängt haben.

superschade. ma schauen wo dierixx & co jetzt rummachen werden...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lass mal den Klugscheisser raushängen und sag, dass das schon einige Wochen im Raum stand, resp. bekannt war :-)

Genauere Hintergründe weiss ich allerdings auch nich.

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber da haben sie's immer ganz vehement abgestritten und dann auch noch die news verteilt "we spread, new bureaus in other countrys..."

hab n kumpel bei discomania, der meinte es geht irgendwie weiter, aber das erklärt er mir ein ander mal...

Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, die Diskussion ging auch hier im lokalen Plattenladen, als ich vor paar Wochen da war.

Wie dem auch sei - die Leute, die auf Bonzai (resp. Lightning) was rausgebracht haben und taugten, werden auch weiterhin releasen und sei es auf nem zweit- oder drittklassigen Label.

/Dru

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

davon geh ich auch ma aus.
allein schon die erfahrung die die da haben...

aber is halt schade dass wieder ma etwas alteingessenes das zeitliche segnet...
hat irgendwie immer dazugehört.

TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ist das leider, wenn ein kommerziell ausgerichtetes Label heute weniger als 75% seiner Releases als Cover veröffentlicht

Bin zwar nicht der Fan von der Musik, allerdings konnte sie noch ganz gut gegen den deutschen Kirmessound a la Kontor und Do or Die gegenhalten. Jetzt muss die Sache leider dezentraler laufen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich meine das ich bonzai für
ihre genialen releases sehr dankbar bin.
allerdings ist mein letzter kauf schon
viele jahre her.

highlights waren doch sicherlich.
the first and second rebirth und auch
house of house, calling earth.
jonas & stephson, yves deryther...
und das waren hymnen aus den guten alten zeiten!

irgendwann ist es halt vorbei, aber die
belgier haben sich lange gehalten.

da werde ich doch heute abend mal ein
paar tracks von den compilations anhören.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

Anflüge von Nostalgie *g*
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Kondolenzliste:
http://www.doeit.nl/rip_lightning/index.htm

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.